ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 963 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T. HOFA
HOFA:

ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 12.

 
24.03.00 12:54
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T. oll1
oll1:

DAS wuesste ich auch gerne.. doch nur gute zahlen, macht sogar profit... w.

 
24.03.00 13:30
#2
eine seltenheit am NM zu sein scheind....
ich dachte KZ waere 300... lohnt sich nun eine einigermassen guenstige aufstockung??
ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T. HOFA
HOFA:

wenn ich cash übrig hätte würde ich nachkaufen !

 
24.03.00 13:39
#3
denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass Abit noch weiter
fällt (gleiches gilt auch für cybio) aber da ich voll investiert bin und dies auch bleiben möchte kann ich nicht nachkaufen.
(habe abit allerdings bei zuteilung erhalten und bin somit immer noch deutlich im plus)
denke das kursziel 300 schon realistisch ist, aber jetzt erst mal die allgemeine konsolidierung abgeschlossen sein muß bis wir wiederf neue höhe sehen
ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Re: ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? .

 
24.03.00 17:32
#4
Ich denke wir sehen im Moment am Neuen Markt eine rotierende Korrektur so, wie sie der Nasdaq kürzlich durchlaufen hat. Abit war einer der ersten Werte, der davon betroffen war. Nach den heftigen Kursabschlägen bietet sich nun auf ermäßigtem Niveau eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen oder Einstieg, da Abit auch einer der Werte sein wird, die oben erwähnte Korrektur zuerst abschließen werden. Außerdem hat Abit seine Planziele deutlich übertroffen und rechnet mit einer zusätzlichen Belebung der Nachfrage, was wieder für Fantasie sorgen dürfte.
Unbedingt dabei bleiben!
                             Gruenspan.
ABIT - Hat jemand Info`s warum der Wert von Tag zu Tag fällt ? Aktuell 120,-- o.T. KAWAMAN

ABIT - Jetzt sollten die letzten "zittrigen Hände" verkauft haben ! Anf.

 
#5
.. gnadenlos auspestoppt.

Hallo

Auch ich bin Abit Aktienbesitzer und ich muß folgendes sagen.
Ich denke bei 120 € sind viele Stopps gesetzt worden, die von den Profis jetzt eiskalt abgeschöpft werden.
Das hat man ganz gut am Freitag den 24.3. gesehen.
Es könnte vielleicht noch 2 x so passieren. Solche Kurse sollten zum Einstieg oder zum Nachkauf genutzt werden.
KZ kurzfristig: 200 € !!
KZ mittelfristig: 250 - 300 €.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--