ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ?

Beiträge: 13
Zugriffe: 708 / Heute: 1
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybio
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? HOFA
HOFA:

ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ?

 
21.02.00 14:02
#1
der höhenrausch der beiden werte scheint hier heute ja keinen zu interessieren ?
bin ich der einzige der die werte hat ?

ich finde es unglaublich dass cybio jetzt schon auf 118 euro und
abit bei 185 euro ist und das obwohl der nemax nach  unten geht

eure meinungen dazu würden mich interessieren !

wie seht ihr die kursziele der beiden werte ?

gruß

hofa
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? Dixie
Dixie:

Cybio habe ich seit ich sie für 17 Euro zugeteilt bekam. Ich bin

 
21.02.00 14:48
#2
heilfroh, dass ich der Versuchung widerstanden habe, damals schnell Gewinne mitzunehmen.
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? Urmele
Urmele:

Habe noch Abit; Cybio habe ich leider schon bei 67 Euro verkauft. o.T.

 
21.02.00 15:35
#3
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? Brunello91
Brunello91:

Re: ABIT verkauft :-((

 
21.02.00 15:49
#4
Ich habe Abit bei ca. 125 vor ein paar Tagen verkauft, um mit anderen Werten noch schneller mehr prozentualen Gewinn zu erziehlen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Ich hatte
ABIT dank einer Arivaempfehlung (der Clown???) bei 93 gekauft und das Geld wegen eimnem ESCOM Zock flüssig gemacht.

Irgendwie muß ich mir Gedanken über Geduld und Geldgier machen!!

Gruß Brunello
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? giani
giani:

ABIT wird noch ein Bomber dieses Jahr ! o.T.

 
21.02.00 16:13
#5
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? giani
giani:

ABIT wird noch ein Bomber dieses Jahr ! o.T.

 
21.02.00 16:13
#6
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? furby
furby:

CyBio hab ich auch

 
21.02.00 18:47
#7
schon mal zu 33 E gekauft dann zu 42 verkauft, später dann zu 71 E wiedergekauft mit jetzt langfristiger Orientierung.

Ich bin mir nicht sicher, ob CyBio aufgrund der Gewinnsituation und des klar umrissenen Produktgebietes ausreichend Biotechphantasie wecken kann, die z.B. die Biotechwerte üblicherweise beflügelt, die mal irgendwann in irgendeiner Entwicklungsstufe eines Krebsmedikamentes Fortschritte machen. So gesehen wird CyBio langweiliger aber auch nach unten abgesicherter sein. Die Kurslangeweile ist ja zur Zeit dank des Biotechbooms gut erträglich.

Gruß furby
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? maximum
maximum:

Ich

 
21.02.00 18:52
#8
Habe beide günstig geschossen. Da ich steuererlich bin halte ich
die Aktien von denen ich glaube das sie Zukunft haben langfristig.
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? hartmoney
hartmoney:

Re: ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ?

 
21.02.00 19:01
#9
gehe davon aus , dass ABIT eine ähnliche Erfolgstory wird wie ADVA !Ein klares Langfristinvest !
Für Cybio kann ich nur sagen , dass ich sie für 30 gekauft habe , für 68 verscherbelt hab , aber dann sofort wieder rein bin und jetzt hab ich mir vorgenommen  drinzubleiben und sie ebenfalls langfristig zu halten.Selbst der jetzige Kurs von 120 ist ein klarer Kaufkurs.
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? jule
jule:

Re: ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ?

 
21.02.00 19:37
#10
cybio wird  ende märz bei 300 liegen
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? cosinus
cosinus:

habe ich beide! Cybio leider erst zu 64,4 gekauft; Abit zu 72! o.T.

 
21.02.00 19:46
#11
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? Helli
Helli:

Cybio am Freitag zu 97 E

 
21.02.00 20:47
#12
ich habe seit freitag cybio (zu 97 euro). als ich aber dann  den ausserbörslichen kurs ansah, wurde mir schlecht (samstag abend bid ca. 91 ask 93). und als ich heute von der arbeit nach hause kam, traute ich meinen augen nicht. die waren heute ja schon bei 135!!! weiß jemand, woran das lag? kletterten die nur im zuge von morphosys oder gabs da neuigkeiten?

bezüglich jules kz von 300 bin ich anderer meinung (m.e. höchstens 150 ende märz). aber was gilt eigentlich heutzutage noch als realistisches kursziel.

helli
ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ? Helli

Cybio am Freitag zu 97 E

 
#13
ich habe seit freitag cybio (zu 97 euro). als ich aber dann  den ausserbörslichen kurs ansah, wurde mir schlecht (samstag abend bid ca. 91 ask 93). und als ich heute von der arbeit nach hause kam, traute ich meinen augen nicht. die waren heute ja schon bei 135!!! weiß jemand, woran das lag? kletterten die nur im zuge von morphosys oder gabs da neuigkeiten?

bezüglich jules kz von 300 bin ich anderer meinung (m.e. höchstens 150 ende märz). aber was gilt eigentlich heutzutage noch als realistisches kursziel.

helli


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum