Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift ) in Australien !!!

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.389 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! auf geht´s
auf geht´s:

Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift ) in A.

 
10.01.00 01:05
#1
Ist mir eben beim anschauen der Webseiten aufgefallen.

Außerdem sitzt bei beiden Firmen außer Reitmeier noch ein gewisser
David G.Benham mit im Boot ( Vorstand ).

Ist mir schon etwas komisch jetzt nach dem ganzen gepushe hier und in anderen Boards. Das Abador den Wandel von einer Minenfirma in eine Zockerhölle anstrebt ist wohl sicher - aber dennoch regt die Sache mit der gleichen Adresse zumindest zum nachdenken an.

Ich bin mir sicher,das es sich hier wirklich um einen großangelegten Pushversuch des Vorstandes dieser Firmen handelt,die sicherlich auch gut investiert sind und reichlich Kasse machen werden.

Na denn , warten wir mal ab.

Gute Nacht jetzt - bis morgen !!
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Drogo
Drogo:

Anfänger!: mT

 
10.01.00 06:52
#2
Wenn Du Dir z.B. südafrikanische Goldminenfirmen anschaust, dann saßen  bis vor einigen Monaten 10(!) im selben Stockwerk eines Gebäudes in Johannesburg...das hat gute Gründe die Du bestimmt nicht verstehst.
Die Vorstandsverwicklungen sind eben so bei Goldminen, das ist ein soooo alter Hut, daß ich dieses niveaulose Geplapper hier auf Ariva langsam unter die Kategorie "Taschengeldspielchen" einordne.

Adios und ein herzlichen Gruß an die "warnenden Stimmen". Zumindest glaube ich daß solches Gerede von Euch nicht kommen würde. Richtig?  
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! auf geht´s
auf geht´s:

Langsam sinkt das Ariva-Niveau doch beträchtlich, wenn ich mir Dr.

 
10.01.00 08:02
#3
anschaue.

Ohne Worte!!!!!!!!!
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Drogo
Drogo:

Dann informiere Dich bevor Du so einen Quatsch postest...und sprich ni.

 
10.01.00 08:55
#4
Gruß
Drogo
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! DGromm
DGromm:

Langsam spinnen hier einige TOTAL. Jemand gibt einen guten Tip a.

 
10.01.00 11:26
#5
dafür auch noch rechtfertigen, gar verteidigen. Wenn ich sowas immer lese sträuben sich mir die Haare. Wird langsam mal Zeit, daß sich hier etwas ändert, denn mittlerweile läßt sich die Kritik hier wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Püppi wurde bis aufs übelste Beschimpft, weil sie eine gute Idee vorschlug. Risiko und Drogo ergeht es auch nicht besser.

Ich selber habe auf einige Empfehleungen von denen gehört, die hier gerne den Kritiker heraushängen lassen. Beispielsweise EM.TV und DAB. Bei beiden tut sich nix, obwhl die besten kurzfristigen Prognosen gegeben wurden. Jeder kann sich mal irren. Letztendlich habe ich ja selber entschieden, was ich mache. Somit liebe Leute: Ich habe Abador und TERREX sowie EM.TV und DAB gekauft. Falls es schiefgeht, naja .. Pech. Beschimpfen .. nö lieber sag ich DANKE für jeden TIP, da ich erstmal davon ausgehe, daß er ernst gemeint ist.
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! mr.andersson
mr.andersson:

es stimmt tatsaechlich etwas nicht :

 
10.01.00 12:44
#6
und zwar diese komischen vergleiche, dies immer dieselben leute machen.

em.tv und dab haben eine freefloat, der die gesamtmarktkaptialisierung von diesen australischen goldmineninternetoptionsscheinfuerumsonstspielcasino um ein vielfaches uebersteigen!

empfehlungen sind eine sache. jeder hat seine favoriten, und das ist natuerlich keine garantie fuer kursgewinne oder verluste.

aber marktenge titel mit offensichtlich extrem hohem risiko als superinvestment zu hypen, ist eine ganz andere sache.

die leute, die den tipp kritisiert haben, haben wenigstens darauf hingewiesen

1.) das der titel extrem markteng ist
2.) das der kurs in australien DEUTLICH unter dem hier liegt (0,048e)
3.) das die beiden "verschiedenen" firmen abador und terrex
3.a) den gleichen firmensitz haben,
3.b) den gleichen webdesigner haben
3.c) die gleichen leute in den entscheidungsgremien sitzen.
4) das bei den in deutschland gehandelten stueckzahlen ein DEUTLICHER angebotueberhang besteht (siehe permante kurszusaetze bei terrex)

das ( und einiges mehr) haben die "tippgeber" leider vergessen zu erwaehnen.
und das, obwohl sie nicht muede werden zu betonen, dass sie sich ausgiebig mit der aktienlandschafft in australien auskennen. und natuerlich mit den gehypten werten noch viel besser.
also luegen sie entweder ( weil sich ebe doch nicht mit dem ding auskannten) , oder sie haben es bewusst verschwiegen. das eine ist nicht besser als das andere.

die kritiker stellen nur informationsgleichstand her. die einzigen die bisher ( auch immer von den gleichen leuten oder von gerade angemeldeten id's) dafuer angemacht werden, sind die leute, die informationen nebst quellenangabe hierreinstellen, die zeigen, wie hoch das risiko bei den dingern ist.

PERSOENLICHE MEINUNG :
der spuk duerfte eh vorbei sein, wenn ich richtig mitgezaehlt habe, sind die alle aktien, die unser pusher vor dem ganzen hier aufgekauft hat, schon wieder mit verkauflimit 0,06e ueber den tisch gegangen.
wenn ich mich nicht irre, sehen wir dann bald nur noch taxierte kurse oder fallende. aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

davon ab , gibt es noch eine andere frage , die sich jeder mal stellen sollte:

zwei firmen, die den gleichen firmensitz haben,die gleichen entscheidungstraeger haben, die gleiche vergangenheit ( goldminenfirma, deren aktien auf pennystocks zusammengeschrumpft sind) und von den gleichen leuten gehypt werden, wollen angeblich in den gleichen sektor hinein umstrukturieren ???

machen die sich dann selbst konkurrenz ?
oder kaufen die sich untereinander auf ??

je laenger ich mich mit dem ganzen beschaeftige, desto mehr hab ich zu lachen.


ps:10.01.2000 12:30 ist schon ein stueck der superempfehlung gehandelt worden ??
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Teles 2000
Teles 2000:

An mr.andersson!

 
10.01.00 12:55
#7
Du scheinst Dich ja ganz schön mit der Materie beschäftigt zu haben. Das hört sich auch ganz gut an, was du da schreibst. Trotzdem hoffe ich mal, daß du dich irrst, ich hab nämlich ein paar Aktien gekauft.

Gruß Teles2000  
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Loepi
Loepi:

Sind vom Handel ausgesetzt worden. o.T.

 
10.01.00 12:56
#8
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! kaeseotto
kaeseotto:

Wie geht's eigentlich Bank Bali und den vielen 'zweiten' cmgis? Hart.

 
10.01.00 13:12
#9
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Dauberus
Dauberus:

Abador ist nicht gleich Terrex

 
10.01.00 13:14
#10
Ich finde fairerweise muss zwischen Abador und Terrex ein Unterschied gemacht werden. Bei Abador war wenigstens richtig Umsatz da, auch keine taxierten Kurse oder nur eine Riesenorder. Außerdem passiert bei Abador wenigstens etwas - der Kurs ist ausgesetzt, die Umstrukturierung im Gange.
Terrex hingegen ist mir etwas unheimlich. Äußerst dünne Umsätze, taxierte oder gar keine Kurse - ich weiß nicht...

Dauberus
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Dauberus
Dauberus:

Abador ist nicht gleich Terrex

 
10.01.00 13:17
#11
Ich finde fairerweise muss zwischen Abador und Terrex ein Unterschied gemacht werden. Bei Abador war wenigstens richtig Umsatz da, auch keine taxierten Kurse oder nur eine Riesenorder. Außerdem passiert bei Abador wenigstens etwas - der Kurs ist ausgesetzt, die Umstrukturierung im Gange.
Terrex hingegen ist mir etwas unheimlich. Äußerst dünne Umsätze, taxierte oder gar keine Kurse - ich weiß nicht...

Dauberus
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Loepi
Loepi:

Zumindest bei der Diraba sind Terrex auch nicht mehr handelbar! o.T.

 
10.01.00 13:21
#12
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Loepi
Loepi:

Re: Terrex sind handelbar, war Fehlmeldung in der Eingabemaske der .

 
10.01.00 13:52
#13
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Virus
Virus:

Terrex Optionsschein

 
10.01.00 17:55
#14
Folgendes habe ich gerade am Wallstreet Board gefunden.
Scheint mir aber ein älterer Schein zu sein.
Wieso gibt es heute keine Umsätze? Auch keine geld oder Brief Notierungen?
Mr. Andersson bitte keine lapidare Antwort wie, weil das Ding keiner haben will.

Terrex Res.Optionsscheine:
Kürzel: TXRO (Terrex Res.Option 31-DEC-02) / Australien
aktuell: 0,026 A$ / Vol. 1.583.333 OS / L: 0,026 / H: 0,029 A$
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! checkit
checkit:

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Aber der letzte Kurs in A war 0,0.

 
10.01.00 20:17
#15
etwas 0,049 E bei einem guten Umrechnungskurs von 1,57 E !!!
Ok, die deutschen Kurse oder auch manchmal die australischen Kurse hinken immer etwas hinterher. Aber diese Diskrepanz erscheint mir doch als etwas übertrieben.
Da ich das ganze objektiv sehen kann (ich habe keine) sehe ich das ganze ja vielleicht etwas anders als so einige unserer Terrex-Junkies hier.

wie dem auch sei,
have a nice trade !
CHECKIT
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

IST BEI TERREX DER KURS AUSGESETZT???? (sorry, war la.

 
10.01.00 22:31
#16
bitte um info..
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Virus
Virus:

Terrex- keine Kursaussetzung, aber auch kein Handel,Umsatz null! o.T. .

 
10.01.00 22:51
#17
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! DGromm
DGromm:

Meine Frau und ich haben auch die gleiche Adresse, trotzdem sind w.

 
10.01.00 23:13
#18
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! see more
see more:

An DGROMM

 
10.01.00 23:48
#19
schau mir die Geschichte mit dem ARIVA-Board jetzt schon ne ganze weile an.
Still und leise bisher. Aber ich muß mich mal äußern.
Viele  Stimmen ur-teilen,zerreissen gutgemeinte Tips in Fetzen und schaffen eine Stimmung an dem Board hier, die manchmal unter jedem Niveau liegt.
Respekt, DGROMM, es sind (nur noch?) wenige an dem Board, die sich neutral mit einer Empfehlung beschäftigen und dazu äußern!Tja, und seit deinem Posting vom 11:26 weiss ich, dass du zu den winnern gehörst.
Ich wünsch Dir und allen anderen Zockern hier am Board die fettesten Gewinne, Gesundheit und ein langes Leben!
liebe grüße op
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! Virus
Virus:

Terrex- Eröffnungskurs Australien: 0,06 ASD = 0,038 Euro!

 
11.01.00 00:23
#20
Morgen müßte eigentlich Material für 0,05 Euro rauskommen.

Virus
Abador und Terrex haben die gleiche Adresse ( Postanschrift )  in Australien !!! babbage

Die ganze Disku ist fürn Arsch,weil

 
#21
Abador sowieso eine andere Adresse hat.Hier das Announcement vom 16.11.99:
__________________________________________________
Change of Principle Place of Business

ABADOR GOLD NL                                1999-11-16  ASX-SIGNAL-G

HOMEX - Perth                                                        

+++++++++++++++++++++++++
We wish to advise of a change to the company's principal place of
business. The company's administration and technical office is now
located at:

1st Floor,
84 Guthrie Street,
Osborne Park
Western Australia 6017

P R Baird
COMPANY SECRETARY


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25