ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 270 / Heute: 1
ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T. Dauberus
Dauberus:

ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T.

 
29.12.99 14:50
#1
ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T. ADVOKAT
ADVOKAT:

jetzt schon 0,22... jetzt bekommen alle Panik und gehen raus, klar

 
29.12.99 15:13
#2
es gab ja auch keine Meldung wie vom Propheten Risiko vorhergesagt
ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T. Dauberus
Dauberus:

Ich bleibe drin... der Kurs wird stark schwanken, aber bald gehts na.

 
29.12.99 15:15
#3
ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T. Risiko
Risiko:

Die Nachricht soll offizell ja auch erst am Montag bekannt gegeben wer.

 
29.12.99 15:21
#4
Dr.Raitmeier.Es hieß aber erst das die Nachricht heute bekannt gegeben werden soll.Warum die das jetzt genau verschoben haben weis ich auch nicht.Aber auf der Hotline war ja schon das meiste zu hören.Das der Kurs jetzt was schwankt ist normal.Viele waren ja gestern schon zwischen 0,10 und 0,14 eingestiegen und hatten innerhalb von 24 Stunden 100% gemacht und machen jetzt teilweise Gewinn mitnahmen.Ich halte meine Papiere auf jeden Fall noch.
ABADOR rutscht! Von 0,26 auf 0,23... o.T. Olli

Risiko: SEIFENBLASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
#5
Moin!!!

Risiko, Deine Seifenblase zerplatzt wie ´n guter Böller.

Mit puschen ist noch keiner weit gekommen.

TIP: Schau Dir mal weiterhin Adultshop an. Die liegen etwa 35-40% unter dem australischen Schlußkurs.

Good Luck!!!!

Olli


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen