Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

Beiträge: 30
Zugriffe: 1.481 / Heute: 1
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Drogo
Drogo:

ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 12:00
#1
Habe gerade Hrn. Reitmaier wieder 10 DM in den Rachen geworfen. Aber es hat sich gelohnt. Folgende Fakten:

1. Morgen kommt das neue Konzept als Ad-hoc.
2. Geplanter Profit p.a. 21 Mio / 50 Mio. Aktienwert bei 20c = KGV von 6  !!! (Zur Erinnerung, wir sprechen dann von einem Internetwert. Realistischer KGV 50-100, d.h. KZ 2-3EURO  
3. Neuer Name: Cybercasino-gambling.com
Viel Spaß mit Abador....und es gibt wieder einen neuen Wert. Bald News dazu!
Gruß (vor allem an BullishBear)
Drogo

ABADOR - Neue Hotline Meldung !! auf geht´s
auf geht´s:

Re: ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 12:15
#2
Ich bin froh das ich drin bin !!!!
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! auf geht´s
auf geht´s:

Re: ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 12:15
#3
Ich bin froh das ich drin bin !!!!
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! DGromm
DGromm:

Tja, diesmal haben die Skeptiker hier unrecht, bin auch froh das ich .

 
03.01.00 12:45
#4
Die drei "A" werden das Rennen machen .. Abador - Adultshop - Adelong
alle drei sind stark im Aufwärtstrent.
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Reinyboy
Reinyboy:

Abador, go,go,go !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
03.01.00 13:11
#5
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Blechi
Blechi:

Re: ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 13:28
#6
Jau! Bin bei Abador auch dabei! Hey, Ho, Lets go!!
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! BullishBear
BullishBear:

Re: ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 15:56
#7
YEEEAAAHHH! GRRRROOOOARRR!!!!! harharhar!!!!!

Dann laßt uns das Baby mal reiten!

BullishBear
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Koslowsky
Koslowsky:

Da strahlt koslowsky über alle 4 Backen :-)))))) auf geht´s Leute o.T.

 
03.01.00 18:25
#8
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

komme grad von der arbeit, was war heute bei abador los, ist j.

 
03.01.00 18:36
#9
deutschland der kurs ausgestzt, wann wird wieder gehandelt? was gibt´s für gerüchte? lohnt sich noch ein einstieg?
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! jan2
jan2:

Re: ABADOR - Neue Hotline Meldung !!

 
03.01.00 18:55
#10
ich klaube euere freude kommt etwas zu früh!

ich warte erst ab bis eine offizielle Stellungname kommt

in übrigen habe ich eher ein schlechtes Gefühl oder zu wenig info?
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! BullishBear
BullishBear:

Kursaussetzung für mehrere Wochen?

 
03.01.00 19:08
#11
Hallo, Kollegen!
Ich habe auch nochmal eben bei dieser Hotline angerufen und habe dort von Reitmeier gehört, daß sich die Investoren gedulden werden müssen, weil das ASX den Handel erst wieder freigeben wird, wenn die Umwandlung des Unternehmens, welcher schon mehrere Woche dauern könne, abgeschlossen ist.
Ich weiß nicht - ich kann es mir nicht vorstellen - warum sollten die das tun? Wie war es denn im Sommer bei Western Minerals, als die zu AdultShop.com wurden? Gab es da auch eine Aussetzung und wie lang hat die gedauert?
Also, mehrere Wochen zu warten fände ich ziemlich unspannend!

BullishBear
mit Fragezeichen auf der Stirn
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

was haltet ihr denn dann von terrex, auch

 
03.01.00 19:22
#12
eine austr. goldmine, heute plus 33% in berlin, chairman ist auch dr. reitmeier (zumindestens laut terrex homepage)...
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Reinyboy
Reinyboy:

zu Terrex

 
03.01.00 20:16
#13
Mehr als 0.02 Euro würde ich dafür nicht bezahlen, weil eine solche Mantelspekulation sehr lange dauern kann.

Auch muß die Möglichkeit, daß aus so einer Spekulation nichts wird mit einkalkuliert werden.

Nur weil die auch mit irgend einem Reitmeier was zu tun haben, würde ich diese Aktien nicht kaufen, schon garnicht für 0.04 Euro.



Mfg    bigtime
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

kopierte info aus dem wallstreet board:

 
03.01.00 20:39
#14
von bonobo, 03.01.00 19:26:54
                        betrifft Aktie: ABADOR GOLD NL   323602
                        Habe soeben erfahren, daß Abador ab morgen außerbörslich gehandelt wird.
                        Es geht weiter!
                        Grüße
                        Bonobo
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! checkit
checkit:

Ich wollte heute rein mit hohem Limit. Das wurde ja wohl nichts. Naja, .

 
03.01.00 20:49
#15
alle meine Aktien, die mal einen Trading-Halt beantragt hatten, danach kräftig gestiegen. Mal sehen, was bei ABR rauskommt.
Ich habe heute bei Australian Stock Exchange
www.asx.com.au
nachgeforscht.
Dort ist - ohne Bezahlung - nur die Meldung zu finden, dass ABR am 30.12.99 den Trading-Halt beantrag hat, folgend auf die ASX-Querie bezüglich der enormen Kursanstiege.
Naja, mal sehen. Wenn ABR wieder gehandelt wird, dann gehe ich wohl rein.
CHECKIT
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! bonobo
bonobo:

ABADOR - Telefonhandel in Deutschland

 
03.01.00 21:33
#16
Bei der Salzburg Münchner Bank wird ein außerbörslicher Kurs gemacht.
Also quasi Telefonhandel. Dort ist der Abtelungsleiter für Wertpapierhandel direkt zuständig.

Er ist allerdings nur 2x am Tag für Kursfeststellungen zu haben. Und zwar morgens zw. 08.00 -10.00 Uhr und dann wieder zw. 14.00-16.00 Uhr.

Bitte unbedingt an die Sprechzeiten halten, da für die Salzburg Münchner Händler ja auch noch was anderes zu tun ist.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Leuten bei Direktabwicklung Korea und Japan.

Ruf.Nr. Hr. Burkhardt Wolfgang ( Abteilungsleiter WP)
089/290 140-51

Herr Karl ist auch ganz lieb.Aber man muß bitte verstehen, daß das echte Händler sind, die 3 Telefone gleichzeitig bedienen.

Grüße
Bonobo
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! checkit
checkit:

Guter Tip mit Telefon-Handel. Aber gerade damit habe ich leider mit d.

 
03.01.00 22:16
#17
schlechte Erfahrungen gemacht. Telefon-Handel ist bei steingenden Kursen ja immer ganz nett und das finden alle ganz toll.
Aber was ist bei engem Markt und null nachfrage. Dann sieht man nämlich voll alt aus. Der Telefonhändler/Broker handelt dann zwar i.d.R. diese Aktie, aber die Kurse sind natürlich weit jenseits von Gut und Böse. Der Broker oder auch der Market-Maker machen immer ihre Provision. Egal ob steigende oder fallende Kurse. Hauptsache der Umsatz stimmt. Das möchte ich allen OTC-Zockern und Telefon-Händlern nur mal an's Herz legen.
Ich mach's selber immer noch genauso, bin aber viel vorsichtiger !!
Naja, diese Fehler habe ich vor 10 Jahren gemacht, jetzt nicht mehr... und seitdem läuft alles gut.
EUER CHECKIT
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! checkit
checkit:

Trotzdem nocheinmal: Welche GUTE News gibt es denn nun ??? Auß.

 
03.01.00 22:19
#18
auf unbestimmte Zeit ausgesetzt ist ????????????????
EUER völlig ungenervter (weil nicht investierter) CHECKIT
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! DGromm
DGromm:

Check_IT: Abador ist heute und wohl auch morgen ausgesetzt, wege.

 
03.01.00 23:56
#19
der Nachrichten und wie ich mitbekommen habe, auch wegen der Namensänderung.
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! checkit
checkit:

Hi DGROMM:Finde ich ja ganz toll. Aber Info-Gehalt = 0. o.T.

 
04.01.00 00:04
#20
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! woodstock
woodstock:

hat sich jemand mal einen kurs von der salzburg münchner bank .

 
04.01.00 13:37
#21
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! jensen
jensen:

abador

 
04.01.00 14:00
#22
was bedeutet "Kurs ausgesetzt"?
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Dauberus
Dauberus:

Hier der außerbörsliche Kurs von Abador: Bid 0.23 / Ask 0,28 laut Hr.

 
04.01.00 14:06
#23
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Risiko
Risiko:

Zu Abador

 
04.01.00 14:09
#24
Kurs ist erstmal ausgesetzt wegen Umstruckturierung der Firma.
Kapitalerhöhung kommt.Minum 0,20 Maximum 0,40 Cent.
Kurs Außerbörslich bei bid 0,30 ask 0,34.Tendenz steigend.
Kurs von 2 Euro in den nächsten 2 Monaten realistich da das KGV zuz Zeit bei 5-6 ist und 50-bis 1000 normal ist.
Der allerneuste Wert ist Terrex Gold.Steht zur Zeit zwischen 0,05 und 0,06 und wird am nächsten Montag auch in eine neue Firma umgewandelt.Das weis ich auch wieder aus zuverlässiger Quelle.Der Kurs wird morgen nicht mehr unter 0,12 zu haben sein.
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! woodstock
woodstock:

habe gerade mal selber bei der bank angerufen und folgende info .

 
04.01.00 14:10
#25
der herr wolfgang sagte:

- der kurs wird ca. 2 - 2,5 Monate ausgesetzt sein
- gestellte kurse liegen bei 0,23 ask zu 0,28 bid
- die bank macht aber erst ab DM 20.000,-- umsätze

da kann sich dann so manch interessierter einen anruf sparen.

tschau woody  
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! woodstock
woodstock:

an risiko: werden terrex dann vermutlich auch wieder ausgesetzt ?.

 
04.01.00 14:13
#26
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Risiko
Risiko:

An Woodstock.Weis ich auch nicht.Aber aufjedenfall steigt der Kurs erst.

 
04.01.00 14:20
#27
und dann muß man mal schauen.Wo habt ihr den Kurs von 0,23 und 0,28 her???Ich habe heute morgen 0,30-0,34 gehört???
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Dauberus
Dauberus:

0,23 - 0,28 von 14:04h! o.T.

 
04.01.00 14:22
#28
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! Blechi
Blechi:

Re: ABADOR - An was-weiß-ich

 
04.01.00 14:24
#29
Die WKN 323602, die du oben in der Kopie angabst, ich glaub die ist nicht ganz richtig.
Was ist mit WKN 886174? - Die stimmt eher. Gruß, Blechi
ABADOR - Neue Hotline Meldung !! woodstock

0,23 - 0,28 wurde mir gegen 14:00 Uhr von der salzburg münchner.

 
#30
für die telefonhandel.

ich finde es immer wieder amüsant, wie positiv du solche zocker aktien siest.

im grunde sehe ich es aber auch unter dem motto "no risk, no fun"

die terrex beobachte ich mal weiter

tschau woody


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen