ABADOR: Ausserbörslich auch in Australien ? Wird ABR außer bei der Salzburg-Bank

Beiträge: 2
Zugriffe: 112 / Heute: 1
ABADOR: Ausserbörslich auch in Australien ? Wird ABR außer bei der Salzburg-Bank checkit
checkit:

ABADOR: Ausserbörslich auch in Australien ? Wird ABR außer bei der .

 
04.02.00 07:33
#1
auch in Australien außerbörslich gehandelt ?
Das wäre sehr interessant, um die Stimmung von Downunder einordnen zu können.
Ich habe bereits mehrfach zu dieser Frage gepostet, aber selbst unser (angeblich) in Australien weilender RISIKO hatte darauf bisher keine Antwort.
Vielleicht klappt's ja diesmal mit einer Antwort ?
EUER CHECKIT
ABADOR: Ausserbörslich auch in Australien ? Wird ABR außer bei der Salzburg-Bank Kupfi

Re: ABADOR: Ausserbörslich auch in Australien ? Wird ABR außer bei d.

 
#2
Ich hoffe Ihr habt alle den Artikel über Penny-Stocks in der letzten Euro am Sonntag gelesen, hat mich irgendwie an die ganze Situation hier erinnert, aber nichts würde mich mehr freuen. als der Marsch gen Norden, bei meinen anderen Werten bin ich davon überzeugt, aber der Fun-Faktor bei Abador ist deutlich gößer, Good Trades


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen