ABADOR

Beiträge: 5
Zugriffe: 374 / Heute: 1
ABADOR Liquidator
Liquidator:

ABADOR

 
06.02.00 11:42
#1
kann mir jemand erklären, wie ich die aktien im telefonhandel verkaufen kann. habe diesbezüglich null ahnung.

THANX
ABADOR Mr. Burns
Mr. Burns:

Abador Downpusher unterwegs....

 
06.02.00 16:39
#2
Hi Liquidator, Du bist nicht zufällig Porschebasti in WO ?????
ABADOR Liquidator
Liquidator:

Re: ABADOR

 
06.02.00 23:37
#3
Mr.Burns, was um himmelswillen ist > Porschebasti in WO < ???
dass an abador negativ gepusht wird habe ich auch schon mitbekommen.
vor weihnachten wurde kräftig gepusht bevor der handel ausgesetzt wurde....

auch wenn der kurs im moment bei 0,70 oder 0,80 steht bin ich zugegebenermassen doch etwas nervös geworden. eine KE wirkt sich nie sonderlich gut auf den kurzfristigen kursverlauf aus, und mit abador wollte ich nicht alt werden.
ABADOR Robert the hero
Robert the her.:

Jetzt mal ganz langsam Leute, die Kapitalerhöhung beinhaltet

 
07.02.00 07:44
#4
40 Millionen neue Aktien. Diese werden von der alten Casino-Gesellschaft
gehalten. In dem offiziellen Statement heisst es aber auch, daß diese Anteil
in den ersten zwei Jahren gar nicht verkauft werden dürfen. Und in zwei Jahren haben diese Aktien keine sehr großen Auswirkungen mehr auf den Kurs.
ABADOR Drogo

Die KE-Nachricht hätte schon längst ihre Auswirkung gehabt..aber: 0,92B

 
#5
0,90 bezahlt....schöne Sache.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen