*** AAP IMPLANTATE = *** STRONG BUY ***

Beitrag: 1
Zugriffe: 329 / Heute: 1
*** AAP IMPLANTATE = *** STRONG BUY *** svewe

*** AAP IMPLANTATE = *** STRONG BUY ***

 
#1
I'm BACK !!!
Hallo Ihr Börsianer, nach einer 4-monatigen Pause melde ich mich zurück.

Nachdem ich jetzt meine Diplom-Prüfungen (BWL) bestanden habe, bin ich seit 2 Wochen wieder minutiös im Börsengeschehen.


Nun gut...

zur AKTIE...

AAP Implantate ist stark unterbewertet...

KGV von 20 !!!

rhetorische Frage: bleibt sie bei 20 ???

---> natürlich nicht, da ja NEUE MARKT WERTE stets überbewertet sind, ein KGV von 60 - 70 ist "NORMAL" für den NEUEN MARKT !

Doch ist ein KGV natürlich nicht das einzige Argument für AAP IMPLANTATE (WKN: 506660)

neueste Studien belegen den Markteintritt in den USA und JAPAN, mit einem intern geschätzten UMSATZvolumen von 3,6 MRD DM (QUELLE: www.aktiencheck.de).
Welches am NEUEN MARKT notierte Unternehmen hat schon einen solchen Umsatz ?!

Wichtig: AAP ist auf dem Wachstumsmarkt BIOTECH bzw. MEDICALTECH !!!

KAUFARGUMENTE:

- extreme Umsatzsteigerung !!!
- MARKTEINTRITT USA und JAPAN !!!
- stark unterbewertet (siehe z.B.ariva.de)
- Musterdepotaufnahme SASCHA OPEL
- Kursziel mind. 20 EURO !!!
- Produkte für 20 Jahre patentgeschützt,
generieren 20 JAHRE UMSATZsicherheit
- charttechnisch hervorragender Aufwärtstrend
38 Tage-Linie durchbrochen, Phantasie
durch Höchstkurse
- steigende Valutilität


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen