AAP - Explosion

Beiträge: 4
Zugriffe: 570 / Heute: 1
AAP - Explosion longus
longus:

AAP - Explosion

 
15.10.99 13:52
#1
Ist AAP Explosion wirklich zu erwarten ? - und wenn ja, bis zu welchem Kurs sollte man einsteigen? Oder wird der Knall eher nach hinten losgehen ?
AAP - Explosion HAHAHA
HAHAHA:

Keine Explosion ! - und bald schon gar nicht !! AAP wird (ist) ein Mar.

 
15.10.99 14:04
#2
AAP - Explosion IQ
IQ:

Re: AAP - Explosion

 
15.10.99 14:29
#3
Sobald AAP die Adhoc-Meldung bringt,daß der chinesische Markt erobert wurde,wird sich dieser Wert um ca.30-40% verteuern!!!

Auch dann wird es Menschen geben die sagen, diese Aktie ist ein Markpeformer und vielleicht wird auch ein HAHAHA dann erkennen,daß dort noch riesenpotential vorhanden ist und er dem Kurs hinterherlaufen muß.Hättest DU HAHAHA dir einmal den CHART angesehen,dann wüstest Du daß sich AAP fast am momentanen Höchststand befindet.

Ich sage keine Stücke aus der Hand geben.Die nächste Adhoc kommt, wie aus Unternehmenskreise zu verlauten, war schon bald.Und die wird heftig.


An Iongus:Fundamental stimmt alles bei diesem Wert.An schwachen Tagen zukaufen!!!!


Gruß JACKY
AAP - Explosion HAHAHA

.....Und Wizcom erobert den afrikanischen Markt....

 
#4
.....Sobald AAP die Adhoc-Meldung bringt,daß der chinesische Markt erobert WURDE,wird sich dieser Wert um ca.30-40% verteuern!!!

Märkte werden nicht über Nacht erobert - da wirst Du schon länger warten müssen, bis sich die Chinesen diese - nicht gerade billige - Therapiemassnahmen leisten werden können.

Hoffe, dass bis dahin die Aktie mehr als nur 30 - 40 % gestiegen ist - sonst müsste ich meine Einschätzung von Marktperformer auf Underdog zurücknehmen.

Nichts für ungut - ich gebe zu, nicht wirklich über AAP informiert zu sein - was ich aber sagen wollte, ist, dass zZ eher schwieriger ist zu "explodieren"

Schönes Wochenende !!

HAHAHA  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen