AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 632 / Heute: 1
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! Airbüs
Airbüs:

AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!!

 
20.01.00 11:46
#1
Mahlzeit!
Jedesmal, wenn ich mir zu Börsenbeginn den Kurs von AAP anschaue, bin ich immer hocherfreut, wenn es mal wieder ein paar Cents nach oben geht.
Gleich darauf geht es wieder runter ... Gewinnmitnahme??? (zu welchem Kurs sind "die" denn eingestiegen, daß sich das lohnt ??!!).
Sehe ich das richtig, daß AAP eher ein Zukunftswert (+1-2J.)ist ...
denn ich sehe mein Kapital dadurch unwirksam gebunden, da ich eigentlich kurzfristig orientiert bin (kein Zock).
Vielen Dank für Eure Meinugen dazu.
Gruß ans Board
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! Al Bundy
Al Bundy:

AAP wird erst nach den Quartalszahlen durchstarten

 
20.01.00 11:50
#2
da die Umsatzverschiebung nach 2000 ist. Wer sich aber schon positioniert hat wird dieses Jahr noch viel Freude haben. Kann aber wie gesagt noch 2-3 Monate dauern bis der Kurs anzieht. Konserv. Kursziel: 40€, aber da wurde vom Vorstand noch etwas von einer Fusion im Sommer gemunkelt.

Al grüßt
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! Airbüs
Airbüs:

Re: AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!!

 
20.01.00 11:57
#3
Danke Al!
Das mit der Umsatzverschiebeung habe ich glatt vergessen ...
Also nachkaufen ??
Wenn ja, bis zu welchem Kurs?
Gruß
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! Al Bundy
Al Bundy:

Kurs hat sich eigentlich gut auf

 
20.01.00 12:01
#4
16 € eingependelt. Unter 15€ wirst Du kaum nachkaufen können, außer das Umfeld läuft in eine Korrektur, dann evtl. 14€. Aber das ist letztendlich egal wenn im Dezember >40€ dastehen.

Al grüßt  
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! Garion
Garion:

Ich gebe Al recht. nach den nächsten Quatzahlen wird der Kurs stark an.

 
20.01.00 12:25
#5
man uns vor zwei Monaten nicht zuviel versprochen hat.
Aber das glaube ich nicht.

AAP war ja schon mal ein ausgesprochener Liebling der Anleger und wurde wegen den etwas enttäuschenden letzten Zahlen fallengelassen. Aber die Aktie liegt schon länger, als sie es bis zu einem Wiederaufheben noch tun wird. (toller Satz! :-))

Normalerweise würde ich bei den aktuellen Kursen einsteigen. Weil ich zu hoch investiert bin und demnächst eine Korrektur sehe, warte ich mit dem Einstieg noch etwas ab.
Trotzdem haben wir momentan allemal Kaufkurse.

Garion
AAP ... brauche 'mal 'n paar Meinungen !!!!! aztec

Re: AAP

 
#6
auch ich gebe Al prinzipiell recht, wenngleich mein Kursziel für dieses Jahr bei "nur" 30 Euro liegt. Zu Bedenken gebe ich allerdings, daß die Umsatzverschiebungen nach 2000 in den nächsten Quartalszahlen (4/99) noch nicht berücksichtigt sind. Es kann also durchaus noch etwas länger dauern.

Schöne Grüsse
AZTEC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--