AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :...

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.382 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,13 $ +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   -97,83%
 
AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :... Nase
Nase:

AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Anal.

 
29.11.99 10:47
#1
...

1999 - Ein Jahr, das für mich das schrecklichste meines noch kurzen Lebens
war. Und jeden Tag wache ich auf und denke, ja habe sogar Panik, was heute
noch alles passieren könnte - was noch passieren wird. Katastrophen über
Katastrophen, die nie vorher in so einem gewaltigen Ausmass erlebt wurden, nie starben in solchen so viele Menschen wie in diesem Jahr. Erdbeben in der
ganzen Welt, besonders in der Türkei, Wirbelstürme, Überflutungen, Berg-rutsche, Lawinen, Hitzewellen und nun Kältewellen und und und...ist das denn
noch normal ?
Die Börsen haben sich 1999 wacker geschlagen. Sie wollten zwar leidenschaft-
lich konsolidieren, was sie zwar auch kurzfristig getan haben, aber nicht in dem Ausmass, den viele befürchteten. Das nächste Jahr wird höchstwahr-
scheinlich wieder ein BOOM-Jahr für die Börsen, viele werden wieder Geld wie verrückt verdienen, andere durchdrehen, weil sie Geld wie verrückt verlieren.
Geld ist zwar wichtig, aber nicht in dem Ausmass,dass man es gegen Frieden, Freude, Freundschaft auf der ganzen Welt, eine Welt ohne Katastrophen und
Leid austauschen möchte. Geld gehört zum Leben...nicht mehr, aber auch nicht
weniger...

Gruss
Nase
AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :... Nase
Nase:

Weihnachten steht bald vor der Tür...und ich merke, ich werde wieder se.

 
29.11.99 16:11
#2
...fehlt nur noch der Schnee...

I`m dreaming of a white Christmas ....

Gruss
Nase
AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :... Garion
Garion:

Nase, kann diese von mir hoch geschätzte Philosophie über Sinn...

 
29.11.99 21:12
#3
und Zweck des Geldes damit zusammenhängen, daß du außer Tepla auch noch OTI und Digital Advertising in deinem Depot hast?
Also, ich sag mir auch immer, "Geld ist nicht alles", wenn der Tag scheiße gelaufen ist.
(In diesem glorreichen Jahr habe ich mir diesen Spruch über meinem Bett an die Decke tackern müssen.)

Garion
AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :... Nase
Nase:

Hi Garion....nöö, der Tag ist nicht scheisse gelaufen...

 
30.11.99 10:56
#4
...sondern der Gedanke, dass bald wir das Jahr 2000 haben, aber ich mich
das erste Mal nicht auf den Silvester freuen kann. Bei dem Erdbeben in der
Türkei habe ich meinen Bruder und viele Freunde verloren, meine Eltern
waren verletzt worden. Dann kam das 2. Erdbeben, bei dem auch viele Freunde
betroffen waren... zum Glück ist ihnen nichts passiert.
Manchmal denke ich halt, dass wir hier über Aktien uns unterhalten, aber
viele Menschen in der Welt sich auch unterhalten...und zwar, wie sie den
Winter überleben werden. Deshalb ist Geld nicht alles...und was OTI, TEPLA
und DIGITAL betrifft...warten wir mal ab...

Gruss
Nase
AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er - Analyse :... Cemil

Re: AACH DU LIEBE ZEIT... noch 1 Monat bis 2000... eine kurze 1999er -.

 
#5
ich wünsche Nase und allen die Angehörige, Freunde oder Bekannte verloren haben, mein aufrichtiges Beileid.

Baþýnýz sað olsun. Allah sabýr versin.

Gruss
Cemil


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.016 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 12:57
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45