Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke

Beiträge: 2.554
Zugriffe: 302.038 / Heute: 123
Aareal Bank 33,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +163,08%
 
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke phipsgomoney
phipsgomoney:

wieso auch jetzt kaufen

 
13.04.12 17:51

wenn ich in 2 wochen wieder 20% tiefer reinkomme.... die 20% jetzt nicht auf die waagschale schmeißen. aber so läuft das halt. hier gehts nochmal runter im dow und dax.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

..

 
13.04.12 17:54

 das ist richtig, doch es hat sky auch nicht geschadet die letzten 2 tage, da positive nachrichten den kurs ihren eigenen verlauf haben nehmen lassen. 

aareal ist gut aufgestellt, derzeit unbeachtet, quartalzahlen folgen in kürze. aareal folgt wie alle indizies dem heutigen börsentag. 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

..

 
13.04.12 17:56

 meine antwort bezog sich auf #1225 text.

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

phipsgomoney zu #1225

 
13.04.12 18:18
zu Anleihekäufen,
das habe ich gelesen:

Freitag, 13.04.2012, 10:02

Anleihekäufe statt Geldspritzen: Experten rechnen damit, dass die Europäische Zentralbank (EZB) beim weiteren Krisenmanagement eher wieder auf ihr umstrittenes Anleihekaufprogramm setzt als die Geschäftsbanken weiter mit langfristigen Krediten vollzupumpen.
Das geht aus einer Umfrage der Nachrichtenagentur Bloomberg hervor, die am Freitag veröffentlicht wurde. Von den 22 befragten Volkswirten glauben 17, dass die EZB sich gezwungen sehen wird, das derzeit ruhende Programm zu reaktivieren. Mit Benoît C uré und José Manuel González-Páramo hatten zuletzt zwei Direktoriumsmitglieder der Notenbank betont, dass die Anleihekäufe weiterhin eine Option seien.

Die direkte Intervention am Sekundärmarkt für Staatsanleihen bedrängter Euro-Länder ist allerdings ein Zankapfel innerhalb der EZB. Die Praxis gilt als Erbe des ehemaligen Notenbankchefs Jean-Claude Trichet und ist vor allem in Deutschland höchst umstritten, da sie nach Einschätzung von Kritikern in den Grenzbereich der Staatsfinanzierung fällt. Ex-Bundesbankchef Axel Weber und der ehemalige deutsche EZB-Chefvolkswirt Jürgen Stark haben ihre Ämter aus Protest gegen die Maßnahmen abgegeben.
...
weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...b-anleihekaeufen_aid_736708.html
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

phipsgomoney

 
13.04.12 18:25

trotz negativer Daten wie von Dir benannt zog die Aareal knapp 8% in 2 Tagen diese Woche hoch. Nun folgt sie wie alle Indizies dem Börsenverlauf. Dennoch hält sie sich heute recht wacker und steht am heutigen Tag besser da als Deutsche Bank, Commerzbank und andere Banken.

Über den Ticker kommen zwar recht unterschiedliche Meldungen, doch auch diese: 

 

ECRI-Index deutet auf anhaltendes US-Wachstum

13.04.2012 / 18:04 Uhr / New York

 

 

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

12,70

 
13.04.12 18:31

ich meine diese Woche war die Aareal bereits einmal bei 12,70. Wer auch da von weiterm Rutsch ausgegangen ist,....alles ist möglich. Ebenso wie bei sky, eine kurze Meldung und das Ding jagt an einem Tag hoch.

Vielleicht ist es besser, sein Geld auf dem konto zu lassen, bringt zwar wenig, doch macht es auch keinen Ärger :-)

Anfang des Jahres habe ich gute Aktien verkauft, weil auch überall von schlechten Daten und Fakten gesprochen und geschrieben worden ist, diese Aktien sind gut gestiegen, nur leider ohne mich/uns.

Jetzt folge ich meinem Instinkt.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke phipsgomoney
phipsgomoney:

.

 
13.04.12 18:34

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...on-Anleihekaeufen-1792855

versteht mich nicht falsch. ich weis selber, wie gut die bank da steht aber zu früh einsteigen ist sehr ärgerlich. jedoch weis man nie wie weit es runter geht und somit muss jeder selber entscheiden. fakt ist.

wenn es in den nächstn wochen zu weiteren probleme kommt, geht aareal unter 10. deswegen sollte man nen kühlen kopf bewahren und tage wie 3%+ nicht überbewerten. die 3%+ können auch an einem tag zu -3% gemacht werden.

ich warte noch auf den einstieg.

banktitel sind so heiß wie lange nicht mehr

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

sicher,

 
13.04.12 18:50

 doch daher auch mein Hinweis, dass die Aareal heute im Vergleich zu anderen Banken sich gut hält und nicht der Tendenz der letzten Zeit gefolgt ist. Mir wäre ein Hochziehen bei 14,10 Euro auch lieber gewesen. Nun werfe ich immer mal wieder etwas ins Depo, wenn der Kurs wie heute nachgibt.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke freakcity
freakcity:

Langenfeld

 
13.04.12 20:27

 Seh ich genauso,das tief war irgendwo zwischen 12,70-12,90 die Woche jetzt bei 13,55.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sharpals
sharpals:

der abwärtstrend

 
13.04.12 22:29

dürfte sich wohl leider verfestigen .... da die bank ja wohl in spanien investiert ist ( ? )

wird sie solange heruntergezogen, bis die panik vorbei ist.

Am ende hätte ich auch gleich in die CoBa investieren können.

die aareal steht seit dem hoch um etwa 20% tiefer als die CoBa.

Vom jahreanfang hat die CoBa sogar 30% gut gemacht.

Deswegen, ahbe ich auch nicht nachgekauft, sondern

deutsche bank nachgekauft.

Gruß Michael

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Alles noch Normal

 
16.04.12 10:50
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

sharpals

 
16.04.12 11:13
ich glaube die Hauptinvestitionen liegen in Italien,
wenn man Jahresnafang betrachtet ist der Vergleich mit der Coba richtig, jedoch auf Jahresfrist sieht es ganz anders aus. Da sieht man wieder wie richtig und doch falsch Aussagen sein können.
Fundamental glaube ich aber, dass die Aareal besser dasteht als die Coba, aber nachlegen werde ich momentan nicht, jedoch genau beobachten.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

spanien anleihen

 
16.04.12 12:03

 hat die aareal, soweit ich weiß, NICHT.

die italienischen anleihen werden abgebaut.

griechische anleihen waren abgebaut, bevor die umtauschanleihen auf dem markt kamen, daher keine abschreibungen notwendig. wie bei den anderen banken.

 

LG

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Lichtblick

 
16.04.12 12:13

 

Zusätzliche Beschäftigte: Deutsche Industrie trotzt Staatsschuldenkrise und flauer Konjunktur

Aareal Bank stellt derzeit auch neue Mitarbeiter ein. Die Börse ist manchmal schlimmer als jede Ehe :-)  sei aus der Sicht des Mannes oder der Frau.

Da denkst Du alles läuft seinen Gang....bäng....Geduld ist auch hier das Zauberwort und wissen wo die Stärken liegen. Eine gute Woche und carpe diem.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Nervlich ist es eine Horror Aktie

 
16.04.12 12:44
Die AAreal koste graue Haare und Nerven wie Drahtseile.


Aber trotzdem schönes Ding
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke freakcity
freakcity:

Mahlzeit

 
16.04.12 13:17

 Refresh nur langsam sollte sie in Schwung kommen,heute sind alle Euro-Banken - kann noch was werden mit Citi 14.00 dann kommen einige Daten dann werden sie uns den Weg weisen.Kritisch ist nur wenn die Banken abgeben ob dann die Titel der zweiten Reihe standhaftbleiben und Banken wieder hoch drehen o die Konjunkturtitel auch zurück gehen.Spannende Sache und es für die Banken nochmals abwärts geht.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sharpals
sharpals:

nehme ich die letzten tiefs

 
16.04.12 21:11

hätte die aktie die lineie von 14 euro nicht unterscheiten dürften , bzw. sie muß

jetzt drehen, um nicht in richtung 10 - 12 euro zu fallen ....

nachkaufen ist zur zeit , meines erachtens, sehr gefährlich.

Gruß Michael

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Stern2012
Stern2012:

kommt es schon morgen zum ausverkauf

 
16.04.12 22:15
hätte nicht gedacht ,das es nach 20 euro noch mal richtung 10 euro geht,
mein tipp für morgen 12,45 Euro. was meint ihr?
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Mitfühlende User ach wie hab ich euch lieb

 
17.04.12 08:22
Bisher war das hier ein kleines, aber feines Forum.

Es wurden zwar Meinungen ausgetauscht, aber meistens fundiert, und größtenteils auch mit Fakten unterlegt.

Und das war bisher sehr gut so, denn man fand sich bei Fachleuten und Fast-Spezis sehr gut aufgehoben.

Es wäre schön, wenn es dabei bleiben würde.

Lust- und Frustkommentare und allgemeine Wasserstandsmeldungen braucht kein Mensch

Und im übrigen: Ich setze weiterhin auf det Aareälsche und bin immer noch voll dabei.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Nur mal so zum schmunzeln

 
17.04.12 08:23
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

In China sind sie schon seit 2008

 
17.04.12 08:43
China
Asia/Pacific

Die chinesischen Aufsichtsbehörden genehmigten im August 2008 die Eröffnung einer Repräsentanz der Aareal Bank AG in Shanghai.

Shanghai ist unser zweiter Standort neben Singapore in Asien.

Über die Aareal Bank Asia Limited in Singapore und die Aareal Bank AG
in Wiesbaden wurden in den letzten Jahren bereits einige signifikante Finanzierungen in China strukturiert und arrangiert.

Unsere Kunden sind internationale institutionelle Investoren.

Investitionsschwerpunkte bilden die Städte Shanghai und Beijing. Wir begleiten insbesondere Investments in voll vermietete Office und Retail Projekte.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

"Nachtigall ick hör Dir trapsen"

 
17.04.12 08:59

oder es trapst bereits in meinen gehirnzellen .... :-)

sieht aus wie: kurs kontra strom

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Ich glaub meine Zwiebel hat Locken

 
17.04.12 09:48
Läuft ja heut ;-))
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Fein meine AAreal

 
17.04.12 10:47
Fein fein mein Schatz
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

13,64

 
17.04.12 10:51
Top . Ist was in Anmarsch?

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.544 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 25.03.24 19:42
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--