Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke

Beiträge: 2.554
Zugriffe: 301.304 / Heute: 67
Aareal Bank 33,50 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +161,51%
 
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

Aber wann fängt sie an zu wandern

 
16.03.12 11:34
Wird doch echt langsam Zeit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

es geht los.. short läuft

 
16.03.12 13:07
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Quekko2000
Quekko2000:

dann pass auf

 
16.03.12 14:07

das du nicht den axel schulz machst

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

ja du hast recht;-)

 
16.03.12 14:13
habe aber ein sl auf den ko.. da ist noch etwas luft..
den schulz habe ich vor ein paar wochen life gesehn.. der ist echt platt der typ..
und den weller habe ich auch vor ein paar wochen gesehn.. der ist so lustig... aber leider auch platt:-)

ich freue mich für euch wenn aareal hjetzt bald durchstartet... dann schwenk ich um und bin wieder mit dabei... mal sehen wer sich besser positioniert hat..
schon mal ein schönes WE euch allen...
damen sowie herren...
das wetter ist ja herrlich.. ich packs dann auch gleich:-)
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

die frage ist wann kommen die Anleger zur Aareal?

 
16.03.12 14:19
Die Stimmung spreche derzeit ganz klar für Aktien, so der Experte weiter: Wichtige Konjunkturdaten zeigten aktuell nach oben, die Zinsen seien extrem niedrig und ließen daher andere Anlageformen als wenig attraktiv dastehen. "Wir sind derzeit in einer sehr günstigen Phase, die Übergewichtung von Aktien ist erst im mittleren Bereich", sagte Reinwand. Allerdings schließe sich langsam das Zeitfenster für einen Einstieg, da im zweiten Halbjahr wieder mit einem Abwärtstrend zu rechnen sei.

Viele Anleger hätten angesichts der jüngsten Kursturbulenzen an der Börse noch "an der Seite gestanden und abgewartet", erläuterte der Marktstratege. Die erfolgreiche Umschuldung Griechenlands habe die Stimmung an den Aktienmärkten aber nun beflügelt, kommentierten auch die Experten der Landesbank Berlin (LBB). Hinzu kommt, dass durch die freigebige Geldpolitik der Notenbanken derzeit die Börse mit reichlich Liquidität geflutet wird, die einen Hafen sucht. Auch die LBB rechnet deshalb damit, dass sich die Erholungsrally an allen europäischen Aktienmärkten unmittelbar weiter fortsetzen wird.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Quekko2000
Quekko2000:

wenn die

 
16.03.12 16:28

experten für aktien werben, und gerade die einer lb, ist es eigentlich zeit sein erspartes auf ein sparbuch zu bringen. :)

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Quekko

 
16.03.12 16:52
kann ich nicht sagen,
ich wurde heute von einem Analysten auf die Adler Bekleidung aufmerksam gemacht.
Krs ca. 9% im PLus, werde das auf jeden Fall halten. Auch hier fehlt nur eine kleine gute Nachricht, so hoffe ich.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Fizikci89
Fizikci89:

welche Überhitzung?

 
17.03.12 08:49

Man kann nicht davon reden,daß der Markt überhitz ist.Es gibt viele Unternehmen dessen Bewertung KGV bei 4 bis 6 liegt.Wir können von Überhitzung reden wenn,DAX bei 12000 Punkte und durchschnitliche KGV bei 10 bis 15 steht.Schaut euch mal Gold Langzeitchart an, man redet immer noch nicht von Überberhitzung.Wer kauft schon physisches Gold? nicht mal 10% der Anleger.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Buchwert Aareal Bank 95% höher als Kurswert

 
17.03.12 23:21

 nach kurzer Recherche :  der tatsächliche Buchwert der Aareal Bank ist doppelt so hoch wie der derzeitige Aktienkurs (16,-)

 

 

bitte schaut auf Eure Postingpictures!! und haltet doch Grenzen ein. Wäre wirklich nett!

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke vision76
vision76:

leider konso...

 
18.03.12 10:52

nächste woche und dann sind wir bei 14 :(shit

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

vision76

 
18.03.12 11:24
hast du ein Information darüber oder bist du nur frustriert ?
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke WaBu
WaBu:

Hallo

 
18.03.12 14:17
So wie es aussieht, konsolidiert die Aktie derzeit tatsächlich und wenn sie es in Kürze nicht über 16,35 schafft, dann könnte sub womöglich Recht behalten und es könnte tatsächlich noch mal tiefer gehen.

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich kein As in Charttechnik bin, sondern verlasse mich nach wie vor auf die Daten eines Unternehmens und versuche nur anhand der Charttechnik einen möglichst guten Ein- oder Ausstiegspunkt zu erhalten.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Kurse

 
18.03.12 14:45
am 29.3.2012 wird es den Geschäftsbericht für 2011 geben. Da die IWF Chefin , wie heute im Video-Text zu lesen war, Signale für die Erholung der Weltwirtschaft sieht, kommt eventuell  von der Unternehmensleitung eine neue Bewertung für 2012.
Das Kursnevau von heute basiert meines Erachtens nur auf der Aussage der Unternehmensleitung als die Zahlen für da 4. Quartal 2011 präsentiert wurden. Damals wurden die Chancen für 2012 eher vorsichtig gesehen.
Das sind nun aber nur meine persönlichen Überlegungen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

guten morgen jungs

 
19.03.12 09:18
komisch oder... der markt ist im minus und wir steigen nicht...
mensch wacht auf.. sonst stehten wir hier bei 14 irgendwas...
kann mir aber recht sein.. bin ja short.. daher es läuft für mich,-)
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Submariner LV
Submariner LV:

so die unterstützung wäre dann auch im eimer..

 
19.03.12 09:36
für mich persönlich fängt die woche gut an... mein ziel ab jetzt relativ schnell unter 15 € vielleicht schon heute... aareal ist ja weltmeister im abschmieren ;-)
schönen gruß
sub
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke langenfeld
langenfeld:

Aareal Bank Fakten gut bis sehr gut

2
19.03.12 09:41

Wenn die Welt nicht zusammenbricht, wird es die Aareal Bank auf keinen Fall. Postings zu den Fakten oben.

Klar kann man rausgehen und woanders sein Glück machen, und wenn Du Glück hast sinkt diese nicht und Dein Geld ist dort geblockt. 

Charttechnisch heißt es: Aktie konsolidiert und holt Kraft zum Schwung.

Derzeit fehlen die regelmäßigen Analystenstimmen. 

Commerzbank ist mehr im Fokus, bewegt sich also daher mehr, doch die Bank ist weder gut aufgestellt, noch sicher was Ihre Erträge angeht.

Klar bin auch ich etwas genervt, doch wäre ich noch genervter, wenn "hin und her macht Taschen leer" sich wieder einmal bewahrheitet. Also bleibe ich investiert.

Die Fakten sind klar und positiv. und der Jahresbericht in Kürze da. Bekanntlich werden vorher schon die ersten Infos unter der Hand rollen und die Analysten kommen.

Klar kann sich die Aktie noch bis dato bewegen, doch wieso Stress, wenn letztlich die Richtung klar ist. Weißt Du, ob sich der Rückgang so stark ist, dass sich ein Zwischenausstieg lohnt? 

In der Zeit bis dahin, genieße die Tage und atme mal wieder frische Luft !  :-)

 

mit dem Frühling gehen auch die Wirtschaftdaten hoch, eben so sinken die Arbeitslosenzahlen

Portugal und  Griechenland werden erst im Juni/Juli wieder akut. 

 

 fizikci89 danke

 

 

 

 

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

submarinerLV

 
19.03.12 09:41
so schreibt also einer der nicht schadensfroh ist.
Aktien gehn eben mal rauf und runter. Alles kommt auf den Anlagehorizont an, erspare doch den Leuten deine Häme und geniese deinen Gewinn.
Ich lasse meine Aareal mal liegen und schaue mir meine Apple an. Da sieht es besser aus.
Das hier wird schon wieder.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

langenfeld

 
19.03.12 09:57
sehe ich ähnlich.
Ich bleibe auch long, habe erstens schon gut an Aareal verdient, bin nun  hier nochmit einige Aktien drin.
Ich warte die nächsten Zahlen ab und sehe dann weiter, wenn es u stark nach unten geht, werde ich auf keinen Fall mit Verlust aussteigen, dass sitze ich dann aus, da die Bank gute fundamentale Daten hat.
Portugal und Griechenland sehe ich sogar erst im Herbst wieder als Thema. Ich denke die Regierungen werden etwas mauern, da diese ganze Situation auch von den europäischen Ländern mitverschuldet wurde.
Ich frage mich, wer seit x-Jahren nicht bemerkt haben will, dass einige Länder in Europa stark über ihre Verhältnisse gelebt haben, selbst aufgestellte Regeln nicht beachtet haben, nur damit Europa immer größer wird und viele abgeschobene Politiker dort noch Kasse machen.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

langenfeld:

 
19.03.12 10:57
Sehr schön.

Sehe ich auch so.

Am 29. kommen die Zahlen.

Werden gut werden, Kurse bis 25 Euro sind die Aktien allemal Wert
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

18 Euro

 
19.03.12 12:46
Die WestLB stuft die Aktie der auf Immobilienfinanzierung spezialisierten Aareal Bank hoch. Nach Analysteneinschätzung ist die Kapital- und Liquiditätsstruktur des Institutes stark. Der Marktausblick ist positiv.

Christoph Bossmann, Analyst bei der WestLB, zeigt sich optimistisch für die Aktie der Aareal Bank. Er hat das Papier daher von „Neutral" auf „Add" heraufgestuft und setzte das Kursziel bei 18,00 Euro an. Nach seiner Meinung ist die Kapital- und Liquiditätsstruktur der Bank solide. Der Analyst geht davon aus, dass die Wiesbadener ihre Einlagen bei der EZB in diesem Jahr wieder investieren, was sich positiv auf den Zinsüberschuss auswirken würde.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Refresh
Refresh:

23 Euro

 
19.03.12 12:47
Wert aufstocken

Nachdem das im MDAX gelistete Unternehmen im letzten Jahr seinen Gewinn auf 93 Millionen Euro mehr als verdoppelte, versuchte Vorstandsvorsitzender Wolf Schumacher kürzlich die Erwartungen für das laufende Jahr zu dämpfen. Davon sollten sich Anleger nicht verunsichern lassen. Denn der Immobilienfinanzierer ist in der Vergangenheit durch seine konservativen Annahmen, die häufig übertroffen wurden, aufgefallen. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen dürften sich verbessern und das KGV der Aktie ist mit 9 niedrig. DER AKTIONÄR empfiehlt das Papier weiterhin zum Kauf mit Kursziel 23,00 Euro und Stopp bei 13,00 Euro.
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Fizikci89
Fizikci89:

Aareal 13€ oder 23€?

 
19.03.12 13:22

Leute bei Aareal sieht schlecht aus,ich glaube wir sehen nochmal 13€forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Neuer1
Neuer1:

Fizici89

 
19.03.12 13:29
Glauben hat mit Kirche zu tun.
Gib doch bitte eine Analyse, eine Link oder sonst etwas hinein dass dein These untermauert. Ich meine dies nun nicht provokant, sondern bin wirklich an Fakten und nicht an Vermutungen interessiert.
Gruß
Neuer1
P.S, dies hatte auch Submariner angeregt
A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke Fizikci89
Fizikci89:

Aareal

 
19.03.12 13:54

Ich versuche mal zu erklären,wenn diverse Banken bei Aareal ein Kursziel von18€ sehen und Aareal steht bei16€ .Wer hätte noch Interesse hier zu investieren?.Wenn wir ein Kursziel von 30€ hätten,wäre es Wert hier zu investieren.

A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke sharpals
sharpals:

die schwäche

 
19.03.12 14:16

ist in der form esrtaunlich, daß sie zwar mit der DB und CoBa nach unten läuft,

aber ihre anstige ignoriert.

Die deutsche bank ist sogar in einen aufwärtstrend eingeschwenkt

und die coba scheint gerade ihre schwäche zu überwinden.

Schaut man sich hingegen den kurs der aareal an ,

sehe ich da eher eine stagnation.

Gruß Michael


Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aareal Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 4.544 Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank dddidi Highländer49 25.03.24 19:42
    Steuer bei Delisting der Aareal Bank Fastlane   06.11.23 13:12
    Position löschen Pet-Will   31.10.23 14:53
2 50 Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? Black Pope ring_of_fire 09.08.22 12:50
  3 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ eposter eposter 25.04.21 11:22

--button_text--