__US WIRELES__Diese News klingt verdammt gut__

Beiträge: 3
Zugriffe: 149 / Heute: 1
__US WIRELES__Diese News klingt verdammt gut__ DGromm
DGromm:

__US WIRELES__Diese News klingt verdammt gut__

 
08.05.00 13:07
#1
Ich bin der Meinung, daß der Kurs sich nun bald steil nach Norden bewegt !!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
U.S. Wireless Strengthens Patent Portfolio - Receives Notice of Allowance for Four Additional Patents for its Wireless Location Technology -

SAN RAMON,  Calif., May 3, 2000 /PRNewswire via COMTEX/ --  U.S. Wireless

Firma (Nasdaq: USWC; Frankfurt: USP), ein führender Versorger von Radio Lage-Informationen und Dienste, verkündete heute, daß es Benachrichtigung bekommen hat, von Beihilfe vom AMERIKANISCHEN Patentgeschützten Büro für vier seiner Haupt Patente, das Decken von Schlüssel-Aspekten vom Multi-Pfad-Muster der Gesellschaft, das Technologie zusammenpaßt.

Die Patent-Aktentasche der Gesellschaft schließt 7 erlaubte Patente jetzt ein.

AMERIKANISCHER Wireless', den intellektuelle Eigenschaft-Aktentasche Schlüssel-Aspekte seines Musters deckt,
beim Zusammenpassen von drahtloser Lage-Technologie, sowie System-Niveau und bestimmt Unternehmen-Methoden und Anwendungen, die sich ausdrücklich auf der Gesellschaft verlassen, innovatorische Anrufer-Lage-Architektur. Ein wichtiges Gebiet von Intellektuellem Eigenschaft, die von den Patent-Feilspäne-Fokus der Gesellschaft auf seiner einmaligen Stärke gedeckt wird, im Finden von drahtlosen Anrufen in städtischen Gebieten, wo andere Lösungen mögen, Triangulation oder Globale Positionierung-Systeme (GPS) leiden Sie an Signal-Verstopfung.

" Intellektuelle Eigenschaft ist ein bedeutungsvolles Element in diesem schnellen Wachsen und sehr wettbewerbsfähige drahtlose Dienste-Arena, sagte " Dr. Oliver Hilsenrath, Vorsitzende und CEO AMERIKANISCHEN Radios. " Wir setzen zu Hebelkraft unsere innovatorische Technologie fort sowie unsere kreative Produkt-Lieferung-Strategie, ein Führen zu schaffen
stellen Sie im Rennen auf, um drahtlosen E-911 Anrufer mit der besten Lösung zu versorgen Lage, sowie andere anspruchsvolle Lage empfindsamer Inhalt ".

Dr. Hilsenrath fügte hinzu, daß die Gesellschaft fortsetzt, beträchtliche Ressourcen zu investieren, in der Entwicklung von seiner Technologie und Unternehmen-Anwendungen, auch ins Erweiterung seiner starken intellektuellen Eigenschaft-Aktentasche.

Über AMERIKANISCHE Radio-Firma

AMERIKANISCHES Radio treibt die nächste Generation unmittelbarer Radio-Informationen an Dienste. Durch ein nationales Netzwerk drahtloser Lage-Systeme, die Gesellschaft werden Sie drahtlosen Boten ermöglichen und andere, eine reiche Mischung von anzubieten Lage-verbesserte Dienste einschließlich Rettung 911 Anrufer Orten Genau, lokalisierte Nachrichten und Verkehr aktualisiert, verbesserte Verzeichnis-Hilfe, Fahrzeug und
Vermögenswert Nachspüren, intelligenter Transport und Bote-Netzwerk-Management-Dienste.

Netzwerke basierten auf seinem RadioCamera(TM) System, in 100 Märkten über das Vereinigt Staaten, beim Anfangen mit dem Washington, GLEICHSTROM /Baltimore metro-Gebiet. Für AMERIKANISCHES Radio plant, ein landesweites Dienst-Büro von Lage zu bauen und mehr zu operieren Informationen über AMERIKANISCHES Radio und seinen RadioCamera(TM) Netzwerk, besuchen Sie bitte die Web Stelle bei www.uswcorp.com. /
NOTIZ: RadioCamera(TM) und das AMERIKANISCHE Drahtlose Logo sind Warenzeichen AMERIKANISCHEN Radios Firma.

in dieser Presse-Freilassung enthalten, die in Natur nicht historisch ist, ist zukunftsweisende Behauptungen innerhalb der Bedeutung der Privaten Sicherheiten Prozeß-Reform-Tat von 1995 das bringt Risikos und Ungewißheiten, die könnten, mit sich Ursache eigentliche Ergebnisse, sich wesentlich von jenen zu unterscheiden drückten aus oder deuteten in ans anwendbare Behauptungen, beim Einschließen, unter anderen, der Größe und dem Umfang von das geolocation Besondere Notiz Hinsichtlich Zukunftsweisender Behauptungen: EINE Anzahl von Behauptungen-Dienste-Märkten, das Timing Regierungs Anforderungen und das Erfolg der Gesellschaft in diesem Markt. Eine Beschreibung von diesen und anderen Risikos und Ungewißheiten können in den Feilspänen der Gesellschaft mit den Sicherheiten gefunden werden und Tausch-Kommission.

QUELLE U.S. Wireless Corporation
(C) 2000 PR NEWSWIRE. Alle Rechten reservierten.
www.prnewswire.com /
KONTAKT: Ungehobelter Müller, 201-476-0123, oder randy@uswcorp.com, oder Paul Brunato, 925-327-6236, oder paul@uswcorp.com, beide AMERIKANISCHER Radio-Firma,; oder Investor-Medien-Verbindungen, Richard L., Stern von Stern & HG, 212-888-0044, or rstern@sternco.com, für U.S. Wireless Corp.,
                     
                     
STICHWORT: Kalifornien
INDUSTRIE-STICHWORT: TLS




__US WIRELES__Diese News klingt verdammt gut__ ruebe
ruebe:

Besonders die Übersetzung ist köstlich

 
08.05.00 13:47
#2
aber D.Gromm im Ernst, die Meldung ist fast eine Woche alt und genützt hat sie garnichts. Im Herbst wird sich entscheiden, welchen Weg uswc nehmen wird. Ich hoffe steil nach oben, aber wer kann sich schon sicher  sein......  

Gruß ruebe  
__US WIRELES__Diese News klingt verdammt gut__ Softi

Zwar kommt die entgültige Entscheidung erst in der 2. Jahreshälfte aber

 
#3
schon alleine die Tatsache, daß sich das Patentamt nun mit einschaltet und die Patente fixiert, deutet auf enormen Wachstum hin. Ferner wird von usw diesen Monat (20.5.) ein Symposium mit Demo der verschiedenen Varianten und potentiellen Kunden stattfinden. Dies wird eine Vorentscheidung sein. Je nachdem wie die Resonanzen sind, wird sich der Kurs auch entwickeln.

Sollte der Kurs vorab schon in den Staaten drehen und sich wieder über die 20E-Marke setzen, dann gehe ich davon aus, daß wir den alten Kurs von etwa 50 E in Kürze wiedersehen werden. Sollte dies dann der Fall sein, dann werden wir dieses Jahr auch die 100E-Marke schaffen, denn dann werden die Kunden einsteigen.

Diese Prognose wurde bisher auch schon 1999 gegeben und die Zeichen sprechen dafür. Ihr kennt doch die Ammis und deren Patentregelung. Die sind immer äusserst skeptisch. Bei usw ist das Patentamt nun drinn. Was lange wärt wird endlich gut.

Neueinsteiger sollten zumindest den Kurs beobachten, insbesondere bis zum Monatsende. Bei ansteigendem Kurs "einsteigen".


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen