__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__

Beiträge: 7
Zugriffe: 212 / Heute: 1
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ NoPusher
NoPusher:

__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__

 
10.04.00 12:09
#1
Starkes Interesse an Union Capital Optionen wegen IPO von Beteiligung
Union Capital Limited teilt mit, daß am 31. März 2000 2.004.666 notierte Optionen ausgeübt und in ordentliche Anteile umgewandelt wurden. Es wird angenommen, daß diese Umwandlungen eine Reaktion der Optionseigner darstellten, die damit anstrebten, bei der demnächst anstehenden öffentlichen Zeichnung von Identikey Limited berücksichtigt zu werden, bei der 45% des Zeichnungsangebots für Anteilseigner der Union Capital Limited reserviert wurden. Eigentümern von Optionen auf Union Capital wird dringend empfohlen, ihre Optionen auf Anteile auszuüben, wenn sie bei der Zuteilung von Identikey-Anteilen berücksichtigt werden möchten.

Die Identikey hat der Union Capital mitgeteilt, sie erwarte, daß das Zeichnungsprospekt mit der ASIC später im Verlauf dieses Monats verteilt werden wird. Die Zeichnungsfrist für Anteilseigner der Union Capital, die an der Ausgabe teilnehmen möchten, wird wahrscheinlich zehn Tage nach der Plazierung des Prospekts zusammen mit der AISC liegen.

Der Union wurde ebenfalls mitgeteilt, daß Identikey beabsichtigt, das Prospekt nach seiner Ausgabe auf ihrer Webseite www.identikey.com verfügbar zu manchen.

Eine Kopie ist außerdem auf Anfrage bei der Identikey oder durch qualifizierende Anteils-eignerschaft bei der Union Capital erhältlich.
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ DGromm
DGromm:

Na bitte, klingt doch guuuuuut :-)))) o.T.

 
10.04.00 12:17
#2
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ Koslowsky
Koslowsky:

Ich habe letzte Woche nochmal günstig gekauft. - beim KZ von 1,8 -.

 
10.04.00 13:32
#3
Diesen Monat sehen wir die 0,6 Euro und im Mai wird das Kursziel von 1,8 E in Angriff genommen. Habe mich nochmal schlau gemacht und bin voll zufrieden. Jetzt einfach nur noch in Ruhe abwarten. Meine Rechnung beläuft sich auf 700% Gewinn.
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ BPaul
BPaul:

Hört doch mit diesen Kurszielen auf! .....

 
10.04.00 13:45
#4
Warum muessen denn stets derartige Aussagen getroffen werden? Wenn diese Aussagen wenigstens mit einer anständigen Analyse und deren Ergebnissen verbunden wären. Was ich damit meine? Nun ja, Koslowsky beispielsweise kommt entweder aus dem Bauch heraus zu diesen Werten oder aber aufgrund fundamentaler Überlegungen (oder wie er es nennt - "Rechnung"). Trifft ersteres zu, dann sind die Kursziele unbegründet, trifft letzteres zu, sind sie eventuell begründet (dann bitte im Posting mit anfügen).
Warum habe ich ein Problem damit? Viele Neulinge lesen ein solches Posting, schauen sich den aktuellen Kurs an un sagen sich "wow, die muss ich kaufen, da mach' ich 700% Gewinn".
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich halte selbst UCL, da ich glaube, dass mit dem geplanten Identikey-Börsengang ein Kursaufschwung bei UCL drin ist. In welchem Maße allerdings, vermag ich nicht abzuschätzen.

Gruß
bpaul
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ Softi
Softi:

bpaul: Das Kursziel 1,8 stimmt - siehe z.B. dafo.de oder auch zockeronlin.

 
10.04.00 15:35
#5
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ LOLFREU
LOLFREU:

Hört auf zu labern, kauft das Ding einfach und freut euch zum JE übe.

 
10.04.00 21:39
#6
weiß doch mittlerweile schon jeder, daß es diesen Monat nach Norden geht, sobald Identikey an die Börse kommt. Mehr muß man nicht sagen, der Rest kommt von alleine.
__UCL__Strakes Kaufinteresse__Gute News__ checkit

Meine Freundin hat (aus eigener Entscheidung heraus) heute UCL kle.

 
#7
Wir sehen ein riesen Potential, was niemand bestreiten wird.
Ob das KZ 1 oder 1,8 oder sonst wo ist, ist erst einmal egal.
Was wollt ihr eigentlich ??? Das ist eh schon Wahnsinn.
Mit fantastischen KZ hochpushen, das kann jeder !
Meine Freundin will UCL locker 1 Jahr halten und wird sich dann bestimmt an locker mal 500% Gewinn erfreuen. Aber bis dahin läuft noch viel Zockerschweiss den Berg runter.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen