__U_C_L__

Beiträge: 2
Zugriffe: 259 / Heute: 1
__U_C_L__ Softi
Softi:

__U_C_L__

 
11.04.00 11:50
#1
Mal ne Runde Infos aus dem WO !!
================================

Sicherlich werden heute bei Kursen um 0,24 € einige wieder in´s Schwitzen kommen. Leider ist es nunmal so, an der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
Ich merke hier im thread, dass viele dieses Jahr zu Kursen um 0,30 € oder höher eingestiegen sind. Warum macht ihr euch Sorgen?

Die Story stimmt und mit dem geplanten Börsengang von Identikey wird es in nächster Zukunft noch Überraschungen geben.

Bedauern kann ich nur alle, die einzig und allein UCL im Depot haben.
Wer die Aktie seit Jahren verfolgt hat (bin 1996 für 0,06 € eingestiegen), kennt den grausigen Chart bis heute.
Das war damals eine kleine Beimischung im Depot, Totalverlust nicht ausgeschlossen.............
Viele Altaktionäre von UNM sind im Top dieses Jahr ausgestiegen, ich nicht.
Wer diese Aktie nicht mag, braucht sie auch nicht zu kaufen, sondern holt sich halt was anderes.
Die Chance, nochmal nachzulegen war vorige Woche vorhanden, diese Woche vielleicht nochmal.
Für mich ist die Neuausrichtung 1999 und die Beteiligung an Identikey ein erster Schritt auf dem Weg in die richtige Richtung. CA als drittgrösster in den USA hat´s schon kapiert.

more infos:

www.unioncapital.com.au


www.identikey.de


asx.com.au


Schaut euch doch mal die Aktionärsstruktur von UCL auf deren Homepage genauer an. Das es sich hier nicht um eine reine Abzocke handelt sollte dann wohl klar sein. Es sind immerhin so bekannte Namen wie ANZ (40%), HSBC (2,39%), Citicorp (0,61%), Invesco (0,52%), Merril Lynch (0,18%), usw. dabei.

Hier zocken also nicht irgendwelche Privatpersonen die Leute ab!!! Klar ist die Aktie risikoreich aber dafür hat sie auch enorme Chancen. Muß halt jeder für sich selbst entscheiden, nur eins ist klar, keiner wird in den nächsten 4 Wochen mit 10.000 Shares zum Millionär.
__U_C_L__ LOLFREU

Genau meine Meinung. Nich von den Spinnern verrückt machen lass.

 
#2
bis zum Listing von Identikey warten. UCL ist schon richtig und wird uns was bringen. Sobald der Kurs wieder über die 0,3 geht, werden viele andere auch wieder einsteigen. Dieses hin- und hergekaufe ist mir zu stressig. Ich halte den Wert einfach im Depot.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--