__Sind "Aktienkrahn, Fluffy und 1millo" ein und der selbe ??

Beiträge: 9
Zugriffe: 287 / Heute: 1
__Sind
Koslowsky:

__Sind "Aktienkrahn, Fluffy und 1millo" ein und der selbe ??

 
17.06.00 14:21
#1
Werft mal einen Blick auf die Postings von Aktienkrahn. Merkwürdiges Treiben
__Sind
Fluffy:

Sind sie nicht. o.T.

 
17.06.00 14:24
#2
__Sind
Aktienkrahn:

Sind sie nicht. o.T.

 
18.06.00 00:39
#3
__Sind
short-seller:

Aktienkrahn kenne ich nicht, 1Millo ist jemand der gegen MYC ang.

 
18.06.00 01:49
#4
Fluffy ist ein mir sehr sympathischer Poster, dessen Stil & Klasse ich sehr mag.

Im übrigen finde ich diese Verdächtigungen ziemlich bescheuert und überflüssig. Wir sollten uns mal wieder um wichtigere Themen kümmern. Diese thread ist genauso sinnvoll als wenn ich behaupte Estrich, Idefix1 und Smartguy sind eine Person (das war jetzt eine völlig wirre Zusammensetzung von ID die mir gerade auf Anhieb einfielen).

Nochmaliges Fazit: Blödsinnige Diskussion

Grüße
Shorty
__Sind
Koslowsky:

An Shorty

 
18.06.00 13:29
#5
schon ok - ich habe schon an andere Stelle geschrieben, daß ich mittlerweile auch überzeuft bin, daß Fluffy nichts damit zu tun hat. Dieser Aktienkrahn hat hier einige Leute verarscht wie es aussieht.
__Sind
Fluffy:

Danke Shorty, ok Koslowsky

 
18.06.00 18:53
#6
Diskussion beendet.

Fluffy (alias Akt... nein, nur Spaß :))
__Sind
brontal:

+++++ Fluffy und Immogeier identisch ?? +++++ o.T.

 
19.06.00 00:26
#7
__Sind
brontal:

Haben Bärensocke und Aktientomate den gleichen Friseur ??? o.T.

 
19.06.00 00:27
#8
__Sind

Aktienkrahn, welches Spiel spielst du hier??? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen