____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN-

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.501 / Heute: 1
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 45,019 € +2,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -59,44%
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- DGromm
DGromm:

____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -F.

 
13.03.00 14:13
#1
Sorry Leute, ich weiß wie hier einige über den Aufhänger in der Titelzeile denken, aber die, die meine Postings bereits kennen wissen, daß ich keinen Scheiß schreibe. Die folgenden Empfehlung kommt von NTV-Teletext unter der Rufnummer 0190 / 84 33 57

Da ich bereits öfter gut damit gefahren bin (z.B. Hartcourt, IJPN, ITURF) gebe ich die Tpips mal wieder an Euch weiter, allerdings erst jetzt, da meine Kauf-Order zu Plasmaselekt nun durch ist.

Mal unabhängig davon, ob diese 25.000% tatsächlich zutreffen (es wurde auch in der Empfehlung leicht heruntergeschraubt), bleibt dennoch eine hohe Vervielfachung übrig, so daß eine Verzehnfachung aufwärts real ist, sprich 1000% aufwärts, gemessen am aktuellen Kurs.

Empfohlen wurden 2 Aktien, die von der Entwicklung her beide als 2. EM.TV eingestuft werden, obwohl sie branchenbezüglich natürlich nichts miteinander zu tun haben. Infos zu diesen Aktien gibt es in allen Boards und auf diversen Analystenseiten, daher erspare ich mir dies.

- Plasmaselekt AG (547180) akt. Kurs bei 127,5. Dieser Aktie wird ein enormes Potential zugetraut und sie befindet sich im Anfangs-Stadium der Entwicklung. Ich habe diese Aktie eine Weile in den Boards verfolgt und war selber bereits einige male drauf und dran, sie zu ordern, was ich heute dann auch gemacht habe (erstmal 40 Stück zu 127,5, leider nicht mehr Cash im Moment).

- Intershop Kurs so um die 650. Dieser Aktie wird ebenfalls noch einiges an Vervielfachung zugetraut, allerdings ist sie bereits seit geraumer Zeit auf dem Weg nach oben. Wenn ich richtig informiert bin, steht hier wieder ein Aktiensplit an. Mir selber ist sie mittlerweile zu teuer, allerdings gebe ich sie aus dem Grund weiter, weil sie in der Tat noch was zu bieten hat, obwohl viele Anleger im Grunde genommen nicht so recht wissen, warum Intershop so rasant gestiegen ist.  Der Rechtsstreit mit OpenShop wurde aussergerichtlich erledigt, Intershop erhält 10% Umsatzbeteiligung von OP und OP darf den Namen nutzen. Ich selber könnte mich immer noch in den Arsch beissen, weil ich so blöd war und diesen Wert seinerzeit kurz nach dem Split zu 86 E verkauft habe, ich hatte 60 Stück und hab somit ne Menge Gewinn mittlerweile verschenkt. Sie´s drum .. Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

Also .. Plasma oder Intershop. Mein Favorit ist Plasma, die Storry verspricht verdammt viel und selbst wenn nur 1000% anstatt 25.000 herauskommen, dann schweb ich auf Wolke 7 und werd ein Riesenfass aufmachen.

So .. jetzt an die, die solche Überschriften hassen. Ihr dürften auch beide Aktien kennen, sofern ihr einigermaßen gut informiert seit. Geld ist mit beiden Aktien zu machen, sogar verdammt viel, daß könnt ihr nicht wegdiskutieren.
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- Softi
Softi:

Sauber, Plasmaselekt habe ich seit geraumer Zeit und die werden komm.

 
13.03.00 14:21
#2
Der Startschuß zu einer Wahnsinnsralley ist gefallen. Thanks an Dich
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- Bayernbäs
Bayernbäs:

Plasmaselect oder Morphosys welche ist günstiger???

 
13.03.00 14:33
#3
Auf den ersten Blick ist Morphosys nur optisch teurer. KUV von 220 (1999) erscheint mir doch recht hoch. In der jetzigen Phase auf Phantasie zu setzen auch etwas riskant aber interessant sind sie allemal.
ein etwas zögerlicher bayernbäs
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- MusterDepot
MusterDepot:

Re: ____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nu.

 
13.03.00 21:11
#4
Als innovatives pharmazeutisches Unternehmen entwickelt und produziert die PlasmaSelect AG medizinische Systeme zur extrakorporalen Elimination pathogener Bestandteile aus dem Blut.

Basierend auf der Entwicklung eines einzigartigen patentierten Herstellungs-verfahrens fertigt die PlasmaSelect AG unter sterilen Bedingungen biotechnologische Adsorber.

Es ist das Ziel der PlasmaSelect AG, diesen technologischen und wissenschaft- lichen Vorsprung durch konzentrierte, eigene Forschung und zukünftige Investitionen in neue F&E Projekte weiter auszubauen.

Bei einem Ausgabepreis von 45 Euro läßt dieser Wert doch eine berechtigte Hoffnung auf eine wesentliche Steigerung im Kurs. Ich habe mir die Firma auf deren Web-Seite www.PlasmaSelect.de angeschaut. Der Terminkalender ist voll und ich werde mir den Wert ins Depot legen. Allerdings schau ich mir erst den Kurs morgen an. Vielleicht fällt er noch etwas.
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- Koslowsky
Koslowsky:

Re: ____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Num.

 
13.03.00 22:12
#5
Intershop habe ich bereits mit hohem Gewinn verkauft. Diese Plasma-Aktie habe ich mehrmals schon im Neuen Markt bei Consors als Empfehlung gelesen und habe sie mir zum Kurs von 108 gekauft, und zwar aus dem Intershop-Gewinn. Intershop ist mir zu riskant geworden, da der Kurs schon sehr hoch ist. Plasma mit seinem patentierten Verfahren hat in dieser Entwicklung einen Meilenstein setzen können. Mein langfristiger Kurstip liegt jedenfalls über der 1000 E Marke.
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- effe11
effe11:

glaubt ihr eigentlich selkbst an diese schwachsinns-kursziele oder mei.

 
13.03.00 22:15
#6
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- NoPusher
NoPusher:

Effe, Du machst mit Deinem Stinkefinger dem richtigen Effe alle Ehr.

 
14.03.00 01:00
#7
solltest Dich bei Zeiten einfach erstmal über die Aktie informieren. Die 25.000%-Aussage sei mal dahingestellt. Aber Fakten sollte man schon kennen, bevor man so einen Quatsch als "effe" redet. Wenn ich Deinen Kommentar an anderer Stelle richtig gelesen habe, dann hast Du selber nach dem Wert gefragt und den Tip von einem Bekannten. Dieser wird den Tip ja sicherlich nicht irgendwo auf der Toilette gelesen haben. Vielleicht läßt Du Dir von ihm erstmal die Hintergründe dieser Aktie erklären, bevor Du Dich mit Deiner Meinung hier im Board ausläst. Beide Werte, die hier empfohlen werden sind gut. An Intershop habe ich mir schon eine silberne Nase verdiehnt und mit PlasmaSelect werde ich sie mir vergolden. Suche Dir mal die Informationen der letzten Wochen zusammen, falls es Dir nicht zu mühsam ist. Vor dem Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt. Ich könnte Dir natürlich hier auch aufklären, aber ich wünsche Dir leiber viel Erfolg bei der Suche. Mal schauen, was Du so alles herausfindest. Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen, was diese Aktie bietet :-)
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- MusterDepot
MusterDepot:

Plasma kommt mit einem lauten Urknall, sieht alles danach aus.

 
14.03.00 11:33
#8
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- effe11
effe11:

NoPusher: Was soll dein dummer Kommentar?? Ich habe keinen Quat.

 
14.03.00 11:38
#9
nur gefragt!! Ich habe keine "Kommentare" zu Plasmaselect abgegeben, sondern um Eure Meinung zu dieser Aktie gefragt! Also solltest DU nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben, sondern lies dir mein Posting richtig durch! Und ich bleibe dabei, dass eine Aussage wie 25000% Chance unseriös klingt! Dann darf man ja wohl mal nachfragen!
Gruss effe
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- DGromm
DGromm:

Hey .... ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, bleibt mal sac.

 
14.03.00 11:46
#10
Ich weiß doch selber, daß solche Überschriften der Unsinn hoch 3 sind. Aber es wurde tatsächlich so dargestellt. Lassen wir diese 25.000-Angabe einfach mal weg und betrachten beide Werte als das was sie sind - Highlight´s -

Intershop wurde seinerzeit auch von Maier empfohlen und er lag richtig. Er emphielt sie weiter. Das gleiche macht er mit Plasma und ich denke einfach, daß dieser Wert einen hohen Gweinn einbringt.
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- Softi
Softi:

Wie man sieht hat PlasmaSelect heute stark angezogen :-))

 
15.03.00 00:50
#11
Was meint ihr, wie weite wird der Kurs jetzt erstmal klettern ?  
____Zwei mal 25.000% - Chance aus NTV-Teletext 0190-Nummer -FAKTEN- DaLuigi

25000% hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahhaha !!!!!!!!.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum