____MAGNA PACIFIC vor der Kapitalerhöhung 100% kurzfristig -STRONG BUY-

Beiträge: 2
Zugriffe: 91 / Heute: 1
____MAGNA PACIFIC vor der Kapitalerhöhung 100% kurzfristig -STRONG BUY- Koslowsky
Koslowsky:

____MAGNA PACIFIC vor der Kapitalerhöhung 100% kurzfristig -ST.

 
21.03.00 14:54
#1
Magna Pacific wandelt zum 5. April ihre Optionen in Anteile um. Dies gab sie am 17.3.00 bekannt. Damit steht meiner Meinung nach auch die Kapitalerhöhung kurz bevor. Gemäß der letzten Zahlen, die auch vergangene Wocher herauskommen, müßte sich die Erhöhung rein rechnerisch auf etwa 0,9 AU$ erfolgen. Wäre nett, wenn hier mal einige Profis nachrechnen könnten, ob mein Ergebnis stimmt. Denn wenn es so sein sollte, dann wird der Kurs in Kürze über 1E liegen. Falls die Australier den Kurs vorlegen sollten, wäre es besser, bereits jetzt einzusteigen, denn der Kurs wird vermutlich schnell explodieren.
____MAGNA PACIFIC vor der Kapitalerhöhung 100% kurzfristig -STRONG BUY- NoPusher

Könnte gut klappen, 100% kurzfr. wären locker drinn, beim jetzigen k.

 
#2
der ideale Einstieg. Magna hat sich bei diesem Kurs festgesetzt. Wann genau kommt die Kap.-Erhöhung ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen