____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt

Beiträge: 14
Zugriffe: 668 / Heute: 1
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt DGromm
DGromm:

____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne.

 
09.03.00 00:58
#1
steht grad auf 0,47. Diese Spinner pushen den Kurs wohl hoch oum wieder auf unsere Kosten abzuzocken oder was ? Am besten keiner kauft mal für ne Weile MAGNA und wenn der Kurs dann durch die Aussi-Deppen im Plus steht, verkaufen wir mal alle Aktien. So ein kleiner Racheakt wär mal ne Maßnahmen, um den Aussi-Zockern den Arsch zu versohlen. Ich denk ich seh nich recht, als ich eben den Kurs sah. Bin vielleicht sauer, daß diese verfluchten Zocker in Australien immer wieder den Kursverlauf kaputt machen.
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt checkit
checkit:

Dgromm: Bleib mal ganz logger: Aussi: Volumen 0, B/A 0,78 zu 0,92. V.

 
09.03.00 01:40
#2
ich bin gerade aufgewacht und schau mal bei den Aussis vorbei. Oh mann.
Also nix Abzocker, nix Pusher u.ä.
CHECKIT
(Der gleich wieder ins Bett geht...und für um 07:00 Schlußkurse abwartet)
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

Was suchst du den auch bei den Känguru Fickern !!! Vor der haustür gi.

 
09.03.00 01:43
#3
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Loepi
Loepi:

Re: Pfui, Tamer, sowas schreibt man doch nicht. o.T.

 
09.03.00 01:52
#4
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

Der... DGromm.... schreibst... aber ...auch .. o.T.

 
09.03.00 01:53
#5
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Loepi
Loepi:

ja, dem ham se als Kind vielleicht einmal zuwenig hinter die Löffel geh.

 
09.03.00 02:02
#6
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt checkit
checkit:

Nach der Nach-SIEGER-Zeit hatte ich gehofft, dass die qualifizierten P.

 
09.03.00 02:12
#7
zunehmen würden, aber da habe ich mich wohl leider etwas getäuscht.

Tamer:
Solche Statements von "guter" Qualität kann jeder abgeben, machs doch mal besser als Dgromm u.a. und erweitere Deinen Wortschatz um Worte wie .... statt Fi.....

Also, überlege Dir doch bitte mal Deine Ausdrucksweise VOR Deinen nächsten Postings. Man muß das Niveau nun doch wirklich nicht bewußt drücken wollen.
Dein CHECKIT


____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

Ach checkit sing doch einfach ... ein bischen spaß muß sein... o.T.

 
09.03.00 02:20
#8
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

Zu DGromm! ich denke du bist genau so wie ich auch bei 0,35 rein und.

 
09.03.00 02:26
#9
r nicht lass doch K.F. K.F sein man kann die psychologische lage in der ferne nicht so gut einschätzen, meine meinung dazu.
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt checkit
checkit:

Ein bißchen Spaß muß sein, oder mal ein Gläschen Wein...

 
09.03.00 02:38
#10
Tamer: Du bist seit 0,35 drin und machst Dir solche Sorgen ???????ß
MPH hat Kursziele zwischen 1 - 2,5 E. Wo ist Dein Problem ?
Bei den fetten Gewinnen kann man das wohl laufen lassen.
CHECKIT
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt checkit
checkit:

TAMER: Wo bleibt Deine Antwort ? Keine Courage ?? o.T.

 
09.03.00 02:46
#11
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

Ja klar aber dan darf man nicht jeden abend auf die kurse schauen, leg.

 
09.03.00 02:48
#12
ank, ich bin raus aus australischen werten, siehe adelong zu unsicheres pflaster, zum glück habe ich genau den richtigen zeitpunkt gepakt und 3500 stück gut verkauft genau wie bei union capital. Seitdem an no australien f. Kanguruhs mehr.

War biss gestern sehr stark in china investiert, ja ich weiß die langweiligen title schon ( ironisch )pccw, sino, etc.

Aber seit einigen Tagen suche ich auf dem Neuenmarkt nach einer 70% chance,
hier ist mir ein wert im auge, die cinemedia für kurzfristigen zock, seit der emission dümpelt das ding kamen auch schon einige empfehlungen, aber die wollen einfach nicht über die 42, da ist der kanckpunkt, wenn dann auf 100 locker... gruß aus dem Niederrhein
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt Tamer
Tamer:

sorry sorry so sxchnell kann ich nicht schreiben o.T.

 
09.03.00 02:49
#13
____diese sch.. australischen Kängeru-Fi.... drücken mal wieder dne MAGNA-Kurs platt DaLuigi

DGromm, sachte,sachte Magna wird kommen,und zwar gewaltig !!! G.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--