______UCL______News von Berlin-Stock-News___hört sich guuut an

Beiträge: 2
Zugriffe: 124 / Heute: 1
______UCL______News von Berlin-Stock-News___hört sich guuut an Softi
Softi:

______UCL______News von Berlin-Stock-News___hört sich guuut an

 
10.03.00 12:42
#1
OK: Das mit Intel ist ein Gerücht, aber zumindest kommt es nicht aus irgendeinem Board, sondern aus einer seriösen Quelle.
--------------------------------------------------
Union Capital Kurspotential
Quelle: Berlin Stock-News

Die Analysten von Berlin Stock-News sehen in der Aktie der Union Capital AG (WKN 875732) weiterhin erhebliches Kurspotential.

Nachdem sich das Unternehmen mit 30% an der australischen Identkey beteiligt hätte, könne man diesen Börsengang des Internet-Unternehmens im April kaum erwarten. Aller Voraussicht nach würden die Aktionäre von Union beteiligt werden. Ein Börsenerfolg scheine sicher zu sein, da Gerüchte besagen, das Intel die Sicherheitssoftware von Identkey in ihren Internat-Portalen zum Einsatz bringen wolle. Doch auch ohne Identkey scheine Union auf dem besten Wege zu einem diversifizierten Unternehmen zu sein. Die Rohstoffgeschäfte würden gut laufen und weitere Beteiligungen noch für ausreichend Gesprächsstoff sorgen. Mit nur einer Marktkapitalisierung von 100 Mio. stünden die Chancen nicht schlecht, dass der Kurs weiter deutlich zulegen werde, auch wenn er sich seit Aufnahme in unsere Empfehlungsliste schon verdoppelte, so die Experten von Berlin Stock-News.
______UCL______News von Berlin-Stock-News___hört sich guuut an DGromm

UCL wird seinen Weg machen. Macht blos nicht den Fehler und vergl.

 
#2
UCL ist ein seriöses Unternehmen, das nicht nur auf Identikey ausgerichtet ist. Es ist clever genug, weitere Beteiligungen einzugehen und Gewinne einzufahren. Identi selber sorgt allerdings schon für genug Phantasie und falls Intel wirklich als Nutzer mit drinnhängt (wovon ich persönlich überzeugt bin, weil es Sinn macht) dann erleben wir ein kurzfristiges Kursfeuerwerk erster Klasse. Ansonsten dauert es halt etwas länger. Aber die Prognose auf 1,8 bis 2 E zum Jahresende dürfte in etwa hinkommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen