_______PINE , jetzt einsteigen bevor es richtig losgeht ______

Beiträge: 3
Zugriffe: 170 / Heute: 1
_______PINE , jetzt einsteigen bevor es richtig losgeht ______ NoPusher
NoPusher:

_______PINE , jetzt einsteigen bevor es richtig losgeht ______

 
06.03.00 01:33
#1
Nach einem Bericht in der "Euro am Sonntag" hat sich das Lager um MP3.COM wieder beruhigt und die Klage der Musik-Industrie hat ihre Grundlage verloren. MP3 kletterte daraufhin um das doppelte. Insbesondere werden davon auch die auf der CeBit vorgestellten MP3-Player, davon ganz besonders der MP3/CD-Player von PINE provitieren. Nachdem MP3 gefahrlos durch Seitenschüße der Musik-Industrie weiterentwickeln kann, ist MP4 für die nahe Zukunft das aktuelle und brandheiße Thema. Auch hier hat PINE einen Entwicklungsvorteil. PINE steht dadurch wieder im Rampenlicht und ist für die Analysten der Stock-Seiten ein "Strong Buy". Der Kurs wird sich in kurzer Zeit verdoppeln und sein zum Jahresende angestrebtes Kursziel von 0,80 Euro aufwärts in Angrif nehmen.
_______PINE , jetzt einsteigen bevor es richtig losgeht ______ LOLFREU
LOLFREU:

Direkt 2 Werte, die in meinem Depot abheben, UCL und PINE, die W.

 
06.03.00 01:55
#2
_______PINE , jetzt einsteigen bevor es richtig losgeht ______ DGromm

Zumindest ist der Kurs wieder in Aufwärts-Bewegung

 
#3
es könnte gut sein, daß der Kurs sich nun kurzfristig verdoppelt. Wenn die CeBit auch nur halbwegs die Werbung verstärkt hat wie erwartet und der Zwist zwischen MP3.Com und der Musikbranche bereinigt ist, dann .. jau :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen