Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

___________Der Aktionär >>>>>> InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro___________

Beiträge: 4
Zugriffe: 319 / Heute: 1
___________Der Aktionär   >>>>>>      InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro___________ Zeyno
Zeyno:

___________Der Aktionär >>>>>> InternetMediaHouse.com Ziel 12.

 
24.02.00 15:52
#1
24.02.2000
InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro
Der Aktionär



Die Wertpapierspezialisten von "Der Aktionär" raten die Aktien der InternetMediaHouse.com AG (WKN 613860) ins Depot zu legen.

In diesem Jahr sollten noch die ersten Börsengänge von Beteiligungsunternehmen erfolgen. Im Gegensatz zu reinen Venture-Capital-Gesellschaften werde bei InternetMediaHouse.com eine Synthese aus der finanziellen Beteiligung an einem Unternehmen und dem operativen Geschäft gesucht. Mit dieser Strategie hätten in einigen Segmenten der drei Geschäftsfelder Content, Commerce und Consulting bereits führende Positionen erreicht werden können.

Um die Geschicklichkeit des Managements hinsichtlich der Auswahl der strategischen Beteiligungen einmal hervorzuheben, seien vor allem die Unternehmen Zadu und PAN AMP aus dem Portfolio der Münchener
herauszugreifen.

Die Zadu dürfte nach Meinung von "Der Aktionär" mit der entwickelten Internet-Chat-Software im Boom-Markt Business-to-Business-Applikationen erfolgreich sein. Die PAN AMP GmbH verfüge über eine revolutionäre Software namens STAFT, welche den Schutz von Urheberrechten digitaler Produkte und Contents im E-Commerce-Bereich ermögliche. Dieser kurz vor der Markteinführung stehende Software stelle nach Unternehmensangaben den Durchbruch in der Entwicklung des Internets zu einer Daten- und
E-Commerce-Plattform dar. Das Unternehmenskonzept sei genial, die diversen Beteiligungen seien mit einem immensen - zum Teil noch nicht absehbaren - Potential versehen. Die Erfolgsstory von InternetMediaHouse.com nehme immer konkretere Gestalt an und sei dem "embrionalen" Stadium inzwischen längst entwachsen. Hier hätte der Investor eine der interessantesten Stories am Neuen Markt.

Das Kursziel für die nächsten 12 Monate liege bei 120 Euro.
___________Der Aktionär   >>>>>>      InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro___________ LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: ___________Der Aktionär >>>>>> InternetMediaHouse.

 
26.02.00 16:09
#2
wußte gar nicht, daß der aktionär so konservativ schätzt, aber durchaus seriös.

seht euch mal die ergüsse von forrester.research hinsichtlich v zuwachsraten im e-commerce an und faktoriert den entwicklungsstand unseres marktes, sowie das zukunftpotential unserer auslandsmarktpenetration ein und ... man könnte dann auch etwas großzügiger das ziel herauffahren. Kann ohnehin nicht lange ausbleiben.
___________Der Aktionär   >>>>>>      InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro___________ LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: ___________Der Aktionär >>>>>> InternetMediaHouse.

 
26.02.00 21:11
#3
tschuldigung: positionierung, positionierung, positionierg...
___________Der Aktionär   >>>>>>      InternetMediaHouse.com Ziel 120 Euro___________ LonelyRanger

Re: ___________Der Aktionär >>>>>>____

 
#4
...na ja stabil, platow hat auch norcom am 26.11.99 zu 26.60E ins depot genommen, siehe imh kauf letzte woche.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen