__________________FÜR FOSCA!!!!!!!____________ _________________

Beitrag: 1
Zugriffe: 507 / Heute: 1
__________________FÜR FOSCA!!!!!!!_____________________________ Mike2000

__________________FÜR FOSCA!!!!!!!______________________.

 
#1
14.04.2000
Kontron Depotbeimischung
Platow Brief  



Der ECT-Spezialist Kontron (WKN 523990) habe im 1. Quartal einen Umsatz von rund 40 Mio. DM erzielt.

Damit seien die veröffentlichten Planzahlen von 34 bis 35 Mio. DM um etwa 15% getoppt worden. Auf der Ertragsseite habe ein noch deutlicherer Anstieg stattgefunden.

Die Zeichen stünden auf Expansion. In Europa existierten insgesamt etwa 4 bis 5 interessante Akquisitions-Kandidaten. Noch im laufenden Geschäftsjahr stehen laut Platow Brief 1 bis 2 Zukäufe in Europa, vorwiegend Companies mit Jahresumsätzen im Bereich von 50 Mio. DM, auf der wohlgeplanten Agenda der Eichinger.

Der ECT-Anbieter habe sich im momentan rauhen Börsenklima recht wacker geschlagen. Nachdem mit einem festgelegten Zuteilungspreis von 39 Euro die Bookbuilding-Spanne nicht voll ausgereizt worden sei, sei der Wert günstig geblieben.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen