_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

Beiträge: 5
Zugriffe: 628 / Heute: 1
Yahoo 37,629 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -53,83%
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

 
16.12.99 11:43
#1
Aus verschiedenen Richtungen sind mir diese Gerüchte zu Ohren gekommen, wonach LucentTechnologie die Übernahme von LHS zu einem Kurs von 37-42 $ plane.

- Eine Übernahme kann ich mir nicht vorstellen, da Lucent mit Kenan schon einen billing-anbieter im Portfolio hat.

- Gleichzeitig ist es nicht ganz unproblematisch mehrere Geschäftsfelder zu haben und sensible Daten an einen Wettbewerber wie Lucent über den Umweg einer Tochter zur Verfügung zu stellen.

Als meine Meinung ist, daß dies ein Gerücht ist, jedoch gilt wie bei allen Dingen "wo rauch ist ist auch Feuer",
denn daß LHS zu billig ist wissen wir alle.
Also eine startegische Beteiligung mit 3-4 Partner mit jeweils 5% könnte ich mir gut vorstellen.

Zur Kursentwicklung nach einer solchen Meldung brauche ich nichts zu sagen.

_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t. Merlin
Merlin:

Mehr Fakten Oxtorner... Wenn hier jeder seine Träume postet kommen .

 
16.12.99 11:48
#2
Ich will ja nicht sagen, daß Du das geträumt hast. Aber Du solltest schon darauf verweisen, woher dieses Gerücht kommt, bzw wie es Dir zu Ohren gekommen ist.

Sonst poste ich, daß ich ziemlich sicher weiß, daß EmTV Kinowelt übernehmen wird...

Magische Grüße,
Merlin
_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t. gtx1
gtx1:

oxtorner, sowie ich das sehe

 
16.12.99 11:53
#3
hast Du bei mir noch ein Bier gut. ( Wette )
Wie machen wir das ?

greetings gtx
_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t. Vanter
Vanter:

Re: _!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t.

 
16.12.99 12:10
#4
Das Gerücht tauchte bereits gestern im LHSG-Message-Board bei Yahoo!Finance auf, jedoch ohne jeden Hinweis auf dessen Ursprung(...from the street...).
Im LU-Board ist diesbezüglich bis jetzt noch nichts nachzulesen.
_!_LHS_!_Übernahme durch Lucent Technologie m.t. oxtorner

hallo merlin,

 
#5
nicht ich setze ein Gerücht in die Welt ganz im Gegenteil.

Lies Dir doch bitte mein posting nochmals durch.

Quellen sind us accounts, broker
evtl. die gleiche wie im Yahoo-board, aber wie schon gesagt,
ich halte nichts davon.

Außerdem, wer würde schon seine LHS bei 37-42 hergeben?

Nicht einmal die VentureCapitalGesellschaft



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.647 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 23.11.16 21:05
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25