_!_LHS_!_Hammer, denn.. mt

Beiträge: 2
Zugriffe: 571 / Heute: 1
_!_LHS_!_Hammer, denn.. mt oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Hammer, denn.. mt

 
25.02.00 15:03
#1
das Management ist seit Donnerstag

in London unterwegs.


Meiner Meinung nach ist dies das erste Mal, daß diese hochkarätige Besetzung bei den Profis der city wirbt.

Falls es LHS gelingen sollte, genauso überzeugend wie am Mittwoch auf der Analystenversammlung aufzutreten, würde ich mich nicht wundern, wenn große britische Adressen

==> LHS massiv in ihre Pensionfunds kaufen würden.

!==>! oder besteht ein Zusammenhang mit einem möglichen Besuch bei vodafone/airtouch wo der derzeitige CEO Gary Cuccio als Mitglied der Geschäftsleitung vor dem Wechsel als CEO zu LHS tätig war?

Es bleibt spannend auf dem aktuellen Niveau noch ein Kauf mit mindestens 50% Chance.

PS: am samstag erhaltet Ihr ein update zur aktuellen Situation, Analystenkonferenz und evtl. technische Entwicklung der LHS-Produkte.
_!_LHS_!_Hammer, denn.. mt Mikolajki

Die Spannung steigt.....

 
#2
Oxtorner, Deine LHS-Beiträge hatten bisher immer eine hohe Qualität,
also auf diesem Wege, herzlichen Dank dafür.
Ich bin gespannt, auf Deine neue LHS-Betrachtung.

Gruß

Mikolajki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--