Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.030.130 / Heute: 42
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

Roecki

 
04.02.16 15:37
Bei Manchen klingelt es erst, wenn es der Gerichtsvollzieher
ist!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
04.02.16 15:41
Solange er meine Pizza und meine Merinosocken nicht holt ist Alles gut
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Habe bisher nur...

 
04.02.16 15:44
...eine unbedeutende 1. Position auf Risiko liegen. Werde auch weiter abwarten. Bei DSK 9 Cent hatte sich das bisherige Warten an der Seitenlinie auch bereits gelohnt...gelle.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bayerber
bayerber:

@tbhomy

 
04.02.16 15:50
Ich glaube nur so sollte man mit dieser Aktie umgehen.
Allen viel Erfolg, egal bei welchem Invest
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
05.02.16 12:34
Die Graulifraktion hat heute wieder Taschengeld bekommen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bayerber
bayerber:

ups

 
05.02.16 13:59
Gestern habe ich noch geschrieben, dass irgendwann sicherlich Reklame mit IQ Power gemacht wird und heute kommt schon der erste Hinweis dafür.

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1379

Demnach scheint sich ja jetzt wirklich einiges zu verändern.


Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

ups

 
05.02.16 15:04
der Kurs verändert sich. Weiter Richtung Süden!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Ist das ...

 
05.02.16 15:13
Sullis Firmwagen ...

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1379

?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bayerber
bayerber:

ebi

 
05.02.16 15:15
Hoffentlich informierst du auch alle wenn der Kurs um 0,2 cent steigt.
Dagegen sind sind dumme Aussagen von Kleinkindern noch richtig intelligent.

Warst du nicht derjenige der mich vor einiger Zeit aufgefordert hat neue Informationen hier einzustellen und nicht im Infotread

Viel Spaß noch in eurem Dummschwätzer Forum

War ein Fehler meinerseits hier noch mal zu schreiben
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Das finde ich jetzt sehr schade

2
05.02.16 18:41
Der Ton hier ist zwar manchmal recht ruppig und als Fan von IQP hat man es -zugegeben- hier nicht leicht, aber es wird niemand beleidigt.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Genau, da gibt es einen anderen Ort,

 
05.02.16 19:38
wo es nicht so "zivilisiert" zugeht. Auch muss man anerkennen, dass es außerhalb der IQPL durchaus Anzeichen dafür gibt, aus der Durchmischung etwas zu machen und dies, so scheint es, auch mit dem Ziel kommerziell erfolgreich zu sein. Ob das auch zu einem nachhaltigen Erfolg für die IQPL bedeutet bleibt abzuwarten, ebenso ob die Aktionäre in annehmbarer Zeit auch einen entsprechenden Mehrwert erhalten. Stolpersteine gibt es bis dahin noch genügend und IQ Power hat bisher noch jeden davon zielgenau genutzt um zu stolpern. Abwarten, ob sich das ändert.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

Nenn mir mal

 
05.02.16 21:31
die Stolpersteine!!!!!! Kannste nicht!!! oder?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

mensch überlegst

 
05.02.16 21:48
du lange!!!!!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

ich wüsste

 
05.02.16 21:50
zu gerne, welche Nicknames ihr Spezies bei WO habt
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

DerNasenbaer ;)

 
05.02.16 22:33
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@iqfan

3
06.02.16 09:09
Da muss man nicht lang überlegen und es gibt diverse Punkte, an denen IQPL nach derzeitigem Meldungsstand gegenüber den Aktionären scheitern kann oder die einen Erfolg incl. Mehrwert für die Aktionäre erheblich verzögern oder zunichte machen können.
Keiner kann mit Sicherheit vorhersagen, wie sich die Absatzsituation in Korea wirklich entwickelt. Kann das Werk wirklich profitabel betrieben werden? Stimmt die Qualität der Produktion über einen längeren Zeitraum oder gibt es wieder Probleme? Funktioniert die Finanzierung der Produktionserweiterung wirklich so locker flockig, wie es suggeriert wird? Startet Moura wirklich zeitnah? Die Äußerungen dazu sind doch zeitlich sehr weit gefasst. Gab es denn einen Produktionsstart für Nutzfahrzeugbatterien, wie angekündigt, durch externe Fertigung? Wie lang braucht es um Sullivans Gehalt abzustottern? Wann macht man überhaupt so viel Gewinn, dass man damit beginnen kann? Wie erfolgt die Nachfolgeregelung, wenn Sullivan aussteigt und ist diese dann förderlich für die Anteile der Kleinaktionäre?

Sei mir nicht böse, aber die Liste kann man ohne Mühe fortführen und ob die Ankündigungen der letzten Zeit wirklich so rosig sind, wie behauptet wird dieses Jahr zeigen. Bisher hat es die Firma immer geschafft, das was man "wortgewaltig" mit Meldungen aufgebaut hat, mit der Realität einzureißen.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Vergütung Geschäftsleitung ...

3
06.02.16 11:39
Früher drehte sich die Diskussion in den alten Foren öfter auch mal um Fragen wie:
"Ist denn Sullivan überhaupt der Richtige für diesen Job?" oder "Macht er diesen Job denn wirklich gut?" oder "Ist es denn nicht ziemlich frech und dreist, Sullivan durchschnittlich 400.000 CHF bis 500.000 CHF Vergütung jährlich zu zahlen, in einer Situation, in der das Unternehmen permanent erfolglos und insolvent ist und händeringend nach einer Zukunft sucht?"

Was hat er denn seit dem Konkurs der IQP AG Mitte 2009 bisher zustande gebracht, in den mittlerweile 6 verstrichenen Jahren? Außer etliche Millionen fremde Gelder in unzähligen Finanzierungsrunden/ Kapitalmaßnahmen zu erbetteln und anschließend komplett zu verbrennen, ohne jeden zählbaren Erfolg für die Aktionäre? Jedes Management, das ein kapitalmarktorientiertes, börsennotiertes Unternehmen leitet, muss sich am Erfolg des Unternehmens zumeist mittelfristig (gar nicht erst langfristig) messen lassen, und erhält erhebliche erfolgsabhängige, d.h. variable Vergütungsbestandteile. Bekommt die Geschäftsleitung dann in zwei drei Jahren (längstens) nichts auf die Reihe, wird der Chefsessel ganz schnell zum Schleudersitz.

Sechs Jahre lang Murx. Sechs Jahre lang Umsatz- und Erfolglosigkeit, und jede Menge geplatzte Träume. Wäre es nicht überlegenswert, Sullivan dafür auf eine zumindest teilweise Rückzahlung seiner völlig unangemessenen Vergütungen zu zwingen? Die Aktionäre können nur hoffen, dass sich IQP mit diesem Management und seinen Partnern nicht weitere 6 Jahre selbst im Wege stehen. Sollte man ruhig mal wieder lauter und öfter darüber nachdenken.
B
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Genau so ist es Bressano

4
06.02.16 12:55
Statt dessen wird ständig versucht, die geschäftliche Erfolglosigkeit der Geschäftsführung ausschließlich externen Faktoren zuzuschreiben. Jetzt wird er quasi als Messias gefeiert wegen der Gläubigereinigung. Wenn man allerdings die letzte Meldung ließt, wird relativ deutlich klar, dass ohne DE das Ende in Korea angestanden hätte. Dies ist auch der Punkt, welcher künftig die Kleinaktionäre am deutlichsten treffen wird. Welche Absichten hat DE wirklich in Bezug auf die IQPL. Sicher dürfte sein, das Mitgefühl für die achso gebeutelten und geduldigen Kleinaktionäre wird sich in Grenzen halten. Ich wage mal zu behaupten, das große Geschäft, wenn es dann mal eintreffen sollte, machen Andere.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Batterie Hersteller Bosch

 
06.02.16 13:16
UMFASSENDES BATTERIE-PROGRAMM VON BOSCH FÜR JEDEN BEDARF Mit seinem breiten Batteriesortiment für Pkw und Nutzfahrzeuge, Zweiräder, Freizeit- und Off-Highway-Anwendungen ist Bosch weltweit auf allen Märkten präsent. Dafür wurde auch das Programm der Starterbatterien mit Blei-Säure-Technologie von Bosch kontinuierlich weiterentwickelt. Mit ihrer PowerFrame-Technologie erfüllen Starterbatterien der Serien S3, S4 und S5 für Pkw sowie T3, T4 und T5 für Lkw die Anforderungen moderner Fahrzeuge an eine leistungsfähige Energieversorgung. Gegenüber herkömmlichen Batterien erreichen sie eine bis zu 30 Prozent höhere Lebensdauer und eine um ebenfalls 30 Prozent höhere Kaltstartkraft.

Speziell für den Einsatz in Pkw mit Start-/Stopp-Systemen hat Bosch die besonders leistungsfähigen Batterieserien S4E und S5A im Programm. Mit ihrer EFB (Enhanced Flooded Battery)-Technologie erreichen die S4E-Batterien eine gegenüber herkömmlichen Starterbatterien doppelt so hohe Zyklenfestigkeit. Für Nutzfahrzeuge hat Bosch mit der TE-Serie ebenfalls Batterien mit EFB-Technologie im Sortiment. Spitzenkräfte im Bosch-Batterieprogramm sind die S5A-Batterien mit AGM (Absorbent Glass Mat)-Technologie. Ihre Lade-/Entlade- Zyklenfestigkeit ist bis zu viermal höher. Mit dynamischer Wiederaufladung und besonders hoher
Kurzstreckenfestigkeit erfüllen die AGM-Batterien auch die Ansprüche in Pkw, die mit Start-/Stopp-System, Bremsenergierückgewinnung und vielen elektrischen Komfortfunktionen ausgestattet sind.
Über die Robert Bosch GmbH

Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit weltweit rund 360 000 Mitarbeitern (Stand: 01.04.2015). Sie erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 49 Milliarden Euro*. Die Aktivitäten gliedern sich in die vier Unternehmensbereiche Mobility Solutions, Industrial Technology, Consumer Goods sowie Energy and Building Technology. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 440 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 60 Ländern. Inklusive Handels- und Dienstleistungspartnern ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2014 meldete Bosch weltweit rund 4 600 Patente an.

Strategisches Ziel der Bosch-Gruppe sind Lösungen für das vernetzte Leben. Mit innovativen und begeisternden Produkten und Dienstleistungen verbessert Bosch weltweit die Lebensqualität der Menschen. Bosch bietet "Technik fürs Leben".

www.pressebox.de/inaktiv/...ium-Ionen-Technologie/boxid/771819

Es gibt viel zu viele grosse Player in diesem Marktsegment ! IQ wird versaufen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
06.02.16 13:22
Ihr braucht nicht mehr weitermachen..ich hab genug nachgekauft...genießt lieber mal Euer Wochenende...geht mal spazieren, joggen , oder geht mal in die Sauna aber beschäftigt euch doch nicht mit einer Aktie  in die ihr nicht investiert seid...warum habt Ihr nur die armen VW Anleger nicht gewarnt oder die der Deutschen Bank..die wo da letztes Jahr gekauft haben sitzen auf so was von Verlusten...und Ihr habt die nicht gewarnt...wo blieb denn da Eure soziale Kompetenz???....und bei einem Start UP, mit derzeit hervorragenden Aussichten , da spielt Ihr die Samariter....ich nehm Euch keinen einzigen Satz ab, für mich seid Ihr nur grottenscharf darauf, die Anteile aus irgendeinem Grund billig zu bekommen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Die würde ich nicht mal

 
06.02.16 13:27
für 0.001 ins Depot legen :-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Ich glaube, dass der Verantwortliche

 
06.02.16 13:32
bei VW den Sessel räumen musste, als der Skandal öffentlich wurde. Sullivan wird hier ja immer noch wie der Messias angehimmelt. Das stinkt zum Himmel, mein lieber !
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
06.02.16 13:41
Wenn ihr mich weiter so reizt, dann kauf ich Montag nochmal nach..das habt Ihr dann davon...Für das, was Sullivan geleistet hat, darfst du Ihm irgendwann mal die Füße küssen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Wiviel ?

 
06.02.16 14:29
1000 Stk. ???
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

mic, ich könnte deine Euphorie eher

 
06.02.16 14:41
nachvollziehen, wenn der Kurs bei 20ct. stehen würde.
Ich finde es verwunderlich, dass der Kurs nicht steigt obwohl doch alles so aussichtsreich erscheint.
Kauf fleissig nach, ich hoffe du fliegst mit deiner Strategie nicht auf den Allerwertesten.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--