Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 983  984  986  987  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.374.024 / Heute: 1.688
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

seppl69:

@kanu22

19.07.12 09:15
Bei Deiner Theorie habe ich das Gefühl das Du zu oft den Verschwöhrungsautor Armin Risi gelesen hast.

IQ hat vereinfacht ausgedrückt etliche grundlegende Fehler gemacht, so einfach ist das.
Produkt gut, Management unterirdisch.

Gruß
seppl
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

kanu22:

na dann entkräfte meine Theorie

19.07.12 19:00

mal... von deiner sorte gibt es massig. ne theroie anzweifeln und nicht ein argument bringen.. die haben so viele fehler begangen das es nur absicht sein kann. kein mensch ist so doof.. und macht bei jeder ad hock fehler..

Und als indiz das meine theorie und oder die der gräfin stimmt.. wirst du folgendes sehen. bei der HV wird nichts neues raus kommen .. ausser dass mal wieder nichts erreicht worden ist und dass man ohne den kredit des institutionellen längst pleite wäre.. der kurs wird kurs vor der HV etwas ansteigen und am tag nach der HV in den erdboden versinken..

wir werden dieses jahr noch kurse sehen von unter 1 cent 

Antworten
Soplik:

bravo kanu22

2
19.07.12 20:53
So scheiße wie bei IQ Power gelaufen ist kann kein Zufall sein, und die verarsche geht so weiter!

Dem Braun  ist es zu heiß gewesen und hat den Laden im richtigen Moment  mit viel Geld verlassen.
Antworten
ExplorerTrader:

ich zitiere mal

19.07.12 22:01
§758 Obligationsrecht

"Wirkung des Entlastungsbeschlusses

1. Der Entlastungsbeschluss der Generalversammlung wirkt nur für bekanntgegebene Tatsachen und nur gegenüber der Gesellschaft sowie gegenüber den Aktionären, die dem Beschluss zugestimmt oder die Aktien seither in Kenntnis des Beschlusses erworben haben.
2. Das Klagerecht der übrigen Aktionäre erlischt sechs Monate nach dem Entlastungsbeschluss."

Wikipedia:

"Im Schweizer Aktienrecht wird die Entlastung des Verwaltungsrats (VR) durch die Generalversammlung als Décharge bezeichnet. Ein Entlastungsbeschluss hat gem. Art. 758 OR zur Folge, dass diejenigen Aktionäre und Aktionärinnen, die der Entlastung zustimmten, für das betreffende Geschäftsjahr ihr gerichtliches Klagerecht gegenüber dem VR verlieren. Die nicht zustimmenden oder enthaltenden verlieren ihr Klagerecht erst sechs Monate nach einem solchen Beschluss."
Antworten
seppl69:

@kanu22

7
20.07.12 09:45
Na dann versuchen wir es mal ein paar Argumente gegen Deine Theorie anzubringen.
Ich weiß nicht inwiefern Du Dich mit der Fa. befasst hast,aber ich muss leider etwas in die Vergangenheit ausschweifen.

Fangen wir an mit Dr Bauer, ich nenn in Daniel Düsentrieb.
Genialer Erfinder, leider ohne Gesamtkonzept. Mehr unter Krumhoff.

Dann kommen wir zu Herr Braun und das Anhängsel Frau Dr. Reuter.
Herr Braun war Träumer und Visionär. Das Problem mit Herr Braun war das er nicht Schritt für Schritt den Weg eines Start-Up´s gegangen ist sonder immer zwei Schritte voraus und dadurch etliches Porzellan zertrümmert hat. Bsp.: Mercedes und co genervt mit Produkten die noch nicht ausgereift beziehungsweise noch nicht serienreife hatten. Herr Braun hat uns meiner Meinung nach 1 bis 2 Jahre gekostet ganz geschweige von dem Imageverlust.

Herr Krumhof kam zu einer Zeit wo es mit dem Geld etwas knapper wurde und Er schon erkannt hatte dass es eng werden kann. Problem war dann unser Daniel Düsentrieb der einfach für seine Forschung Euro für Euro von Krumhof  forderte. Zwischen den beiden gab es ziemliche Reibereien. Verständlich, der Eine Entwickler der andere für Finanzen zuständig.
Herr Krumhoff kann man eines vorwerfen das er bei frischer Kapitalbeschaffung  ganz untätig gewesen ist.

Herr Sullivan bezeichne ich als Arbeitstier, leider kam Er zu einem Zeitpunkt wo die Fa schon etwas angeschlagen war und Er nur noch reagieren und schnell handeln musste.
Nehmen wir das Bsp. China: Ich kann nur soviel dazu sagen das wenn der Deal geklappt hätte wir heute weniger Aktien hätten und der Kurs huiiiii.  Ins Detail möchte ich hier aber nicht gehen.
Die weitern Maßnahmen von Herr Sullivan waren alle Schnellschüsse.

Recyclinganlage, gute Idee leider ging Ihm das Geld aus.
Qualitätsproblem: Man hat eine marode Fa. übernommen, modernisiert und gemeint das auf einen Schlag und ohne Kontrolle „fehlende menpower“ gute Qualität Produziert wird.

Kommen wir zu Verwaltungsrat.
Meinst Du wirklich ein Herr Sialm würde seine Berufliche Zukunft als Rechtanwalt wegen so einer Geschichte auf Spiel setzten, nur mal so nachgedacht.
Das gleiche gilt für Herr Dettmar mit einer etwas anderen Konstellation.

Zum meinen „liebsten“ Wicki
Er ist meiner Meinung nach der einzigste dem die Fa am Arsch vorbeigeht, er möchte Macht und Geld. Nie selber Geld in die Hand genommen bei Div. KE, zu grosses Risiko mit einer Ausnahme bei der KE nach der Insolvenz und das nenn ich Abzocke wie das gelaufen ist bei Wicki. Der hat sogar die Meldepflicht umgehen können.

Zum Schluss meine persönliche Einschätzung zum Kurs:
Wir hängen am Tropf von SK, wenn uns diese hängen lassen dann ist es aus, wenn nicht sehen wir wieder andere Kurse. Man sollte sich die Frage stellen ob uns die SKler hängen lasse oder auch hängen lassen können in Bezug auf das Firmengeflecht.

Gruss
seppl
Antworten
halbfinne:

wann sind wir unter € 0,01 -)))))))) ????

20.07.12 10:09
Antworten
atlantic:

gar nicht

20.07.12 15:13

Alternative Antriebe sind nicht in Sicht (wir haben demnächst 2013). Deswegen bleibt alles beim Alten. Kurse um 1Cent, wird man nicht mehr sehen.

Antworten
kanu22:

L@sepl

20.07.12 18:14

Die firmengeschichte ist kein argument und die beiden folgenden sind wenig griffif :

"Kommen wir zu Verwaltungsrat.
Meinst Du wirklich ein Herr Sialm würde seine Berufliche Zukunft als Rechtanwalt wegen so einer Geschichte auf Spiel setzten, nur mal so nachgedacht. 
Das gleiche gilt für Herr Dettmar mit einer etwas anderen Konstellation.

Zum meinen „liebsten“ Wicki
Er ist meiner Meinung nach der einzigste dem die Fa am Arsch vorbeigeht, er möchte Macht und Geld. Nie selber Geld in die Hand genommen bei Div. KE, zu grosses Risiko mit einer Ausnahme bei der KE nach der Insolvenz und das nenn ich Abzocke wie das gelaufen ist bei Wicki. Der hat sogar die Meldepflicht umgehen können."

fact ist es geht um jede menge Kohle und die kohle die sie damit in 3-4 Jahren verdienen ist deutlich mehr als ein anwalt im Leben..
einen haufen kohle die es mal schnell cash gibt hat schon manchen schwach gemacht .

.. leute Ihr werdet sehen. der laden wird in grund und boden gewirtschaftet und dann spot billig aufgekauft.. seht euch doch mal den kurs an ...und ich kann mir gut vorstellen das es noch runter geht bis 0,irgendwass.

Antworten
ExplorerTrader:

ahja...

20.07.12 18:20
"verdienen ist deutlich mehr als ein anwalt im Leben.."

Wissen Sie, wie hoch die EINSTIEGSgehälter in größeren Kanzleien sind?
Antworten
mhuden-roshi:

nächste Woche:

21.07.12 10:17
entweder die 3 cent oder den 1 cent von unten.

Laut unseren basher Freunden gabs beim MBO ja nur den symbolischen Euro und niemand prodiziert irgendwas. Brasilien ist nur Wunschdenken blablabla. EFBPlus alles Quatsch. Die Amis im Dornröschenschlaf. Die Welt ist hart und ungerecht. Und ich hab ganz viel Geld verloren, sag Euch aber nicht.

Ich denke genau das Gegenteil. Spätestens Ende nächsten Jahres werden wir wissen ob die IQP Technologie den anderen Bat. Herstellern die Suppe versalzen wird. Ich denke wir sind jetzt da wo wir vor 2 Jahren sein wollten. Laut Sullis Ankündigungen kurz davor richtig Schotter zu machen.

Ich denke da nur an die 4 unter Volllast laufenden Linien der Asiaten. Bin gespannt wann die das hinbekommen. Dann werden alle Ankündigungen von Sulli noch wahr, oder?
Keine Handelsempfehlung!

Gibts Meinungen dazu? Können wir das schaffen mit den 4 Fertigungslinien??????

Viele Grüße
Antworten
Cleverle67:

mhuden-roshi

21.07.12 11:18
Im Mai 2012 hätten die Lizenzeinnahmen für 2011 aus Korea fließen sollen. Wenn überhaupt, dann kann es nicht viel gewesen sein, sonst hätte man heute nicht die angespannte Situation in der Kasse. Nach Fragen?? Und dann erzählst du hier von einer glorreichen Zukunft??
Antworten
mhuden-roshi:

@ Cleverle67

21.07.12 11:39
Mag sein dass Du im Moment noch recht hast. Es läuft alles sehr langsam.

Es geht mir mehr um die Fabrik der Asiaten und den 4 Fertigungslinen. Ich denke Du bist schon im Thema drinnen. Wenn die gut laufen, auch wenn sie das im Moment noch nicht tun, dann kann sich jeder hier ausrechen, dass IQP Umsätze im Hundert Mio Euro Bereich generiert. Nur mit Den Asiaten!!!!!!!

Der Rest kommt dann noch dazu. Du weist genau was ich meine.

Im Moment scheint es trostlos aber die Frage ist doch wann wird es besser. Die Fabrik steht und produziert offensichtlich vor sich hin. Die Frage ist mit welcher Rate!!! Dazu die 2. Frage wann ist Fabrik komplett ausgebaut. In einem halben Jahr, in einem Jahr???? Ist es jetzt schon soweit? Ich weis es nicht.
Ja, wir hängen am Tropf der Asiaten. Wenn die die Produktion wirklich aufgenommen haben. Sei es nur eine Linie unter halber Last, dann ist das ein Meilenstein in der Firmengeschichte. Der Rest ist nur noch eine Frage der Zeit.

Hätte im Mai fließen sollen? Ist mir egal. Ich weis nix davon. Wenns erst August oder Oktober wird auch gut. Wichtig ist der Meilenstein. Auf zwei Monate kommts hier meiner Meinung nach nicht mehr an.

Sekt oder Selters und nicht in der Vergangenheit war alle scheiße.

Nur meine Meinung
Grüße
Antworten
kanu22:

blöde frage..

21.07.12 21:37

natürlich weis ich was man als Anwalt so verdient. In Zürich oder Zug koste die Anwaltstunde 400CHF der Berufsanfänger verdient so um die 50 CHF pro stunde der rest bewegt sich dazwischen

quelle.www.zav.ch/service/publikationen/

also keine millionen

Antworten
kanu22:

hahaha

22.07.12 13:36

umsatz im 100er Millionenbereich... Leute ich bin schon seit 2009 hier investiert und ich seh die leute kommen und gehen. das ist immer das selbe muster; es wird besser, bald wird ne fabrick eröffnet, bald laufen die bänder, bald geht es aufwärts. dann machen die jungs 1-3 Kapitalerhöhungen mit weil sich alles verschiebt und länger dauert oder weil aus aus einem glorreichen MOU doch nichts wird und dann sind sie wieder weg (haben mit verlust verkauft, nachdem sie 3x ihren schnitt verbessert haben). 

jetzt ist es soweit, das kein mensch mehr geld gibt, jetzt haben die de apfel der blöden aktionäre bis zum ende ausgequetscht. jetzt wird es zeit den kurs durch den boden zu drücken und den laden günstig zu kaufen. dass ist ne riese sauerei aber völlig legal. dann hat irgendjemand ein unternehmen für lau gekauft das über jahre von den Aktionären (cleveres usw.) finaziert worden ist. Jetzt wird hoffung geschürt; auf der HV wird es news geben ...(alles wird besser, rosarote blümchen romantik)  die werden natürlich entäuscht (nachdem die HV verschoben worden ist) . danach noch 2-3 völlig unfähige adhocks und ganz zum schluss wieder n insolvenzantrag... und dann kommt der grosse investor und retet den laden mit paar Euro.. und mit etwas glück kann er cleverle sogar noch überzeugen noch eine KE (die allerletzte .... also die 15, Allerletzte) mit zu machen.

und schwup die wup, gibts IQ ohne die aktionäre ... 

Und wisst ihr was, es ist mittlerweile keiner mehr da, der noch vor 2010 eingestiegen ist und was anderes glaubt.. ansonnsten möge er sich melden.

Die einzige Hogffnung die es gibt: 

ist den VR nicht zu entlasten, einen oder zwei dort rein zu wählen und evtl diese Thema offen anzusprechen. am besten wäre wenn wir zwei aus unseren Kreisen dort plazieren könnten.  daher unterstütze ich die Aktionäre die für den VR kandidieren und rufe dazu auf die zu unterstützen 

Antworten
CarlosZedd:

immer schön cool bleiben....

22.07.12 14:27
Wo ist eigentlich die Gräfin88 hin?  Weißt Du es Kanu22?

Im übrigen werde ich mit jemandem zusammen die GV besuchen.
Er ist ebenfalls schon seit vielen Jahren investiert.
Es haben uns 12 Langfrist-Aktionäre Ihre Stimmen vertrauensvoll übertragen
und es sind zusammen nicht nur ein paar Millionen sondern eine stattliche Anzahl von Stimmrechten.
Und ja, wir werden Fragen stellen, die wir beantwortet wissen wollen.
Das kann auch ein bisschen unbequem werden, aber die Situation ist halt so.

Im übrigen wird die Technologie mehr denn je gebraucht und die Aktien werden die hartgesottenen nicht zu Schleuderpreisen auf den Markt schmeißen, ganz bestimmt  nicht.
Eher das Gegenteil.

Man wird sehen. Schönes Wetter heute in Andalusien nicht wahr.

Schön cool bleiben oder verkaufen, das muss jeder selbst entscheiden.

CarlosZedd
Antworten
kanu22:

oh carlos..

22.07.12 20:11

du meinst die hartgesottenen die einen kurs von 1,5 cent bei einem nenwert von o,o3SFR möglich machen.. 

Ich hoffe das es von diesen Hartgesottenen mehr gibt, dann müssen wir bald negative kurse einführen. 

Das wäre doch was, man muss dafür was bezahlen das man seine aktien los bekommt, schade das ist unmöglich aber wenn es wo machbar wird dann als erstes bei der hartgesottenen Firma IQ-Power.

Ich wünsch dir und deinen hartgesottenen Aktionärsfreunden, viel Erfolg dabei den IQ Leuten so richtig "Harte Fragen" zu stellen.

Leute, Leute, Leute es gab schon jede Menge "harte Fragen" die man IQ so gestellt hat und die Antworten waren -wie immer- Rosarot und viel versprechend. Soweit ich mich an den letzten Fragenkatalog erinner, ist da ja nicht viel dabei raus gekommen.. aber bitte, auf ein neues.

Es gibt nur 2 logische Erklärungen für alles:

1. Die von IQ sind so unfähig und dumm, dass man sie eigendlich im Zoo halten müsste.

2. oder die sind eben absolut genial und wir die dummen

es mag sich jeder ausrechen was wahrscheinlicher ist... und bitte liebe "cleveres".. rettet was zu retten ist ! so kann ich wenigstens mit bisl Zocken noch meinen Jahrhundertverlust ausgleichen .

Antworten
CarlosZedd:

Hi kanu22, wo ist die gräfin88 geblieben?

22.07.12 22:21
weiterhin ist festzustellen auf Ihr letztes posting:

1. zuviele Rechtschreibfehler (okay, kann passieren)
2. zuviel Emotion und dadurch Abkehr von Realitätssinn in primitive Schreibweise
3. Tipp: Herunterfahren und entspannen ist immer gut
            Kann auch ein paar gute Musiktipps einstellen, wenn gewünscht
4. Retten Sie, was zu retten ist, von Charakter und Loyalität, auch wenn es schwer fällt

CarlosZedd rettet sich jetzt mit einem guten Glas Wein in die Nacht.
Antworten
reanimatore:

550000

22.07.12 23:48

verkaufte Eco's in 2011..Quelle: FB :-)

Antworten
reanimatore:

IQ Power GmbH

23.07.12 09:09

hatte auf FB eine Frage gestellt: Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung bei einer Autobatterie ?

im Gespräch selbst, gab man folgende Antwort....sehr interessant

Die Produktqualität ...
 ... ist zwar nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, aber die  Anzahl verkaufter Produkte geben einen Anhaltspunkt.                                                      2007                  0 Batterien                   2008.        10.000 Batterien                     2009 rd      40.000 Eco                                2010 rd   400.000 Eco.                        2011 rd.  550.000 Eco

Antworten
kanu22:

was heist da emotionen..(carlos)?

23.07.12 09:15

ich bin einfach davon überzeugt das es eine riesen Sauereis ist die hier läuft. und du scheinst ja zumindest keine argumente dagegen zu haben als wein.
mit sachlichen argumentn bist du bis jetzt überhaupt noch nicht gekommen.. ausser ruhe ausstrahlen fällt dir nicht viel ein..

Meiner Meinung nach wird hier pasieren was ich schon seit einer weile sage, der laden wird gedrückt und dann billig verkauft. und keine angst ich werde nicht müde zu wiederholen was ich für richtig halte. am ende werden wir ja sehen wer recht hat.

Antworten
kanu22:

übrigens..

23.07.12 09:20

macht euch mal die Mühe und legt IQ bei LuS in die Watchlist, da seht ihr ja was pasiert wen der kurs zu nahe an die 2 cent kommt

Antworten
mhuden-roshi:

Hi Kanu

23.07.12 09:55
bei allem Respekt aber was l&S macht interessiert hier Keinen mehr, wenn die Produktionskapazität hochgetrieben wurde bzw. wird. Ab genau dem Moment wird L&S zum Kasperletheater degradiert. Dazu auch die ganze basherbande hier.

(Ich weis auch von den Verschwörungstheorien um den Kursverlauf von IQP und L&S)
Das wird ein Ende haben. :-)

Was IQP machen muss ist Vertrauen wiedergewinnen. Nur das zählt jetzt.

Keine Handelsempfehlung und nur meine Meinung

mhuden-roshi
Antworten
kanu22:

oder auch nicht..

23.07.12 12:34

bin mal gespannt, was von der HV zurück kommt.

Ich tippe auf lange gesciher und nicht gahaltene versprechen  aber dafür gibts was tolles neues -im rosarote blümchen style-  das sie den cleveres in aussicht stellen.

und ich glaube das IQ immer mehr zu kasperletheater verkommt und zwar mit voller absicht !

Leute, wenn aug der HV was gutes kommen würde, wären längst Gerüchte im Umlauf und der kurs über 3 cent. oder denkt jemand im Ernst die Spezialissten haben ein grosses Geheimniss .. das sie uns dort offenbaren ??

Ausser den 2-3 art gesottenen cleverles glaubt das ja wohl nicht mal mehr jemand hier im Forum geschweige jemand mit richtig kohle

Antworten
Roecki:

Ich habe ...

4
23.07.12 14:12
Gerüchte gehört, daß sowohl Audi, BMW, Daimler, Volkswagen, sowie Peugeot, Renault, Hyundai und Toyata ab sofort ab Werk mit Eco's ausgestattet werden sollen!

Wie gesagt, ist natürlich nur ein Gerücht. Versteh auch nicht, warum der Kurs nicht anspringt!

Ich denke, Details dazu werden aber spätestens zur HV gemeldet und dann läuft der Kurs auf mindestens 5€.

Also, zugreifen jetzt! iQ Kackschrott Power wird zur Perle der Hotstocks!
Antworten
Fortunus:

@Roecki

2
23.07.12 14:32
Spare dir doch bitte solche Posts ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 983  984  986  987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum