IQ hat vereinfacht ausgedrückt etliche grundlegende Fehler gemacht, so einfach ist das.
Produkt gut, Management unterirdisch.
Gruß
seppl
Zukunft gesichert!
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 983 984 986 987 ...
|
|
mal... von deiner sorte gibt es massig. ne theroie anzweifeln und nicht ein argument bringen.. die haben so viele fehler begangen das es nur absicht sein kann. kein mensch ist so doof.. und macht bei jeder ad hock fehler..
Und als indiz das meine theorie und oder die der gräfin stimmt.. wirst du folgendes sehen. bei der HV wird nichts neues raus kommen .. ausser dass mal wieder nichts erreicht worden ist und dass man ohne den kredit des institutionellen längst pleite wäre.. der kurs wird kurs vor der HV etwas ansteigen und am tag nach der HV in den erdboden versinken..
wir werden dieses jahr noch kurse sehen von unter 1 cent
Alternative Antriebe sind nicht in Sicht (wir haben demnächst 2013). Deswegen bleibt alles beim Alten. Kurse um 1Cent, wird man nicht mehr sehen.
Die firmengeschichte ist kein argument und die beiden folgenden sind wenig griffif :
"Kommen wir zu Verwaltungsrat.
Meinst Du wirklich ein Herr Sialm würde seine Berufliche Zukunft als Rechtanwalt wegen so einer Geschichte auf Spiel setzten, nur mal so nachgedacht.
Das gleiche gilt für Herr Dettmar mit einer etwas anderen Konstellation.
Zum meinen „liebsten“ Wicki
Er ist meiner Meinung nach der einzigste dem die Fa am Arsch vorbeigeht, er möchte Macht und Geld. Nie selber Geld in die Hand genommen bei Div. KE, zu grosses Risiko mit einer Ausnahme bei der KE nach der Insolvenz und das nenn ich Abzocke wie das gelaufen ist bei Wicki. Der hat sogar die Meldepflicht umgehen können."
fact ist es geht um jede menge Kohle und die kohle die sie damit in 3-4 Jahren verdienen ist deutlich mehr als ein anwalt im Leben..
einen haufen kohle die es mal schnell cash gibt hat schon manchen schwach gemacht .
.. leute Ihr werdet sehen. der laden wird in grund und boden gewirtschaftet und dann spot billig aufgekauft.. seht euch doch mal den kurs an ...und ich kann mir gut vorstellen das es noch runter geht bis 0,irgendwass.
natürlich weis ich was man als Anwalt so verdient. In Zürich oder Zug koste die Anwaltstunde 400CHF der Berufsanfänger verdient so um die 50 CHF pro stunde der rest bewegt sich dazwischen
quelle.http://www.zav.ch/service/publikationen/
also keine millionen
umsatz im 100er Millionenbereich... Leute ich bin schon seit 2009 hier investiert und ich seh die leute kommen und gehen. das ist immer das selbe muster; es wird besser, bald wird ne fabrick eröffnet, bald laufen die bänder, bald geht es aufwärts. dann machen die jungs 1-3 Kapitalerhöhungen mit weil sich alles verschiebt und länger dauert oder weil aus aus einem glorreichen MOU doch nichts wird und dann sind sie wieder weg (haben mit verlust verkauft, nachdem sie 3x ihren schnitt verbessert haben).
jetzt ist es soweit, das kein mensch mehr geld gibt, jetzt haben die de apfel der blöden aktionäre bis zum ende ausgequetscht. jetzt wird es zeit den kurs durch den boden zu drücken und den laden günstig zu kaufen. dass ist ne riese sauerei aber völlig legal. dann hat irgendjemand ein unternehmen für lau gekauft das über jahre von den Aktionären (cleveres usw.) finaziert worden ist. Jetzt wird hoffung geschürt; auf der HV wird es news geben ...(alles wird besser, rosarote blümchen romantik) die werden natürlich entäuscht (nachdem die HV verschoben worden ist) . danach noch 2-3 völlig unfähige adhocks und ganz zum schluss wieder n insolvenzantrag... und dann kommt der grosse investor und retet den laden mit paar Euro.. und mit etwas glück kann er cleverle sogar noch überzeugen noch eine KE (die allerletzte .... also die 15, Allerletzte) mit zu machen.
und schwup die wup, gibts IQ ohne die aktionäre ...
Und wisst ihr was, es ist mittlerweile keiner mehr da, der noch vor 2010 eingestiegen ist und was anderes glaubt.. ansonnsten möge er sich melden.
du meinst die hartgesottenen die einen kurs von 1,5 cent bei einem nenwert von o,o3SFR möglich machen..
Ich hoffe das es von diesen Hartgesottenen mehr gibt, dann müssen wir bald negative kurse einführen.
Das wäre doch was, man muss dafür was bezahlen das man seine aktien los bekommt, schade das ist unmöglich aber wenn es wo machbar wird dann als erstes bei der hartgesottenen Firma IQ-Power.
Ich wünsch dir und deinen hartgesottenen Aktionärsfreunden, viel Erfolg dabei den IQ Leuten so richtig "Harte Fragen" zu stellen.
Leute, Leute, Leute es gab schon jede Menge "harte Fragen" die man IQ so gestellt hat und die Antworten waren -wie immer- Rosarot und viel versprechend. Soweit ich mich an den letzten Fragenkatalog erinner, ist da ja nicht viel dabei raus gekommen.. aber bitte, auf ein neues.
Es gibt nur 2 logische Erklärungen für alles:
1. Die von IQ sind so unfähig und dumm, dass man sie eigendlich im Zoo halten müsste.
2. oder die sind eben absolut genial und wir die dummen
es mag sich jeder ausrechen was wahrscheinlicher ist... und bitte liebe "cleveres".. rettet was zu retten ist ! so kann ich wenigstens mit bisl Zocken noch meinen Jahrhundertverlust ausgleichen .
hatte auf FB eine Frage gestellt: Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung bei einer Autobatterie ?
im Gespräch selbst, gab man folgende Antwort....sehr interessant
Die Produktqualität ...
... ist zwar nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, aber die Anzahl verkaufter Produkte geben einen Anhaltspunkt. 2007 0 Batterien 2008. 10.000 Batterien 2009 rd 40.000 Eco 2010 rd 400.000 Eco. 2011 rd. 550.000 Eco
ich bin einfach davon überzeugt das es eine riesen Sauereis ist die hier läuft. und du scheinst ja zumindest keine argumente dagegen zu haben als wein.
mit sachlichen argumentn bist du bis jetzt überhaupt noch nicht gekommen.. ausser ruhe ausstrahlen fällt dir nicht viel ein..
Meiner Meinung nach wird hier pasieren was ich schon seit einer weile sage, der laden wird gedrückt und dann billig verkauft. und keine angst ich werde nicht müde zu wiederholen was ich für richtig halte. am ende werden wir ja sehen wer recht hat.
macht euch mal die Mühe und legt IQ bei LuS in die Watchlist, da seht ihr ja was pasiert wen der kurs zu nahe an die 2 cent kommt
bin mal gespannt, was von der HV zurück kommt.
Ich tippe auf lange gesciher und nicht gahaltene versprechen aber dafür gibts was tolles neues -im rosarote blümchen style- das sie den cleveres in aussicht stellen.
und ich glaube das IQ immer mehr zu kasperletheater verkommt und zwar mit voller absicht !
Leute, wenn aug der HV was gutes kommen würde, wären längst Gerüchte im Umlauf und der kurs über 3 cent. oder denkt jemand im Ernst die Spezialissten haben ein grosses Geheimniss .. das sie uns dort offenbaren ??
Ausser den 2-3 art gesottenen cleverles glaubt das ja wohl nicht mal mehr jemand hier im Forum geschweige jemand mit richtig kohle
|