Immer wieder des gleiche Muster. Roecki du hast Recht, einfach zurücklehnen . . . Aber langsam wirt's lästig. Die sollten einfach mal kreativer werden bei ihren "Hammernews". Wie wär's mal mit einer Meldung zum Erreichen von gesteckten Zielen.
|
Selbstbeweihräucherung liegt mir völlig fern <hust>, aber ich hatte Recht. So schlecht kann eine Unternehmensleitung nicht sein, dass die Zahlen schlecht werden würden. Diese sind, was veröffentlicht wurde, in Ordnung. Natürlich müssen genauere Zahlen erst abgewartet werden.
Auf Q1/12 warte ich jetzt noch und erwarte eine *deutliche* Kurserholung. Auch das schrieb ich schon.
Allerdings ist die Informationspolitik, da hat Roecki Recht, als unglücklich zu bezeichnen - euphemistisch ausgedrückt :-)
Grüße von hier nach dort
Ich sehe heute erstmal Kurse über 5 cent seit langem. Und wer weiß wie bekloppt dieser Markt ist. Jedenfalls kein Grund zu verkaufen zurzeit, das kann nur positiv sein. Die Nachrichten müssen genauestens beobachtet werden.
Der Kurs wird versucht in einem gewissen Zielkorridor zu halten, bewußt !!
Warum weiß ich nicht. Doch nach der gestrigen Meldung ist mir einiges klarer geworden.
Wenn - und ich hoffe es - sich ein großer Autokunde oder ein Zulieferer der Autobranche mit IQ Power zusammen tut, na dann gehe ich schon früher in Rente(:-)). Dann ist ein Kursziel nach oben offen m.M.n.
Also warten und weiterhin beobachten. Es geht in die richtige Richtung
Haha, komm doch lieber zu IQ Power, da ist dein Geld wertvoller angelegtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gar nichts, nicht mal der Schritt über die Straße.
Doch der Kurs und die - für mich - mittlerweile verbessert gute Nachrichtenlage ist auf einem Niveau angekommen, da überwiegen die Chancen ungleich den Risiken und das stimmt mich positiv.
Das Unternehmen kann nicht mehr wie früher einfach Geld massenweise von den Aktionären holen, sondern sie müssen sich erstmals ernsthafte Gedanken machen und das hat noch nie geschadet, weg von dem Gießkannensystem zu kommen.
Die erste gute News zu dem Thema Geld war für mich das Factoring letzten Herbst. Dann die WA, die nicht voll gezeichnet wurde und jetzt musste IQ Power erkennen, dass die Flucht nach vorne angetreten werden muss, da sonst das Licht ausgeht.
Und genau diese Flucht hat begonnen und da die Produktpalette und auch die wettbewerbsfähige Qualität sich zeigen lassen kann, kann es m.M.n. nur in die richtige Richtung mit steigenden Kursen zeigen.
Ich bleibe dabei und sehr positiv gestimmt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |