Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 919  920  922  923  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.373.961 / Heute: 1.625
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gofour:

Irgendwie kommen mir

4
01.03.12 01:20
ergebnisoffene Verhandlungen bei IQP bekannt vor. Hatten wir das nicht schon einmal :-(
Immer wieder des gleiche Muster. Roecki du hast Recht, einfach zurücklehnen . . . Aber langsam wirt's lästig. Die sollten einfach mal kreativer werden bei ihren "Hammernews". Wie wär's mal mit einer Meldung zum Erreichen von gesteckten Zielen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

AndreasEnn:

Moin

3
01.03.12 05:39

Selbstbeweihräucherung liegt mir völlig fern <hust>, aber ich hatte Recht. So schlecht kann eine Unternehmensleitung nicht sein, dass die Zahlen schlecht werden würden. Diese sind, was veröffentlicht wurde, in Ordnung. Natürlich müssen genauere Zahlen erst abgewartet werden.

Auf Q1/12 warte ich jetzt noch und erwarte eine *deutliche* Kurserholung. Auch das schrieb ich schon.

Allerdings ist die Informationspolitik, da hat Roecki Recht, als unglücklich zu bezeichnen - euphemistisch ausgedrückt :-)

Grüße von hier nach dort

Antworten
checker38:

Moin IQ`ler

01.03.12 08:12
na noch 10 Tage wie der gestrige in Folge und ich sehe vielleicht mal wieder meinen Einstandskurs *Hüstel*....

Ich glaube hier nix mehr...nur nackte, unmanipulierte Zahlen sprechen für mich hier noch die Wahrheit :-)

Moin Roecki und Leidensgenossen...und lass dich/euch nicht ärgern ;-))

38
Antworten
arasu:

checker

3
01.03.12 08:19
du siehst das verkehrt.
du mußt einfach freude haben, dass es überhaupt noch zahlen gibt.

des ist wichtig, nicht verluste!!
Antworten
art1631:

Abwarten

01.03.12 08:25

Ich sehe heute erstmal Kurse über 5 cent seit langem. Und wer weiß wie bekloppt dieser Markt ist. Jedenfalls kein Grund zu verkaufen zurzeit, das kann nur positiv sein. Die Nachrichten müssen genauestens beobachtet werden. 

Antworten
checker38:

arasu...

01.03.12 08:41
na das ist natürlich auch wahr...ich bin seit gestern total verwirrt ;-)

38
Antworten
mhuden-roshi:

ca. 500 Zugriffe Heute schon.

01.03.12 08:52
und es ist noch nicht mal 9 Uhr.
Antworten
checker38:

und

01.03.12 09:44
- 4% und es noch nicht einmal 10.00Uhr...

38
Antworten
reanimatore:

auf einen grünen Tag:-)

2
01.03.12 09:52
Antworten
cubick:

Hallochen,

2
01.03.12 10:21
es wird immer interessanter hier J ... Allerdings ergibt die aktuelle (Kurs)Entwicklung keinen Sinn. Die letzten Meldungen sprechen eine Warnung aus, aber der Kurs steigt...

Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann entsteht in meinen Augen folgendes Bild:

- die aktuelle Suche nach einem „strategischen Partner“ bedeutet, dass die WA nicht den gewünschten Erfolg hatte;
- Verbunden mit dem kürzlichen Forderungsverkauf deutet das auf einen steigenden Engpass beim Cash;
- solche „Partnerschaft“ ist fast immer mit den Restriktionen für das Tagesgeschäft verbunden (was im Falle von IQ nur als positiv zu bewerten wäre, denn dann kommt wenigstens Bewegung in die Bude), allerdings „die Kuh wird von einem anderen Bauer gemolken“. Ob für die Aktionäre was übrig bleibt? Vielleicht der steigende Kurs, oder aber kontrollierte Insolvenz und Abtretung des Vermögens an den neuen Gläubiger.
- Bezüglich einer möglichen Übernahme: kann jemand sagen, wo der aktuelle Buchwert liegt?
Tja, wie es aussieht, wird die Achterbahn weiter gehen. Auf jeden fall haben die Zocker ihr Spaß dabei.

Noch ne Sache: lasst bitte den Roecki in Ruhe! Seine Ausdruckweise ist gewöhnungsbedürftig, aber jeder hat Recht auf seine Meinung!

Gruß
P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten
reanimatore:

der arme Roecki :-)

3
01.03.12 10:29
Antworten
bayerber:

Kurs wird unten gehalten

2
01.03.12 10:46
Es ist leider wie immer.
Es werden wesentlich mehr Aktien gehandelt als es hier in letzter Zeit normal war, daraus schließe ich, das zumindest wieder mehr interesse an IQ herrscht.
Trotzdem stehen im Orderbuch 1,1 Mio. Aktien bei zufällig 4,8 Cent im Weg um den Kurs nach oben freizugeben.

Stück      Geld      Kurs     Brief     Stück§
                         0,053              12.000§
                         0,052             139.127§
                         0,051             255.000§
                         0,050             388.000§

0,049             226.562§
                         0,048          §1,1 Mio.
                         0,047             262.000§
                         0,046              97.500§
                         0,045          §358.338

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/iqpb.htm

Jeder kann davon denken was er will, ich finde es eigenartig.

bayerber
                         0,044          §178.427
Antworten
Aufschlagwie.:

bayererber: Richtig, sehe ich genauso.

4
01.03.12 11:30

Der Kurs wird versucht in einem gewissen Zielkorridor zu halten, bewußt !!

Warum weiß ich nicht. Doch nach der gestrigen Meldung ist mir einiges klarer geworden.

Wenn - und ich hoffe es - sich ein großer Autokunde oder ein Zulieferer der Autobranche mit IQ Power zusammen tut, na dann gehe ich schon früher in Rente(:-)). Dann ist ein Kursziel nach oben offen m.M.n.

Also warten und weiterhin beobachten. Es geht in die richtige Richtung

Antworten
Dorfdepp:

#23009.

6
01.03.12 11:31

ich bin dabei, ob du willst oder nicht..
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.12 14:56
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
denpit:

cubick: #23010

01.03.12 11:35
Viel Wahres !

Nur, was mich seit längerer Zeit beschäftigt: Wieso hat IQP (unterstellt die benötigen dringendst Kohle) so rieeeeesen Happen bei der WA gewählt ?? Zu diesem Zeitpunkt war ja nun schon "einiges am Wackeln" und damit ganz klar, dass diese dicken Brocken nicht "mal so eben" unters Volk zu bringen waren(sind).

Wenn man doch ganz dringend Flüssiges benötigt, muss man doch den kürzesten Weg zur größtmöglichen "Beute" wählen. Und schaut man sich dazu noch den "kalkulierten Stück-Kurs" bei der (gescheiterten) WA an, wäre es mMn nicht soooo schwer gewesen, diese Kohle anzuschaffen ....

Aber es ist jetzt nun Mal so ! Abwarten und gucken was so geht .......
Antworten
Geldscheffler:

guter Umsatz .....

01.03.12 11:42
Umsatz        gut
Interesse     groß
Kurs            falsche Richtung
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aufschlagwie.:

Hey Cangoo: Wird ja sein Grund haben

2
01.03.12 12:42

Haha, komm doch lieber zu IQ Power, da ist dein Geld wertvoller angelegtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
denpit:

Fragenkatalog

4
01.03.12 12:44
01.03.2012
Hinweis zu den eingereichten Fragen
Aufgrund der hohen Resonanz seitens unserer Aktionäre und der rund 2.000 eingereichten Fragen an die Unternehmensleitung wird die Aufbereitung und Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Ergebnisse werden in Kürze auf der Website von iQ Power bereitgestellt.

Quelle: www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1017
Antworten
sechs_helden:

Katalog

01.03.12 13:17
Nur 2000?
Mensch, Roecki, schlapp!
Antworten
cubick:

@denpit

01.03.12 13:26
Für mich ist es plausibel: die Zielgruppe der WA war gar nicht das „einfache Volk“! Sondern wahrscheinlich die „strategischen Partner“. Bis zur Wandlung sind diese FK-Geber, und im Falle einer Insolvenz stehen diese vor den Aktionären... Anders gefragt: Wie kann man eine AG übereignen, und dabei die einfachen Aktionäre umgehen?
Antworten
Roecki:

Hör mal Sex_Helden! Jetzt ...

01.03.12 13:41
reicht's mir langsam von Dir! Ich möchte mal gerne wissen, wer neben den 1999 Fragen von mir, noch Fragen gestellt hat? Da stimmt doch was nicht!

Warst Du das?

:p
Antworten
Straßenfeger:

@roecki

01.03.12 14:24
bleib einfach wie du bist! des passt schon!
Viele glauben an die hammer news! An einen Geldgeber, der gleichzeitig noch megakunde ist/wird!
ich kann das ganze noch nicht einordnen!

Helft mir bitte!

Wiener ich bitte dich, du scheinst sehr positiv gestimmt, daß will ich auch sein!
Antworten
Aufschlagwie.:

Strassenfeger: Risikolos ist im Leben

3
01.03.12 15:06

gar nichts, nicht mal der Schritt über die Straße.

Doch der Kurs und die - für mich - mittlerweile verbessert gute Nachrichtenlage ist auf einem Niveau angekommen, da überwiegen die Chancen ungleich den Risiken und das stimmt mich positiv.

Das Unternehmen kann nicht mehr wie früher einfach Geld massenweise von den Aktionären holen, sondern sie müssen sich erstmals ernsthafte Gedanken machen und das hat noch nie geschadet, weg von dem Gießkannensystem zu kommen.

Die erste gute News zu dem Thema Geld war für mich das Factoring letzten Herbst. Dann die WA, die nicht voll gezeichnet wurde und jetzt musste IQ Power erkennen, dass die Flucht nach vorne angetreten werden muss, da sonst das Licht ausgeht.

Und genau diese Flucht hat begonnen und da die Produktpalette und auch die wettbewerbsfähige Qualität sich zeigen lassen kann, kann es m.M.n. nur in die richtige Richtung mit steigenden Kursen zeigen.

Ich bleibe dabei und sehr positiv gestimmt.

Antworten
brunneta:

Wo bleibt der Beginn einer Rally?

01.03.12 15:31
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 919  920  922  923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40