|
Laut jahresbericht 2010 waren wir ende des Jahres bei 0,57 Mio.. jetzt nach 3 monaten bei 0,4 Mio.. was bitte ist daran so schlimm??? Und wie die beiden über mir schon schrieben .. Umlaufvermögen bei 10 Mio... Immer diese Haare sucher in der Suppe... Schlimm schlimm..
diese neuigkeit ist gar besser als die positiven zhalen!
Deine 0,05 Cent wurden schon vor einem guten Jahr im Nachbartread vorhergesagt. Diesen Bereich hatten wir noch nicht mal ansatzweise in Reichweite. Sieht so aus, als wenn die Leute die 0,10 als guten Einstieg sehen... ;-) Denn die ca. 0,096 stehen erstmal als Unterstützung.
Man kann an der Börse Geld verdienen und man kann sehr viel Geld verdienen. Du scheinst mir nicht der Typ zu sein...der eine Ader für diesen Satz hat. ;-)
Die Verabschiedung könnte durchaus auch gewählter formuliert sein...verdeutlicht er doch Deinen ganzen Fust wieder nicht richtig zu liegen.
In diesem Sinne bis zur nächsten Bodenbildung arasu
Gut zu sein, ist nicht mein Anspruch !!
Male Dir Deine Erfolge doch auf ein Blatt Papier und hänge sie übers Bett !! Soll ja schon für manch eine Eingebung gesorgt haben... Schreib auch gleich die Namen der 0,05 Cent-Bande mit drauf, dass interessiert mich nicht die Bohne.
Ich stehe hier nicht im Wettbewerb mit anderen Aktionären ( zumindest in meinem Sinne ), sondern verfolge meine Strategie !!
Könntet ihr bitte nur noch produktive Postigs erstellen? Muss mich immer durch die ganze S***** scrollen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |