Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 589  590  592  593  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.512.357 / Heute: 359
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

faire

 
19.02.11 14:10
les doch die posts durch. alle von anfang an. nur hoffnung. nichts konkretes. die letzten posts winken schon das jahr 2011 durch und verweisen auf 2012. warum um gotteswillen faire, kauft man eine aktie bei der man jahre auf neen gewinn warten muss. jede andere anlage ist besser. selbst ein sparbuch! nee faire des mit iq ist absolut kacke. ich habs ja selber im depot. hörte sich auch alles gut an hier und von sullivan. aber nachdem ich mir die zahlen und die vergangenheit von iq genauer angschaut habe, bin ich nicht mehr überzeugt. die sendung im mdr hat mich noch mehr gestützt in meinem bild. ich seh iq sehr negativ und traue denen außer einer erneuten bauchlandung nichts mehr zu. es ist totes kapital. ich versteh nicht warum man von einer totenkapitalanlage überzeugt sein kann. nee faire, montag verkauf ich wieder!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Zukunft gesichert! arasu
arasu:

faire bezüglich deiner frage,

 
19.02.11 14:23
frauenhoferdingsbums.
wenn ich im krieg oder kampf bin, nutzt mir mein ordengebaumel garnichts. iq power hat zwar ein patent, ist auf dem markt und im kampf um die plätze vollkommen bedeutungslos. ich denke ehrlich und fair, iq power und ihre "technologie" wird hier vollkommen überschätzt. ich denke sogar, dass sich gut informierte und da gibts ja welche hier, sich nicht mit einer großen summe an iq beteiligen werden oder sind. ich denke hier wird auch viel geblufft!
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Es scheint so,

3
19.02.11 14:49
dass es Leute gibt, die denken, jeder der hier nicht grundsätzlich negativ eingestellt ist, hat nur Aktien von IQP im Depot. Wer hat geglaubt, dass man z. Bsp mit Infineon noch einmal so richtig Geld verdienen kann, als die Aktie keine 50 Cent mehr wert war? Wer dort die Füsse still gehalten hat, kann jetzt ernten :o)
Börse ist kein Wunschkonzert und schon gar keine Einbahnstrasse. Deshalb hat es rein gar nicht damit zu tun irgend ein Jahr "durchwinken" zu wollen. Alles und vorallem die Entwicklung einer kleinen Firma braucht Zeit.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin arasu. Die 1. Zertifizierung war überragend

6
19.02.11 15:38
und es ist davon auszugehen, dass die weiteren Zertifizierungen der anderen Baugrößen ebenso ausfallen werden. Die Technologie kann man, so denke ich, zweifelsfrei als innovativ einstufen.

Nun nützt die ganze Innovation nichts, wenn man dies nicht in bare Münze umsetzen kann.

Hier gab es durchaus einiges zu kritisieren in der Vergangenheit, man muss aber aber auch sehen, dass wir nicht aus dem Vollen schöpfen können, weder finanziell noch personell, sondern sehr genau abwägen entscheiden müssen. Da dauert's halt schon einmal was länger, da ist es auch schon mal etwas schwieriger.

Ich sehe 2011 weniger als Übergangsjahr, denn jedes Jahr war bisher ein "Übergangsjahr", sondern als ein Schlüsseljahr.

Für 2010 hatten wir uns viel vorgenommen, imho zu viel und zu optimistisch.

Ich will jetzt nicht wieder auf all das eingehen was alles nicht erreicht wurde, sondern Dir auch mal vor Augen halten, was positiv gewertet werden könnte:
Anfangen möchte ich mit der Preiserhöhung unserer Batterien zum Ende des letzten Jahres. Die lässt mich hoffen, dass wir sehr bald den CBE erreichen könnten. ( Ich schreibe "hoffen" und "könnten").
Es geht weiter mit SK und den Lizenzeinnahmen. Bezüglich SK bin ich felsenfest vom Erfolg überzeugt. SK wird das Ding gnadenlos durchziehen.
Was den US-Deal anbelangt, so wird da buschfunkmässig einiges sehr hoch gehandelt, mir zu hoch und zu optimistisch. Aber ich lasse mich da gerne überraschen...
Kasachstan und vorallem die Kooperation mit SK scheint nicht uninteressant, aber auch da muss man sich einfach überraschen lassen, schliesslich haben wir diesbezüglich wenig zu verlieren und können eigentlich nur dadurch gewinnen.

Wie Du siehst, gibt es einiges worauf man spekulieren kann. Das Spekulation auch Risiken in sich bergen kann, brauche ich wohl niemandem sagen, aber es gilt auch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Die größten Risiken sehe ich in der Akubat-Übernahme, finanziell und personell. Sollte sich unsere Finanzdecke wieder füllen, egal ob durch Lizenzeinahmen oder sonstwie, so schwindet mit jedem Euro in der Kasse auch das Risiko. Die Frage, ob man besser woanders, als in die europäische Produktion investieren sollte, lasse ich jetzt einmal aussen vor.

Lass Dich nicht verunsichern, arasu, wäg alles sorgsam für Dich ab und entscheide dann, was Du für richtig hältst.

Wie Du weißt, bin ich der meistgehasste Kritiker weit und breit, aber ich bin nachwievor investiert und werde es wohl auch noch ein bißchen bleiben. Warum? Weil ich bei all dem Mist der veranstaltet wurde, auch noch große Chancen sehe.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Viste 1

11
19.02.11 19:58
Obi in Singen
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Zukunft gesichert! 382374
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Vistie 2

10
19.02.11 20:00
Bauhaus in Singen, man beachte, IQ-Power Batterien so weit das Auge reicht... 2 Fächer für Bosch Batterien und ein Fach für Noname Batterie
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Zukunft gesichert! 382376
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Bilder

 
20.02.11 00:57
Kann man mal damit aufhören die Bilder reinzuposten, jeder hier weiss das es die Dinger tatsächlich zu kaufen gibt...

wenn dann richtige News bitte.
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

Nee

 
20.02.11 10:09
Bitte nicht aufhören! Ich für meinen Teil seh unsere Batts in den Regalen der Baumärkte immer wieder gerne :)

Auf dem ersten Bild sehen sie nur etwas verstaubt aus...aber die Bosch Batt genauso! Batteriesaison wohl vorbei??
Zukunft gesichert! leslie007
leslie007:

Danke

 
20.02.11 11:57
für die Bilder - weiter so! Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass unsre Batterien zu diesen Preisen bei Obi und den ganzen anderen Baumärkten stehen? :-)
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@schwabe

 
20.02.11 13:05
War auch mein erster Gedanke. Für Staub im Baumarkt gibt es genug Gründe. Die können im Lager/ auf dem LKW neben dem Zement gestanden haben.
Und wenn ich das Fenster aufmache, nee, Winter is immer noch.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Danke

2
20.02.11 16:00
für die Blumen :)

Und nein, werde damit auch nicht aufhören, Bilder zu posten. Ich selber finde es auch gut , wenn ab und an Bilder auftauchen von anderen Usern. Somal das beste Bild hat sechs_helden hier reingestellt mit einem sehr guten Text dazu :D

Wenn IQ keine News rausgibt, warum keine Bilder posten ?! Spricht nichts dagegen.
Zukunft gesichert! Fairenough
Fairenough:

@arasu

 
20.02.11 16:28
ich denke nicht, dass iQ den Krieg kämpft, den du betitelt hast, denn dafür wäre iQ und das gesteh ich ein, viel zu schwach. Jedoch ist das nur eine moment Aufnahme, ich denke vielmehr, dass iQ mit ihren Produkten alles daran setzt den Krieg zu umgehen und jedem Schlachtfeld auszuweichen.

Das schaffen sie GERADE mit ihren alleinstehneden Produkten, die umweltfreundlich und technologisch neuwertig sind. Diese Faktoren beziffern die Alleinstellung iQ's.
Nicht umsonst haben sie den Innovationsaward bekommen. Denn Innovation bedeutet neuwertig, noch nicht gesehn.

Und genau deshalb kämpft iQ nicht die Schlacht, in der du iQ vermutest;)
Zukunft gesichert! kuchenuwe
kuchenuwe:

sind doch klasse Bilder

 
20.02.11 17:03
mit den IQ-Power Batterien
Zukunft gesichert! techno-tom
techno-tom:

Golf blue-e-motion ab 2013 in Serienfertigung

 
20.02.11 19:53
Mit der Studie des Golf blue-e-motion gibt VW einen Ausblick auf die zukünftigen Elektro-Mobilitätskonzepte des Volkswagenkonzerns. Die Elektroversion des Golfs zeigt, dass Elektro-Fahrzeuge zukünftig kein Nischenprodukt, sondern massentaugliche Fahrzeuge sein werden.

Im Bericht heute bei "Auto Mobil" wurde unter anderem auf die begrenzte Leistung der Batterien hingewiesen ( gerade einmal max. 150 KM ).
Wenn IQ nun seine Aufgaben macht, Wer weiß, vielleicht leichstungsstarke Batterien
mit vielen Ladezyklen ab 2013 auch bei VW. ??
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Max 150 KM

 
20.02.11 20:08
vermutlich bei besten Bedingungen und wenn die Batterie neu ist...

Da haben viele Pendler aber nicht viel Freude daran, wenn sie ihr Auto während der Arbeit nicht laden können und die letzten 20 bis 40 km nach Hause schieben müssen...

In den Urlaub fahren macht auch jede Menge Spaß.
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

elektro

 
20.02.11 21:06
ja ja, es wird viel erzählt, wenn es um Fördergelder geht.
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Moin

 
21.02.11 09:27
Auf eine schöne Woche im Abwärtstrend da keine News
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Betrifft Bilder. Kann mal Jemand ...

 
21.02.11 09:41
ein Bild vom CashBreakEven reinstellen!

Danke!
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Wäre mal eine Idee

 
21.02.11 09:42
Oder du bewirbst dich in Chemnitz, da wird ein Buchhalter ja gesucht ;)
Zukunft gesichert! th4976
th4976:

Hier, bitte ;-)

4
21.02.11 09:45
Zukunft gesichert! techno-tom
techno-tom:

4 Jahr Garantie

 
21.02.11 11:06
Die Tomis sind wohl so stark von der Batterie überzeugt , das sie direkt

4 Jahre Garantie geben ( 4 Year Warranty - On all of our batteries)

statt 3 Jahre

www.car-battery-world.co.uk/
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

soeben ad hoc

 
21.02.11 11:56
die Umsatzzahlen, ja und weiter: Umsatz völlig unwichtig , Gewinn ist wichtig. Umsatz so ein Quatsch
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Ey th4976! Wenn Du jetzt ...

 
21.02.11 11:56
noch irgendwo iQ Power drangeflanscht hättest, dann hätte ich's fast geglaubt!
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

veröffentlicht vorläufige Zahlen für das

 
21.02.11 11:58
Geschäftsjahr 2010

www.finanznachrichten.de/...er-das-geschaeftsjahr-2010-016.htm
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

allerdings

 
21.02.11 12:13
geht die Aktie gerade nach oben. Noch etwas wenig UMsatz auf Xetra, mal schauen , ob noch Power reinkommt

Seite: Übersicht ... 589  590  592  593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--