Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.373.719 / Heute: 1.383
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Fairenough:

@arasu

14.12.10 21:00
sorry ich hatte den ganzen tag zu tun...ja genau, du hast es ja selber erkannt;)

Einmal, bzw. mit heute 2 Mal gab es einen Wiph-saw der aber auch wieder die Unterstützungslinie bestätigt hat.

Ein paar Tage vorher ist der Kurs genau an der 0,114 Marke abgeprallt...

Aber ich denke das hast du selber schon gesehn;)

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Steff23:

@Archon, @Schwabe

14.12.10 21:04

Für ein Stop Loss fishing ist das ganze viel zu wenig dynamisch abgelaufen.  

Schwabe:

nd wie kommst du zu der Annahme das Blei-Säure Batterien keine Zukunft  hätten? Hast du schon Pläne für einen neuen Batterie-typ? Forscht du in  deinem Studium bereits daran? Oder hast du Einsicht in derartige  Einrichtungen die daran forschen?
Ich persönlich halte E-Autos für  Schwachsinn... Woher soll den der Strom kommen für hunderte Millionen  Autos? Aus Kernkraftwerken??.....nee die mag man ja nicht! Aus  Solarenergie, die in ihrer Lebensdauer mehr Energie frisst als am Ende  rauskommt? Wohl eher nicht.
E-Autos schön und recht...würde der Strom an den Bäumen wachsen.

Ist aber nicht dein ernst oder: Geforscht wird in der Batteriebranche so viel wie schon lange nicht mehr. Eben wegen den Elektroautos. Bei Elektroautos kannst du die Blei´batterien von IQ vergessen.

Dien Frage "woher soll der strom kommen" ist ja die aller beste... keine Antwort auf saudumme fragen - sorry Junge, besser du schreibst hier nicht mehr.

Auf Atomstrom wird man die nächsten 50 Jahre nicht verzichten können.

anz große klasse... und wie lange darf man die Batterie wieder laden  damit man seine 600km Reichweite hinbekommt? Welchen Preis hat den so  ein Auto gegenüber einem PKW mit Otto/Dieselmotor?

Und woher kommt  die viele elektrische Energie?? Hast du darauf auch eine Antwort?  Schonmal dran gedacht das evtl. ein Großteil der meist männlichen  Bevölkerung garkein E-Motor Auto haben will?(

Deine Argumentationen sind zum lachen. Jede neue Technologie war und  wird immer teuer sein. Das ändert sich aber mit der Zeit und Menge. Mensch... so naiv.

knappen  Öl ist auch so eine heikle Sache. Wieso ist der Ölpreis vor ein paar  Jahren auf ein Maximum angesprungen und dann aufeinmal wieder bei 40$  oder so pro Barrel gelandet. Wenn Öl immer knapper wird, hätte der Preis  nie mehr auf 40 Dollar fallen dürfen...

Wieso investierst du an der Börse. Lachhaft deine Argumentationen. Informiere  dich und schreibe in einigen Jahren wieder.

Schon mal was von sinkender Nachfrage gehört in Wirtschaftskrisen?! oder davon, dass zu Krisenzeiten Kapital benötigt wird, dass vom Markt abgezogen wird?! Mensch Junge.

Sorry aber im Großen und ganzen würde ich an deiner Stelle noch warten um an der Börse  zu investieren oder einfach mal nicht so viel schreiben :-)

Nicht für ungut und lg.

Antworten
Archon:

@Steff

2
14.12.10 21:23
Zu den E-Autos! Er hat in gewisser Hinsicht recht!

Ich hab es hier schon mal vorgerechnet! ( Bin in der Elektrobranche tätig )!

Meiner Ansicht nach haben elektro Autos keine Zukunft!

Es ist unmöglich die ganzen E-Autos zu laden! Man bräuchte pro Auto über 1 Millionen Watt Leistung über 6 Std Ladevorgang!

1. Ist das viel zu viel Energie zur Herstellung

und 2. Würde das unser Stromnetz niemals mitmachen! ( Befindet sich jetz schon an der Belastungsgrenze)

Aber soweit denken die ganzen tollen Experten natürlich nicht!

Hinzu kommt noch, dass der Staat dies auch nicht will! Denn der Staat verdient richtig groß mit am Öl! Dies ist beim Strom nicht der Fall!

Wir fahren nochmal 50 Jahre mit Öl und werden immer mehr auf H² wechseln! Wer das nicht einsieht, hat in meinen Augen keine Ahnung...
Antworten
Forsyth:

schwabe

4
14.12.10 21:30
wenn alle fahrzeuge in der welt e auto wären, benötigt man nur 6 % mehr strom.
unglaubig erstaunt?
das liegt daran, daß auch nachtsstrom erzeugt wird. man kann atomkraftwrke, kohlekraftwerke usw. nicht runterfahren. das hat zur folge, daß 40- 50 % der stromerzeugung für die tonne ist.
leider kann man es zur zeit nicht effizeint speichern.
gute ansätze gibt es soweit. aber es werden noch ein paar jahre vergehen.
für elektroauto gibt es bereits schon sehr interessante ansätze. und blei wird es nicht sein. das hat man bereits schon 1992 beschlossen, als der bund auf rügen einen langen test mit damaligen e fahrzeug durchführte.
blei säure bringt nicht die erwünschten ernergiedichte.
glaub mir, kommt ein preisewerter energiepeicher, dann wird es mit den e fahrzeugen sehr schnell gehen.
es ist politisch gewollt , wirtschaftlich interessant.
Antworten
Forsyth:

archon

14.12.10 21:31
deswegen wird an  smart grid lösungen gearbeitet
Antworten
Archon:

Und wieder

2
14.12.10 21:32
0 Punkte für Forsyth! Keine Ahnung von Elektrotechnik aber raus posaunen!
Antworten
Forsyth:

archoon

14.12.10 21:32
es ist ja fein, daß sie elektrosteckdosen einbauen, aber ihr artikel zeigt mir, daß sie keine ahnung haben
Antworten
Forsyth:

lol archon

14.12.10 21:34
sie bringen mich zum schmuzeln. ich zitiere hier analysen von experten.
und schauen sie in die westliche welt...jede reg. will das elektroauto
Antworten
Geldscheffler:

http://zhersu-power.kz

2
Übersetzung von Weißrussisch nach Deutsch
Wir brauchen nicht auf die Qualität ihrer Produkte beweisen - wir exportieren nach Deutschland!

3. Dezember in Berlin (Deutschland), mit Unterstützung der AG "Nationale Agentur für Export und Investment" KAZNEXINVEST ", LLP" unterzeichnet ZHERSU POWER "und der deutschen Firma" IQPOWER "zwei Verträge!

Der erste Vertrag zur Lieferung von 200 Tausend Stück Batterien etc. Deutschland und der Europäischen Union. Vertrag kostet 2 Milliarden Tenge. Der zweite Vertrag für die Lizenzrechte zu nutzen deutsche Technologie Innovation und die Bereitstellung von Ausrüstung benötigt, um Batterien mit neuer Technologie zu produzieren. Wir sind die ersten unter den GUS-Ländern wird produziert und verkauft die Batterien mit automatischer Durchmischung des Elektrolyten, die Akku-Kapazität verlieren verlangsamt und erhöht die Lebensdauer zu analysieren Service. Im Betrieb der Batterie Elektrolyt, die von Säure und destilliertes Wasser, in Schichten getrennt besteht: die Säure auf den Boden abgesenkt wird, ist Macht Akkulaufzeit verringert. Mischsystem, das die Firma "IQ POWER" entwickelt ermöglicht es Ihnen, dieses Phänomen zu beseitigen. Für diese Innovationen Firma "IQ POWER" war die größte internationale Messe Automechanika ausgezeichnet, die jährlich in Frankfurt, wo die wertvollsten Innovation unabhängig Jury ausgewählt.
Anhören
Umschrift
Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen
Antworten
Sprittiehb:

E-Autos...

.... wurdne schon vor 10-15 Jahren in den USa entwickelt und rumgekommen is nichts. Nur mal soviel zum punkt "wirtschaftlich interessant"...
Antworten
Gofour:

@archon

14.12.10 21:36
Du hast vollkommen Recht. Ich hatte es auch schon mehrfach geschrieben. Warum fördert denn die sonst so aktionistische deutsche Regierung den Vertrieb von Elektroautos nicht direkt, sondern nur alibimässig die Forschung? Das deutsche Netzt ist dafür überhaupt nicht ausgelegt. Jetzt hat man erst einmal zu tun überhaupt die ganzen Ökostromzuflüsse zu verkraften und selbst damit stösst man schon an Grenzen. Für wirklich tiefgreifende Investitionen fehlt das Geld und freiwillig werden das EOn, RWE und Konsorten nicht locker machen, wenn sie nicht über das Netz bestimmen dürfen. Elektroautos sind zumindest für meine und die zwei nächsten Generationen eine schöne Zukunftsvision und Nischenprodukt.
Antworten
Archon:

Auf

14.12.10 21:37
das Niveau lass ich mich nicht herab! Forsyth=Ignore!

Von mir aus darfst du ihn gerne bannen Brunneta!
Antworten
Forsyth:

damals war auch noch

14.12.10 21:37
kein bedarf da. auch interessante speicherlösungen waren unzureichend.
damals wurde iq power noch als heiliger gral der energiespeicherung genannt.
das zeigt eigentlich wie unterentwickelt dieses ressort war.
Antworten
Forsyth:

archon,

14.12.10 21:39
nun bocken sie aber...
Antworten
Gofour:

@archon

14.12.10 21:42
Ich schliesse mich vorbehaltlos an, kann es kaum abwarten.
Antworten
Geldscheffler:

Bericht 12509

14.12.10 21:43
Lieferung von 200 Tausend  Batterien

Umsatz 2 Milliarden Tenge

2 000 000 000 Tenge = 10 132 138,9 Euro
Antworten
Archon:

interessant Geldscheffler

14.12.10 21:47
Ging grad so n bisschen unter :)
Antworten
Schwabe01:

steff23

14.12.10 21:53
"Ist aber nicht dein ernst oder: Geforscht wird in der Batteriebranche so viel wie schon lange nicht mehr. Eben wegen den Elektroautos. Bei Elektroautos kannst du die Blei´batterien von IQ vergessen."

Mir ist bewusst das eine Blei-Säure Batterie in einem E-Auto nichts verloren hat. Ich wollte damit nur klarstellen das es noch keine Lithium-Ionen oder sonstwas Batterie gibt, die man sinnvoll für den Massenmarkt einsetzen könnte.

"Dien Frage "woher soll der strom kommen" ist ja die aller beste... keine Antwort auf saudumme fragen - sorry Junge, besser du schreibst hier nicht mehr.

Auf Atomstrom wird man die nächsten 50 Jahre nicht verzichten können."

Von einem Steff23 lass ich mir garantiert nicht den Mund verbieten(in unserem Fall eher die Tasten)! Die Welt steht in den nächsten Jahrzehnten vor einem rießen Energieproblem und du bist der Meinung die Frage sei dumm? Na wenn du meinst....
Zudem die wie von Archon angesproche Überlastung des Stromnetzes...
Ich persönlich bin von E-Autos nicht überzeugt.

"Wieso investierst du an der Börse. Lachhaft deine Argumentationen. Informiere  dich und schreibe in einigen Jahren wieder.

Schon mal was von sinkender Nachfrage gehört in Wirtschaftskrisen?! oder davon, dass zu Krisenzeiten Kapital benötigt wird, dass vom Markt abgezogen wird?! Mensch Junge."

Weil ich mein Geld vermehren will und über die lächerlichen Zinsen auf der Bank nur lachen kann. Mag sein das ich noch nicht die größte Erfahrung darin hab, aber wie sagt man so schön..."Learning by doing"
Antworten
Forsyth:

ein

14.12.10 21:55
interessanter, aber schon älterer artikel.

www.wiwo.de/technik-wissen/...eb-gehoert-die-zukunft-298706/4/

Aktuelle Szenarien gehen für Deutschland mit derzeit rund 50 Millionen zugelassenen Autos von einem Strom-Mehrbedarf zwischen 6 und 20 Prozent aus, wenn alle Autos elektrisch fahren.

entwicklungsplan elektromobilität kann man auch nachschlagen
Antworten
snoopy1607:

ha

14.12.10 21:59
witzig, 40 - 50 prozent ist für die Tonne ? Der Strom der erzeugt wird ? Forsyth, das hätte ich nicht gedacht, das sowas aus deinem Munde kommt... jetzt machst dich vollkommen lächerlich... NICHTS wird vom Strom in die Tonne gegeben, der wird VERKAUFT ins Ausland... ohjee.. echt witzig du nase...

ausserdem kann man E-Autos einfach so nicht in Massen herstellen, weil der Rohstoff Lithium garnicht so vorrätig, ist.
Antworten
Schwabe01:

e-autos

2
14.12.10 22:03
"Dabei gehen die Wissenschaftler davon aus, dass bis 2050 rund 17 Prozent des heutigen Fahrzeugbestandes durch Elektroautos ersetzt werden."

Quelle: www.focus.de/auto/news/...ohne-neue-kraftwerke_aid_354385.html

Wow bleiben nur 83% Otto/Dieselmotor PKW´s übrig bis 2050. Bis dahin muss IQ Power echt Angst haben ihre Blei-Säure-Akkus an den Mann zu bringen.
Antworten
ExplorerTrader:

Warum gehen

6
14.12.10 22:07
auch immer alle von hochtechnologischen und reichen,westlichen Ländern aus?
Mag sein, dass es dort in 40 bis 50 Jahren ein paar E-Autos gibt.
Aber die reissens doch nicht raus, ich meine, was sind schon lächerliche 17%?

Und ich glaube kaum, dass in diversen asiatischen Ländern und in Russland der Anteil in einem ähnlichen Bereich liegen wird...

Also das Argument der Prinzengarde, dass Blei-Säure-Batterien nicht an den Mann kommen und nicht mehr gebraucht werden, ist sowas von lächerlich, dass mir da schon fast die Spucke wegbleibt, wenn ich so einen Quatsch lesen muss.
Antworten
Gofour:

@snoopy

14.12.10 22:08
Lass ihn doch träumen, wenn du das auf wiwo liesst und mit den haushaltspolitischen Realitäten der Bundesrepublik abgleichst, weisst Du auch in welchen Zeiträumen da gedacht werden muss. Amerika ist da schon viel weiter (EVproject) aber selbst da wird es ewig dauern. Es git dann zwar die Infrastruktur, aber ob die Amis in Massen auf einen Nissan Leaf oder dergleichen umsteigen bleibt zu bezweifeln.
Antworten
sechs_helden:

@ brunetta

14.12.10 22:17
Wenn der Troll noch weiter gefüttert wird oder sich hier rumtrollt dann werde ich z.B. dieses Forum aus meinen Lesezeichen verbannen.
Der Mensch kann nur eine bestimmte Dosis an kg Scheisse/Tag vertragen.:-((((
Antworten
Forsyth:

schwabe

14.12.10 22:17
sie müssen den gesamten artikel lesen.
nach den derzeitigen energielösungen wird es wohl so sein. mit smart grid und speicherlösungen ist der alte artikel schon wieder überholt.

ansonsten wird es mir zu anstrengend...dann gehen sie davon aus, daß wir weiterhin benzinfahrzeuge fahren.
der anfang ist gemacht. das elektroauto wird sich durchsetzen.
die politik will es, die wirtschaft will es und der verbraucher ist dem aufgeschlossen, wenn die reichweite ähnlich der ist, wie dem benzinfahrzeug
wie lange das dauert, darüber können wir spekulieren.
wird es einen effizienten speicher geben, dann geht es sehr schnell.
china macht in sachen elektomobilität es schon heute vor.

im übrigen mit ihrem stromverkauf funktioniert das nur bedingt.
in hochzeiten zahlen die versorger sogar zu, um den strom loszuwerden.
schlimmer steht es in anderen ländern.
googlen sie mal

dann gn8 an alle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26