Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 498  499  501  502  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.373.719 / Heute: 1.383
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Straßenfeger:

@arasu

14.12.10 18:18
Ein sportlicher Preis, kaufe ihm lieber 100 Aktien von Conergy.

Obwohl, da riecht er dann öfters nach Schweiß!! ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

Archon:

LOL

2
14.12.10 18:19
wie kann man so billig nur schmeißen! Die werden alle dankend aufgekauft werden! Und irgendwann startet halt der RUN! Tja selber schuld...

Nächstes Jahr werden die Analysten auf uns wieder aufmerksam werden, und dann wird man sehen, wie schnell sich das Blatt wenden kann!
Antworten
reanimatore:

Könnt ihr eure Flirts

14.12.10 18:20

nicht per BM abhalten? Oder macht euch gleich mal einen eigenenThread auf

Antworten
Schwabe01:

Ich verwette

14.12.10 18:21
mein letztes Hemd, das der Kurs bei der Vermeldung eines Insolvenz-Antrages explodieren würde :D

Das kanns doch bald nichtmehr sein, positive Meldung auf positive Meldung und der Kurs fällt, fällt, fällt und fällt....
Antworten
reanimatore:

ooooch Schwabe

14.12.10 18:23

ich mag dieses Wort nicht ..............

Antworten
Engelsanwärt.:

Ich verstehe das auch nicht.

14.12.10 18:24
Bisher gab es gute news und der Kurs ging hoch. Jetzt, seit ein paar Monaten verpufft alles einfach so. Das kann doch eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. Hat irgendjemand eine Idee wie das alles sein kann?
Antworten
Archon:

Der

14.12.10 18:24
war aber Gut Schwabe :-D
Antworten
Forsyth:

lol, schaut euch mal werte

14.12.10 18:36
im otc bb an...dann könnt ihr sehen, wa euch noch erwartet.
da können noch so gute news kommen. wenn der stock sich stark inflationär vervielfacht wird nimmer was mit dem kurs...
selbst ihr werdet es mal verstehen.
Antworten
Archon:

@ Forsyth

14.12.10 18:44
lass die Finger von den Drogen! Man merkt mal wieder wie viel Ahnung du hast... :-D herrlich
Antworten
doschauher:

Wenns so weiter geht,

schreib ich meine 100K ab. Wieder mal Schweizer Verarsche? Wär ja nichts Neues.
Antworten
Juray:

Ich bin mir sicher,das sind Aktien von der WA,die

jetzt geschmissen werden,aber nicht mer lange
Antworten
snoopy1607:

....

14.12.10 18:45
Forsyth, so langsam gehst du mir auch auf dem Keks, kannst nicht wieder ins W:O Forum gehen ? Ist echt schöner hier bei ariva.de ohne dich. Niemand brauch dich hier...  Für deine Fehlentscheidung die damals viel Geld gekostet hat, kann keiner von uns was dafür! Du warst für dein Investment selbst verantwortlich.
Antworten
ExplorerTrader:

doschauher

14.12.10 18:47
Bitte schmeiß deine Aktien!
Dann sind die Zittrigen hoffentlich bald mal alle raus.
Antworten
Archon:

@ Doschauher

14.12.10 18:48
Als Verarsche kannst es wohl kaum bezeichnen! Ist zwar deine Sache ob du schmeißt oder nicht! Aber viell. beißt du dir schon sehr bald dafür in den A...
Vor Ende 1. Quartal würde ich über sowas keinesfalls nachdenken, egal wo der Kurs hinrauscht!
Antworten
Forsyth:

snoopy,

14.12.10 18:55
das haben sie mir nicht zu sagen. sie werden mit mir leben müssen.
das ist nicht anderes als frust, den sie an jemanden auslassen wollen, der neg. postet.
da kann man stef heißen, oder auch studiechaot. das hier ist ein forum, in dem jeder posten kann. auch der nicht ihrer meinung ist
im übrigen nochmals ganz langsam für sie.
ich war anfangszeiten in diesem wert.
damals gab es noch 12 mio aktien und er nannte sich der heilige gral der energiespeicherung.
das waren noch zeiten. ich hatte gut geld verdient.
leider nicht zum hoch, aber ok.

dann mal viel spaß bei geld verlieren...denen sie an mich, wenn es so eintrifft...und das wird es...!!!!###

meine meinung
Antworten
Archon:

Allein

14.12.10 19:02
die Anrede mit "Sie" hier finde ich schon sehr lachhaft!

Will man seriös wirken? :-D

"ganz langsam für sie", hm... soll man das jetzt langsam lesen? Aber dann würde ich ja noch mehr Zeit mit dem dummen Post verschwenden!

Der heilige Gral hat wohl eher in deinem Gehirn die Sicherungen durchgebrannt...
Antworten
snoopy1607:

...

14.12.10 19:05
ne Forsyth, alte Nuss, klar kann ich dir das sagen! Wir alle müssen deinem Wisch schliesslich auch über uns ergehen lassen . Komisch das du in deinem Post schreibst, das wir damit leben MÜSSEN. Ausserdem habe ich kein Fust, im Gegenteil, ich habe nachgekauft und freue mich über das kalte Wetter, ist doch toll. Habe ich weiter oben schon geschrieben, bevor du wieder deinen Frust geschrieben hast. Nimm es wie ein Mann und stehe über deinen Verlusten die du damit eingefahren hast und jammere nicht uns die Ohren voll. Nur weil das Geld was du damals investiert hast auch bzw. gerade jetzt einen nutzen hat, von dem du leider nichts mehr hast. Wie gesagt, heule uns nicht die Ohren voll...
Antworten
arasu:

faire

14.12.10 19:07
jetzt weiß ich was du meinst. du meinst den tweezers bei 114. schon gut, aber angestochen.
Antworten
bolino:

Troll

2
14.12.10 19:11

Nach Kollock ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und abschweifenden Antworten ist. Wissenschaftliche Studien über Trolle sind selten. Dies liegt unter anderem daran, dass Trolle nicht leicht zu identifizieren sind und für Befragungen in der Regel nicht zur Verfügung stehen. In einer Studie wurden daher acht Administratoren der hebräischen Wikipedia nach ihnen bekannten Trollen befragt und die Beiträge der vier meistgenannten Benutzer danach inhaltlich analysiert. Als Ergebnis wurden vier Verhaltensmuster festgehalten: 1.Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful). 2.Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community. 3.Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren. 4.Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur) .Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle: 1.Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache 2.Spaß und Unterhaltung 3.Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Grüße

Zukunft gesichert! 365828
Antworten
FunkyHat:

Back to topic, bitte.

14.12.10 19:19
Wenns euch nervt, legt ihn halt auf die Ingore-Liste und fertig.
Antworten
brunneta:

@Forsyth: Bitte sachlich bleiben, sonst Muss ich

4
14.12.10 19:36
dich sperren. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zukunft gesichert! 365839
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Gofour:

@funkyHat

3
14.12.10 19:40
genau, so einfach ist das. Frag mich sowieso, was die ganze Aufregung der letzten Tage soll. Das war doch vorherzusehen. Außerdem was juckt es, wo doch jeder einigermaßen informierte weiß, dass es hier nach der Inso ein, zwei Jahre dauert, bis die Kapazitäten und das Vertriebsnetz stehen. Ich denke, trotz kleinerer Widrigkeiten ist man ganz gut im Plan und wo da jetzt Verarsche stecken soll erschliesst sich beim besten Willen nicht.
Antworten
reanimatore:

wer mit wem und wieviel

14.12.10 19:44

translate.google.de/translate

Grund: nur so, um die Langeweile zu vertreiben.

Antworten
Archon:

Kurs

14.12.10 19:50
erholt sich ja wieder leicht! Könnte evtl sein, dass man versucht hat SL abzufishen? Ich hab keinen gesetzt, hab da aus Fehlern der Vergangenheit gelernt!
Antworten
Archon:

Noch was lustiges :-D

14.12.10 19:57
Von Google übersetzt aus dem asiatischen!

sehr geil

translate.googleusercontent.com/...xXUgEuqGoGWNx-XZ41J26QhHQAw
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 498  499  501  502  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50