Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.513.919 / Heute: 70
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

M_62 (wandelschuldverschreibung zeichnen)

2
21.09.10 06:54
bei der Bank wo dein Depot ist, natürlich nur wenn du mindestens 89212 Aktien am 17.09.2010 nach Börsenschluß in deinem Depot hattest

Gruß

stay long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Zukunft gesichert! Röme1
Röme1:

Moin

 
21.09.10 09:34

Meine Güte, hier ist ja noch weniger los als im Handel.

Was denkt ihr, wie geht es hier weiter, wenn 2 Wochen lang keine News kommen?

Warten hier alle auf Neuigkeiten und sind enttäuscht, wenn in einer Woche keine da sind? Oder ist die allgmeine Stimmung ganz gut? Oder wird es stetig ein wenig nach unten gehen, bis die Meute das Gefühl hat, dass z.B. 13 Cent äusserst günstig ist zum einsteigen und es wieder einen Aufwärtsrutsch gibt?

Ich könnte mir noch letzteres Vorstellen...

 

Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

ist mir wurscht

 
21.09.10 09:43
bin voll investiert und warte ab

gut ding braucht weile

stay long
Zukunft gesichert! FunkyHat
FunkyHat:

USA und Asien

7
21.09.10 09:55
wurden endlich "beurkundet". Das nimmt die große Unsicherheit aus der Aktie und schafft endlich Fakten. Damit ist die Aktie in einer guten Position. Allerdings gibt es auch nicht gerade einen "Kaufdruck". Nachdem man Monate in dieser Position verharrt hat, gibt es eigentlich kaum Grund jetzt massiv zu kaufen. Denn die News der vergangenen Tage bestätigen nur die Spekulationen und Ankündigungen der letzten Monate. Da gegenüber dem April-Anstieg auf 20 cent nun auch erheblich mehr Aktien am Markt sind und noch weitere kommen, scheint bei 15-16 cent der aktuelle Wert zu stehen.

Einen sprunghaften Anstieg erwarte ich daher erst wenn nachhaltige Zahlen kommen oder Umsätze auf neuen Märkten entstehen. Die Umsätze f Q1/2011. Weitere Märkte wie z.B. Russland werden wohl ebenfalls erst den Kurs treiben wenn dort Umsätze entstehen. Wenn IQ kein unbekanntes Kaninchen aus dem Hut zaubert gibt es wenig Nährboden für kurstreibende Fantasien. Und ich rechne nicht mit Kaninchen in diesem Jahr.

Von meiner zuletzt eher negativen, oder sagen wir enttäuschten Meinung zu IQ bin ich mittlerweile bei einem neutral angelangt. Ich denke, meine Euros sind dort gut angelegt, aber vor Jahresende erwarte ich keine Explosion und hätte demnach noch genug Zeit zu einem niedrigeren Kurs nochmal nachzulegen.
Zukunft gesichert! zuschauer07
zuschauer07:

morgen

2
21.09.10 10:49
jungs ich leide mittlerweile echt mit euch, durch die decke sollten die kurse gehen, welche news fehlen denn jetzt eigentlich noch? iq ist clever dass muss man ihnen lassen. sie haben es geschafft über jahre hinweg zu überleben ohne nachhaltiges zu verdienen. eine insolvenz haben sie abwehren können, da sie erneut geldgeber fanden, die mio. investierten. und jetzt wo dem anschein nach erstes richtiges geld verdient wird -- sind so viele aktien im markt, dass die gutgläubigen nur noch schlecht vom wachstum partizipieren. aber und iq hat es erneut geschafft anleger zu überzeugen -- weitere papiere zu zeichnen. am ende wird es so werden wie bereits angerissen wurde. ihr werdet den euro sehen allerdings nicht aufgrund steigender kurse. man könnte wirklich meinen iq explodiert jeden moment -- was hält die leute hiervon ab, jetzt wo die größten fragen geklärt wurden.

selbst das sh... blatt gibt nur 0,22 aus und dass schon ne ewigkeit, die kurseziele gab es schon, da waren die unsicherheiten größer. von daher bleibe ich vorerst bei hold und < 0,12
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

@ zuschauer07:

8
21.09.10 10:52
ganz einfach die MK , der Wert der Firma ist 53,7 Mio. €

Die müssen erstmal verdient werden und IQ-Power kommt da leider nicht mal ansatzweise ran...

Bei 0,12 Cent werde ich mich auch nochmal auf die Lauer legen und nachkaufen und gut ist.
Zukunft gesichert! Bengali
Bengali:

So

 
21.09.10 11:27
Gibts nochmal günstig für 15 Cents, denke es kommt bald wieder Musik rein.
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

@snoopy

3
21.09.10 11:35
Also ich finde einen Kurs von 20 cent leicht gerechtfertigt. Folgende Fakten:

- Fabriken die die Smart Battery Inc. von der ehemaligen Douglas Battery nutzen wird in den USA

- Fabriken in Malaysia + Gwangju über IQ Power Asia

- Rest von IQ Power, besonders das Patent auf die Elektrolyt-Durchmischung

Allerdings ist die Börse echt seltsam, bei Ankündigungen/Absichten verdoppelt sich der Wert mal schnell und bei Fakten passiert fast garnichts... also durch die "paar" Aktien mehr auf dem Markt kann ich mir das nicht erklären!
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

no news are good news - stimmt hier wohl nicht

 
21.09.10 11:43
wenn nix kommt, gehts weiter nach süden... neue Verträge müssen her, damit wieder etwas Fantasie rein kommt. Im Moment sind sie am Pendenzen abbauen, was gut ist. aber für weiteres Wachstum, müssen Wachstums-Stories her... Die Geschichten über Amerika, Malaysia und Korea haben den Kurs auf über 10 Cents gestützt. Auch Produktions-Start in Korea bringt keine 20C... Neue Absatz- und Vertriebspartner regen die Fantasie an, oder mehr Umsatz als budgetiert für 2010! Das wären tolle news :-)
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

es wurde gefragt warum der Kurs dümpelt

 
21.09.10 11:45
, deshalb habe ich geschrieben...

Der Kurs wurde in der letzten Zeit bzw. hat gewartet ob USA und Asien nun kommt und wurde von dieser Fantasie getrieben, nunja, jetzt kommt die beiden...

Aber nun muss sich iq power an dem Umsatz messen lassen und die MK gerecht fertigt werden.. So ist es numal an der Börse...

Und falls jemand fragt, ich bin investiert mit 80000 Stück einkauf 0,17 cent
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

haltet eure Stücke fest

 
21.09.10 11:52
ist doch immer das selbe, die wollen nur alle günstig rein und nach ein paar cent Gewinn wieder raus immer wieder die basher die alles schlecht reden
Zukunft gesichert! steve1805
steve1805:

so nachgekauft

 
21.09.10 11:55
besser gehts doch nicht
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

so wie das aussieht

 
21.09.10 11:56
hat da vorhin einer über 300000 geschmissen, vielleicht mit der Hoffnung das noch einige mitreißt und er wieder günstiger reinkommt, hoffentlich war es ein LEERVERKÄUFER und hoffentlich legt er mal richtig drauf
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

fakten

3
21.09.10 11:58
müssen belegt werden. da reichen ein paar meldungen über eine messe etc. nicht aus. letztendlich ist endscheidend wie profitabel iq arbeitet. das weiß hier niemand. deshalb ist die höhe des derzeitigen kurses mehr als angemessen! das ist kein bashen, sondern realitätsbezogen!
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

na sieht doch schon wieder gut aus

 
21.09.10 12:10
0,16       65.568  
                                                                                   0,159       95.758  
                                                                                   0,158       14.300  
                                                                                   0,157       8.000  
                                                                                   0,156       52.000  
                                                                                   0,155       96.800  

                                                                                   0,154       9.798  
                                                                                   0,153       41.000  
                                                                                   0,152       12.000  
                                                                                   0,151       7.000  
 
Quelle: [URL] aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IQPB.aspx [/URL]  

33.000        0,15    
48.663        0,149    
10.000        0,148    
25.000        0,147    
60.000        0,146    
82.000        0,145    
62.000        0,144    
50.000        0,143    
100.000        0,142    
180.000        0,141    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
650.663                   1:0,62          402.224
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

@ Locke-32

 
21.09.10 12:23
leider das Gegenteil, heute morgen war der "Stützungsblock"

100.000        0,142    
180.000        0,141  



Bei 0,15 Cent

Von 10 Uhr, einfach mal klicken...

203.789        0,152    
169.837        0,15  


und während ich das schreibe kommt das ins Bid:

200.837        0,15    
110.000        0,149  


hier wird eindeutig was vorgegaukelt
Zukunft gesichert! atlantic
atlantic:

Leute

3
21.09.10 13:12

das ist so, wie ich es am Donnerstag schon geschrieben habe (wir gehen Montag oder Dienstag auf 14,8Cent) und ab jetzt geht stetig nach oben, genau so ist es eingetreten, also lasst euch von den anderen nicht verunsichern, welche News wollt ihr den noch, jeden Tag eine Unterzeichnung, oder was?

Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

@atlantic: so wird es auch sein..

 
21.09.10 13:34
Kaufen, Kaufen und nochmal KAUFEN
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

Kursziel 0,36€

2
21.09.10 13:38
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-03?exchange=GER
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

brunneta

 
21.09.10 13:44
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

Heute weden News kommen..

 
21.09.10 13:51
Wetten?       ;-))
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

kleiner Bericht aus amz

 
21.09.10 13:55
Automechanika Innovationspreis

Auch in diesem Jahr hat die Messe Frankfurt den Automechanika Innovation Award ausgelobt. Im Gegensatz zu den Veranstaltungen der letzten Jahre, war diesmal unter den Siegern kein Automobilhersteller vertreten. So ging zum Beispiel in der Kategorie „Parts“ der erste Preis an die IQ Power GmbH für die Eco Car Batterie. Die Automatische Elektrolyt-Durchmischung der IQ Power-Batterien soll die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer der Blei-Säure-Akkus erhöhen.  


www.amz.de/news/newsartikel/...timmung-in-der-kfz-branche.html
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

brunetta

 
21.09.10 14:22
dein kursziel sind mitgliedermeinungen. keine analysten recherchen! ich meine man muss, obwohl auch ich iq für wachsend halte, auf den boden der tatsachen bleiben. ich bin weissgott kein basher, dass weißt du auch, aber iq befindet sich noch immer in einem abwärtstrend, nicht umgekehrt. dieser trend hat eine neigung bis 0.08 cent. sicherlich kann der kurs an der 0,22 kratzen, aber mittelfristig ist die tendenz seitwärts mit fallenden winkel.
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

ist zwar schon etwas älter, aber interessant

 
21.09.10 14:34
Nach unserem letzten Bericht über die Aktie IQ Power, sind neue Fakten aufgetaucht, leider konnten aktuell nicht alle auf ihre Richtigkeit geprüft werden.

Da wäre zu erst einmal der die eventuelle Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller Daewoo. Sollte IQ Power Daewoo tatsächlich als Partner gewinnen können, so müsste das aktuelle Kursziel von 0,50 Euro pro Aktie, deutlich erhöht werden!

Zusätzlich soll die Batterien-Produktion aktuell unter Vollauslastung von statten gehen. Auch das noch nicht offiziell bestätigte Gerücht das im Frühjahr zwei Werke in Asien die Produktion aufnehmen sollen steht noch im Raum.

Außerdem darf man nicht vergessen, IQ Power stellt nicht nur die Eco-Batterien her, sondern auch andere Batterien in unterschiedlichen Preissektoren. Desweiteren bietet IQ Power auch Engineering-Dienstleistungen und Systemlösungen für elektrisches Energiemanagement in Fahrzeugen an.

Zu guter Letzt dürfen wir natürlich auf die Geschäftszahlen, die im Mai veröffentlicht werden sehr gespannt sein, bis dahin sollte der Aktienkurs schon mindestens 0,30 betragen.


www.boersen-trends.de/neue-fakten-und-geruchte-zu-iq-power/
Zukunft gesichert! DonWaldi
DonWaldi:

Grützi

 
21.09.10 15:01
Ich auch mal wieder hier. Zugegeben bin auch einwenig von dem Kurs überrascht, hätte auch mehr erwartet, zumindest den Anstieg in Richtung der 0,20. Das Volumen nach den beiden Meldungen war ja da, scheint aber nachhaltig leider nicht gereicht zu haben. Mittel bis Langfristig werden wir schon dahin kommen und darüber, dem Kursverlauf der letzten Tage zufolge, wird die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass wir nochmal tiefere Kurse erleben müssen. Scheint tatsächlich so, dass die USA und Asienmeldung größtenteils schon eingepreist bzw. sowieso erwartet waren. Der nächste entscheidende Schritt wird nun mal das Erscheinen der Quartalszahlen sein müssen, davor sehe ich auch kein großartiges Weiterkommen... vorläufig eben.

Bei allem Respekt brunnetta, dein Kursziel beruht tatsächlich auf ca. 36 Usermeinungen von sharewise.com (mein Kursziel eingeschlossen). Was investierte User sich wünschen, wissen wir bereits durch Foren und eben genau diese User treiben sich größtenteils auch bei Sharewise herum. Sozusagen ein Ringelspiel....
Und die 2x uninteressant für User arasu kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er beschreibt doch nur wohin kurzfristig die Aussicht nach der Charttechnik gehen KÖNNTE, mM aber nicht mehr tun wird. Tiefere Kurse halt ich auch noch für wahrscheinlich, aber unter die 0,13 für sehr ausgeschlossen.

Im Endeffekt... was solls. Bin auch auf Long eingestellt, von dem her kann der Kurs in den nächsten Monaten Wellen schlagen so viele er möchte.. nachgelegt wird demnächst auf jeden Fall wieder ;)

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--