Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1490  1491  1493  1494  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.514.273 / Heute: 424
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

doschauh

 
10.10.14 20:50
Du hast mein Posting mit uninteressant bewertet...und nu...sogar auf 0,03 gefallen.

Wo sind den die ganzen Forum Junkys wen der Kurs über 30% fällt???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Zukunft gesichert! lechuza
lechuza:

Da sind wohl einige später nach Hause gekommen und

 
10.10.14 20:57
haben das  heutige Blutbad an den Börsen gesehen. Reaktion: nix wie ´raus. Hatte mich eh gewundert, dass IQ sich über den Tag "realtiv" gut gehalten hat für so einen Zockerwert.
Ein-/Nachkaufgelegenheit für Überzeugte, Angsthasen - siehe Tradegate.
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Also

 
10.10.14 21:02
IQ hat mit dem Gesamtmarkt normal nicht viel am Hut...normal fällt der Kurs immer schleppend und Stück für Stück...und schon gar nicht sooo ohne Bad News.
Da weiß jemand mehr und die Erwachung bzw. Aufklärung kommt am Montag...und dann rutscht das Ding noch auf 0,02 .

Auf Xetra haben wir am Montag ein schönes Gap was da geschlossen werden muss.

Ich bin gespannt.
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Ich hab mal auf Verdacht ne Order platziert

 
10.10.14 21:17
weit unter 0,03...falls hier am Montag im großen Stiel geschmissen wird.

Und wenn der Kurs wieder steigen sollte hab ich auch nichts gegen ;-)
Zukunft gesichert! doschauher
doschauher:

Wo sind eigentlich

3
10.10.14 21:21
die coolen Sprüche von der Heizölente heute??
Angeblich haben ja wir (Roecki, ich usw. keine Ahnung)
Naja, jeder Vollpfosten läuft mal auf!!
Zukunft gesichert! brotherchris
brotherchris:

Chartausrichtung vor high Noon

3
10.10.14 21:27
Das Argument der letzten Karte zieht doch nicht, fair wäre zu sagen das keiner von uns eineAHNUNG hat wie hoch die Bestellungen bei DEI und somit die Produktion durch DEI bzw. für DEI ist. Interpretiert man die Ankündigung, für die Automesse, im November US mit Nachfrage, passt ein mögliches Indiz wie die Faust aufs Auge.

Welches Indiz?

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob die Jobanzeigen die ich ausgewertet habe, zu den mir bekannten gehörten oder ob Personal für eine 2te Schicht gesucht wurde. Im Umkehrschluss, es macht keinen Sinn Personal zu suchen für eine 2te Schicht, wenn eine Schicht nicht ausgelastet ist. Hat man wirklich Personal für eine 2te Schicht gesucht, wäre eine plötzliche Einigung in Sk der Supergau für nichtinvestierte. Je höher die Auslastung im Vorfeld, so höher das interesse für Einigung. Ich erinnere gerne daran, das man Jobanzeigen in SK als Hirngespinst abgetan hat, diese aber später bestätigt wurden durch DEI.

Zu diesem Szenario passt einfach die Aussage von DEI, das man Bestellungen in China sammelt. DEI agiert absolut professionell, die Zeit leerer Worthülsen ist vorbei und wenn die SK auslasten können, kommt auch die Vollzugsmeldung.Kommt die Vollzugsmeldung, sollte sich das Thema Sorge um Liquidität auch als Schreckgespenst erweisen.

IQ Power Asia "könnte" hohe Stückzahlen für Europa liefern, Nachfrage in USA  bedienen und DEI bei "ASIEN" behilflich sein.


Auszug einer älteren Nachricht


www.iqpower.com/index.php?pid=4,2&id_news=1145&ID=e…


Die iQ Power AG hat das Lizenzabkommen mit Discover Energy zu gleichen Konditionen wie mit den anderen Lizenznehmern geschlossen. Erst kürzlich konnte DEIL mit drei neuen Großkunden feste Aufträge für Starterbatterien mit iQ Power Technologie abschließen. Weitere Abschlüsse mit Neukunden befinden sich derzeit in Verhandlung, desgleichen Gespräche mit Bestandskunden für die Abnahme von Batterien mit iQ-Technologie. Der Produktionsbeginn kann jedoch erst mit der Fertigung der neuen iQ Power-Teile der 2. Generation (iQP-2) beginnen und wird für Ende September 2013 erwartet.

Im Gegenzug zur Genehmigung der Sub-Lizenz kann iQ Power Asia seine Batterien mit iQ Power Technologie in Europa auch direkt vermarkten.



Fazit:

Gewissheit kostet, ich denke man muss sich folgendes fragen, existiert die Gewissheit das Insolvenz ein Schreckgespenst WAR, welche Auswirkung hat es auf den Kurs? zukunft wird gehandelt.

Man kann nur beten das man bei einer Meldung wie der Einigung SK nahezu in Echtzeit reagieren kann, denn andere können es! Muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er kauft, wann er kauft und wieviel er kauft. Mich juckt es nicht wenn einer nicht kauft.


Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Klasse timing für deinen Beitrag ;)

2
10.10.14 21:36
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Komisch

 
11.10.14 09:48
Thomas Hobbes hat ein "goldenes Näschen" gehabt :)

Interessant seit Monaten: wenn´s Volumen gibt, gibt´s Verkaufsvolumen.

Vielleicht liegt es nur an der Überbewertung der Frage nach der Sekretärin.  
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

@ Held

 
11.10.14 13:04

Zu viel der Ehre. Mich hat das neuerliche Kursdesaster in der Höhe eher überrascht (ohne Meldung), trotz panikhafter Züge im Gesamtmarkt, die auch mein Depot schön in den Keller drückten. In der Vergangenheit ist dieser "Wert" immer peu à peu nach vorangegangenem Anstieg auf alte Tiefen gefallen.

Hier haben - Vermutung - ein paar geschmissen. Die Volumina, so wie ich das überblicke, waren bei der Aktienzahl aber nicht wirklich hoch. Das ist aber bei Pennies dann halt auch normal, dass es gleich derbe in den Keller rauscht.

Ich habe in der Vergangenheit versucht abzuleiten - vornehmlich aus dem Nachrichtenverhalten der "Unternehmung" und dabei meines Dafürhaltens logische Fragen gestellt.

Was haben wir in 2014 an Positiva?

ad 1) 25.000 Winkel im Januar an DEI
ad 2) UR von Moura (laut Selbstzeugnis dauert das aber noch "Ewigkeiten" bis Bestellungen in signifikanter Höhe greifen), die "im Wesentlichen" das Ergebnis des 1 HJ ausmachte.

Und das war es. Das Ausrüsten von Taxiflotten zur "Verifizierung" der Technik sowie ein Marketingabend im Nahen Osten zählen für mich nicht. Wohlfeile Worte, mehr nicht.

Ein Gesundbeter hebt seit Monaten darauf ab, man suche Personal in Asien, dies sei ein Anzeichen, dass man die Produktion in großem Stil alsbald begönne. Als Argument statthaft. Wenn ich allerdings recht erinnere, gab es Stellenanzeigen auf der Internetpräsenz schon seit 2011.

Wäre mein Cache des Firefox noch nicht gelöscht, hätte ich in den Regestries sogar nach den alten Internetseiten gesucht, um meine Gedankenlücke zu schließen. Vielleicht kann ein anderer dies versuchen. Etwas Fummelarbeit, aber man könnte ggf. das Argument bekräftigen oder eben negieren.


Zur Wiederholung meine Sicht der Dinge:

ad 1) Fehlende Vollzugsmeldungen der "Unternehmung" im abgelaufenen Q3 im Verhältnis zum sonstigen Nachrichtenverhalten, das bei Leibe *nicht* konservativ ist, deuten auf desaströse Zahlen hin.

ad 2) Falls bis zum 18. November nichts Wesentliches kommt, ist Q4 auch schon wieder zur Hälfte verstrichen. Was dies für die Zahlen für Q4 bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.

ad 3) Beide Kurse der Gattungen treffen sich bei 0,02x Euro, nach den Zahlen sehe ich Kurse von rund 1,5 Cent.

ad 4) DEI als Schlüssellizenznehmer vertreibt neben IQ viele andere Batterien. Diese mittelständische Unternehmung wird IQ nicht retten.

ad 5) Wenn Moura produziert und bestellt, sehen wir hier sehr viel höhere Kurse. Dies wird aber noch dauern. Wir reden hier von Jahren. Ich schätze mindestens drei an der Zahl.

ad 6) Ich sehe hier für Nichtinvestierte auch keine Eile, im Centbereich kann man auch nach gesicherten Meldungen immer noch einsteigen.

ad 7) Ich bin investiert und sitze auf herbsten Buchverlusten - seit Jahren.

Jetzt darf das Zornickelchen wieder seinen Komplex schriftlich niederlegen und zur Belsutigung des Heimes beitragen.

Amen.

mfg

Thoams Hobbes

Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

Nachtrag

 
11.10.14 13:10
Falls Q3 und auch Q4, wie ich vermute, im Umsatzdesaster enden, bin ich Anfang 2015 gespannt, womit die nächste KE schmackhaft gemacht werden wird. Mein Tipp: Zusammenlegung beider Aktiengattungen, RS und dann gleich die nächste KE.

Die Zeit wird es zeigen.

n.m.M.

mfg
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

sehe ich auch so!

 
11.10.14 14:16
Millionen von Aktien produzieren und dann RS als Lösung von allen Problemen Da bieten!

Super Bobi! So kann man die Leute weiter veraschen.
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

meine

 
11.10.14 14:19
Verarschen
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Ich lese

 
11.10.14 14:19
hier nur negatives... was auch EIGENTLICH so ist, weil einfach nichts nachhaltiges an News ankommt.
Nur wieso hat sich der Kurs soo lange oben gehalten und normalerweise bröckelt der Kurs nach neuen Höhen wieder Stück für Stück nach unten ab (wurde schon so gepostet) und nicht so schnell.
Kurse von unter 0,02 Cent sind schon sehr übertrieben aber der Montag wird Aufklärung bringen.

Nach einen schnellen Absacker, falls hier welche aus Geldnot(Gewinnrealisierung) geschmissen haben, kann es genauso schnell wieder ein Stück nach oben gehen.
Es waren ja nicht viel...auf die gesamte Aktienanzahl gesehen und am Freitag Abend um 19:45 als der Absturz begann, waren die meisten wohl nicht am PC, Handy o Laptop... wer weiß und deshalb wird der Montag hier echt interessant und es könnte mal zur Abwechslung wieder etwas Bewegung und Volumen im Handel kommen.

Der Montag wird heiß...so oder so...runter oder rauf...Hauptsache Bewegung.
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

@ WasWäreWenn

2
11.10.14 16:44
"Nach einen schnellen Absacker, falls hier welche aus Geldnot(Gewinnrealisierung) geschmissen haben, kann es genauso schnell wieder ein Stück nach oben gehen"

So ist es. Es ändert aber nichts an der für mich fundamentalen Situation der schweizer "Unternehmung". Ich traue dem Verein in Wort und Schrift nicht über den sprichwörtlichen Tellerrand hinaus. Alles, wirklich jeden FURZ, wird gemeldet nur georderte, gesicherte, verkaufte Winkelzahlen nicht. Das ist einfach logisch nicht begründbar.

n.m.M.

mfg
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Trotz alle dem

 
11.10.14 17:34
bei einer solch hohen Aktienanzahl können die paar Stücke den Kurs nicht so tief sinken lassen, ohne das dieser gleich wieder auf den Ausgangspunkt nach oben gehandelt wird.

2 Mal war das vor kurzem schon mal als der Kurs durch einen kurzen Absacker von 0,05 auf 0,04 gesunken ist und in der gleichen Sekunde noch wieder auf 0,048 hoch ging.

Der Unterschied...es war Nachmittag so gegen 16 Uhr und nicht wie am Freitag um 19:45.

Auf Tradegate war der Tiefstkurs bei 0,03 und wurde bis auf 0,037 wieder hoch gekauft.

Das komische ist auch das L&S hier gestern Abend um 22 Uhr einen Mittelwert von 0,031 hatte, obwohl Tradegate ein Geld-Briefverhältnis von 0,034 zu 0,038 hatte...macht logischer Weise nach Adam Riese 0,036 . Das ist schon suspekt und heute zeigt L&S 0,021 an....
Wie soll das gehen, wenn doch um 22 Uhr am Freitag noch ein Mittelwert von 0,036 stand???

Aber wie gesagt...die paar Aktien können den Kurs dauerhaft nie und nimmer so runterprügeln und zweitens fällt ein Kurs nicht einfach so mal 65%...

da muss, falls der Kurs am Montag den Südweg weiter einschlägt, vor Handelsbeginn eine Nachricht kommen, ansonsten sollte der Kurs postwendend zurück auf 0,04 steigen und von da an pö a pö wieder runter...wie sich das normaler Weise anschickt.

Sehr mysteriös hier...eine Insolvenz ist auszuschließen...definitiv...dann hätte man was lesen müssen vorher....kein Kurs fällt erst und dann kommt die Nachricht warum...sonst müßten viel mehr Stücke über die Theke gegangen sein und die müßten ja alle schon was wissen...Insiderhandel und was das für Folgen haben kann muss ich hier nicht weiter erläutern.

Meine Vision zum...Angst verbreiten mit so kleinen Aktienpaketen zwecks Verkauf um noch mehr Leute aufgrund von Stopp Loss Verkäufen aus der Aktie zu kegeln.

Die Sache mit zusammenfließen der beiden Kurse von Vorzug und Stammaktien ist durchaus denkbar, aber nicht mit so einer kleinen Anzahl...das macht keinen Sinn bei der großen Menge...da müssen schon 2-3 stellige Millionen Stücke gehandelt werden und sooo schnell geht das nicht von jetzt auf gleich.
Und normaler Weise sollten sich beide Aktienkurse mittig treffen, also bei um die 0,03 und nicht die eine passt sich der Anderen an und weil es eben schöner ist für alle Investierten wird sich nach dem niedrigsten Kurs der beiden Aktien gerichtet...is klar.

Es wird Zeit das der Montag kommt um zu sehen was hier wirklich Sache ist.
Fakt ist und da ist egal wo wer den Kurs hier seiner Meinung sieht und er IQ bewertet, ein Absturz in dieser Höhe 65% kommt nicht einfach so und schon gar nicht mit 1 Million gehandelter Stücke...das sollte eigentlich jeder wissen oder?
Bei 500 Mill Stücken sind das wenn ich mich nicht irre gerade mal 0,2% .

Ich glaube ich hab gerade nen Lachsack verschluckt...sorry Leute :-)))))))))))))))
Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

Morgen sieht das alles schon wieder anders aus !

 
12.10.14 10:34
Wartet es ab ! Ich hatte Recht mit gestern & Vorgestern, morgen sind wir über die 0,045 wieder !!! Viel Spass morgen früh !!!
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Oje der Briefkasten is leeeer!

 
12.10.14 11:22
Jetzt werdens den dann bald abmontieren in Zug... Die Plastikwinkel als Halterung wird verschrottet!
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Steff23

 
12.10.14 11:38
Warum ist deiner M nach mein Posting uninteressant? Erzähl mal...aber bitte ausführlich, damit ich das auch verstehe!
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Ich warte

 
12.10.14 11:48
Zukunft gesichert! Ebi52
Ebi52:

steff23

 
12.10.14 12:33
der Briefkasten ist nicht leer !
schau mal im Nachbarthread, da siehst Du was drin ist !
Schoenen Sonntag.
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

Der Nutzer

3
12.10.14 13:40
"W.S." im Nachbarheim:

"Liefe es schlecht, müsste ein teurer Anwalt eingeschaltet werden, kurz, um sich nicht einer Bank auszuliefern, sollten sich alle IQP-Aktionäre auf eine weitere KE einstellen. Bei ca. 11.000 Aktionären müsste es möglich sein, ohne Probleme über die Runden zu kommen."

Die Fangemeinde baut also schon wieder vor, wenn die kommenden Zahlen grottigst werden. Einfach die nächste KE ausrufen, weiteres Geld einsammeln.

Unglaublich dreist.

n.m.M.

mfg
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Und was wäre

 
12.10.14 14:08
wenn die Zahlen auf einmal gut ausfallen, auch wenn es wohl nicht so kommen wird?
Bin ja auch skeptisch diesbezüglich...aber was ist dann?
Möglich ist doch hier alles.

Interessant wird auch was der Markt die nächsten Wochen macht.
Zukunft gesichert! Ebi52
Ebi52:

thomas

2
12.10.14 14:11
die K E kommt bestimmt , aber vorher ein Resplit,damit ist dann
wieder viel Luft nach unten!
Ist immer das gleiche Spiel bei
Briefkastenfirmen aus Zug!
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Hatte mich eh schon

2
12.10.14 14:28
gewundert, dass den angekündigten Resplit niemend so recht zur Kenntniss genommen hat. Das Abwärtspotential hat sich und wird sich noch viel deutlicher zeigen. Mich wundert, dass es hier immer noch Leute gibt, die zum Q3 mit Umsatz durch Moura rechnen. Wo doch uns aller Sulli gesagt hat, dass man dies quasi vergessen kann für die nächste Zeit.
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

Interview

 
12.10.14 14:33
Aufgrund des Kurseinbruches, ist es anscheinend niemanden aufgefallen, das die nächsten Fragen beantwortet wurden
sri2capital.de/iq-power-interview-mit-bob-sullivan-teil-4/

bayerber

Seite: Übersicht ... 1490  1491  1493  1494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--