Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1487  1488  1490  1491  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.507.391 / Heute: 115
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Didi62
Didi62:

September Antworten,

3
26.09.14 15:08
aufmerksam zugehört? Ein fest Angestellter, soso das er dabei nicht schmunzeln musste!
Ein hallo, oder guten Tag an die Aktionäre, Fehlanzeige.
"da gibt es doch so einen Business Knigge" ;))
Also ich persönlich erwarte mehr von einem CEO, ich fand die Antworten fast so Cool wie die der Politiker und auch wie immer schön auf das Jahr 2015 vertrösten gehört ja schon fast selbstverständlich zu seinen wichtigsten Aufgaben.
Ich hoffe das bald etwas positives aus seiner Trickkiste kommt, sonst laufen Ihm auch noch die Lemminge davon.
Nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

jetzt ist es raus!

 
26.09.14 15:13
One-Man-Comedy: daher die schlechten Texte, die er vom Pormpter abliest
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

So ist das Held,

 
26.09.14 16:33
zumindest hat es monatlichen Unterhaltungswert. Aber 2015 geht's dann aber los ... vielleicht, eventuell, wenn ...
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

Bob hat gesprochen

 
26.09.14 20:18
sri2capital.de/
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

noch mal

 
26.09.14 20:19
sri2capital.de/iqpower-aktuell/
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

Lachhaft...

3
27.09.14 10:21
Keine KE in 2014 - klar, das Jahr läuft ja auch nur noch drei Monate. IQ ist zwar geübt Kapitalerhöhungen durchzudrücken, aber hat immer noch Schwierigkeiten bei der reibungslosen Durchführung, wie wir uns erinnern. Für 2015 wurde hingegen nichts explizit ausgeschlossen.

Die Frage nach Dividenden ist zutiefst albern. Von was will man bitte Dividenden bezahlen? Gesichert sind bisher exakt 25.000 verkaufte Winkel. Das war im Januar.

Ich zweifle die in Aussicht gestellten Umsatzsteigerungen in signifikanter Höhe stark an.

mfg
Zukunft gesichert! Trappi
Trappi:

Frage an Thomas Hobb

2
27.09.14 11:59
"Ich zweifle die in Aussicht gestellten Umsatzsteigerungen in signifikanter Höhe stark an"

Hat Bob Sullivan dies angekündigt? Wann und wo?

Ich persönlich wäre mit einem Erreichen eines sechsstelligen Umsatzes in Q. 3 schon zufrieden.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Trappi. Unser Hobbes liest sich gern und

 
27.09.14 12:03
liegt i.d.R. so daneben, dass er die Identität wechseln muss.
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

solange es keinen Umsatz gibt

 
27.09.14 13:14
gibt´s auch nicht zu meckern :)

Über ein totes Pferd kann man nicht schlecht reden.

Lasst uns die Comedy-Auftritte des CEO geniessen: er sucht sich mit schlafwandlerischer Sicherheit die dümmsten Fragen raus und kann dann alles erklären.

Wer so dämliche fragen stellt, der hat diese Aktie auch verdient - nur verdienen wird er damit nix. Die Frage nach einer Divende zeigt den "aufgeklärten" IQ-shareholder :)

@Trappi: willkommen im Klub der "Schlichten Gemüter"!
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

... wird hier noch verkauft oder ist der Laden

 
27.09.14 14:49
... längst geschlossen?

www.autobatterien1a.de/...p?keywords=Iq+power+&x=0&y=0
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Boersi. "Aktuell nicht lieferbar"

 
27.09.14 15:29
Wie denn auch?

Derzeit nicht exklusive Lizenznehmer sind SK und Banner.

Banner hat die Lizenznahme zwar gesichert, sich zur Inanspruchnahme der Lizenz aber noch nicht entschieden, da man bisher neu und stark auf AGM gesetzt hat.

SK befindet sich noch in der Phase der Selbstfindung und wird mit den wenigen Kapazitäten die derzeit bereitgestellt werden wohl komplett DEI beliefern.

Denke mal, dass wenn SK die Produktion wieder hochfahren sollte, diese erst einmal von DEI aufgesogen und dann in die eigenen lizensierten Märkte fließen wird.

EU wird imho erst anschließend ein Thema, es sei denn, DEI grast zwischenzeitlich alles in Co-Lizenz ab, was aber eher Wunsch bzw. Traum bleiben wird.
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

@ Held

2
27.09.14 16:06
"Wer so dämliche fragen stellt, der hat diese Aktie auch verdient - nur verdienen wird er damit nix. Die Frage nach einer Divende zeigt den "aufgeklärten" IQ-shareholder :)"

Wenn das Forumszornickelchen mit dem Riesenkomplex zuckt, weiß man, dass man richtig liegt.

25.000 Winkel wurden in 2014 gemeldet. Mehr kam nicht. Wir haben eine UR, die den BE auf Halbjahressicht bedeutete.

Rechnet man jene heraus - ich schätze es waren 500.000 Euronen ("im Wesentlichen" - so war die Formulierung) - ist an Umsatz durch den "Schlüssellizenznehmer" und "Hoffnungsträger" DEI im Grunde gar nichts gekommen.

Da keine Meldung kam, wir Q3 damit abhaken können, denke ich, dass die Zahlen im November grottig werden.

Aber die Rosarotfraktion hat beide Foren kräftig unter der Fuchtel und findet bestimmt weitere Lemminge, die sie in den Wert hineinzutreiben in der Lage sein werden.

mfg

Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

Es wurde seinerzeit doch gemeldet

 
27.09.14 16:59
dass 300000 iQ Batterien zu Testzwecken geliefert wurden. An wen war das gleich wieder und wann? An Moura?  Sind hier Umsätze generiert worden und auch in einem Geschaftbericht aufzufinden?  
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

@hobbs

 
27.09.14 17:11
Da bin ich natürlich auch gespannt. Wie man allerdings behaupten kann dass das Q3 mit 0 Umsatz über die Bühne gehen wird, nur weil keine weiteren Winkel mehr gemeldet werden, kann ich nicht nachvollziehen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das weitere Winkel Lieferungen gemeldet werden. Schließlich wurde hier nur die Initial Lieferung gemeldet. Weitere Lieferungen zu melden bedeutete ja dass man sich gänzlich in die Karten schauen liesse.

Sicher spannend. Ich habs ja schon erwähnt, meine Erwartungen sind > 100000 € für Lizenzen und Winkel zusammen. Q4 dann Faktor 2.

Nachdem Moura vermtl. rd. 450000 € Upfront Fee bereits bezahlt hat, gehe ich auch davon aus, dass hier schon fleißig produziert wird, je nach Stückpreis werden die sich dementsprechend ihre Läger jetzt füllen damit diese für den neuen Gesamtkatalog 2014/2015 bereit stehen.

Weiß jemand wann Moura den jährlichen Gesamtkatalog immer raus bringt?  
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

... wird für Bulgarien noch produziert?

 
27.09.14 18:03
www.akumulatori.bg/232/Product/ECO

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37216

Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

Wie kommt den VEMO an die iQ Lizenzen?

 
27.09.14 18:30
www.autopartoo.com/oem/iq-power/ECO55.html

carbonus.com.ua/products/VEMO/V99170002.html
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

Gebt mal bei google folgende Schlagwörter

 
27.09.14 18:49
gleichzeitig ein:

vemo V99170002

... die Vemo mit iQ Power DM Technik wir auf zahllosen osteuropäischen Seiten angeboten. Hat jemand den direkten Link vom Hersteller VEMO?  
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

Bevor hier wg. VEMO eine Euphorie

 
27.09.14 19:01
aufkeimt...  Wenn ich mir die Links alle so ansehe und die Tatsache, dass ich die Hersteller Homepage nicht ausfindig machen kann, gehe ich davon aus, dass die zwar noch angezeigt werden, aber nicht mehr lieferbar sind.

Weiß jemand wer der Hersteller ist/war?  Zhersu Power?  
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

ich freue mich

 
27.09.14 21:30
über jeden dämlichen Zocker und jeden neuen Börsen-DAU!

Denn IQ steuert doch selbst zum Verbessern des Börsenkurses nicht bei. Also wo liegen dann meine Hoffnungen?

Richtig - bei der GdSG*.


*Gruppe der Schlichten Gemüter
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@boersi

 
27.09.14 21:53
schau mal unter vemo.eu ;-)

Nur ist unter den aktuell angebotenen Batterien nichts mehr von Durchmischung zu sehen.
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

@boersi: "Testbatterien"

 
27.09.14 23:50
Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich glaube es war vor 2-3 Jahren als DE zu Testzwecken von IQP Asia 300.000 Batterien zu Testzwecken geliefert bekam und diese dann an Kunden weitergegeben bzw. verkauft hat.
Es wurden von IQP-Aktionären diverse Anfragen an Sullivan gestellt, was denn nun mit den Lizenzeinnahmen geschehen ist.  In den letzten Geschäftsberichten tauchten jedenfalls keine Lizenzeinnahmen in Höhe von 300.000 Euro auf.
Sulli hat die Nachfragen m.W. nie beantwortet.
Lustig, denn nun taucht die Frage nach dem Verbleib der Lizenzeinnahmen für die 300.000 Testbatterien auch im monatlichen Frage/Antwort-Spiel mit Bob auf ;)
Ich glaube allerdings nicht, dass die Frage mal so viel Stimmen bekommen wird, dass Sulli sie beantworten muss ,)

Ich vermutete, nachdem die Testreihe mit den Batterien in Foren publik wurde, allerdings keine Lizenzgebühren daraus generiert werden konnte, dass dies wohl eine schöne Mitgift für den Einstieg von DE bei IQP gewesen sei.

Die Aktionäre von IQP wollten mir meinen Geistesblitz aber nicht bestätigen.

Kurzum: DE hat sich bei IQP richtig reingekniet und eine Testreihe mit sage und schreibe 300.000 Batterien durchgeführt.
Lizenzgebühren aus der Testreihe sind aber nie aufgetaucht.
Seltsam, oder?


Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

... Zu VEMO

 
28.09.14 10:26
Die Vierol AG ist wohl die Mutter von VEMO.

Anhand der Info sollte klar sein, VEMO hat wohl eine Zeit lang iQ Batterien zumindest in Osteuropa vertrieben. Ich höre diesen Namen jedoch das erste mal. Gab es seitens iQ je eine Meldung über diese Partnerschaft? Gab es Lizenzeinnahmen hieraus?  
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

@Nasenbär

 
28.09.14 10:38
Ja, seltsam!
Ich gehe davon aus, dass DE die 300000 Stück über SK bezogen hat, richtig? Würde mich mal interessieren ob SK kostenlos produziert hat oder musste DE die Batterien dort bezahlen? Aber wo sind dann die Lizenzeinnahmen geblieben?  
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

iQ Power ECO Magic? Ist das Zufall

 
28.09.14 10:47
www.car-battery-world.co.uk/battery-models/type-063.html

www.car-battery-world.co.uk/information/our-batteries.html

... aber keine Rede von DM Technik?!  

Seite: Übersicht ... 1487  1488  1490  1491  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--