Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1425  1426  1428  1429  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.506.688 / Heute: 514
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Mensch, Andreas, per SRI 2 Capital kannst Du jetzt

3
24.07.14 20:07
ganz leicht die Frage zum Umsatz stellen. Einfach nur anklicken... gut,... nicht ganz auf Augenhöhe aber doch ganz ohne Anwalt und unerkannt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@winston

4
24.07.14 22:11
ich muss dir sicher nicht erklären, warum ich meine Meinung zu diesem Spassverein so vertrete wie im Moment. Das hat für mich nichts damit zu tun, ob ich momentan im Plus oder Minus bin. Meine Meinung zur Unternehmung ist bei keinem anderen Wert so weit vom Kursverlauf in Bezug auf mein Depot entfernt wie beim Zuger Weltkonzern.
Falls du irgendein ehrliches Interesse an "meiner Strategie" hast, ist es ganz einfach. Der überwiegende Teil meiner Investitionen geht in Firmen, wo ich eine Verdoppelung erwarte. Das eingesetzte Kapital ziehe ich bei erreichen des Zieles konsequent ab und investiere es anderweitig weiter. Das funktioniert in Krisenzeiten nicht nur bei Unternehmen wie diesem hier, sondern auch bei Indexfirmen jüngstes Beispiel Alcoa.
Wenn es dann passiert, dass eine Firma so verkackt, wie die Zuger Truppe, kann man den Spass leichter aussitzen.
Bis ich eine Meinung wie die zu IQ Power habe, dauert es lang und ich werde es wohl nicht erleben, dass es nochmals eine Firma soweit schafft, in die ich investieren werde.
Jedem, der hier gute Gewinne macht sei es gegönnt, aber das ändert nichts daran, dass ich das Management für zutiefst unfähig halte. Wenn die Neuausrichtung funktionieren sollte, ist das einzig der Technik geschuldet, an der ich aber auch nie wirklich gezweifelt habe und einem oder mehreren fähigen Lizenznehmern.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

...und wessen Verdienst ist unsere Technologie,

 
24.07.14 23:00
ist die Neuausrichtung, sind unsere Patente, ist der DM-Teileverkauf samt Plagiatschutz, sind die Lizenzvergaben und Lizenznehmer?
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Roecki

 
24.07.14 23:45
Der Forumsbewerter tauchte immer dann auf, wenn es mal einen Aussetzer nach oben gab. danach ging es auch immer schnell wieder abwärts. Als Indikator also kein gutes Zeichen für deinen Ausstieg. Aber unsere Perle wird das schon noch hinbekommen, dass der Ausstieg versöhnlich wird. Zumal der Kollege von der rosaroten Wolke ja so überzeugt von unserer Geschäftsleitung ist.

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, also los Sulli such.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Lustig finde ich winston's Annahme ...

 
25.07.14 00:47
daß mein Ausstiegszenario dort beginnt, wo ich eingestiegen bin ;) Leute jibbet.

Das Posting, wo Du Alcoa erwähnst, spricht mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Roecki

2
25.07.14 06:51
Alcoa ist nur ein Beispiel, funktioniert hat es in letzter Zeit z. Bsp mit Renesola oder die Warrants eingerechnet bei der Piraeus Bank. Nächster Kandidat ist Gazprom, wo es auf derzeitigem Niveau auch noch recht gute Dividende von ca 5% gab. Allerdings benötigt's da evtl. etwas mehr Zeit. Also, es braucht nicht unbedingt solche Perlen wie den Weltkonzern aus Zug um die Rendite eines Sparbuchs zu schlagen ;-)  
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

@ Roecki

 
25.07.14 07:59
"daß mein Ausstiegszenario dort beginnt, wo ich eingestiegen bin ;) Leute jibbet."

Hi Roecki,

naja, das würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Falls ich *meine* Einstiegskurse (auch ich hatte ja verbilligt, wie vor vielen, vielen Monaten geschrieben) sehe, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Position (diese macht, wie auch schon erwähnt das Depot nicht rot und wird locker aufgefangen, was, auch schon gesagt, bei einem DAX von 10 Tsd. nun *keine* Leistung ist) sehr stark abbauen.

Ich teile Gofours Meinung bzgl. der Leistung der Konzernlenker vollumfänglich. Und alle, die hier länger und noch länger dabei sind, wissen, dass jetziger Anstieg fantasiegetrieben ist und fundamental durch nichts gedeckt. Meine Meinung habe ich beredt kundgetan, was ich Q2 und Q3 erwarte. Aber vielleicht kommt ja doch ein Klopper zu Q2 - wer weiß das schon. Bis zur GV darf das hier gerne noch steigen.

Ich gönne jedem von Herzen Gewinne.

Anyway.

Dies spiegelt nur die Meinung des Autors wider.

Grüße von hier (aus der sehr sonnigen Pfalz) nach dort

Andreas
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

gerade in

 
25.07.14 08:06
Frankfurt mal einige rausgeworfen zum ersten Kurs.

Gestern Umsatz Xatra 6 Mio Stück und in Fra 4 Mio Stück. Ich könnte mir vorstellen , das waren  schon Insider . Ich rechne mit Nachricht  nächste Woche .

Ob es eine Übenahme geben könnte ??
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

Chartanalyse

2
25.07.14 08:15
die nächste Widerstände liegen bei: ( 3 Jahreschart )

1) Euro 0,067 - 0,069

2) Euro 0,081 - 0,085

IQ Power ist gestern ausgebrochen , nachdem die Aktie die Euro 0,05 signifikant überwunden hat
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

vielleicht

2
25.07.14 08:38
schnappen sich die Koreaner das Unternehmen  bei der geringen Marktkap.  
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

sehen wir heute

 
25.07.14 08:56
die EUro 0,07 ??
Zukunft gesichert! schultebrand
schultebrand:

moin, bin beeindruckt von der kursentwicklung

 
25.07.14 09:10
ziehe trotzdem meinen sl auf 0,054€ für meinen einsatz nach. wenn weg dann weg ! gewinne werden laufen gelassen.....

goode trade
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

es geht

 
25.07.14 09:12
nach oben - WOW. Ich glaube da ist was im Busch. Ich rechne mit News
Zukunft gesichert! schultebrand
schultebrand:

sehr scön....

 
25.07.14 09:19
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

so jetzt

 
25.07.14 09:19
kommt der erste Widerstand bei EUro 0,067 - 0,069
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

man muss

 
25.07.14 09:27
natürlich bei IQ immer mit einem Durchrutscher auf Xetra rechnen , um Stoploss auszulösen.

WIe Fra heute morgen zu 0,055
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

würde mich mal

 
25.07.14 09:29
interessieren wieviele heute short gehen, mit der Hoffnung das es fällt

wäre nix für mich hätte wohl die Nerven nicht dazu
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

es könnte

 
25.07.14 09:32
heute noch eine Stoplosswelle kommen - Unterstützung im 3 Tageschart Euro 0,053
Zukunft gesichert! schultebrand
schultebrand:

die nächste 1,5 stunde wird interessant,,,

 
25.07.14 09:36
werden. da stellen viele daytrader wieder ihre positionen glatt..
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

das erste

 
25.07.14 09:45
Doppeltop im Tageschart haben wir schon bei € 0,067 ( auf Xetra ). Wenn IQ nochmal an der Euro 0,067 abprallt , dürfte es nochmal Richtung EUro 0,053 - 0,056 gehen
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

nach dem Tag gestern

 
25.07.14 09:50
geht heute sowieso nichts mehr
Zukunft gesichert! Locke-32
Locke-32:

und wenn die Vorzugsaktien

 
25.07.14 09:54
schneller gehandelt würden, wäre der Kurs auch schon höher, kommt mir vor als sitzt dort ein Euro Jobber, der pro Stunde eine Order ausführt
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

der Zug

 
25.07.14 10:21
nach oben ist weg und Momentum lässt auch nach  - ich befürchte es geht gleich unter Euro 0,06
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

Achtung

 
25.07.14 10:25
es geht runter  - Tradegate  über 800.000 Stück im Verkauf bei EUro 0,06
Zukunft gesichert! Robin
Robin:

kommt

 
25.07.14 10:27
der Durchrutscher und damit Stoploss ????

Seite: Übersicht ... 1425  1426  1428  1429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--