Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1256  1257  1259  1260  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.512.639 / Heute: 641
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@IQFAN

 
11.12.13 16:32
Wieviel ich in HP investiert hatte, werde hier sicherlich nicht öffentlich erwähnen, aber es waren nicht ein paar 100€ ;)

Zeigt mir aber, das Diversifikation wichtig ist! Manche machen das nämlich nicht und sind ausschließlich ALL-IN in iQ Power :p

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Roecki

3
11.12.13 16:39
... bei IQ(F)P hilft nur ALL IN! ... die Tonne !
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Eine tolle Meldung wär doch auch mal

2
12.12.13 13:10
Wenn die Elektroauto Batteriehersteller die technik von iq power mit einbaut um eine noch größere Reichweite bei den Autos zu erzielen.
Ich sehe täglich immer mehr Batterie Autos in der Gegend rumflitzen  
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

so lange

 
12.12.13 13:27
es erdöl gibt, wird sich das elektroauto nicht durchsetzen. Erdöl ist der billigste Energieträger der Welt. Die Industrie wird nichts versucht lassen die Nutzung des Öls bis zum Schluss! auszuschöpfen.

cih würde mir auch mehr elektroautos wünschen. Ich glaube aber nicht dass es so kommt.

VG

mhuden

Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

Das Problem ist nur, das in E-Autos

 
12.12.13 17:29
keine Blei-Säure Batterien verbaut werden,sondern Lithium-Ionen und da durchmischt es sich schlecht.
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Danke IQFan das hab ich nicht gewusst

 
12.12.13 18:03
Blei Akkus sind doch eine total veraltete Technologie... Glaubst du wirklich das wird hier noch was???
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Schaut her...

 
12.12.13 18:13
m.auto-motor-und-sport.de/testbericht/...-zukunft-4231830.html
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

Na klar ist die Technik schon ziemlich alt,

 
12.12.13 18:14
Aber zum Starten von Autos die günstigste Variante. Für ne Starterbatterie mit Lithium-Ionen würdest du 500 Glocken bezahlen müssen und den Rohstoff Lithium gibt es nicht so oft,um den für so etwas zu verschwenden. Klar wird das noch was mit IQ...Geduld!
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Wiso nur in der Autoindustrie interessant

 
12.12.13 18:17
Es werden immer mehr Batterien benötigt... Und am besten mit iq power Technologie
www.batteriezukunft.de/news/...st-bis-2020-auf-weltweit-5-gw-0
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

Ja, die IQ Durchmischung kann

 
12.12.13 18:27
natürlich überall dort eingesetzt werden wo Bewegung im Spiel ist und natürlich Blei-Säure Batterien. Gute Beispiele sind z.B. el. Hubwagen (Ameisen) ,derzeitige Golfautos o.ä.,aber für uns würde die Starterbatterie erstmal reichen.
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Mich würde gerne mal interessieren

 
12.12.13 18:46
Was unsere IQ Power pro Starterbatterie rausspringt. 💶💶💶
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Nichts, sonst

 
12.12.13 20:29
würde die Firma wenigstens sowas wie zählbaren Umsatz generieren. Zumindest mehr wie ne Frittenbude. Zumindest ist bekannt, was an Lizenzeinnahmen pro Batterie angedacht wäre, würden größere Stückzahlen produziert und man nicht Lizenzzahlungen mindert, erlässt, stundet, schenkt oder was auch immer.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Jahresendprognose ...

 
12.12.13 20:47
für 2014 ...

Nach dem fulminanten Kursverlauf in diesem Jahr! rechne ich im nächsten Jahr zumindest mit einem Test der 0,009€ Marke!

Diese optimistische Kursvorhersage gilt natürlich nur, insofern iQ nicht weitere KE's oder WA's durchführt, wovon allerdings auszugehen ist, denn die Firmenverwandlung in einen reinen Lizenzgeber trägt weiterhin keine Früchte!

Nächstes Jahr ist darüberhinaus Geburtstagsfeier!
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Morgen

 
13.12.13 10:01
hier von der IQP homepage:

Nachrichten
zurück
                    §
12.12.2013
HINWEIS: Statusbericht der iQ Power AG folgt am 6. Januar 2014
Zu Heilige Drei Könige am 6. Januar 2014 wird Charles Robert Sullivan, CEO der iQ Power AG, einen Statusbericht des Unternehmens geben.
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Bis dahin muss ich noch ein paar Stück

4
13.12.13 10:13
Ins Depot tun... Lang ist nicht mehr bis dahin... Könnte mir vorstellen das spätestens am 6 Januar die Rakete anspringt mit einer IQ Starterbatterie 🚀🚀🚀 Ziel 🌛🌛🌛  
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Salvatore. Du hast aber schon mitbekommen,

3
13.12.13 10:38
dass IQP keine Batterien mehr produziert, sondern sich auf die Vermarktung von Lizenzen und einer Dienstleistung zum Erwerb unserer Kunststoffteile zur DM ausgerichtet hat.

Die Lizenzgebühr liegt bei 1 EUR pro Einheit und der Ertrag aus den Kunststoffteilen je Stk. in etwa gleicher Höhe.

Vor der Produktionsdrosselung Ende 2012 und dem schlussendlichen Produktionsstillstand in 2013 war SK in der Lage anfänglich 370.000 Stk/Mon. bei einer möglichen Steigerung auf 500.000 Stk./Mon. zu produzieren.

Bei EcoVolt hat der Vertrieb inzwischen begonnen und DE steht mit zumindest einem weiteren Hersteller neben SK in den Startlöchern und auch der Handelsriese DWIC, als 20%igerTeilhaber an der IQP Asia und sowohl exklusiver als auch nicht exklusiver Lizenznehmer von IQP, steht zur Vermarktung bereit.

Auch vor dem Hintergrund einer derzeit nicht gerade komfortablen finanziellen Lage, liegen meine Erwartungen für 2014 auf dem Erreichen des BE und sogar auf der Erwirtschaftung eines ersten "kleinen" Gewinns.
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Danke Mamueba das ist mir bekannt.

 
13.12.13 12:34
Aber mal ganz logisch mitgedacht... Bevor ich, als Batteriehersteller vor habe 3-5 Millionen Batterien zu produziere mit IQ Paten... Und denen Geld dafür in den Rachen stecke... Übernehme ich den netten lieben Laden doch.
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

warum hatts denn keiner gemacht?

 
13.12.13 12:52
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

die Frage

 
13.12.13 13:15
.. .kannst Du Dir ganz einfach selbst beantworten, denke ich :)

Und lässt auch Rückschlüsse auf die Lizenz - Gebühren zu ...  
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Vielleicht kommt es ja noch wenn...

3
13.12.13 13:27
Die Nachfrage an Batterien weltweit steigt... Und es sich dann Lohn die Firma zu übernehmen. Ich bin schon ganz Happy und freu mich auf die Zukunft. Ich bin Long ich hoffe das die zittrigen auch die im Forum hier aussteigen. Das ich noch billiger zukaufen kann. Auf IQ Power ----> 💨💥🚘
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

iq power

2
13.12.13 14:26
hat wieder ein neues opfer gefunden...
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Wenn ich das Opfer sein soll...

3
13.12.13 14:55
Dann seid Ihr bestimmt die lebenden... Fragt sich nur, wie lange Ihr euch hier noch rumtreibt. Wenn der erste Startschuss 🚀🚀🚀 kommt seid Ihr alle in Euren lockern verkrochen und macht kein Mucks mehr. Schönes sonniges Wochenende da draußen 🌞🌞🌞
Zukunft gesichert! Salvatore_Stallone
Salvatore_Sta.:

Löcher soll das natürlich heißen

 
13.12.13 14:57
Zukunft gesichert! FunkyHat
FunkyHat:

diese erwartungshaltung an den startschuss

 
13.12.13 15:45
habe ich hier schon oft gelesen. 2009? 2010? 2011? warscheinlich jedes jahr mehrmals. seitdem ist iqp von 20,3 cent auf 0,017 cent weggebrochen. und bei der aktienzahl werden 20 cent wohl auch nie mehr erreicht werden.

wieviel lizenzeinnahmen gab es in den letzten quartalen? 20-30.000? entspricht 30.000 batterien. selbst beim unwarscheinlichen fall einer verzehnfachung würde der laden immer noch miese fahren und selbst beim noch unwarscheinlicheren fall von "gewinn" wären die gewinner mit sicherheit nicht die aktionäre.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Hi FunkyHat, es gibt eine Entwicklung bzw. Fakten

 
13.12.13 16:08
die für 2014 den BE und vielleicht auch etwas mehr erwarten lassen.

Im Vergleich zu früher hängen die Erwartungen derzeit nicht allein an IQP sondern vornehmlich an B&H/DE, SK, DWIC und EcoVolt. Das macht einen riesen Unterschied!

Im Gegensatz zu früher ist IQP (hoffentlich) im Hintergrund tätig im Bemühen um den Ausbau des eigenen zukünftigen operativen Geschäftes.

Genau wie früher ist für uns Aktionäre warten angesagt.

Hier schließt sich der Kreis, denn "es gibt eine Entwicklung ..."

Seite: Übersicht ... 1256  1257  1259  1260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--