Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1085  1086  1088  1089  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.374.356 / Heute: 2.020
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

großerlöwe:

Augenhöhe

3
22.12.12 13:06
Hallo The greek,
Gott bewahre mich, dass ich nie und nimmer auf mit dir auf eine  augenhöhe komme, denn da wo du bist will ich nie und nimmer hin, ich hoffe, dass ich nie so weit falle!! Denn weiter geht fast nicht!!
Verzichte gerne auf deine antwort, mach lieber etwas anderes in der zeit, als mir zu antworten. Denn eine antwort von dir ist sinnlos!!
Antworten
falke2:

@großerlöwe...

22.12.12 13:07
guter beitrag (-:
Antworten
falke2:

chart...

22.12.12 13:10
bis zum 27.12
weil er es nicht sehen kann
hat er es gemeldet #27151
hier nochmal (-:

servu$
Antworten
falke2:

$...

3
22.12.12 13:12
Zukunft gesichert! 564095
Antworten
the greek:

22.12.12 13:13

..sorry für "Löwchen", du bist natürlich ein grosser und starker Löwe............leider aber völlig ahnungslos, was mit der Kaffeebude läuft....

Antworten
falke2:

und weg..

22.12.12 13:13
der allein unterhalter darf weiter machen (-:

servu$
Antworten
the greek:

# 27155

22.12.12 13:17

...deine virtuelle Verlängerungslinie mag ja deinen Wunschträumen entsprechen....für mich nur wieder ein billiger Pushversuch....du bist zu einfach gestrickt, um informierte Anleger "überzeugen" zu können.............

Antworten
the greek:

22.12.12 13:18

...verschmerzbar...kein wirklicher Verlust an Informationen..............

...dennoch, wünsche die erholsame Festtage-----

Antworten
bayerber:

@the greek #27149

5
22.12.12 13:24
Nenne mir mal bitte eine Firma die über Abkommen mit anderen Firmen etwas bekannt gibt.

Warum sollte Iq mitteilen, das sie z.B. 1,00 Euro pro Batterie bekommen, wenn sich dann der nächste Lizenznehmer darauf berufen kann, um keine 1,20 Euro zu bezahlen.

Es gibt einen smartphone Hersteller, der gibt nicht einmal bekannt von welchem Zulieferer die eingebauten Chips sind, dadurch sehen sich interessierte veranlasst ein Gerät zu kaufen und zu zerlegen um die Zulieferer herauszubekommen.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, das bei IQ über Jahre Geld verbrannt wurde, da sind aber auch News herausgegeben worden in denen auf bevorstehende Ereignisse hingewiesen wurde, wodurch sich viele zu einem Kauf haben hinreißen lassen. Als dann diese vorhersagen nicht eingetroffen sind waren alle enttäuscht und der Kurs ist eigebrochen.

Seit geraumer Zeit hat sich das geändert, es werden nur noch News bekannt gegeben in denen bereits vollzogene Tatsachen mitgeteilt werden.

Wohin der Kurs geht weis niemand, auch du nicht, und ist deshalb Wunschdenken und Hoffnung. Mit anderen Worten das ist Börse.

Eine Frage noch:
Warum tauchst du eigentlich immer nur dann hier im Forum auf, wenn positive News kommen?

Vor kurzem ist schon mal die Vermutung geäußert worden, das du dafür evt. bezahlt wirst.
Wenn dem so ist (was ich nicht weiß), dann sag doch deinem Auftraggeber das er jetzt auch mit IQ Technologie produzieren kann, wenn er gewillt ist eine entsprechende Gebühr zu bezahlen.

Allen frohe Weihnachten

bayerber
Antworten
Sniper1985:

@ the Greek

4
22.12.12 13:28

Kannst du deinen Müll nicht wenigstens in einen Absatz schreiben, wir alle merken doch das du gern etwas Aufmerksamkeit möchtest, aber das du deshalb gleich alles derart zu müllen musst, ist echt traurig. Mach doch einen eigenen Thread auf, z.B. die Wahrheit über die Kaffeebude, da kannst du dann alle warnen die es interessiert, alle anderen machen sich gern selbst ihr Bild.

Antworten
Cleverle67:

Fantasie ist an der Börse eine Seite.

22.12.12 13:29
Danach müssen aber irgendwann die harten Zahlen der Fantasie folgen, sonst ist es mit dieser sehr schnell zu Ende.

Wir kennen bei IQ/Banner keine Einzelheiten und wissen nicht was uns die Sache am Ende in die Tasche spült. Nur das zählt zuletzt.

Banner ist für mich schlechthin einer der Top-Produzenten für sehr gute Batterien, davon allein kann IQ sich aber nichts kaufen. Jetzt müssten zeitnah weitere Lizenznehmer genannt werden. Ist das jedoch nicht der Fall, dann fallen wir bald in die alte Bedeutungslosigkeit als Aktie zurück, beschleunigt durch eine weiter KE (Verwässerung!). Mit der zweifellos guten Technik werden viele Aktionäre nur bedingt Geld verdienen können.
Antworten
Gorilla:

Kann mir mal jemand verraten, wie man die

22.12.12 13:31
lästige Schmeißfliege los wird? Bei ariva ist der Ignoreknopf nicht aufzufinden.
Antworten
the greek:

@bayerber...

22.12.12 13:31

....dein Beitrag ist für mich absolut o.k., danke. Dennoch ich zitiere dein folgendes Statement und genau deswegen, ist es sinnlos in die Kaffeebude investiert zu sein. Soviel Vertrauensmissbrauch, kann und darf niemand akzeptieren...........

"Ich gebe dir recht, wenn du sagst, das bei IQ über Jahre Geld verbrannt  wurde, da sind aber auch News herausgegeben worden in denen auf  bevorstehende Ereignisse hingewiesen wurde, wodurch sich viele zu einem  Kauf haben hinreißen lassen. Als dann diese vorhersagen nicht  eingetroffen sind waren alle enttäuscht und der Kurs ist eigebrochen."

Antworten
the greek:

..und sorry,....

22.12.12 13:33

ist doch wirklich Unsinn, wer sollte mich bezahlen?....die Kaffeebude ist doch nur in Zockerkreisen bekannt.....

Antworten
the greek:

...schau dir mal an,

22.12.12 13:35

wieviele "Schweizaktien" gezockt werden...............allein diese Tatsache ist ja - fast - ein Argument nicht investiert zu sein.............
wie immer meine ganz persönliche Meinung............

Antworten
bayerber:

@the greek

3
22.12.12 13:37
Also bist du garnicht darauf bedacht den Kurs zu drücken, sondern du willst uns nur vor einem Fehler bewahren?!?
Danke du "Börsen-Samariter", aber wenn dem so ist, dann bleib sachlich und suche dir aus Beiträgen nicht nur das heraus, was dir gerade am Besten passt.

bayerber
Antworten
the greek:

...weisst du,

22.12.12 13:41

dieser "Samariter-Spruch" har einen so langen Bart...benutzen viele, wenn sie keine Argumente haben....egal...

Für einen kurzfristigen Zock mag die Kaffeebude o.k. sein...und wahrscheinlichts nichts anderes denken die Pusher hier - sonst wären es ja keine Pusher...Logik--nicht wahr...ha, ha.........

Antworten
the greek:

...möglicherweise...

22.12.12 13:47

gibt ja nächssten Donnertstag ein kurzfristiges Aufbäumen der Kaffeebudenaktie .- die shorties müssen sich ja noch retten - spätestens die Woche darauf, sieht es so aus wie immer, na ja eigentlikch wie heute, aber der Kurs wieder weiter Richtung Süden gehen...

wie immer, nur m.M.

Antworten
doppeltop:

Drücke dir die Daumen, das du bis

3
22.12.12 13:50
nach Weihnachten hier über 1000 mal das gleiche gepostet hast.

Für ernst nimmt dich eh keiner.

Unfassbar!
Antworten
bayerber:

@the greek

3
22.12.12 13:51
Danke für die uninteressanten Sterne, damit habe ich gerade eine Wette gewonnen, da du schon immer "uninteressant" vergeben hast, wenn jemand etwas geschrieben hat, das dir nicht in den Kram passt.

bayerber
Antworten
the greek:

#27154..lieber falke,

22.12.12 13:52

ich kann es sehen ..bin nocht nicht mal Brillenträger...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

..leider ist das nur wieder Ausdruck deiner verzweifelten Lage...es ist nie gut, wenn man pushen muss, um sein mühsam Erspartes zu retten...investiere doch lieber dein Taschengeld, dann hast du einen gesünderen Schlaf..............

Antworten
the greek:

22.12.12 13:54

...congratulation....somit gehst du zumindest nicht ganz mit leeren Taschen aus dieser Nummer...........

Antworten
the greek:

#27170...doppeltopp

22.12.12 13:58

..da hier - überwiegend - nur  Pusherhelden vertreten sind, magst du sogar Rect haben...diejenigen, die in der Lage sind, sich ein objektives Bild von der Kaffeebude zu machen, werden mir zustimmen..davon zeugen auch die grünen Sterne .............

Antworten
the greek:

..und doppeltopp...

22.12.12 14:01

wünsche die, dass du noch 1000 mal postest, dass der Kurs in Kürze bei 1 - 2 € liegt, diese dummen Pushversuche sin einfältiger als alles andere.............

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1085  1086  1088  1089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40