Zeitpunkt: 22.12.12 18:01
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
..sorry für "Löwchen", du bist natürlich ein grosser und starker Löwe............leider aber völlig ahnungslos, was mit der Kaffeebude läuft....
...deine virtuelle Verlängerungslinie mag ja deinen Wunschträumen entsprechen....für mich nur wieder ein billiger Pushversuch....du bist zu einfach gestrickt, um informierte Anleger "überzeugen" zu können.............
...verschmerzbar...kein wirklicher Verlust an Informationen..............
...dennoch, wünsche die erholsame Festtage-----
Kannst du deinen Müll nicht wenigstens in einen Absatz schreiben, wir alle merken doch das du gern etwas Aufmerksamkeit möchtest, aber das du deshalb gleich alles derart zu müllen musst, ist echt traurig. Mach doch einen eigenen Thread auf, z.B. die Wahrheit über die Kaffeebude, da kannst du dann alle warnen die es interessiert, alle anderen machen sich gern selbst ihr Bild.
....dein Beitrag ist für mich absolut o.k., danke. Dennoch ich zitiere dein folgendes Statement und genau deswegen, ist es sinnlos in die Kaffeebude investiert zu sein. Soviel Vertrauensmissbrauch, kann und darf niemand akzeptieren...........
"Ich gebe dir recht, wenn du sagst, das bei IQ über Jahre Geld verbrannt wurde, da sind aber auch News herausgegeben worden in denen auf bevorstehende Ereignisse hingewiesen wurde, wodurch sich viele zu einem Kauf haben hinreißen lassen. Als dann diese vorhersagen nicht eingetroffen sind waren alle enttäuscht und der Kurs ist eigebrochen."
ist doch wirklich Unsinn, wer sollte mich bezahlen?....die Kaffeebude ist doch nur in Zockerkreisen bekannt.....
wieviele "Schweizaktien" gezockt werden...............allein diese Tatsache ist ja - fast - ein Argument nicht investiert zu sein.............
wie immer meine ganz persönliche Meinung............
dieser "Samariter-Spruch" har einen so langen Bart...benutzen viele, wenn sie keine Argumente haben....egal...
Für einen kurzfristigen Zock mag die Kaffeebude o.k. sein...und wahrscheinlichts nichts anderes denken die Pusher hier - sonst wären es ja keine Pusher...Logik--nicht wahr...ha, ha.........
gibt ja nächssten Donnertstag ein kurzfristiges Aufbäumen der Kaffeebudenaktie .- die shorties müssen sich ja noch retten - spätestens die Woche darauf, sieht es so aus wie immer, na ja eigentlikch wie heute, aber der Kurs wieder weiter Richtung Süden gehen...
wie immer, nur m.M.
ich kann es sehen ..bin nocht nicht mal Brillenträger...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
..leider ist das nur wieder Ausdruck deiner verzweifelten Lage...es ist nie gut, wenn man pushen muss, um sein mühsam Erspartes zu retten...investiere doch lieber dein Taschengeld, dann hast du einen gesünderen Schlaf..............
...congratulation....somit gehst du zumindest nicht ganz mit leeren Taschen aus dieser Nummer...........
..da hier - überwiegend - nur Pusherhelden vertreten sind, magst du sogar Rect haben...diejenigen, die in der Lage sind, sich ein objektives Bild von der Kaffeebude zu machen, werden mir zustimmen..davon zeugen auch die grünen Sterne .............
wünsche die, dass du noch 1000 mal postest, dass der Kurs in Kürze bei 1 - 2 € liegt, diese dummen Pushversuche sin einfältiger als alles andere.............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |