Offenbar will man die Durchmischungstechnik nur noch über den Fachhandel und den Werkstätten anbieten. Ob dies sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Bei der Absaar zweifel ich auch, ob da iqpower drin ist; aber sie werben mit der Durchmischungstechnik.
|
mit IQ Technik kann man über Ebay kaufen...hier z.b.
www.ebay.de/itm/...s-12V-70Ah-630A-7904070-z-B-VW-Caddy-/160875004767
wann startet man mit dem 4 Versuch über die 2Cent/Marke auszubrechen, 6 Septerber, oder noch früher? Wer hat die Mittel dazu. In Europa werden immer weniger Neuwagen zugelassen. Diese Nachricht ist wie ein Segen für uns.
Wer iQ-Power nur wenig kennt, kann dort keine Infos erhalten. Viele Bilder, aber keine Informationen dazu. Zu dem hat man den Eindruck, daß die iQ-Power GmbH diese Seite nur unwillig betreibt. Ein Beispiel dazu: Ein User schreibt " jetzt müsste es die dinger nur noch zu kaufen geben...." Die GmbH gibt eine patzige Antwort " Einfach in den nächsten Laden gehen !"
Der Hinweis zu Tesla impliziert in mir den Gedanken: Die iQ-Power AG hat es nicht geschafft eine Recyclinganlage zu erwerben, aber Tesla hat dafür eine schlagkräftige Vertriebsorganisation erhalten.
lt. FB IQ Power GmBH..... verschiedene Privat Labels im Umlauf...... Also betrachte ich die Batterien im Moment etwas genauer. Warum nicht mit der Durchmischungstechnik auf der Batterie geworben wird..... kann sich jeder denken. Das war in der Vergangenheit nicht von Vorteil..... vermutlich wegen der fehlerhaften Erstproduktion von Akubat, die IQ sehr Stark belastet hat. Allerdings erhalten die Verkäufer eine genaue Beschreibung welche den Hinweis der IQ Technik enthält.
Ich habe Herr Meccanico ( Betreiber der FB Seite) schon mehrfach Links von optisch oder in der Beschreibung ähnelnd der Starterbatterien von IQ Power ECO´s geschickt. Und habe immer zeitnah Antwort erhalten. Im Moment gibt er auch an, viel Arbeit zu haben, wegen der laufenden Batteriesaison.
www.taxiteile24.de/STARTERBATTERIE-POWERBLOCK-PLUS
www.ersatzteilesofort.de/...erie-repstar-powerblock-plus-12V-45AH-380
Autobatterien ist es ganz schwierig, überhaupt irgendwie voranzukommen, dass sind alles Chemische Prozesse die da ablaufen. Was glaubt ihr, warum die letzten 100 Jahre (so gut, wie nichts) passiert ist. Lithium-Ionen-Akkus sind zu teuer. Viele fahren auch nur Kurzstrecke 1-5km/Tag und dann noch Start/Stop Automatik, in dieser Zeit kann sich die Batterie kaum aufladen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |