Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1018  1019  1021  1022  ...

Zukunft gesichert!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.374.094 / Heute: 1.758
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Gorilla:

Es stimmt schon, der Handel über Internet mit

16.10.12 10:07
Zusendung der Batterie ist zur Zeit nicht möglich. Oder weiß irgendeiner eine Adresse?
Offenbar will man die Durchmischungstechnik nur noch über den Fachhandel und den Werkstätten anbieten. Ob dies sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Bei der Absaar zweifel ich auch, ob da iqpower drin ist; aber sie werben mit der Durchmischungstechnik.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mamueba:

Moin zusammen.

16.10.12 10:24
Schorch ist seit 2000 auf W:O angemeldet und hat auch zum Thema IQP einige Beiträge geleistet. Von daher halte ich sein Posting für absolut seriös.

Der Onlinehandel über DS und battlog ist wie jeder weiß momentan eingestellt. Ob IPSA oder Centro/Knoll Batterien an Privat versenden entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie mhuden-roshi und Gorilla finde auch ich das Antwortschreiben informativ und durchaus interessant.

Interessant wäre auch, an wen die Anfrage gestellt wurde und wer geantwortet hat.
Antworten
reanimatore:

Powerblock plus

2
16.10.12 12:12

mit IQ Technik kann man über Ebay kaufen...hier  z.b.

www.ebay.de/itm/...s-12V-70Ah-630A-7904070-z-B-VW-Caddy-/160875004767

Antworten
Gorilla:

Wenn die Powerblock plus

16.10.12 12:39
wirklich die iQ-Power-Durchmischung hat, warum wirbt man nicht damit?

Damit wirbt man:

Calcium / Calcium Technologie

absolut wartungsfrei

sofort einbaufertig, sofort startbereit

Leichter Transport und Einbau durch ergonomische Tragegriffe

Ich bleibe äußerst skeptisch, da die Durchmischung selbst auf dem Label nicht erkennbar ist.
Antworten
mhuden-roshi:

Hi Gorilla

2
16.10.12 13:01
die IQP GmbH hat eine Seite bei facebook. Da wurden aus "Werbetechnischen Gründen" explizit auf die Powerblock plus und die Centros verwiesen.  Die Eigenmarken können selbst entscheiden, ob sie die Details mit IQP inside oder Durchmischung mit auf dem Label haben wollen. Das wurde da so von der IQP GmbH kommuniziert.

Kannst ja mal schauen was da noch so zu sehen ist. Besser als keine Meldung von der Aktiengeselschaft ist es allemal. Die agieren ja getrennt von einander. Dort scheibt Dir natürlich z.B. keiner was zu USA ..., denn das geht wieder nur die IQP AG etwas an.

www.facebook.com/iQPowerGmbH

nur meine Meinung
VG mhuden-roshi
Antworten
atlantic:

also

16.10.12 13:31

wann startet man mit dem 4 Versuch über die 2Cent/Marke auszubrechen, 6 Septerber, oder noch früher? Wer hat die Mittel dazu. In Europa werden immer weniger Neuwagen zugelassen. Diese Nachricht ist wie ein Segen für uns.

Antworten
magic-cold:

was

16.10.12 13:41
den auftritt bei fb betrifft, da wäre ich mal sehr prüfend an deiner stelle.

guck dir das ganze mal genau an. hier ist dilletantismus erster güte zu beobachten.

ach ja, sind ja immer noch die gleichen penner unterwegs wie damals. das wird so nix geben, weil unseriös.

die haben so viel verbrannte erde hinterlassen. aber auf dem feld der sozialen medien kann man sich ruhig mal austoben.

komm vergiss es....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mhuden-roshi:

Ich muss erst mal gar nicht vorsichtig sein.

16.10.12 14:32
Ich habe Quelle mit angegeben. Das dort einiges verbessert werden könnte ist mir nicht entgangen. Ich denke aber trotzdem gibt es dort einen Kanal der Infos bringt. Der Herr mechanico ??? hat das sicherlich durchdacht. Umsonst Werbung!!!

Die Geschichte mit den trost Power Block Plus und auch die LKW Serie ist natürlich eine wichtige Info. Centro genauso! Dann noch die neuen Modelle mit Auslaufschutz!. Facebook hin oder her. Das ist die FB Seite der IQP GmbH. Das zählt als Info kanal. Für Adhocs ist die IQP AG zuständig.

Wahrscheinlich deuten sich auf der Seite schon Sachen an, die uns mal in Zukunft betreffen werden, oder? Ich denke da z.B. an den SPA Prokuristen bei Tesla. Quelle: IQP Facebookseite.

Kostenlose Werbung mit Infos über die Zukunft???

Wir werden sehen.
Nur meine Meinung.

mhuden-roshi
Antworten
Gorilla:

Die genannte Facebook-Seite ist wenig informierend

16.10.12 15:43

Wer iQ-Power nur wenig kennt, kann dort keine Infos erhalten. Viele Bilder, aber keine Informationen dazu. Zu dem hat man den Eindruck, daß die iQ-Power GmbH diese Seite nur unwillig betreibt. Ein Beispiel dazu: Ein User schreibt " jetzt müsste es die dinger nur noch zu kaufen geben...." Die GmbH gibt eine patzige Antwort " Einfach in den nächsten Laden gehen !"

Der Hinweis zu Tesla impliziert in mir den Gedanken: Die iQ-Power AG hat es nicht geschafft eine Recyclinganlage zu erwerben, aber Tesla hat dafür eine schlagkräftige Vertriebsorganisation erhalten.

Antworten
reanimatore:

Deckel und Kappe, sind Erkennungsmerkmale

2
16.10.12 15:48

lt. FB IQ Power GmBH..... verschiedene Privat Labels im Umlauf...... Also betrachte ich die Batterien im Moment etwas genauer. Warum nicht mit der Durchmischungstechnik auf der Batterie geworben wird..... kann sich jeder denken. Das war in der Vergangenheit nicht von Vorteil..... vermutlich wegen der fehlerhaften Erstproduktion von Akubat, die IQ sehr Stark belastet hat. Allerdings erhalten die Verkäufer eine genaue Beschreibung welche den Hinweis der IQ Technik enthält.

Ich habe Herr Meccanico ( Betreiber der FB Seite) schon mehrfach Links von optisch oder in der Beschreibung ähnelnd der Starterbatterien von IQ Power ECO´s geschickt. Und habe immer zeitnah Antwort erhalten. Im Moment gibt er auch an, viel Arbeit zu haben, wegen der laufenden Batteriesaison.

www.taxiteile24.de/STARTERBATTERIE-POWERBLOCK-PLUS

www.ersatzteilesofort.de/...erie-repstar-powerblock-plus-12V-45AH-380

Antworten
mhuden-roshi:

Hi Gorilla

16.10.12 16:13
"Einfach in den nächsten Laden gehen."

Die Antwort war mir auch zu patzig. Leute, die IQP nicht kennen werden die Seite zu unorgansisiert finden, da hast Du absulut Recht!!!
Antworten
magic-cold:

reanimatore

16.10.12 16:24
die saison dürfte gelaufen sein bzw. die lager befüllt sein.

glaub nicht jeden quatsch der dir geschrieben wird.
so ne seite kannste machen wenn der laden läuft wie die sau.

das ist doch kläglich was da gezeigt wird. riesen lagerhalle mit zig qm und dann stehen da 20 paletten mit batterien rum.

gut dass sie nur einen cent an gebühren dafür abdrücken müssen, sonst würde hier wieder für die ag rumgesponnen werden.

p.s. war gerade in einem laden und die hatten keine eco batterien.
mmmh, also stimmt die aussage der gmbh nicht.

oder noch besser, ruf mal bei der gmbh an und sag uns wo du gelandet bist.... tata!!!
Antworten
magic-cold:

am besten

16.10.12 16:31
gefällt mir immer noch die sau, die da OEM belieferung heißt und seit Jahren durchs Dorf getrieben wird.

Aktuell über mourna. Hat einer schon mal mit einem OEM gesprochen oder Kontakt dahin?

OEM Belieferung durch iq power??? Never ever.... nicht in 100 Jahren.
Antworten
magic-cold:

Ach so

16.10.12 19:55
Noch eine nächste Ente, die man mal wieder zu Wasser lassen könnte, hört auf den Namen mit vier Buchstaben.

ADAC

to be continued...
Antworten
Gorilla:

Deine Enten sind schon längst verspeist!

16.10.12 21:48
Zum Thema Moura hat iQ-Power nie behauptet, daß in Brasilien Batterien mit "iQ-Power inside" schon an einen OEM geliefert werden. Du kannst aber davon ausgehen, daß Moura ihre Batterien an einen OEM liefert und alsbald auch welche mit "iQ-Power inside". Moura hat schon einen intelligenten Batterietyp. Wenn nun noch die iQ-Durchmischung dazu kommt, intelligenter kann keine andere Batterie sein.
Antworten
ocaks:

ich zweifel so langsam an eurem

3
17.10.12 01:21
gesunden menschenverstand.
Antworten
mhuden-roshi:

Bin mal Gespannt was die Forschung

17.10.12 07:20
bei Moura  so bringt. Da kann natürlich auch nix rauskommen! Das ist Forschung. Aber wenn, dann wird das Potential ausgelotet, Verhandelt und wahrscheinlich Beteiligungen hin und her geschoben und Lizenzzahlungen gestartet. Das ist IQP  Spielwiese.

Denk mal noch an die Asiaten, die wollen das bestimmt zum Invest ihres Leben machen. Es muss laufen sonst wird das nix mit dem Invest. Die müssen klar kommen! Das ist ja alles ganz schon mit ne Übernahme durch die Asiaten. Bevor das mal soweit sein könnte, müssen die ganz ganz viel Geld erwirtschaften. Da sah es in der Vergangenheit ja nicht so rosig aus. Sonst würden wir nicht bei 1,5 cent stehen.

So egal was die Asiaten vor haben, wenn sie nicht unter gehen wollen müssen sie jetzt agieren und 2013 richtig Produzieren.

Also jetzt mal ganz ruhig alles rollen lassen. Auch die ganzen tollen Ideen, die da noch kommen werden.

Was wir Aktionäre nicht alles haben wollten: Industirebatterien, LKW BAtterien, AGM? Da war der Kurs schön hoch.

Ich denke wir stecken mitten drin oder ganz knapp davor. Es glaubt nur noch keiner. Wahrscheinlich wollen die Asiaten das ganze Programm alleine bespielen. Dann sind ja noch die anderen Beteiligungen.

Ich denke wir stehe vor einer Wende und der Kurs steht ganz tief unten.

Keine Handelsempfehlung und nur meine Meinung.

Grüße

mhuden-roshi
Antworten
atlantic:

Bei

17.10.12 11:04

Autobatterien ist es ganz schwierig, überhaupt irgendwie voranzukommen, dass sind alles Chemische Prozesse die da ablaufen. Was glaubt ihr, warum die letzten 100 Jahre (so gut, wie nichts) passiert ist. Lithium-Ionen-Akkus sind zu teuer. Viele fahren auch nur Kurzstrecke 1-5km/Tag und dann noch Start/Stop Automatik, in dieser Zeit kann sich die Batterie kaum aufladen.

Antworten
mamueba:

Moin mhuden-roshi. Wenn bei Moura die Tests

17.10.12 11:19
unserer Technologie positiv abgeschlossen werden, wovon ich ausgehe, dann wird sicherlich auch ein Lizenzabkommen unterzeichnet.

Gespannt bin ich mal darauf wie das mit zukünftiger und gemeinsamer F&E gehandhabt wird.

Die Koreaner stehen, wie Du ja auch schreibst, sicherlich unter erheblichem Erfolgsdruck.

Auch sie wurschteln schon viele Jahre und eigentlich viel zu lange ohne nennenswerte Erfolge 'rum. Was nützt die schönste und modernste Fertigunganlage wenn sie nicht auf Touren kommt.

Jetzt oder nie, denke ich, denn auch Korea wird keinen Dukatenesel irgendwo rumstehen haben, sehrwohl aber "gierige" Investoren.
Antworten
mamueba:

Moin atlantic. Das sehe ich etwas anders.

17.10.12 11:36
Die Geschichte mit den Starterbatterien hat doch für die Hersteller super funktioniert, denn nur eine begrenzte Lebensdauer schafft Aftermarket. Und an die begrenzte Lebendauer hatten wir uns doch schon ganz gut gewöhnt - ähnlich wie bei der Glühbirne die eigentlich ewig hätte glühen müssen, wenn da nicht diese "Sollbruchstelle" eingebaut worden wäre.

Die Starterbatterie führt ein Schattendasein. Erst wenn sie ihren Dienst quittiert erinnert man sich ihrer und ersetzt sie relativ problem- und mühelos.

Wichtig war und ist die ebenso problem- und mühelose Verfügbarkeit der Austauschbatterie.

Aus diesem Grunde hatte ich schon vor Jahren mal angeregt den Vertrieb unserer Batterien flächendeckend über das Tankstellennetzt anzulegen. Gleichzeitig hätten wir dann auch durch entsprechende Werbung an und in den Tankstellen auf unsere Produkte aufmerksam machen können.

Solche Gedanken hatten/haben natürlich auch was mit Marketing zu tun, doch dieser Begriff war IQP viel zu lange fremd.
Antworten
mhuden-roshi:

Hi Mamueba

17.10.12 11:43
Denkst Du das Marketing wird bzw. ist besser???

Grüße
Antworten
magic-cold:

mhuden-roshi

17.10.12 11:55
mit der extra dafür gegründeten gmbh ist das doch ein klacks.

sind doch super-marketing-experten an bord ;-), die verstehen was davon.

ach, wo kann man die batterien aktuell kaufen?  im laden umme ecke, natürlich....
Antworten
mamueba:

Hi mhuden-roshi. Denke schon, dass

17.10.12 12:03
VR und GF in den Jahren auch gelernt haben (Leider haben wir das Lehrgeld teuer bezahlen müssen).

Unser Marketing, wenn wir denn inzwischen eins haben, geht jedoch in ganz andere Richtung als das der MBOs, die sich ja jetzt für Vertrieb und Produktion veranwortlich zeichnen müssen.

Allerdings würde ich, die MBOs betreffend, nach fast einem halben Jahr irgendwelche Marketingmassnahmen erkennen wollen...
Antworten
mhuden-roshi:

Drüben bei W.O.

17.10.12 13:34
hat grad ein user namens 57132421

zwei Bilder gepostet aus dem Bauhaus Mainz.

Viele Ecos und viele rote MBAT Batterien. Die sehen für mich von der Form extrem nach IQP aus. Hat jemand Näheres dazu?

VG mhuden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1018  1019  1021  1022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21