Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Beiträge: 9.886
Zugriffe: 1.501.656 / Heute: 236
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
YAHOO steigt und steigt und steigt silent_joe
silent_joe:

Killbill

4
27.11.15 22:38
Danke für den Hinweis und die Belehrung. Schön, dass du rechtzeitig bei Yahoo! raus bist und Glückwunsch zum guten Einstieg bei Baba. Einige hier sind nicht so gut aus Yahoo! rausgekommen, viele sind immernoch investiert, weil sie an die Story dahinter glauben. Ich hab keine Ahnung was du mit deinen Postings hier bezwecken willst. Es verrät auf jedenfalls einiges über dein geistiges Alter und deine Persönlichkeit. Das Yahoo! beschissen läuft, weiß hier jeder. Es hier noch allen unter die Nase zu reiben und damit zu prahlen, dass du woanders gut im Geld bist, ist schön für dich, aber bringt hier niemanden weiter. Meinetwegen kannst du noch soviel Posten, du machst dich immer mehr zum Clown. Kritik ist das eine, kindisches Verhalten ohne Nährwert ist einfach nur unangebracht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

YAHOO steigt und steigt und steigt holzauge75
holzauge75:

killbill mein Bub - kannst du nicht woanders

 
27.11.15 22:51
spielen? Wir kennen ja die astronomisch hohen Summen mit denen du handelst (falls Manz was übrig gelassen hat). Da muss doch mal eine Auszeit drin sein. Lebe mal... hau auf den Putz... fahr ins Sauerland und lass es krachen... cool down und dann kommst du wieder!;-)
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

silent

2
27.11.15 22:52
Der hat doch von nix eine Ahnung...

Im K+S Forum sagt der, dass dort drüben eine verkürzter Handel herrscht Potash betreffend....hihihih....Er kennt sich anscheind gut aus mit dem Unternehmen, oder? Nix weiss der...Er hätte mindestens wissen müssen, dass Potash ein Kanadisches Unternehmen ist und dort kein verkürzter Handel ist. So ein T....

Er sollte uns dankbar sein, dass wir hier das Thema der Steuerbehandlung detailliert angegangen sind.

Diese Steuergeschichte betrifft nur Deutsche Depots. Und schliesslich kann man über die Einkommenssteuer da die bezahlten Beträge zurückverlangen, da es um ein Spin-Off und keine Dividenzahlung handelt.

Abgesehen davon, gibt es noch da Potential, der sich aus dem Spin-Off ergibt.

Aber der Kerl kapiert nix....Dann soll der doch mal vorrechnen, warum man nicht in Yahoo investieren sollte oder für immer schweigen!

Wir geben ihm zuviel Aufmerksamkeit...ist halt ein Troll, der nix weiss und einfach mit den Nachrichten schwimmt....der ist doch längst von Baba weg wegen SL und dem Dropp der letzten Tage...nur Wichtigtuerei...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

...und erfolgreicher...als Du...:

 
27.11.15 23:14
Und dann von Porsche GT labern, falls Yhoo (durch Baba) bei xx,xx steht.

Respekt...da fällt mir der Satz ein: " Ich bin immer noch bei 3D drin....;) Aber Value Investor.....:D Ich schmeiß mich weg.....
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Ich fahre Honda Civic Type R...

 
27.11.15 23:22
...und der steht unter vor der Türe....ich bin sehr zufrieden. Holzauge hat bestimmt ne Rakete vor der Türe. Ich bin voll investiert....egal welche Ziffer....hab Familie....und Charakter....ich wünsch Euch das Beste....was ihr euch vorstellen vermögt....;)

Und noch eine Bitte....könnt ihr mir bescheid sagen, wann Yhoo-Core -10% wert ist, vlt. hab ich dann K+S bei 25% Plus verkauft und kann in Baba nochmals nachlegen....ich verrechne dann die Gewinne mit den bereits realisierten Verlusten aufgrund eurer unverkennbaren Kompetenz....:D ....und zugegeben, meiner eigenen Dummheit, dem Gelaber zu folgen....!
YAHOO steigt und steigt und steigt holzauge75
holzauge75:

Hoffentlich merkt dein Dad das du noch auf bist,

 
27.11.15 23:23
und es setzt mal 1-2 Wochen Internetverbot. Das ist ja schlimm!
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Den Vogel für diesen Monat

 
28.11.15 09:04
hat eindeutig Marissa Mayer abgeschossen...

Um die Moral aufzubessern, hat sie eine Party gegeben und anscheinend mindestens 70 000$ rausgeschmissen...wahrscheinlich ist der Betrag höher, wenn man die Arbeitszeit der beteiligten Manager berücksichtigt....

www.dailymail.co.uk/news/article-3315516/...essed-Dorothy.html

Konnte gestern mich vor Lachen nicht hinkriegen....hahahahaha...Zirkus/Kindergarten vom Feinsten...anders kann man den Aktionären nicht den Stinkefinger zeigen...

Ich denke mal, dass Yahoo verkauft wird...da nimmt doch Niemand mehr seinen Job ernst...das macht man doch, wenn Alles durch ist...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 874835
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Dieser Job

2
28.11.15 09:06
auf der Strasse, passt ihr besser....da gehört sie auch hin...
YAHOO steigt und steigt und steigt 874838
YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

die haut noch das verfügbare

 
28.11.15 14:40
cash auf den Kopf. rauswerfen und verklagen. nur der rest ist zu träge und alt. Ich hoffe die Investoren machen noch mehr Druck.
unerträglich yahoo.  
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Der Moderator

 
28.11.15 15:24
hier ist anscheinend "Zwergnase"

http://www.ariva.de/profil/zwergnase

Frage mich, warum die die ID "killbill" überhaupt erlauben. Die Aufforderung, Bill zu killen zu töten, ist eindeutig gewaltverherrlichend. Dagegen unsere Beiträge zu löschen, ist schon merkwürdig.

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Diese Fotos sind in der Tat ...

 
28.11.15 15:36

... an Peinlichkeit nicht zu überbieten. $70.000 € für ein Photo-Shooting? Das sind $10.000 mehr, als Jack Ma sich seinerzeit geliehen hat, um Alibaba zu gründen. Die Dekadenz dieser Frau kann für die Moral des Teams nur abschreckend und demotivierend sein. Sie lebt in ihrer eigenen (Traum-)Welt und bekommt von dem, was um sie herum vorgeht, wohl nicht wirklich etwas mit.

Man sollte sie für ein paar Tage in eine brasilianische Favela oder von mir aus nur auf einem Bauerhof in Thüringen oder Mecklenburg-Vorpommern einsperren, damit sie eine Idee davon bekommt, wie viel Geld $70.000 Euro für "ganz normale Menschen" eigentlich sind. Das Geld für einen Schicki-Micki-Fotografen auszugeben, damit sie auf einer Firmenparty dieses Bild zeigen kann, ist ja wohl das Allerletzte. Kein Wunder, dass Führungskräfte von so etwas distanzieren und sich nicht länger der Lächerlichkeit preisgeben wollen. Was denkt ein entlassener Yahoo!-Mitarbeiter, der so etwas sieht, was ein Aktionär, der erst bei $50 eingestiegen ist und was ein Arbeitgeber, bei dem sich ein ehemaliger Mitarbeiter dieser Mickey-Maus-Firma bewirbt?

Die Frau ist inzwischen dermaßen untragbar geworden, dass es einem wie mir, der schon seit über einem Jahr ihre sofortige Absetzung fordert, körperliche Schmerzen bereitet. Ich bereite gerade eine Vorlesung als Lehrbeauftragter für eine Hochschule im Wahlpflichtfach "Unternehmensführung" vor und da wird Marissa Mayer ganz sicher eine ihr angemessene Erwähung (oder auch etwas mehr) bekommen. Sie ist der Inbegriff dessen, was einen miserablen Unternehmensführer ausmacht: Null Empathie gegenüber Mitarbeitern und anderen Stakeholdern, null Wissen im Bereich der Kernaufgabe und keine Ahnung, wie die Welt "da draußen" wirklich tickt...

YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

übrigens

 
28.11.15 17:20
killbill ist bei mir auf ignor gesetzt.... ab und zu ok aber nervt doch auf dauer
YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

ich hoffe bei deiner vorlesung

 
28.11.15 17:26
sitzt kein “moderator“ im Publikum. sonst piept er ständig um deinen vortrag zu zensieren. und vergesse die Quellenangaben nicht.  
YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

wenn ich mir die themen und kommentare

 
28.11.15 17:35
von zn ansehe, verstehe ich jetzt warum er gleich alle etwas kritischer verfassten Kommentare löscht. mehr schreibe ich jetzt lieber nicht da ich gerne den spin off noch aktiv miterleben möchte.
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Es geht vorrangig um Unternehmensethik ...

 
28.11.15 17:46
... und da gibt es zum Glück ein paar kreative Interpretationsspielräume. Die Bilder habe ich mir im jedem Fall schon einmal (natürlich mit Quellennachweis) gesichert. Dennoch werdemarissa, ERGO oder Volkswagen (als aktuelles Beispiel) mehr Platz eingeräumt bekommen als Yahoo!.

Wenn ich noch eine zweite Vorlesung zum Thema "Führungsstile" halten darf, werde ich in jedem Fall etwas umfangreicher auf Marissa Mayer eingehen. Das Bich von Carlsson liefert hier ein paar schöne Beispiele (inkl. Literaturverweis!).

Mr. Zwergnase hat wohl schlechte Erfahrungen mit Kritik an den Ratingagenturen gesammelt. In der Vergangenheit ist er selbst schon kritisch mit diesen umgegangen, aber womöglich arbeitet er seitdem für Standard & Poor's? Schon seltsam, dass man für derlei keicht zugänglichem Wissen einen Quellennachweis liefern soll...
YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

habe mal intensiver geforscht

 
28.11.15 18:00
es war nicht Zwerg nase.. dafür sorry... sondern deiner war mit der Userkennung ST

jetzt haben wir noch eine Handvoll Handelstage in diesem Jahr und unsere Prinzessin feiert und haut unsere Kohle raus. Ich dachte eigentlich sie arbeitet fleißig mit den Anwälten und Beratungsfirmen an unseren steueroptimierten Spin Off. Aber ich denke gegen Geld und Bonus arbeiten diese auch ohne Aufsicht und Kontrolle. Bei 300 USD die Stunde kann sich das auch mal hinziehen mit den Ideen. Natürlich alles ohne Gewährleistung, dass dieses auch wirklich Hand und Fuß hat. Hauptsache viel Papier und im schlechtesten Fall war die Beratungsfirma Schuld.  
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Die Bilder sind wohl schon etwas älter ...

 
28.11.15 18:15

... und wurden schon Ende letzten Jahres gemacht und vorgestellt. Klar, dass sich Medien wie Re/code jetzt darauf stürzen, aber daraus lernt man, dass Bescheidenheit auch in guten Zeiten die bessere Wahl ist. Eines Tages fällt alles auf einen zurück, wenn es mal nicht so läuft, wie man es (von einem) erwartet! ;-)

Wie gesagt, vom Moderator erwarte ich eigentlich nicht, dass er die Löschung zurücknimmt, und sehe es eher wie Maxxim, dass der Thread hier wohl doch ein wenig (allgemeine) Aufmerksamkeit erregt und der eine oder andere emotionale Ausbruch eines Threadteilnehmers womöglich auch zu einem Schlag unter die Gürtellinie verleitet. Dennoch sollte man (im Zweifel) Fünfe auch einmal gerade sein lassen und die Beiträge nicht als wissenschaftliche Arbeiten, sondern als reine Meinungsäußerungen werten...

...so wie auch Standard & Poor's seine Ratings als "Meinung" verstanden haben möchte und wenn ich nichts von deren "Meinung" halte, dann wettere ich eben ein wenig dagegen. So etwas sollte schon erlaubt sein, ohne dass gleich mit dem Finger auf einen gezeigt wird. Im Grunde genommen hat mir der Moderator mit seiner Löschung eine schöne Steilvorlage gegeben, um hier ein wenig gegen diese Ratingagenturen zu argumentieren und ihre (mehr als fragwürdigen) Machenschaften ein wenig vorzustellen. Deren Urteilen durfte und darf man nicht trauen. Sie sind nur ein verlängerter Arm derjenigen und somit ein Handlanger derjenigen, die an der Wall Street die Fäden ziehen. Das wird in diesem ZDF-Film deutlich aufgezeigt...

YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Ah..o.k.

 
28.11.15 18:19
Bei mir war es ZN....o.k....dann sorry...

Anscheinend werden dann einzelne Meldungen weitergegeben und von dem moderiert, der auch dann anwesend ist...

Na gut...ZN ist nach eigenen Angaben Sozialarbeiter und ist seit 15 Jahren!! ehrenamtlich bei ariva tätig...dass er/sie Zeit dafür nimmt und das umsonst macht....das spricht für ihn/sie ....Respekt...sorry dann von mir...

Aber ansonsten ist das schon etwas übertrieben, hier die Postings zu löschen...so weit muss man echt nicht gehen...
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Blacky

 
28.11.15 18:24
Die Party und die Photos waren vor 2 Wochen aufgenommen....nur das untere Foto stammt aus 2009....sie soll sie als Lady Gaga darstellen...ich dachte eher an eine Strassenn.tte...wer weiss, was sie so für Nebenjobs hat...
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Ich weiss net

 
28.11.15 18:29
Diese Parties mögen nett sein....aber....als CEO sollte man sich nicht zu Narren machen...wirklich net....Jack Ma hatte sich letztens als Transvestid verkleidet...und seinen warmherziger Umkang mit Tim Cook von Apple könnte man aus diesem Blickwinkel etwas differenzierter sehen....warme Brüder....aber....er kann es sich leisten mit den 2stelligen Milliarden auf seinem Konte....er darf es sich leisten, weil er was geleistet hat...

Mayer hat bisher nix zustande gebracht...sie kann und darf sich dieses Narrenkostüm nicht lesten, zumal viele Yahoo Mitarbeiter vie McKinsey demnächst auf der Strasse landen...einfach widerlich die Frau...

YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Um Gottes willen

 
28.11.15 18:31
...soviele Rechtschreipfehler...:=)
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Eben auf N-TV

 
28.11.15 19:03
über Alibaba und Tao-Bao Angebote für Dörfler....da gibt es z.B. ein Tao-Bao Büro, wo die Dörfler ihre Bestellungen inklusive Hilfe dabei aufgeben können. Die Dörfler sind meistens Ältere. Diese Büros sind ideale Ansprechpartner, da die Dörfler meist selbst kein Computer haben und diese auch nicht bedienen können. Abgesehen davon ist die Netzverfügbarkeit eine andere Frage.

Weit und breit kein Kaufhaus....aber ein Büro, von da aus man alles Mögliche bestellen kann undzwar zu den günstigsten Preisen....ja...das funktioniert.

Ist schon super...diese Büros werden überrannt....Alibaba ist kein Fake...
YAHOO steigt und steigt und steigt crash14
crash14:

also die beste Idee bisher

 
28.11.15 21:11
YAHOO core steuerpflichtig verkaufen
und den BABA & YAHOO-japan Anteil weiterführen
YAHOO steigt und steigt und steigt Volker2014
Volker2014:

die beste idee

 
28.11.15 22:46
Marissa macht den Abgang nächste Woche und verzichtet auf eine Abfindung da nachweislich keine Leistung erbracht wurde. Am besten der Hofstaat geht gleich mit.  
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Das ist so langsam

 
29.11.15 14:04
einfach zuviel, was bei Yahoo läuft...

Es tritt stets das Schlimmste ein...

Ich werde schaun, dass ich noch vor dem Spin-off hier rausgehe, falls Alibaba Kurs das favorisiert. Diese Partybilder zeigen, was los ist.

Einfach zuviel Misery....Dann ist auch verständlich, warum die Wallstreet die Aktie links liegen lässt.

Im Moment notiert Yahoo da, als ob die Baba Anteile voll versteuert würden. Habe mal auch die N2-Form nochmal durchgelesen. Da gibt es auch sehr viel Risiken, was mit Aaba passieren kann. Da steht z.B., dass zukünftig mindestens 80% der Assets Baba Aktien sein sollen....was können die machen? 15% der 384 Mio Baba Anteile verkaufen? Und dann? Woanders investieren? Beste wäre wohl dann in Yahoo, um Yahoo Kurs zu unterstützen?

Dann könnte ich mir vorstellen, dass Mayer da ihre Vasallen teuer unterbringt und die einfach zuviel Unsinn treiben werden.

Da gibt es Kosten, die mit der Verwaltung zusammenhängen. Da kann Einiges passieren. Demnach wird wohl Aabaco weniger als die Net-Assets notieren.

Aber bei welchen Kursen? Zunächst steht da in der Aaba Bilanz "Deffered Taxes"...also die potentielle Tax Bürde. Im N2 Form ist so ein Beispiel gegeben: Baba bei 83$ würde Baba Anteile bei 32 Mia und die Deffered Taxes bei 13 bedeuten. Dann kommen noch Overhead Kosten plus 200 Mio an Neuaufnahme von Schulden etc....kommt man auf Net-Assets von 17-18 Mia von Aabaco.

Falls die steuerfreie Lösung durch wäre, wären die 13 dort freigesetzt und Aaba würde bei um die 30$ notieren...nicht bei 32$, wel es die Overhead Kosten gibt.

Falls die steuerfreie Lösung nicht durch wäre und in Frage gestellt würde, würde die 13 an Steuer aus den Assets abgezogen....und Aaba würde bei 17-18$ notieren, bis irgendwann die Sache geklärt würde.

Die Frage ist dann: Wie lange würde Aabaco bei 17-18$ notieren können? 384 Mio Aktien für 17-18 Mia, für die man direkt 32 Mia bezahlen müsste? Also...selbst wenn die Steuergeschchte ungeklärt bleibt, dürfte da so ein Diskount nicht lange bestehen bleiben.

Yahoo würde wahrscheinlich nach Spin-Off bei um die 10-12 notieren. Dann startet irgendwann das Aktienrückkaufprogramm von 2.9 Mia...was die Aktie auf die 20+ bringen sollte...irgendwann...

Aber das ist dann wieder so eine leidige und vielleicht sogar langjährige Geschichte...und alles kann zwischendurch passieren...und hier entwickelt sich Nichts zu Gutem im Moment wegen dieser Mayer...

Und dann kommt noch die Besteuerung in Deutschland dazu....

Best case für Spin-Off bei Alibaba 83$: Steuerfrei...Aabaco bei 30$.....Yahoo bei 10$-12$....macht zusammen 40$...mit Aktienrückkauf wären zusammen 50$ und Übernahme $60 drinn.

Worst case für Spin-Off bei Alibaba 83$: Steuerangelegenheit ungeklärt...Aabaco 17-18$....Yahoo bei 10-12$...zusammen 28$-30$.....mit Aktienrückkauf wären zusammen 40$.....und Übernahme Yahoo Core 50$.....

Worst Case inklusive Deutschland bei Alibaba 83$: Aabaco bei 13$ (-25% Abgeltungssteuer)...Yahoo bei 10-12$....zusammen 23$-25$...mit Aktienrückkauf zusammen 33$-35$....Übernahme Core 45$...

Aus Deutscher Sicht, ist das sehr,sehr schlecht...

Das ist, falls Baba bei 83 notiert...für jede 10$ Baba Kurssteigerung müsste man 4$ in die Rechnungen dazu tun...

Also...Am Besten wäre, wenn Alibaba auf die 115 geht bis Record oder Distribution Day....Euro auf unter pari ...dann wäre ich hier auch  raus...und dann mal an der Seitenlinie schaun, was da abgespielt wird...

Mit so einem Management bei Yahoo wird das nix...einfach unglaublich, was die da veranstalten...

Was meint ihr?

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--