Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.395.165 / Heute: 404
Wirecard AG 0,0188 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

hgschr

 
29.04.16 20:18
Auch von mir meine Hochachtung für die Analyse! Dein Verstand ist fast so scharf wie die Schneide meiner oxydierten Sense!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement bulls_b
bulls_b:

Die Schlacht um Wirecard

 
29.04.16 20:25
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

War doch

 
29.04.16 20:31

ein absolut gelungener Tag :-) Der DAX 2.7 % (!!!) im Minus und wir gerade mal 0.2% :-D Klasse Leistung würde ich sagen.
Wenn der Dax wieder hochdreht (Mit etwas Glück am Montag), dann kommen wir ja doch noch über 40 ;-) Vermute aber dass wir bei einem Plus von 2% im Dax eher zwischen 39 und 39,5 sitzen. Aber im Laufe der Woche sollte die 40 dann fallen. Immer vorausgesetzt, dass der Gesamtmarkt ebenfalls mitspielt ! Hat schon jemand Vorahnungen wie es mit Dax und Dow nächste Woche aussehen könnte?
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.16 16:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: Whizzkid

Link: Nutzungsbedingungen  

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Chris Burg
Chris Burg:

Spiegel

 
30.04.16 10:38
Nach dem jetzt von Hr. Hesse im Spiegel veröffentlichten "Bericht" gibt es meiner Meinung nach am Montag erstmal bloss eine Richtung : Süden

Verunsicherung (begründet oder nicht) =Anleger halten sich zurück.
Folge daraus wird wieder sein, dass die Aktien sich die Hand geben können und einige wenige mit gezielten verkäufen den Kurs drücken.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Neuling_007
Neuling_007:

@ Chris Burg

 
30.04.16 11:04
Es kann schon sein das ein paar Kleine panikartig ihre paar Aktien am Montag wieder verschenken.

Wie wir letzten Freitag eindrucksvoll gesehen wird der Kurs von wenigen großen Institutionellen bzw. LVs bewegt und die werden kaum von den Spiegel Bericht beeindruckt sein, da keine neue Erkenntnisse vermittelt worden sind!

Ich denke der Spiegel hat seine Story und Z. und Freunde haben etwas mehr Aufmerksamkeit bei den Kleinanleger

Man muss noch festhalten dass die letzten Tweets von Z. kaum noch beachtung fanden ....da muss schon der Spiegel her um noch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Wenn man mal

 
30.04.16 12:21
genau drauf achtet, kommen solche Berichte immer gerade dann, wenn der Gesamtmarkt auch schwach ist. Nur an solchen Tagen kann WDI noch wirklich nach unten gebracht werden mit diesem Z-Schwachsinn.

Ansonsten ist die relative Stärke zum Bezugsindex Tecdax sehr ordentlich: Seit dem 20.3. ist der Tecdax um ca. 2% gestiegen, Wirecard dagegen um ca. 20%. Wenn es sich nicht um eine bloße Bärenmarktrallye handelt, ist das ein klarer Hinweis auf schwache und müde Bären, die eigentlich keine Argumente mehr haben.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Kann mir mal jemand in den Kopf schießen?

2
01.05.16 12:53
"Man kooperiere mit Behörden, diese würden Zatarras Identität kennen und sie schützen."

Ich werde nie mehr im Leben den Spiegel lesen...:)

Das unser Volk nicht immer die Wahrheit erfährt, ist die eine Sache...aber das ist echt das I-Tüpfelchen...

Mal schauen, wer drauf reinfällt...:D Ich möchte jetzt vom Spiegel wissen, wer die Behörden sind. Dann kann ich ein nettes Verfahren starten...;)

Schönes Restwochenende...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ich kenne den Spiegel-Artikel nicht, aber

 
01.05.16 15:00
eigentlich kann nicht viel Neues drin stehen, denn alle Details die hier oder drüben dazu diskutiert wurden, sind schon bekannt bzw. reichlich diskutiert worden.

Wenn es wirklich "Ermittlungen" geben würde, dann wäre das bereits irgendwo durchgesickert. Die Z-Studie ist mittlerweile mehr als 2 Monate alt, da müssten schon mehr und vor allem konkrete Details zutage gefördert werden...

Ich kann mir zwar denken, dass morgen möglicherweise erst einmal wieder von fallenden Kursen auszugehen ist, aber einen wirklich nachhaltigen Einbruch kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich vermute auch außerdem, dass der Spiegel eher Allgemeinplätze veröffentlicht hat, als sich wirklich richtig konkret mit der Angelegenheit zu beschäftigen. Vielleicht hat jemand den Artikel und zitiert mal Wesentliches draus?  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Neuling_007
Neuling_007:

@ Fred vom Jupiter (zum Spiegel Bericht)

2
01.05.16 15:20
Ich abonniere den Spiegel und habe jede Zeile schon 10-mal gelesen.

Das einzig Neue ist für mich war das angeblich die Firma "Quintel Financial" von Hedgefond "Dialectic Capital Management" für ein Report über Wirecard beauftragt wurde.

Und das wiederum angeblich Quintel Financial mit Zatarra kollaborieret.

Ich finde es grundsätzlich schwierig Paid Content hier zu zitieren …am Ende hat man eine Klage vom Spiegel wegen Urheberrechtsverletzung am Hals…..falls Du genaueres wissen möchtest solltest Du die 3 oder 4 Euro investieren und die Ausgabe kaufen ...

Das einzige was der Artikel bewirkt ist das Zatarra ein pseudo Legitimierung bekommt ...da jetzt der große Spiegel den Namen ins Mainstream hinein portiert ....bin echt frustriert:-(

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement jezkimi
jezkimi:

Nicht nur der Spiegel hat ...

 
01.05.16 16:03
an Niveau verloren. Egal welches Blatt kauft, alles ist Sensationshascherei. Uns wird ein geschreibesel vorgesetzt und wir sollen es dann auch noch nach plappern.
Für die Deruckpresse gebe ich kein Geld mehr aus. Eine Bratwurst bietet mir mehr.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Rocksteg
Rocksteg:

kaum zu glauben was es alles gibt...

2
01.05.16 19:57
Hallo zusammen, bin seid Feb. In WDI investiert, vor dem “Z“ombie Angriff, hab also noch’n stück Weg zum Grün, da ich mehr an die Unternehmensdaten glaube als an das Geistergeschrei aus der Unterwelt, auch wenn die Telefonieren können und damit andere vor ihren Karren spannen ums zum xten Mal zu wiederholen, wird’s nicht Glaubhafter. Ich bleib investiert! Auch wenn jetzt ein Blättchen meint es gäbe einen Pressesprecher (jetzt muß ich lachen.. mir ist grad der Disclaimer eingefallen.. frei übersetzt: hier werden sie veräppelt) ändert nichts, einen geringeren Informanten wie jemand aus dieser “Z“ombietruppe lässt sich kaum finden! Einfach Unterirdisch diese Quelle!  Ich denke der Kurs wird zucken und dann langsam weiter Richtung Norden ziehen. Mich zieht's jetzt erstmal zum Grill.. ich hab noch heisses vor :-)

Einen schönen 1.Mai weiterhin.        
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Gut zusammengefasst von

 
01.05.16 22:05
Neuling, jezkimi und Rocksteg. Kann gerade nur knapp antworten mit m Handy. Morgen wird's besser gehen. Glaube auch, es gibt kurze Reaktion, dann weiter im Trend. Lästig, diese Zeitschriften, die nicht selbst recherchieren. Ich denke nicht, dass es dramatisch wird. Ich bleibe locker.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Die ersten Kurse der Vorbörse

3
02.05.16 08:13
sind extrem unspektakulär, wie zu erwarten war.

Im Übrigen ist diese Firma "Quintel Financial, die Neuling erwähnte, ebenfalls ziemlich neu, die Homepage ist erst 2016 eingerichtet worden und der Verdacht liegt doch sehr nah, dass die "Beauftragung" für einen Report über WDI von einem Hedgefonds nichts anderes ist, als das, was wir schon seit Februar sehen.

Außerdem: Wenn man sich mit Zatarra beschäftigt hat, weiß man, dass es sich nicht um eine Research-Firma handelt, sondern um ein Konstrukt aus Interessengeleiteten, die sich alle gemeinsam einen Namen gegeben haben, um letztlich im Falle von Ermittlungen nicht belangt werden zu können. Ähnlich (nicht ganz genauso) scheint es mir hier auch auszusehen.

Was im Übrigen den Spiegel betrifft, wundere ich mich auch über so viel Dilettantismus. Die "Recherchen", die für diesen Artikel betrieben wurden, hat der Spiegel nicht selbst durchgeführt, offensichtlich handelt es sich um einen Fremdartikel, den der Spiegel abdruckt. Dafür gibt es eine Menge Kohle. Unser kleines mieses Regionaltageszeitungsblättchen macht das auch fast immer so. Seltsamerweise kauft das noch der eine oder andere.
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkid
Whizzkid:

Natürlich

 
02.05.16 08:35
wird dort nicht selbst recherchiert. Alle großen Verlage greifen auf einen gemeinsamen Pott zu. Aus diesem suchen sie sich jeden Tag die News raus die sie abdrucken (müssen). Die Artikel können zwar leicht abgeändert und ergänzt werden, und auch für die Bilder sind die Verlage selbst zuständig, aber der Grundinhalt bleibt. So funktioniert das heutzutage. Da schreibt nicht jede Zeitung Ihre Berichte selbst...  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkid
Whizzkid:

Achso

 
02.05.16 08:35
dass dieser tolle Laden von dem die Anzeigen bezogen werden natürlich den Amis unterliegt, muss niemand erwähnen ^^  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lehna
lehna:

#08 Abregen, killbill...

2
02.05.16 14:00
Ich dank dem Spiegel echt für den Testballon, wieviel Ängstliche noch in Wirecard drin sind und wie stark die Shorties noch trumpfen können.
Dadurch bekommst als Investor mehr Durchblick wie von all dem Palaver der Analysten....



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Ich habe mich doch gar...

 
02.05.16 15:45
...nicht aufgeregt...:) Ich sehe gerade entspannt zu, wie der Kurs wieder hochgekauft wird. Aber deshalb muss man ja dieses Gesabbel nicht gut heißen...

Wir müssten eigentlich schon wieder über die 40 schauen...aber das wird schon...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Spiegel

 
02.05.16 16:14
@ Lehna
Das ist wirklich ein nicht zu unterschätzender positiver Effekt des Berichtes. Im Grunde muss man jetzt wieder mehr die fundamentalen Gesichtspunkte bei den Kurserwartungen in den Vordergrund stellen, Charttechnik wird damit auch für die, die nur kurzfristig orientiert sind, wieder wichtiger.

@Killbill
Ist wohl klar, dass zumindest alle diejenigen, die dein altes Avatarbild noch kennen, die Überschrift aus #2108 nicht realisieren werden. Zu schade wär's. Außerdem wären wir dann nur noch 8 Entspannte. Du gehörst zu den Pionieren! Vergiss das nicht!

@Whizzy
Dass fast alle Printmedien heute auf Agenturmeldungen zurückgreifen, ist schon klar. Allerdings sind es normalerweise nur die kleinen Provinzblättchen, die völlig unreflektiert Fremdprodukte abdrucken, weil sie eben keine oder fast keine redaktionelle Abteilung haben. Das sollte beim Spiegel und den anderen größeren Blättern aber anders sein. In diesem speziellen Fall ist es ja auch kein Artikel, der über Agenturen an alle verkauft wird, sondern eine "Exklusiv-Story". Mit so etwas wird normalerweise eigentlich eher eine Profilierung angestrebt. Durch solche "fails" - nehme ich an - nimmt die Zahl der Spiegel-Abonnenten eher ab als zu.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkid
Whizzkid:

Na

 
02.05.16 16:32

was glaubst du denn warum der Spiegel so etwas abdruckt. Glaubst du die Leute da sind nicht schlau genug selbst rauszufinden, dass die Anschuldigungen Müll sind? :-D
Da stecken sicher weitaus mehr Details dahinter ;-) Wenn dir jemand 10.000€ in die Hand drückt, schreibst du auch so nen Müll. Was interessieren dich die anderen dabei? :D
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.16 16:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Whizzkiddy

Link: Nutzungsbedingungen  

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement kiesly
kiesly:

weil grad in #2119 killbill's "altes" Avatar

2
02.05.16 16:53
erwähnt wurde;
hab grad vorgestellt wie die Shorties in die Knie gehen...,
und stillhalten ;-)))
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Jetzt muss...

 
02.05.16 17:20
...ich das Kopfkino ausschalten...:) Aber ich würd's gerne erleben...also das es die Shorties erleben...nicht, dass mich Jemand falsch versteht...;)

Wäre schön, wenn wir heute wieder über die 38 schauen würden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2122

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Kaum Reaktion

3
03.05.16 14:22
die neueste Aktualisierung von "Zatarra" bewirkt kaum Kursbewegungen und auch die Umsätze bleiben sehr niedrig.

Ich vermute immer mehr, dass diese jüngsten Wortmeldungen von "Zatarra" eher darauf hindeuten, dass in Kürze der Kurs sich deutlicher nach oben absetzen könnte, denn wenn auf die (mittlerweile niemanden mehr vom Hocker reißenden) Negativmeldungen keine negative Reaktion folgt, ist im Umkehrschluss jeder bereits draußen, der aussteigen würde, wenn eine solche Meldung jetzt neu wäre.

Bei den geringen Umsätzen (bis 14h nur ca. 200.000 Aktien auf Xetra), die noch deutlich niedriger sind als im Jahresdurchschnitt (ca. 500.000), wäre es eigentlich eher leicht, die Kurse zu drücken, wovon bei rund -1% an einem so negativen Börsentag wie heute nicht die Rede sein kann. 7-8% fehlen noch bis 40€, würde mich angesichts der Situation nicht wundern, wenn die bis zum WE erreicht werden.

 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

-boon-by-wirecard-

2
03.05.16 14:44
MUNICH, May 3, 2016 /PRNewswire/ --

Based on a digital prepaid MasterCard
Wirecard today announced the UK launch of its new mobile payment solution, boon. Download the boon app and sign up to experience the easy, secure and private way to pay with Apple Pay. boon is based on an automatic app-to-wallet integration via a prepaid account with a digital MasterCard, issued by Wirecard Card Solutions. This allows users to top-up their account via Faster Payments, debit or credit card. boon works at any NFC-enabled terminal everywhere the MasterCard contactless logo appears. The boon app has an intuitive user interface and fresh design that represents the modern, individual lifestyle.

Security and privacy is at the core of Apple Pay. When you add a credit or debit card to Apple Pay, the actual card numbers are not stored on the device, nor on Apple servers. Instead, a unique Device Account Number is assigned, encrypted and securely stored in the Secure Element on your device. Each transaction is authorised with a one-time unique dynamic security code.

"With boon, Apple Pay can now be part of everyone's life in the UK without being a customer of a specific bank", said Dr. Markus Braun, CEO of Wirecard. "Our aim is to take retail payments to the next level - through enhanced user-friendly payment experiences, leveraged by innovative, safe technology. boon is state-of-the art thanks to its usability and maximum security standards."

Apple Pay can be used with iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6 Plus and later as well as Apple Watch, anywhere you see the contactless logo.

Find out more about boon: www.boonpayment.com

About Wirecard:

Wirecard AG is a global technology group that supports companies in accepting electronic payments from all sales channels. As a leading independent supplier, the Wirecard Group offers outsourcing and white label solutions for electronic payments. A global platform bundles international payment acceptances and methods with supplementary fraud prevention solutions. With regard to issuing own payment instruments in the form of cards or mobile payment solutions, the Wirecard Group provides companies with an end-to-end infrastructure, including the requisite licences for card and account products. Wirecard AG is listed on the Frankfurt Securities Exchange (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). For further information about Wirecard, please visit www.wirecard.com or follow us on twitter @wirecard.

Wirecard media contact:
Wirecard AG
Jana Tilz
Tel.: +49-(0)89-4424-1363
E-Mail: jana.tilz@wirecard.com

© 2016 PR Newswire


PS: Haben die mit Whizzkiddy / Whizzkid / dikzzihW, Harakiri gemacht???  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Harakiri...

 
03.05.16 15:16
...scheint er selber hinbekommen zu haben. Ich kann seine Anfrage für die Gruppe nicht annehmen, da es vom System verweigert wird. Dich konnte ich übrigens nicht einladen, weil Du anscheinend über eine fremde Seite auf diese hier zugreifst...!?

Du musst also noch bei ariva "reinflautschen"...

Interessante Meldung...wenn ich's richtig "deute"...ist Boon von Wirecard...und nun das Herzstück für Apple Pay...das hört sich doch mal wieder gut an...:) Nur in UK...oder auch anderswo...!?  

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.951 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 09:11
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--