Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.394.202 / Heute: 266
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Win10
Win10:

glaube ich nicht

 
27.06.16 12:31
wo Rauch ist, ist auch Feuer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Robin
Robin:

ich glaube

 
27.06.16 12:43
da werden Gerüchte gestreut , um zu hohen Kursen noch raus zu kommen. Ohne dieses Gerücht wäre WIrecard heute mit 5 - 7 % im minus wie die anderen Werte.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Robin
Robin:

wundert

 
27.06.16 12:47
mich , dass noch Anleger draufspringen bei solchen Gerüchten. Aktie kracht gerade ein
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Robin
Robin:

jetzt

 
27.06.16 13:17
gehts runter . Eine Sauerei für die Anleger diese gefakten Gerüchte. Aber einige sind zu hohen Kursen heute morgen raus
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Wolfsbl
Wolfsbl:

und wo sollen die 25% Aktien herkommen?

 
27.06.16 13:25
die Aktionärsstruktur gibt die nicht her.

bleibt also nur was?
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Stepsi
Stepsi:

all

3
27.06.16 13:52
Schade was hier seit einiger Zeit abläuft, sowohl
in die eine wie in die andere Richtung! Das hat wirklich nichts
mehr mit seriöser Geldanlage zu tun. Hier jubeln alle und
drüben in WO sind die Verschwörungtheoretiker! Ich bin
wirklich nach über 6 Jahren kurz davor meine nicht gerade kleine
Position WC aufzulösen. Wohl gemerkt den Großteil hiervon
habe ich zu 8,67 € erworben. Hier aktuell einzusteigen ist
meines Erachtens inzwischen nur noch Zockerei.  
Wer meint als Kleinanleger hier kurzfristig mitmischen zu
wollen, dem kann ich nur sagen, das hat bei mir auf Dauer
noch nie funktioniert. Einmal oder zweimal landet man einen
Treffer, aber in Summe? Na ja. Bin wirklich entäuscht was
hier abgeht.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement kiesly
kiesly:

ein Angebot an die Aktionäre !

 
27.06.16 13:52
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Der Wirecard Kurs ist die Woche auch tot oder?

 
29.06.16 13:46
Nach den riesen Handelsvolumen um den Brexit und die China-Gerüchte ist ja jetzt garnichts mehr...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

perannum

 
29.06.16 14:25
Der Wirecard Kurs ist die Woche auch tot oder? Das weiß keiner so genau. Ich traue mich gar nicht zu verkaufen und darauf zu spekulieren günstiger wieder zu kaufen. Das kann ganz schnell gehen und der Kurs explodiert.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Balr
Balr:

@Absahner

 
29.06.16 17:38
es kann aber auch genau in die andere Richtung laufen wenn der Gesamtmarkt abgibt... Kauforder sind daher platziert. Q2 Zahlen sind auch nicht mehr weit :)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

Ad hoc

4
29.06.16 18:28
Wirecard AG: Markteintritt USA mit Übernahme der Citi Prepaid Card Services
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Gesamtmarkt

2
29.06.16 18:35
Da der Gesamtmarkt noch die Entscheidung in GB verdaut, mal mit fallenden Kursen, mal wieder mit Erholungen, so wie heute ja auch, ist einfach noch zu viel Unsicherheit vorhanden. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen abnehmen, je schneller GB den Austritt aus der EU bekannt gibt, desto besser ist das auch für die Märkte.
Zumindest ist mit den Tiefstkursen Anfang dieser Woche/Ende letzter Woche der "Brexit" voll eingepreist, Unwägbarkeiten diesbezüglich ebenfalls, es sei denn, es ergeben sich neue Erkenntnisse, die es vorher noch nicht gab, die also auch nicht berücksichtigt werden konnten.

Da aber über die verschiedenen Risiken eines Ausscheidens GBs aus der EU reichlich im Vorfeld diskutiert wurde, vermute ich, dass nun, trotz des zuletzt unerwarteten Eintretens dieses Falls derzeit keine weiteren gravierenden Gründe für fallende Kurse sprechen.

Ich gehe daher eher von wieder ansteigenden Märkten aus (wobei der Euro wohl eher schwächer als zuletzt bleiben könnte). In wie weit WDI direkt betroffen sein wird von einem Ausstieg, ist nicht ganz klar, Fakt ist aber, dass auch in einem "eigenständigen" GB weiterhin auf Modernisierung des Zahlungsverkehrs gesetzt werden wird. Warum wohl auch nicht?
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ad hoc

2
29.06.16 18:36
Na also, zumindest ganz kurzfristig geht es doch noch mit steigenden Kursen bei guten Nachrichten von WDI!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Hier noch der Link:

2
29.06.16 18:39
ir.wirecard.de/websites/wc/German/3150/....html?newsID=1562703
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

Hi Bair

2
29.06.16 20:11
Ich hoffe auf Kurse Richtung Norden. WC hat aufgrund hervorragender Zahlen und Zukunftsaussichten nach meiner Einschätzung (und fast aller Analysten) ordentlich Luft nach oben. Auch ohne Übernahmeangebot und trotz Zatarra) Bin ich davon überzeugt. Alles eine Frage der Zeit. Habe heute mein letztes Zockergeld in WC - KO- Optionen investiert. Die hohen Kurse können kommen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Aussichten

4
29.06.16 23:36
Zatarra spielt glaube ich keine Rolle mehr. Diese Angelegenheit wird mittlerweile überlagert von wichtigeren Dingen, eben gerade z. B. diese ominöse Beteiligung eines chinesischen Unternehmens, die Brexit-Auswirkungen, der Markteintritt in den USA etc. Letzterer wird vermutlich mittelfristig deutlich größere (positive) Effekte nach sich ziehen, als derzeit an der Börse erkannt wird. Dass dieser Markteintritt kommen würde, war schon allen klar, die Frage war aber, wann? So schnell haben vermutlich nicht viele damit gerechnet, Die Hedgefonds dürften sehr skeptisch hinsichtlich ihrer Short-Engagements werden, wenn sich irgendwann herausstellen wird, dass die USA-Präsenz das Wachstum von WDI stärker beschleunigt als bisher eingepreist wurde.

Ich bin relativ überzeugt davon, dass die deutlich höheren Kurse bald kommen werden (nicht nur wegen Absahners neuen Zocker-Investments mit KOs - Absahner, kannst du einstellen, welchen Schein du gekauft hast?)

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Octavian
Octavian:

Zatarra hat...

 
02.07.16 11:00
...seit Anfang Mai (!) keinen weiteren Input mehr geliefert. Nichts. Allerdings heißt das nicht zwangsläufig, dass es nicht Aktivitäten gibt, die von Zatarra angestoßen wurden. Man sieht davon allerdings nichts, was man als Zeichen werten KANN, dass das Thema "Risiken aus der Vergangenheit" abgehakt sein KÖNNTE. Vorerst.
Bleibt noch das davon unabhängige Risiko, dass andere Faktoren belastend wirken, die NICHTS mit Zatarra zu tun haben: Beispielsweise könnte es zu Integrationsproblemen in Asien kommen. Lest mal Schürmann noch einmal und schaut nicht nur auf Zatarra, als ob das die einzige Schlange wäre, die um das Kaninchen schleicht :)    
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

Fred vom Jupi

 
02.07.16 11:16
Aktuell habe ich  HY1UA8 und UW10HH im Depot.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WD2006
WD2006:

Octavian, kein Kommentar.

 
02.07.16 12:25
Ich bleib investiert!!!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Absahner

 
02.07.16 17:12
Interessant, auch der HY-Schein, der ja "kaum" Risiko enthält, wenn WDI bis 25 fällt, dann sollte man dieses Investment tatsächlich nochmal überdenken. Eigentlich dürfte der Kurs auch nicht mehr den UBS-Schein killen, aber wer weiß, was noch so alles kommt. In der Gier wähle ich auch gelegentlich zu enge KO's, aber das macht's auch spannend.

Ich drück die Daumen. Ich hab CN68VX und HU4MZR, letzterer in der Erwartung baldiger und schneller sowie deutlicher Kursbewegungen nach Norden.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

Fred vom Jupi

 
02.07.16 18:14
vor dem Brexi-Freitag bin ich vorsichtshalber mit allen KO-Optionen ausgestiegen. Die mit KO- bis 33 Euro sind alle geplatzt. Hätte ich vorher nicht gedacht. Da hatte ich echt Schwein gehabt. War echt satt investiert. Die Aktien hatte ich gehalten. Die waren ja auch wie ich erwartet hatte problemlos. Deine Scheine halte ich für gut und solide. Kann nur Gutes passieren.
Bei Optionen mit fester Laufzeit geht mir immer etwas die Düse. Kann man nicht vorher kündigen und im schlimmsten Fall sieht man ohnmächtig mit zu wie die ganze Kohle verdampft. Aber 41 Euro sollten in jedem Fall mindestens erreicht werden. Ich drück dir die Daumen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Brexit

 
02.07.16 19:41
Am "Brexit-Freitag" haben sich meine DRI-KOs in Luft aufgelöst, ebenso Dax-KOs, und zwar beide Richtungen hat's mir rausgehauen, am Donnerstag die Shorts, Freitag die Long-Scheine. Ich war "not amused" diesbezüglich, dafür aber sehr über meine Euro-Short-KOs, die ich aber nicht sofort verkauft habe, in der Erwartung, dass da noch mehr kommt. Vielleicht sollte man doch manchmal den Spatz in der Hand nehmen, statt zu hoffen, dass ein Königsalbatros draus wird...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WD2006
WD2006:

Absahner16

 
02.07.16 20:14
Bei mir wird bei dem Schein HH ein Bezugsverhältnis von 10:1 angezeigt. Was hat es damit Aufsicht. Danke für deine Erklärung.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

Fred vom Jupi

 
02.07.16 20:20
Du hast Recht mit deiner Erkenntnis: "Vielleicht sollte man doch manchmal den Spatz in der Hand nehmen, statt zu hoffen, dass ein Königsalbatros draus wird".
Aber mich schmerzt entgangener Gewinn mental mindestens genau so heftig wie realer Verlust.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Absahner16
Absahner16:

WD2006

 
02.07.16 20:55
Du meinst sicher den UW10HH. Während der Handelszeit nach 9:00 Uhr und ca. 17:30 Uhr ist der Abstand zwischen Geld und Brief 1Ct. Was du wissen willst weiß ich nicht genau. Ich habe den Schein aufgerufen und konnte bezüglich deiner Frage nichts finden. Ich will für diesen Schein keine Werbung machen. Habe ihn gekauft weil ich ihn persönlich gut fand. Man muss ihn natürlich im Auge behalten und kann damit bei steigenden Kursen gut absahnen. Habe mir davon 20000 Stk ins Depot gebucht.

Produkttyp Knock-Out Produkte
Letzter Handelstag Open end
Partizipationstyp Call
Einfacher Hebel 6,98
Schwelle  Niveau Abstand absolut Abstand relativ Abstand relativ p.a.
Strike  34,51 €  5,29 € 13,28%  
Knock-Out Barriere  34,51 €  5,29 € 13,28%  

Produkttyp Knock-Out Produkte
Letzter Handelstag Open end
Partizipationstyp Call
Einfacher Hebel 6,98

EUSIPA Code 2200
Autom. Ausübung ja
Physische Lieferung nein
Kündigungsmöglichkeit ja
Ausgabetag 27.06.2016
Ausgabepreis 0,41 €
Erster Handelstag 27.06.2016
Letzter Handelstag Open end
Handelsmindestgröße 1
Quanto nein
Länderklassifikation des Emittenten Großbritannien

Kennzahlen Details

Aufgeld rel. 10,41 %
Aufgeld rel. p.a.  0,12 %
Einfacher Hebel 6,98  
Spread rel.  3,51 %
Spread hom. 0,20 €












Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.940 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Knillenhauer 23.04.24 19:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--