Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7973  7974  7976  7977  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.764.112 / Heute: 10.718
Gold 2.326,12 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +197,12%
 
farrier:

Mensch freaky, jetzt hast Du mich tatsächlich dazu

3
08.03.16 20:04
gebracht den PC nochmal anzuwerfen.
Was bedeutet deutsche Kultur ?
Ich hoffe Toleranz, Vielfalt, Neugier, Beständigkeit, Menschlichkeit, Offenheit und Vieles mehr.
Reihenfolge beliebig..
Allerdings sollten wir auch MUTIG genug sein, darauf zu bestehen, dass unser Grundgesetz von ALLEN, egal ob Deutscher, Zugewanderter, Flüchtling, Gast
als DAS MASS der Dinge anerkannt und geachtet wird.

Freaky, das Parlament, und natürlich auch die Gesamtheit der Politiker bilden einen Querschnitt der Gesellschaft, in JEDER Hinsicht.
Es ist nicht richtig harcoon diesbezüglich belehren zu wollen.

Man kann seine Seele nur EINMAL verkaufen...., deshalb wähle ich nicht AfD...
harcoon:

das jedenfalls nicht, sind wir uns einig?

 
08.03.16 20:07
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 21187593
Reportage / Dokumentation | Video Die Story im Ersten: Terror von rechts - Die neue Bedrohung: Deutschland, Ende 2015: Mehr als 500 mal wurden Flüchtlingsunterkünfte angegriffen, mehr als doppelt so viele wie im letzten Jahr. Darunter waren viele Brandanschläge und - was kaum einer weiß - auch Anschl ...
was, rein kulturell betrachtet, ist dagegen ein grüner schwuler Herr Beck?
harcoon:

Pöller aus Bohlen, ei der daus,

 
08.03.16 20:11
was, rein kulturell betrachtet, ist dagegen ein grüner schwuler Herr Beck?
farrier:

Zitat:

 
08.03.16 20:11
"Allein die Anbiederung an diesen türkischen Diktator zeigt ein geistiges Niveau das unter dem eines Erstklässlers liegt."

Nein, dass zeigt, wie brenzlig es ist, oder meinst Du, das tut sie gerne ?
Was würde passieren, wenn die Türken alle Flüchtlinge durchwinken ?
Willst Du, dass Griechenland überschwemmt wird ?
Nichts Anderes würde passieren, und die Griechen können es alleine auch nicht schaffen..
Was ist Dein Vorschlag ?  Realistisch ? Unter den gegebenen Umständen ?
Ich wäre zumindest schon mal für Schutzzonen innerhalb Syriens, das wäre ein erster Schritt.
silverfreaky:

harcoon/farrier

3
08.03.16 20:20
So hat jeder andere Vorstellungen.
Was speziell deutsches kann ich bei den Attributen nicht feststellen.Aber lassen wir das.
Die Brandanschläge haben nichts mit einer politischen Richtung zu tun.
Ich denke kein normaler Politiker unterstützt solche Aktionen.
Aber letztendlich sind es Taten die auch Merkel zu verantworten hat, die ohne Not und ohne Absprache mit der EU, die halbe Welt nach Deutschland eingeladen hat.

Hier gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung.Als Italien übrigens vor langer Zeit schon Unterstützung bezüglich der Flüchtlingsfrage gestellt hat, hat sich Merkel nicht gerührt.Jetzt plötzlich die Einaldung der halben Welt.

Merkel hat politisch immer reagiert nie gestaltet.Wenn sie einmal dann das Heft in die Hand nimmt stösst sie die ganze EU vor den Kopf.
farrier:

Man, man ...

3
08.03.16 20:31
Zitat: "Die Brandanschläge haben nichts mit einer politischen Richtung zu tun."

Womit sonst ?

Zitat: "Aber letztendlich sind es Taten die auch Merkel zu verantworten hat,...."

NEIN, zu verantworten haben das die TÄTER ! Oder willst Du alle Verbrechen mit einer "schwierigen Kindheit" erklären ?

Ich weiß, was Du sagen willst, aber ganz so einfach ist es nicht....
silverfreaky:

@Auch im Haftungsbereich bezüglich der EU

2
08.03.16 20:33
hat Merkel nix gemacht.Welche Ausrede bringt ihr dann wenn wir blechen müssen?
Ich kann doch nicht jedesmal das Kind in den Brunnen fallen lasse und nacher mich wundern das ich aus dem Sumpf, den ich selbst geschaffen habe, nicht mehr rauskomme.
farrier:

Freaky, jetzt bin ich Dir echt böse ;-))

 
08.03.16 20:36
Jetzt verteidige ich schon Frau Merkel, wo mir doch bisher schon 90 % der Politiker,
sagen wir mal, "überfordert" erscheinen ....

silverfreaky:

Das muss ich in Kauf nehmen!

4
08.03.16 20:38
Die Frau hat uns schon in den Untergang gezogen.Die Folgen werden wir merken, wenn sie längst abgedankt hat.

Mark my words.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199360

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199361

silverfreaky:

@farrier

6
08.03.16 20:51
Wenn ich dir nur Recht geben könnte.
Ich bleibe dabei, Merkel hat auf allen Ebenen versagt.

Merkel ist die Kanzlerin der BRD und nicht der EU.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199363

silbermine:

anstatt

5
08.03.16 20:54

dem kranken Mann am Bosporus [hier ist v.a. der psychische Teil gemeint] 3.000.000 € in den Rauchen zu werfen, mit dem vermutlich weitere ethnische Säuberungen in der Türkei stattfinden und brutal Menschen und Medien zum totschweigen gezwungen werden, könnte man mit diesem Geld locker einen sehr effizienten Grenzzaun zwischen Mazedonien/Bulgarien und Türkei errichten.

schon komisch...manche Diktatoren hofiert und finanziert der achso demokratische Westen...und andere angebliche oder echte (?) Diktatoren werden zum absoluten Bösen hochsterilisiert.

es ist bedenklich, dass nun mittlerweile auch Welt-Online die Kommentar-Funktion in nahezu allen Beiträgen 'befreit' [entfernt] hat.

es ist bedenklich, dass drogensüchtige Politiker ihr Bundestagsmandant weiter ausführen dürfen...und es gleichzeitig in jeder größeren Firma zum Standard gehört, ein Drogenscreening durchzuführen.

und harcoon brüllt ins Links/Rechts Horn, da dachte ich doch, er würde über diesen dämlichen Dingen stehen, sie seien doch veraltet...



silbermine:

ups...sind sogar 3.000.000.000 €

 
08.03.16 20:59
silverfreaky:

Das liegt daran,

5
08.03.16 21:05
als US-Kolonie können wir uns nicht so richtig abnabeln von der Mutterbrust der USA.
Und den Russen mögen die USA aus diversen Gründen nicht säugen lassen an der Mutterbrust.

Selbige liefert halt leider kein Öl.OK ein bisschen durchs Fracking.
Ich bleibe dabei - Öl muss in Dollar bezahlt werden, sonst wird der Cowboy böse.
47Protons:

Orientierung? Wat denn nu? Links oder rechts?

3
08.03.16 21:17

Bisher las ich immer in den Medien:
"rechtspopulistische AfD".
Nu kommt Merkel daher:
„Wer die AfD wählt, muss wissen, dass er dann von linkeren Parteien regiert wird.“
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...-vor-wahl-der-afd/

farfaraway:

Nicht wählbar

6
08.03.16 21:26
seltsam sind die schon die Argumente der Kanzlerin: wer AfD wählt, muss damit rechnen, dass er dann stärker von links regiert werden würde. Wie soll man das verstehen? Die Linke inclusive Grünen regieren doch jetzt schon über Gebühr mit. Die CDU ist doch jetzt schon nur noch ein Anhängsel der Vorsitzenden. Es gibt so gut wie keine Opposition mehr, mal abgesehen vom Seehofer und paar anderen "Abtrünnigen" Landesfürsten. Und die echte Opposition, die sich nun langsam in den Landtagen bildet, wird natürlich von allen verteufelt, als ultra rechts dargestellt. Dabei sind die bedeutend harmloser als die Rechten in anderen EU Staaten, dass muss man mal so sagen. In der EU ist man sich ja schon einig: den Länder außer Deutschland (und welche andere noch?) kann man alles aufbürgen. Bei den Polen geht das nicht, da muss man schon auf nationale Empfindlichkeiten acht geben...also froh sein, wenn die überhaupt mal paar einzelne Asylanten aufnehmen werden. Und auch die anderen Länder sind nicht gewillt; das ist doch einschlägig bekannt.

Nur in Deutschland wird auf alles, was nicht Kanzler konform ist ein-gedroschen. Also wie wär es denn, wenn alle so mit-läuferisch wären wie wir? Dann hätten wir doch schon längst was wir eigentlich nicht haben wollen. Eine EU, die sich in jede Kleinigkeit einmischt. Eine EU, die TTIP schon längst unter Dach und Fach mit den gesamten miserablen Folgen gebracht hätte.

Es ist schon traurig, dass Parteien, die was ändern wollen, zum Teil am rechten Rand des Spektrums fischen müssen. Denn klar ist, dass sich mit der derzeitigen Konstellation im Reichstag gar nichts ändern lässt. Und deswegen bleibt vielen nichts anderes übrig, als die AfD zu wählen, auch wenn es darunter schwarze Schafe gibt. Aber die gibt es in allen Parteien.
Trumanshow:

Erst turnste ganz großspurig

 
08.03.16 21:30
in den Medien rum und jetzt möchten wir alle zusammenlegen. Deine Antwort?
Chaser84:

OFFTOPIC

 
08.03.16 21:42
Trumanshow:

Dein OT war ganz knapp

 
08.03.16 21:58
im Arsch gewesen. Ganz knapp war's gewesen.
Trumanshow:

Die Temperaturwerte

 
08.03.16 22:47
steigen vorher @84.  
harcoon:

wie gerne würde ich über dämlichen Dingen stehen,

 
09.03.16 01:00
Silbermine, aber wo würdest du Parteien wie NPD, Dritter Weg etc denn sonst politisch einordnen? Das Gebrüll der Brandbeschleuniger kommt von ganz links und ganz rechts, mit der Sitzordnung im Parlament hat das nichts zu tun, dort ist die Mitte richtungslos opportunistisch.  

>>Die Brandanschläge haben nichts mit einer politischen Richtung zu tun.<<

ach wirklich?  Wenn wir die Liebe nicht retten, siegt der Hass.  
harcoon:

macht das wirklich nicht nachdenklich?

 
09.03.16 01:15
In fünf oder zehn Jahren wird hier nichts mehr so sein, wie es war - egal, ob Frau Merkel nun gewinkt hat oder nicht. Die reichen Länder sind wie Fettaugen auf der mageren Suppe des globalen Elends.

www.ardmediathek.de/tv/...astId=799280&documentId=33968150
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199375


Seite: Übersicht ... 7973  7974  7976  7977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.885 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 17:29
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--