Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7720  7721  7723  7724  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.585 / Heute: 6.796
Gold 2.327,26 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +197,26%
 
badeschaum0.:

Automobilindustrie (VDA)

 
30.08.15 19:34
China: Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht schwächere Entwicklung im Automobilsektor. "China bleibt auf Kurs, schaltet jedoch einen Gang zurück. Für das gesamte Jahr rechnen wir nun mit einem Plus von maximal 4% (zuvor: 6%) auf 19,1 Millionen Pkw", so VDA-Präsident Matthias Wissmann dem "Focus".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193027

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#193028

jaegerlein:

Asylbegriff

2
30.08.15 19:40
Vielleicht kann mir mal einer erklären,wo eigetlich das Problem mit den ganzen "Verfolgten" liegt.Irgendwie habe ich aus meiner längst vergangenen Studienzeit noch im Hinterkopf,dass "Asylgewähren"eine VORRÜBERGEHENDE Massnahme ist,einer Person,der Gefahr für Leib und Leben droht,Schutz zu gewähren.Besteht diese Gefahr nicht mehr,so endet das Aufenthaltsrecht.Alles andere ist Einwanderung bzw.Wohnsitzwechsel und dafür gilt nicht das Asylrecht.Oder ist mir da was entgangen???
47Protons:

fehlen an 1 A nicht einige Buchstaben?

2
30.08.15 20:40
Ich dachte immer A........ hat 9 Buchstaben?
JobelAg:

jaegerlein, da ist Dir nichts entgangen.

 
30.08.15 20:42
Irgendwie hat man fast das Gefühl eines solchen Szenarios...

youtu.be/ZpJoMuuE3Eg?t=54s

Schnell ansehen, wird sicher bald gelöscht/gesper/sanktioniert...
charly503:

soetwas, hätte es in der DDR nie, ich betone, nie

6
30.08.15 20:43
gegeben. Wer weiß was in anderen Ländlen so vor sich geht, hier beim Schwarzwälder Boten geschildert! Entsetzlicher Frevel!

karstenmende.wordpress.com/2015/08/30/...ellt-werden-muessen/
pfeifenlümmel:

zu # 032

5
30.08.15 20:50
Der Schwarzwälder Bote traut sich noch, den Bericht zu drucken. Den Schwarzwälder Boten bezahlen die Leser freiwillig.
Die öffentlichen Medien mit Einzugsermächtigung ziehen diese Nachrichten ebenfalls ein.
Der neue Trend: Fussball bis zum Abwinken im staatlichen Fensehen.
badeschaum0.:

a 1

 
30.08.15 21:05
hotel für 10 euro in wien-
alles inklusive-
geil bekommt man hier ein echtes hotel-

wo kann man buchen
badeschaum0.:

Türkische Wirtschaft

 
30.08.15 21:09
www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/...en-in-der-krise/
badeschaum0.:

EU-Mitgliedsstaaten

 
30.08.15 21:11
EU-Mitgliedsstaaten wollen Militär gegen Flüchtlinge einsetzen
-
www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/...linge-einsetzen/
badeschaum0.:

a 1 - kann man das hotel kaufen

 
30.08.15 21:14
IN WIEN STEHT DAS GEBÄUDE RUM
angebote erwünscht !
flk1973:

wichtig !!

2
30.08.15 21:15
Spionage-Trojaner Regin: Symantec entdeckt 49 weitere Module

www.heise.de/newsticker/meldung/...weitere-Module-2794176.html
badeschaum0.:

gold könnte man kaufen

 
30.08.15 21:32
Trumanshow:

Die war auch schon vorher entschieden

 
30.08.15 22:22
Werter pfeifenlümmel, langsam beginnt man es doch zu mögen das paralleluniversum.  
JobelAg:

flk1973

 
30.08.15 22:57
Symantec, das sind doch die Norton Leute... - regin... Das ist ja schön, dass die das entdeckt haben.

Aber dass sie was dagegen tun oder getan haben, schreiben sie nicht...?

pfeifenlümmel:

Oh je, der Steuerzahler

3
30.08.15 23:19
"Länder haben Interesse, uns von Altlasten zu befreien"

Während der Pressekonferenz sagte von Oesterreich: "Was wir erreichen müssen, ist, dass die Bank so entlastet wird, dass sie gut leben kann. Ohne Belastungen, die uns daran hindern, diesen Erfolg weiter auszubauen." Schleswig-Holstein und Hamburg hätten 2009 eine sogenannte Zweitverlustgarantie von zehn Milliarden Euro gegeben. "Und deshalb haben die Länder auch Interesse, uns von den Altlasten in dem Rahmen zu befreien, wie wir es brauchen, um erfolgreich nach vorne marschieren zu können", erklärte der Vorstandsvorsitzende. NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin hatten am Donnerstag darüber berichtet, dass die Länder konkret erwägen, der Landesbank faule Kredite abzukaufen.

www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...nordbank736.html
-------------------------------------------
Verluste sozialisieren, Gewinne privatisieren, unglaublich, aber wahr

Auch interessant:
Beihilfe zur Steuerhinterziehung

Die HSH Nordbank hat sich Mitte des Jahres 2015 mit der Staatsanwalt Köln auf eine Zahlung von mehr als 22 Millionen Euro Bußgeld geeinigt, damit ein Verfahren wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung gegen die Bank eingestellt wird. Die HSH Nordbank hat spätestens seit dem Jahr 2005 reichen Kunden geholfen, Vermögen über eine Tochterfirma in Luxemburg in Briefkastenfirmen in Panama zu verschieben. Die Luxemburger Tochter wurde 2011 verkauft.

de.wikipedia.org/wiki/HSH_Nordbank
JobelAg:

Asyl-Flashmob

5
30.08.15 23:33
So, ich denke wir haben jetzt genug geschimpft und diskutiert.

Wir sollten vielleicht mal zu einem Flashmob aufrufen!

Vor jedem Auffangdingens (lager will ich jetzt ncht sagen - böööses Wort...) treffen sich hunderte von Menschen.

Dann alle gleichzeitig reingehen.

Jeder schnappt sich einen der armen Menschen, die uns so dringend um Hilfe bitten.

Dann sollte jeder "seinen" Zuwanderermenschen einfach mal umarmen. Nur umarmen. Ihn anlächeln und sagen: "Herzlich willkommen, schön, daß sie es geschafft haben. Willkommen in der Freiheit".

Danach nochmal umarmen und 100 Euro in die Hand drücken.

Dann wieder gehen. Noch einmal umdrehen, eine Kusshand zurückwerfen und lächelnd winken.

Und das Zeitgleich überall in Deutschland.

Würde mich interessieren, wie die Presse und die Medien reagieren. (Vorausgesetzt, die Polizei schlägt den Begrüßungswilligen nicht schon den Schädel ein, bevor man reingeht.)
JobelAg:

Achso.. vergessen

 
30.08.15 23:33
Wer würde mitmachen?
Vanille65:

de Misere

 
31.08.15 09:27
teilt seit gestern den protestierenden MOB in Nazis und besorgte Bürger auf, immerhin nach über einem Jahr fällt ganz langsam der Groschen! Ich denke Herr Gabriel sollte sich bei der einen Hälfte entschuldigen.
JobelAg:

Wo sind denn eigentlich

3
31.08.15 09:59
die Heuschrecken geblieben, die uns immer wieder in Hämediskussionen verwickeln wollten (weg vom jeweils gerade existierenden Thema).

Länger nichts von denen gelesen...

Weitergewandert?  
shriekback:

#193046

3
31.08.15 11:02
Vielleicht lassen diese von dir als "Heuschrecken" bezeichneten User die rechten und linken Spießbürger und Hassprediger einfach rechts und links liegen und zeigen anderswo Flagge.....?

Aufmerksamkeitsdefizit....?

Und zudem ist es ja auch nur für vollkommen Schmerzbefreite interessant oder gar mit Nährwert versehen ständig nur zu lesen, wie groß angeblich irgendwelche Kartoffeln sind.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
erz Bube:

Asyl und Bleiberecht

 
31.08.15 11:10
Etwas weiter oben wurde dieses Thema kurz angerissen, und ich finde das sehr erwähnenswert, besonders im Hinblick auf manche Aussagen von Asylsuchenden die sich schon im Heimatland nur dieses eine Wort geflissentlich einstudieren, in der falschen Annahme das die gewährung von Asyl in irgendeinem europäischen Land (sind eigendlich eh nur drei..) gleichzusetzen sei mit der Erlaubnis zur dauerhaften Niederlassung.

Da man für diese Sache mittlerweile Unsummen umverteilt wäre es doch sicher auch möglich in den Medien der Herkunftsländer eine Richtigstellung in der Landessprache auszusenden um den Reisewilligen schon vorher klarzumachen das es sich bei Aussagen wie: "Ich flüchte nach Deutschland, beantrage Asyl und fange dort ein neues Leben an" um einen Trugschluss handelt da eben eine grobe Verwechslung vorliegt.

Dies würde dann auch einige dazu veranlassen das Schleppergeld nicht für eine oft tödliche Karusselfahrt zu opfern, sondern sie würden (müssten) nach Alternativen suchen.

Die Verbreitung dieses Grundwissens über die Europäische Gesetzeslage muss sich aber nicht nur auf TV und Radio beziehen, sondern darf sich natürlich dazu auch der neuen Medien bedienen, viele berufen sich auf ihre modernen Mobiltelefone angesprochen auf die dadurch mögliche Kontaktaufnahme mit zurück gebliebenen Familienmitgliedern. Australien hat das auch in ähnlicher Weise geschafft, wieso wird das also in Europa komplett ausgeblendet?

Zusätzlich wäre hier für den BND ein weiteres Betätigungsfeld und man möge mir das nicht übel nehmen, aber wenn schon die Eliten jammern die Schlepper seien so schlimm, dann liegt ja nahe das die welche jetzt hier sind irgendwann mit einem Schlepper Kontakt aufnehmen mussten.
Und wenn in hundert Smartphones 80 mal die gleiche Nummer aufscheint dann dürfte das nicht die Tante von irgendwem sein..


farrier:

Richtig Shriek,

2
31.08.15 11:12
Jobel`s Beiträge sind genauso sinnfrei wie Charly´s. Ist kaum auszuhalten.


Pfeifenlümmel, das ist interessant. Ich schrieb schon vor ein paar Wochen, dass m. m. n. bald ein "Wettrennen" der Selbstanzeigen durch die Banken, nicht die Steuerhinterzieher selbst losgehen wird, weil keine die Letzte sein will.
Die beobachten im Moment genau wie es ausgeht..
Wird spannend bleiben.
Vanille65:

ja, genau

 
31.08.15 11:14
zum Beispiel im Bärenthread. Wusste gar nicht das man Familien mit Kindern, welche sich über deren Zukunft Gedanken machen, als Spießbürger bezeichnet.
Bei einer Straße ist links ein Graben, rechts ein Graben alles sehr gefährlich wenn
man im hohem Tempo unterwegs ist. Weitaus gefährlicher wird es allerdings, wenn
man immer weiter beschleunigt und plötzlich eine Wand auftaucht. Jeder kann sich
die Wand jetzt frei definieren.

Seite: Übersicht ... 7720  7721  7723  7724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.895 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 09:53
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--