Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7602  7603  7605  7606  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.766.879 / Heute: 707
Gold 2.322,44 $ +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +196,65%
 
Trumanshow:

Warumist der warumist jetzt weg, auf Spatzenjagd?

2
31.07.15 22:59
Tischtennispl.:

#190076

 
31.07.15 23:05
Nö, nicht auf Spatzenjagd:

Warumist hat hier User (auch mich) beleidigt und angepöbelt und hat sich dann in einen Thread zurückgezogen, in dem diejenigen, die er beleidigt, gesperrt (also ausgeschlossen) und damit mundtot gemacht werden.
Tischtennispl.:

Das Hellmeyer

 
31.07.15 23:12
Interview aus #190073 besteht ja auch aus feinstem Verschwörungs-Geschwurbel. Kommt alles drin vor: Lügenpresse etc. usw. etc. usw. etc. usw. etc. usw.

Das bekannte Vokabular.

Trumanshow:

Ok TT

2
31.07.15 23:30
da kann ich mich in meine Hängematte legen. Übernehme mal.  
Schnurrstrac.:

Na,......dieser Thread .....

 
31.07.15 23:39
......ist ja ziemlich runter gekommen.
Ein paar Verzweifelte schreiben hier noch,.......
Schnurrstrac.:

Kann das sein ,.....dass......

 
31.07.15 23:45
.......in letzter Zeit zu viel von den Goldbashern (Goldman Sachs) hier gepostet
worden ist ???
   Nun ja ,.....jetzt , ......wo der Boden (1080 ) erreicht wurde ,......kann dieser Thread
zu sperren.
warumist:

18:20 der letzte Beitrag,

6
31.07.15 23:50
um 22:03 habe ich mich kürz gemeldet.

Es dauerte nur 7 Minuten und prompt meldete sich schon der TTP.

Ist es nicht bezeichnend für diesen Thread? Die Freiheit und der Rest von der Demokratie, alles leider verkauft und entwurzelt.

Als ich noch gut im Schuss war, wurde ich gezwungen 1 Jahr in der Luftwaffe gegen meinen Willen "abzufliegen", aus dieser Zeit verstehe ich ein wenig vom Militär.

Und es ist für mich unbegreiflich, wie man die 7 Minuten Verzögerung nicht abmahnt und stattdessen noch wahrscheinlich entlohnen wird. Was hast Du in der Zeit gemacht? Das Dschungel Kamp angekuckt? Peinlich!

Dieser Thread ist ständig unter Beobachtung, jeder abweichender Beitrag wird sofort politisch korrekt korrigiert. Leider.

Grade heute als Bestätigung, für die ewig Ungläubige:

"Generalbundesanwalt: General-Angriff auf die Pressefreiheit"

www.mmnews.de/index.php/politik/...riff-auf-die-pressefreiheit

Und TTP,
>Interview aus #190073 besteht ja auch aus feinstem Verschwörungs-Geschwurbel.<

Den Folker Hellmeyer in die Verschwörungsecke zu stellen, ist das noch glaubwürdig?

Jetzt bin ich wieder weg!
Tischtennispl.:

#190082

 
01.08.15 00:12
warumist :
>> 18:20 der letzte Beitrag >>

Den habe ich schon einmal nicht gelesen.

>> um 22:03 habe ich mich kürz gemeldet.

Es dauerte nur 7 Minuten und prompt meldete sich schon der TTP. <<

Ja, das stimmt, wenn du mit "TTP" mich meinst.

>> Ist es nicht bezeichnend für diesen Thread? <<

Nö, das ist nicht bezeichnend für diesen Thread. Mein lieber Warumit, du hast deinen Beitrag im Internet bei Ariva gepostet. Soll ich dir mal was verraten?  
Da kommt es vor, dass geantwortet wird.

>> Die Freiheit und der Rest von der Demokratie, alles leider verkauft und entwurzelt. <<

Wieso das denn jetzt?

>> Als ich noch gut im Schuss war, wurde ich gezwungen 1 Jahr in der Luftwaffe gegen meinen Willen "abzufliegen", aus dieser Zeit verstehe ich ein wenig vom Militär. <<

Noch gut im Schuss?  Einzelheiten dazu möchte ich aber nicht wissen.

>> Und es ist für mich unbegreiflich, wie man die 7 Minuten Verzögerung nicht abmahnt und stattdessen noch wahrscheinlich entlohnen wird. <<

Wie jetzt? 7 Minuten Verzögerung und gut im Schuss? Wo ist da ein Zusammenhang?
Wie gesagt:  Einzelheiten dazu möchte ich aber nicht wissen.

>> Dieser Thread ist ständig unter Beobachtung, jeder abweichender Beitrag wird sofort politisch korrekt korrigiert. Leider. <<

Genau, alles wird ständig beobachtet. Alles und jeder.

>> "Generalbundesanwalt: General-Angriff auf die Pressefreiheit" <<

Siehste!

>> Den Folker Hellmeyer in die Verschwörungsecke zu stellen, ist das noch glaubwürdig? <<

Ich fand den mal gut. Mir ist der zu viel in den Medien, leider ist er nach meiner Ansicht abgerutscht. Aber das kann jeder sehen, wie er will.

>> Jetzt bin ich wieder weg! <<

Einverstanden!
Tischtennispl.:

Lieber Leser

 
01.08.15 00:51
nun wird es hier aber wunderlich. Da erreicht mich folgende Mitteilung:

http://www.ariva.de/forum/...die-Welt-auf-519408?page=217#jumppos5437

Ich zitiere das mal:

>>>>>> Und TTP, ich werde mir weiterhin die Freiheit nehmen,  zu schreiben wo ich will, ohne die künstlichen Grenzen zu beachten.

Warum Du leider angekettet bist und Dein Radius begrenzt ist,  frage bitte Dich selbst oder besser gesagt, Deine Seele.

Nichts ohne Grund!

Ist das gerecht?

Ich würde sagen , ja!

Wer die Gasa, Syrien, Irak, Libyen und noch viele andere als selbstverständlich findet, muss entsprechende Konsequenzen tragen.

Rückgrat ist gefragt!

Steht Deinem Mann , Süßer!

Bussi.  <<<<<<<<<

Komisch, oder etwa nicht?

Akhenate:

warumist, Du Totgeglaubter, wie schön ....

 
01.08.15 00:55
daß Du diesen Thread wieder mit Deiner illustren, magischen Gegenwart beehrst.
Ein Grund für mich auch wieder einmal zu posten :-)  

Wenn jetzt auch noch der Kaczmarek den Weg zurück findet zum rechten Glauben, dann würde ich wieder öfter hier schreiben.

Ein Angebot, daß man nicht ausschlagen kann, gelt? ;-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Tischtennispl.:

Akhenate

 
01.08.15 01:01
... das Leben ist anders, mein guter Akhenate. Nach einem Sturz mit meinem Rad, war ich zwar nicht totgeglaubt, es hat aber zu einem geschienten Unterschenkel gereicht. Und da juckt es jetzt (Stricknadeln sind mein Tipp). Entsprechend schlecht ist meine Laune. Ich hoffe, man merkt das nicht zu sehr. Auf den Kopf gefallen bin ich aber (nach wie vor)   n i c h t.
warumist:

Akhenate,

 
01.08.15 01:11
am Ende werde ich Dich mit Deinen geliebten Euros am leben halten.

So ein Herz schlägt in meiner Brust!
warumist:

Habe ich ungewolt

 
01.08.15 01:14
alle böse Geister aufgeweckt?  
Tischtennispl.:

#190087

 
01.08.15 01:14
Warumist, das mit dem "am Leben erhalten", das schaffen wir schon selbst.
Aber schön, dass Du wieder schreibst ohne gleich zu rempeln. Das hast du Akhenate zu verdanken und er das gut hinbekommen.
Tischtennispl.:

#190088

 
01.08.15 01:16
der richtig böse Geist hier, das bin ja wohl ich. Geweckt hast du mich nicht.
Akhenate:

na dann gute Besserung

 
01.08.15 01:18
und sei bitte vorsichtig demnächst, denn wir brauchen Dich hier, um den Bierernsten den Garaus zu machen.

Habe gerade im Schach verloren, da unkonzentriert, da Vollmond und Oude Genever trinkend aber meiner guten Laune hat das keinen Abbruch getan. Ich weiß auch nicht, warum ich an warumist und Kaczmarek einen Narren gefressen habe. Beide haben etwas Magisches im Sinne von Carl Gustav Jung.

Bei Arte war heute ein wirklich guter Film mit zwei sehr gut aussehenden Bauchtänzerinnen, die durch die Wüste in Amerika fuhren. Es gibt bei Arte und 3Sat sehr oft Filme mit guter Qualität. Den Rest kann man, außer Donna Leon fast vergessen. Gucke nicht sehr oft fern. Nur so am Rande.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Tischtennispl.:

Das Magische

 
01.08.15 01:24
das ist die innere Vergewisserung. Die sich nicht objektiv richtig äußern muss, aber einen ehrlichen Kern hat.
Tischtennispl.:

Danke für die

 
01.08.15 01:27
Genesungswünsche, es "geht schon wieder", das kann ich zwar nicht sagen. Aber wird schon.

Gute Nacht,

auch an Warumist.
warumist:

im Sinne von Carl Gustav Jung

 
01.08.15 01:28

Pharao,
Dein Ehrgeiz und Ego hast ganz aus den Augen verloren!
Und Schach verloren!

Nicht unkonzentriert, sondern zu klein geistig!

Wundert mich nicht. Trägst Du schon wieder Windeln?






 
Akhenate:

Wußtet Ihr übrigens, daß der Großvater

 
01.08.15 01:31
von Carl Gustav Jung ein unehelicher Sohn Goethes sein sollte? Zumindest war Jung davon überzeugt und schrieb auch sehr gut, was darauf hindeuten man. Der Goethe hat ja seine Oats überall verstreut. In Rom war ich mal in der Wohnung von Tischbein, wo Goethe damals wohnte. Heute ein Goethe Museum. Seine "Mignon" war wahrscheinlich eine ganz gewöhnliche Straßenhure in Rom aber offenbar sehr schön. Zumindest ist das Gedicht sehr schön. Nur so am Rande.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Tischtennispl.:

Das wusste ich nicht...

 
01.08.15 01:35
aber die Verbindung Goethes zu Tischbein, die ist mir geläufig. Und nicht weit der Plaza del Popolo, da gab es guten Kaffee.
 
Tischtennispl.:

Die knackenden Dielen...

 
01.08.15 01:38
in diesem Museum,  das mehr Wohnhaus als ein öffentliches Gebäude ist, das hat mir gefallen.
Das Reisegepäck, mit dem Goethe reiste, kann man heute in Weimar bewundern.
Hach, wie unwichtig doch Gold und Börse sind.
Akhenate:

Ja und gleich um die Ecke

 
01.08.15 01:40
das Cafè Grecco wo man sich traf. Da hat er sie wohl getroffen, die Mignon.

Muß bald mal wieder nach Rom.

Buona Notte.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Tischtennispl.:

Ja,

 
01.08.15 01:43
gute Nacht.
Tischtennispl.:

N8

 
01.08.15 01:46
Warumist.
Wir sind unterschiedlich, aber nicht verschieden, so lange wir schreiben.


Seite: Übersicht ... 7602  7603  7605  7606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--