Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7502  7503  7505  7506  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.558
Zugriffe: 41.778.137 / Heute: 11.965
Gold 2.328,28 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +197,39%
 
Vanille65:

nein, für mich nicht

 
03.07.15 22:39
Ich möchte meinen gegenüber in die Augen schauen. Nur auf diese Weise  kann man die Ehrlichkeit der Worte nachvollziehen.
charly503:

geht hier aber nicht,

 
03.07.15 22:47
ein gewisses Vertrauen sollte man schon Usern entgegenbringen, welche da sind, welche eine fundierte Meinung haben. Ich denke, man kann eine ehrliche Meinung, aus dem Bauch heraus definieren, aber nicht erzeugen. Irgendwann endeckt man einen kleinen Fehler in der Doppelzüngigkeit! Habe schon einige dabei ertappt, aus meiner Sicht!
Ist aber nicht so wichtig.
Tischtennispl.:

#187568

 
03.07.15 22:50
Vanille65 :
>> also Tischtennis  
was war die Volkssolidarität? Kleine Hilfe, es hatte was mit alten Menschen zu tun.   <<

Eben, getanzt wird da noch immer. Wie sagst Du das noch? Über 50 und gut für das Hirn, besser als Radfahren.

Komm Junge, erzähl mir nix. Wahrscheinlich sitzt du in irgendwo in Wuppertal, lass das.
charly503:

die werden auch mal am Stammtisch

 
03.07.15 22:52
gesessen haben. Ich verstehe diese Menschen gar nicht, auf Ihre Familien zu schiessen!

de.sputniknews.com/politik/20150703/303076011.html

auf Befehl fremder Nationen!
Vanille65:

ja, genau ich komme aus

 
03.07.15 23:00
Wuppertal. Nächste Woche reise ich mit Polster und Pohl nach Leipzig.
Natürlich will ich darauf bestmöglichst
vorbereitet sein. Deswegen nochmals die Frage was es mit der Volkssolidarität auf sich hat. Vielen Dank im voraus für die Aufklärung.
Tischtennispl.:

#187579

 
03.07.15 23:04
charly503 :
>> die werden auch mal am Stammtisch  
gesessen haben. Ich verstehe diese Menschen gar nicht, auf Ihre Familien zu schiessen!

de.sputniknews.com/politik/20150703/303076011.html

auf Befehl fremder Nationen!   <<

Och, Grenzposten haben mitten in Deutschland auch geschossen. Übrigens auf Wunsch der SED, dann PDS, jetzt Linke. Deren Wunsch war es auch, Rechtsnachfolger der SED zu sein, da konnte man prima das SED-Altvermögen abgreifen. Den Opfern dieses Staates, die z. B. 1985, 1986 etc. auf eine Mine getreten sind, denen ein Selbstschussautomat das Augenlicht nahm oder sonst verletzte, lässt die Linke aus ihrem SED-Altvermögen nicht einen Cent zukommen.

Sich immer schön über soziale Ungerechtigkeit beschweren, aber der eigenen Geschichte und den eigenen Opfern, mit dem Hintern ins Gesicht springen. Die Opfer dieses Staates, die z. B. 1985, 1986 schwer verletzt wurden, sind heute knapp 50 und älter. Ja, die leben noch. Mitten unter uns!

Die Rechtsnachfolger der Täter kümmern sich darum nicht. Sie reisen lieber nach Athen.

Aber gut, HMKacz hat ja Recht. Er hat mich ja gemahnt, das zu lassen.

Vergessen ist gefragt.  
Vanille65:

na Fänchenschwenker,

 
03.07.15 23:08
habe ich Dein Studium auf die Schippe genommen, gleich komme ich aus dem Westen( sorry an Trencin). Du bist so etwas von dumm, dümmer geht nimmer!
Vanille65:

schreibe weiter

 
03.07.15 23:10
über Kirschkerne, die können sich nicht wehren.  
Tischtennispl.:

Vanille65 fragt...

 
03.07.15 23:10
lieber die Volkssolidarität ab und vergleicht das dann hiermit: de.wikipedia.org/wiki/Volkssolidarit%C3%A4t

Heute übrigens keine schlechte Einrichtung, was man so hört, viel Altenpflege etc. Genau weiß ich das nicht mehr, bin zu weit weg.
Tischtennispl.:

#187582

 
03.07.15 23:14
Vanille65 :
>> na Fänchenschwenker,  
habe ich Dein Studium auf die Schippe genommen, gleich komme ich aus dem Westen( sorry an Trencin). Du bist so etwas von dumm, dümmer geht nimmer!   <<

Mein Guter, das versteht keiner.
Und dass ich dumm bin, das glaubt dir keiner.  
Vanille65:

nichts genaues weiß man

 
03.07.15 23:15
nicht, aber die Klappe sperrangelweit aufreißen. Betrifft das jetzt auch Deine künftigen Beiträge ?
charly503:

hier muß keiner meinen aus Ost oder West

2
03.07.15 23:18
zu kommen. Wenn ein Kalb als Kuh aus Bayern in Pommern Milch gibt, fragt man auch nicht woher! Den Charakter aber, erkennt man an einer Art und Weise, welche angelernt nicht angeboren ist! Eine reli ist auch nicht angeboren, aber eingblaut!
Auch muß man nur alt genug sein um zu meinen, man ist ein Mensch, vielleicht auch ein deutscher aber aufrichtiger Mensch.
Gruß in die Runde.
charly503:

es reizt mich partout nicht,

 
03.07.15 23:20
dessen Beiträge zu lesen, der unkt seit der Saunageschichte, hat nur Pöbeleien drauf, was gibts Du Dich, lieber Vanille, mit dem ab?
Vanille65:

hi, hi

 
03.07.15 23:23
"das ich dumm bin glaubt hier keiner"
HMKaczmarek:

Ist ja irgendwie schon ein wenig grotesk,

6
03.07.15 23:28
...die ganzen (westdeutschen) Linken argumentierten ihre Haltung bis weit in

die 90er Jahre hinein

immer noch mit den bösen "Altnazis" im Parlament (soweit es die noch gab).

Und heute sind es für viele halt die "Altkommunisten" der damaligen DDR.

Linke=PDS+WASG(frustrierte ex-SPD Genossen)=SED=Mauertote.  

Habe ich nicht vergessen @TTIP, keine Bange. Und "SED-Altlasten" gibt

es zu genüge-gar keine Frage.


Übrigens, abgesehen von deren Aussagen über das Finanzsystem als mittlerweile

einzigste(!!!)  Opposition im BT habe ich für deren Ideologie auch nahezu

nichts übrig.        

Aber bzgl. GR haben die Linken mich doch ins grübeln gebracht.
Dionysus:

was TiTe nicht ewähnt,

6
03.07.15 23:31
ist, dass die entscheidenden SED Funktionäre nach dem Mauerfall zur CDU übergelaufen sind und so beim "Aufbau Ost" ihre Stellung innerhalb des neuen Systems gesichert hatten. Genau wie nach 1945 aus überzeugten NSDAP Mitgliedern die neue christliche bürgerliche Mitte wurde. Zudem ist die Linke kein reiner Nachfolger der SED, sondern eine Verschmelzung der Überreste dieser mit der WASG, die größtenteils aus den von der SPD abgewanderten Sozis bestand, aber auch aus Grünen, oder sogar CDUlern, die von den eigenen Parteien die Schnauze voll hatten - wegen der Sozialreformen am Anfang des Jahrtausends.
47Protons:

''dass ich dumm bin, das glaubt dir keiner''

3
03.07.15 23:36
Ärzte sind sicher nicht dumm.

Man muss nicht dumm sein, um keine Diagnose stellen zu können.

Das Unvermögen, Symptome der richtigen Krankheit zuordnen zu können,
reicht völlig, um dem Patienten zu schaden.
charly503:

is wie wenn ich zum Bäcker gehe,

 
03.07.15 23:36
der Verkäuferin an den Kopf dröhne, so ein Scheissladen hier, sie sollten dicht machen, weiter dann um paar Brötchen bitte, welche sie mir verkaufen soll.
Was muß diese Verkäuferin denken??
Kann man so abgebrüht sein?


de.sputniknews.com/wirtschaft/20150702/303056779.html
Tischtennispl.:

#187590

 
03.07.15 23:44
HMKacz, das noch: Ich bin kein Linker, das ist nicht so schwer heraus zu lesen an dem, was ich schreibe. Aber ich achte jeden, der an eine soziale Gerechtigkeit glaubt und sich dafür einsetzt.

Das machen Tsipras dort und die Linke hier gerade nicht. Zwar verbal, aber in der Sache ist ihnen das Leben der kleinen Leute scheißegal. Das ist tückische und nicht leicht erkennbare Arroganz, wie sie auch einem Herrn Trittin eigen ist (es gibt auch aufrechte Grüne, keine Frage).

Dieses mediengeile "Links-Sein" geht mir auf den Senkel. Da hat Varoufakis viel davon. Er hat sich in seiner Prominenz gespiegelt und die Leute verraten, die nun Glück haben, wenn sie an ihre 60 Euro kommen.


 
Tischtennispl.:

#187591

 
03.07.15 23:46
Dionysus :
>> was TiTe nicht ewähnt,  
ist, dass die entscheidenden SED Funktionäre nach dem Mauerfall zur CDU übergelaufen sind und so beim "Aufbau Ost" ihre Stellung innerhalb des neuen Systems gesichert hatten. <<

Du hast ja noch weniger Ahnung:  Welche die entscheidenden SED Funktionäre waren das denn?

Nenne die mal namentlich.  
Vanille65:

naja, vielleicht

 
03.07.15 23:48
schreibe ich mal meinem jugendlichen Lebenslauf  rein, evtl. für zwei Tage.
Da gibt es garantiert nicht nur positives, nachdenkliches wird es auch geben.
Was es nicht geben wird, ist eine Abrechnung mit dem Westen. Weil, das ist nicht mehr notwendig.  
Tischtennispl.:

Komm Dino, nun aber

 
03.07.15 23:49
komm, hopp Dino,

nenne die Namen der entscheidenden SED-Funktionäre, die zur CDU gewechselt sind.

Na?  Kommt nun Merkel?  

 

Tischtennispl.:

#187596

 
03.07.15 23:51
interessiert mich nicht die Bohne.
47Protons:

Zu den '60 €' hätte ich mal ne Frage...

 
03.07.15 23:51
Automatenauswurf 50-60 €, soweit okay.
Was aber, wenn ich keine Karte besitze, sondern bislang immer meinen
Bargeldbedarf am Bankschalter auszahlen ließ?
Tischtennispl.:

Ob der Dino nun googelt?

 
03.07.15 23:53
Welche die entscheidenden SED Funktionäre waren das denn?

Er sucht nun fieberhaft. Dummerweise weiß er nicht, dass es die CDU als sog. Blockpartei schon in der DDR gab.  Dumm gelaufen.

Seite: Übersicht ... 7502  7503  7505  7506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.557 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 15:06
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--