Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7380  7381  7383  7384  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.785.593 / Heute: 3.804
Gold 2.314,2 $ -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +195,59%
 
warumist:

und noch ein Bonbon

 
29.05.15 00:03
für Systemlinge und Gehilfen:

Papá Verdad redet Klartext - Die Maut-Lüge

https://www.youtube.com/watch?v=sB8OFJ7A-bA
warumist:

und für Nullo, der mich heute

 
29.05.15 00:08
verpfiffen hat:

Angela Merkel und ihr Glaube an den souveränen Staat

https://www.youtube.com/watch?v=rtDFfciN-vc
warumist:

die zweite Folge war die beste.

 
29.05.15 00:33
Danach kam nichts von Wert.

Wir alle hier im Thread, schreibende und lesende , wir haben unsere Augen und Ohren rechtszeitig geöffnet und sehen, was sehr wahrscheinlich auf uns zukommt.

Die verblendete Sklaven sehen das leider nicht, daher noch mal zur Erfrischung:


Papá Verdad redet Klartext Souveränität Deutschland  
.

https://www.youtube.com/watch?v=DpsQi1CqgVU

Gute Nacht.
warumist:

In letzter Minute

5
29.05.15 00:57

"Finanzkrise gelöst: Universum wird privatisiert

Das Universum gehört in Kürze der internationalen Hochfinanz. Damit soll das globale Schuldenproblem auf kosmische Weise gelöst werden. Der Weltraum bürgt für eine geradezu unermessliche Fülle nicht gehobener Ressourcen. "

Jetzt kann ich beruhig schlafen. Gott segne.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/46046-finanz-universum
 
Frank72:

Gold: Deshalb kauft Russland!

 
29.05.15 07:13
badeschaum0.:

Finma : Bitcoin-Börse

 
29.05.15 07:48
Finma erlaubt Zürcher Bitcoin-Börse den Start
-
Fintech

Die Bitcoin-Börse Ecurex will den Betrieb in einem halben Jahr aufnehmen. Damit wird der Tausch von Franken in Bitcoin vereinfacht.
Vor einigen Tagen hat die Bitcoin-Handelsplattform Ecurex Post von der Finanzmarktaufsicht Finma erhalten. Die Nachricht des Briefes lautete: Das Geschäftsmodell der in Zürich ansässigen Ecurex sei vereinbar mit dem Schweizer Bankengesetz.

Nun will die Firma vorwärtsmachen. Bis ungefähr zum Spätherbst soll die Börsenplattform stehen und dann den Betrieb aufnehmen können. Auf Ecurex sollen dereinst Bitcoins, aber auch andere digitale Währungen gegen Franken und auch andere traditionelle Währungen getauscht werden können.

Keine Banklizenz nötig
-
www.handelszeitung.ch/invest/...itcoin-boerse-den-start-789212

blau1234:

Griechenland lastet auf dem Dax

7
29.05.15 10:21
Anleger halten sich zurück  www.bwinvestment.de/finanzmarkt1.html  
charly503:

wer will eigentlich hier das TTIP

2
29.05.15 11:31
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...1714CE448C08EEBEB5
badeschaum0.:

Landesbank Baden-Württemberg

 
29.05.15 11:50
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) setzt Expansion der Auslandsstandorte fort und eröffnet zwei neue Repräsentanzen in der Türkei und in Usbekistan.
badeschaum0.:

Euro-Zone: Geldmenge

2
29.05.15 11:58
Euro-Zone: Geldmenge nimmt stark zu
-
Das Wachstum der Geldmenge hat sich in der Euro-Zone überraschend stark beschleunigt - während die Kreditvergabe stagnierte.

Die breit gefasste Geldmenge M3 sei im April um 5,3 Prozent zum Vorjahresmonat gestiegen, teilte die Europäische Zentralbank (EZB) am Freitag in Frankfurt mit. Bankökonomen hatten nur einen Anstieg um 4,9 Prozent erwartet. Im März war M3 um 4,6 Prozent gewachsen.

In den drei Monaten bis April erhöhte sich die Geldmenge M3 um 4,7 Prozent, nach 4,2 Prozent im vorhergehenden Zeitraum. Ökonomen hatten für April mit einem Anstieg um 4,5 Prozent gerechnet.
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...dmenge_nimmt_stark_zu-3329522-448
badeschaum0.:

Goldreserven: US-Bundesstaat Texas

2
29.05.15 12:02
Goldreserven: US-Bundesstaat Texas holt sein Gold heim

In Texas hat der Senat einen Gesetzesvorschlag gebilligt, der es dem US-Bundesstaat ermöglicht, eine eigene Goldlagerstätte einzurichten.

Auch Texas holt sein Gold heim. Das dortige Parlament hat die gesetzlichen Voraussetzungen für die Einrichtung einer eigenen Goldlagerstätte geschaffen. Der Senat bewilligte in dieser Woche einen vom März 2013 stammenden Gesetzentwurf (Under House Bill 483) einstimmig. Das berichtet der Houston Chronicle.

Der 44-jährige Rechtsanwalt Glenn Hegar wurde als Aufsichtsbeamter mit der Einrichtung und  Verwaltung eines entsprechenden  Goldlagers betraut. Ein Standort für das texanische “Fort Knox” wurde noch nicht festgelegt.
-
www.goldreporter.de/...t-texas-holt-sein-gold-heim/gold/50899/
elgreco:

So wird das gemacht

 
29.05.15 12:24
info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...siechende-usa.html

`Lang lebe die EU!

EU = echter Unsinn
charly503:

auch das noch,

2
29.05.15 12:59
überlege schon in die Zukunft zu investieren!!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...m-aus-luftwirbeln/
charly503:

noch mehr?

 
29.05.15 13:22
www.cleanenergy-project.de/cleantech/...-zukunft-der-windkraft
NullCoupon:

@184537

2
29.05.15 13:56
Zitat
"EU = echter Unsinn"

freie Grenzen sind zum Beispiel etwas schönes. Freier Warenverkehr etc. freier Arbeitsmarkt. Freier Personenverkehr.

oder umgekehrt gefragt:
musstest Du als angeblicher Deutscher in GR um eine Aufenthaltsbewilligung lange fragen ?
In Frankreich konnte früher ein Däne noch nicht mal ein Ferienhaus kaufen.

Mir gefällt die EU.
Die Schulden haben aber die Griechen selber gemacht. und nicht die EU.

Deine Postings empfinde ich als reine Propaganda für einen Diktator.
Sorry.
silverfreaky:

@Die EU ist aber nicht der Euro.

8
29.05.15 14:53
Und genau der hat durch die Zinsvereinheitlichung zur Verschuldung geführt.
Das ist halt wie beim Hund, dem du eine Wurst hinhälst.Er beisst halt rein.

Die Griechen z. Bsp. haben halt dem Lockvogel nicht widerstanden.Jetzt hocken sie in der Scheisse.So oder so!

Wir deutschen aber auch.Siehe Target-Salden!

Man muss es endlich mal kapieren.Geld das man ohne jeglichen Gegenwert in die Welt hinausdruckt ist wie ein schwach dosiertes Gift.Die Menge machts dann aber irgendwann.Weil das Gift sich einseitig konzentriert.
charly503:

jetzt sitzt angeblich der Schmiergeldannehmer

 
29.05.15 15:06
für Bauaufträge in U-Haft, mein Weibchen fragte so ganz nebenbei, wer wäre da bei so einer Summe nicht schwach geworden? 150 000,- sind nicht wenig!
elgreco:

Nullo, wieder mal nullo Ahnung

7
29.05.15 15:09
Ich als geborener und die meiste Zeit meines Lebens in D lebender Deutscher, wollte ein Auto auf meinen Namen kaufen in der wunderbaren EU.

Ohne Aufenthaltsgenehmigung mit sechs Photos einzureichen, geht das nicht. Man beachte noch, dass ich auch nach gr. Rentengesetz Rente beziehe habe ich trotzdem keine Aufenthaltsgenehmigung.

Ich habe Immobesitz hier und bezahle meine Steuern hier, doch ob ich hier sein darf, weiss ich nicht genau. Ich habe mal vor mehreren Jahren bei der Polizei nachgefragt, der wollte nur die Steuererklaerungen der letzten Jahre sehen und hat gesagt ist OK.

Ob ich jetzt einen Ausweis bei einem Grenzuebergang hinhalte oder nicht, das ist die ganze Unterdrueckung nicht wert. Die Ausweiskontrolle beim Fliegen haben die Fluggesellschaften uebernommen.

Allerletzte Meldung: Die Vortaenzer der Brusselsgroup haben ploetzlich die Meinung geaendert und sehen auch eine schnelle Einigung kommen.

Der Lew hat nochmal nachgelegt in Dresden. Das viele schoene amerikanische Geld, das den Mississippi da so runter geschwommen waere...
charly503:

soll nur heissen, zieht Euch bissl wärmer an

 
29.05.15 15:24
de.sputniknews.com/bilder/20150529/302544602.html

wenn ihr uns in den Tee piseln wollt!
charly503:

wird Zeit, den Mann zu stoppen

 
29.05.15 15:25
www.rtdeutsch.com/21240/international/...engendem-kriegsrecht/
Motzer:

Gold volatil

5
29.05.15 15:37
Heute wieder starke Volatilität. Ich interpretiere das so, dass es für die Golddrücker immer schwerer wird, den Preis unten zu halten.

Die Preisdrückung kostet viel Geld. Wenn der Preis trotz Drückung steigt, müssen die short-seller sich teurer eindecken.

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 829248
NullCoupon:

@Motzer .... 546

 
29.05.15 15:42
von der Vola lebt der Trader
;)
blau1234:

EU ermittelt gegen Chinas Solarindustrie

6
29.05.15 16:04
Hintertür Malaysia?  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
NullCoupon:

@elgreco ...534

 
29.05.15 16:25
Jetzt muss ich Dir erstmalig zustimmen bzw. danke für die nette Info.
Es ist aber die Bürokratie, Da sollte abgebaut werden ! Aber subito, denn das muss nämlich der Europäische Steuerzahler zahlen ....
Sorry ich lebe schon seit ewig nicht mehr in Europa. ich habe keine Ahnung von nix.

Dein Zitat:
"Der Lew hat nochmal nachgelegt in Dresden. Das viele schoene amerikanische Geld, das den Mississippi da so runter geschwommen waere..."
-
nur als meine höfliche Antwort auf Dein Posting out of topic:
Mark Twain: Huckleberry Fin , Tom Sawer
Trencin:

Wird jetzt der Fußball offiziell politisch?!

4
29.05.15 16:53

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/...en-41148726.bild.html
Ob die Themen "Fußball", "FIFA" und "WM 2018 in Rußland" nun auch (neu!) auf die G7-Agenda gesetzt werden? Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! sealed

Und hier der Bezug zu unserem Thema:
Der FIFA-WM-Pokal besteht u. a. aus ca. 4900 g 18-karätigen Gold. Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-WM-Pokal



Seite: Übersicht ... 7380  7381  7383  7384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 24.04.24 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--