Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7376  7377  7379  7380  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.788.207 / Heute: 6.418
Gold 2.322,22 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +196,62%
 
Vanille65:

wolfsblut

 
27.05.15 23:00
Das mit dem Vorgarten habe ich Julian schon vor drei Jahren geschrieben. Jetzt hat der schlaue Schlingel doch tatsächlich gewartet bis Geld gibt.

Polen trotzdem nicht, trotz 6000 Euro oder liegt es gar an etwas anderem ?
julian gold:

184235,Silverhair.

 
27.05.15 23:03
Ja, was will Russland, besser die führenden russischen Politiker. Das ist die Frage. Sie sind ebenso Teil dieser Welt und natürlich genauso eingespannt wie alle anderen in die Systeme wie sie nunmal vorhanden sind. Sie betreiben diese doch hemmungsloser als alle anderen, nicht zuletzt im eigenen Land. Lass sie im Moment international ein wenig außen vor, dank Westen. Es wird den oberen an nichts mangeln und China steht im Fall der Fälle sicher bereit. Russland hat ähnliche Probleme wie der Westen. Nun, die Staatsverschuldung mag tiefer sein, das Geld kommt nun bei den Menschen auch wenig von dort an. Umweltverschmutzung aber oder Bankenkrise, alles das kennen sie auch. Nein, eine Diktatur schützt eben auch nicht davor. Sie schützt aber davor weitsichtigere und klügere Entscheidungen überhaupt theoretisch! entwickeln zu können weil diese Weitsichtigkeit wenn überhaupt dann nur aus dem lernen, von Erfahrungen her und vor allem durch Austausch und offenen Denken her erfolgen nur kann. Darauf aber verzichtet dieses Land dank seiner kurzsichtigen Politiker. Ich glaube nicht das man sich dort offen und ehrlich international austauscht, berät etc. Was will also dieses Land? Zuerst einmal wollen wohl die oben in Wirtschaft und Politik ihre Macht behalten und, mehr noch im Zeichen sich ändernder Zeiten, die Kontrolle darüber sicher zu bleiben vor Strafverfahren und Verfolgung die ihnen blühen würde bei Verlust ihres Systems. Und das ist bedroht, immer mehr. Es werden die 1000 Möglichkeiten Plus die anderswo jedem privat wie geschäftlich in einem weitgehend rechtssicherem Raum der auch noch Humanismus kennt und auch lebt nicht verborgen bleiben. Russland und seine führenden Politiker können einpacken. Das sich die Menschen so eine Bevormundung, so eine Nachteile bringende Unterdrückung und das heutzutage wo jeder freie Gedanke immer wertvoller wird überhaupt noch bieten lassen ist ein trauriges Wunder. Die Propaganda Maschiene dieses Regimes hatt wohl Schäden in gigantischem Ausmaß in den Köpfen und Herzen dieser Menschen verursacht. Keine Frage. Sie sind volligst abgehängt. Das heutige Russland kümmert sich dafür unhörbar um Flüchtlinge, setzt sich scheinbar für bessere Verhältnisse in Krisenländern gar nicht ein und ist auch sonst in keinster Weise ein Staat welcher als Orientierung für scheiternde, problembeladene Staaten taugt. Genau durch solche Strukturen stürzen sie ja, sind existenziell bedroht in ihrer unglücklichen Daseinsform. Allenfalls Systeme die so wenig Wert auf humane, dem Menschen gut wollende Rechtsstaatlichkeit legen wie das russische klopfen an wenn sie von Einflüssen bedroht sind welche sie in ihrer Engstirnigkeit nicht mehr zu kontrollieren vermögen. Da Rechtsstaatlichkeit und Reformen und Weiterentwicklung im Zeichen der Humanität, Freiheit etc. nicht ihr Ding ist bleiben außer Russland und China nur wenig andere, dafür um so schlimmere Staaten, die Hilfe für scheiternde Diktatoren bieten könnten. Eine eigene Welt, gewiss, mit eigenen Regeln. Nur Silverhair, für die Menschen ist das nicht. Ich wünsche mir echt aus vollem Herzen das der Verfall dort weiter geht, sich beschleunigt und sich die Menschen an der Freiheit trotz aller Schwierigkeiten orientieren. Sie können nur gewinnen.
Und den Schwachsinn welchen ich laut dir verteidige vergiss. Nur schreibe ich es fehlen die Alternativen. Und auch das wird bald benannt werden. Genieße die Zeit in der dies noch nicht geschieht. Dann nämlich wird es lustig. Und in Russland & besonders.  
47Protons:

@nice guy, doch schon wieder nicht korrekt...

 
27.05.15 23:06
es stehen nicht nur die 200.000 Tonnen Stahl von WTC1+WTC2 zur Disposition,
sondern der Stahl aus allen 7 WTC-Bauten. Oder waren die etwa aus Pappmache?
julian gold:

Wolfsbl, lass sie nur schreiben.

2
27.05.15 23:09
Ich teile schon auch gut aus.
Gehört dazu.  
Vanille65:

julian

 
27.05.15 23:12
Was für ein Geschwurbel, wie willst Du mit dieser Winselei gegenüber dem Klassenfeind bestehen? Dein Pfadfindertrupp macht sich bestimmt schon lustig. Kinder keine Angst, er träumt gerade etwas, das geht wieder vorbei.
julian gold:

Und Silverhair, die Flüchtlinge kommen

2
27.05.15 23:17
genau aus solchen Lumpenstaaten wie du sie verteidigst. Dort ist kein Leben möglich. Dank solcher Krebsdenkwindungen nach Silverart©. Kippen sie machen sich die Menschen auf den Weg zu uns. Du bist mehr als nur ein Blindfisch. Ich glaube du weißt überhaupt nicht die katastrophale Wirkung deiner Gesinnung, spukt diese doch als gelebte und umgesetzte Katastrophe genau in jenen Politikerköpfen herum welche diese unmenschlichen Katastrophen dort zu verantworten haben. Eigentlich hast du hier in unserem Ländle nix, gar nix verloren. Ich würde sagen : RAUS.  
julian gold:

Vanille, tausch dich in Schokolade.

 
27.05.15 23:19
Wolfsbl:

vanille

 
27.05.15 23:22
das ist nicht allzu gut durchdacht, was du so von dir gibst.

Du schreibst bestimmt mehr so aus dem Bauch und glaubst, dass das intelligent ist.

Es ist insbesondere unkultiviert. Aber gut, wenn man hauptberuflich Studentenkredite bearbeitet kann man vielleicht nicht mehr erwarten und der Neid auf Flüchtlinge steigt bei dir.

So fühlen Opfer.

nice guy:

WTC Steel Removal

3
27.05.15 23:25

Jetzt werd ich schon wieder so SAUDUMM von dir angemacht PROTONS !

Normal texten geht mit euch beiden wohl nicht mehr ....bin jetzt euer FEIND, gell ?

Hier lesen wenn du englisch kannst...


Some 185,101 tons of structural steel......


http://911research.wtc7.net/wtc/groundzero/cleanup.html


According to FEMA, more than 350,000 tons of steel were extracted from Ground Zero and barged or trucked to salvage yards where it was cut up for recycling.



..........................alles zusammen...der ganze Schrott von allen Gebäuden zusammmen...zusammen....

alle Gebäude die eingestürzt sind ! .....du verstehen ????? Jaaaa  ????




julian gold:

Hab gerade noch mal nachgelesen.

 
27.05.15 23:25
Eigen aber recht gut verständlich, Vanille. Lies noch mal und probiere das mal als Deutscher zu begreifen. Nicht als geistig-emotional verstümmeltes Skelett.

youmake222:

Gold: Richtungslose Zeiten

3
27.05.15 23:38
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19843659
Der Preis für das Edelmetall steigt vorübergehend auf den höchsten Stand seit drei Monaten. Doch ein klarer Trend zeichnet sich nicht ab. 27.05.2015
47Protons:

@nice guy , bleib cool Mann...

4
27.05.15 23:39
scheinbar willst Du es aber nicht verstehen, dass von dem ganzen Stahl sich nicht ein Gramm ALS STAUB finden dürfte?
Wenn Du aber der Ansicht bist, das dürfte sein, dann sage was den Stahl zu Staub verwandelte...
47Protons:

@nice guy, zur Staubanalyse...

3
27.05.15 23:44

Niels H. Harrit      
Department of Chemistry    
University of Copenhagen    
DK-2100  Copenhagen, Dänemark
...enthält Körner von ungefähr 100 nm Korngröße, welche größtenteils aus Eisenoxid bestehen, während Aluminium in winzigen plattenartigen Strukturen enthalten ist. Die Auftrennung der Bestandteile mittels Methylethylketon zeigte, dass Aluminium in elementarer Form vorliegt. Eisenoxid und Aluminium liegen in dem roten Material eng miteinander vermischt vor. Werden die rot/grauen Plättchen in einem Differential-Scanning-Kalorimeter zur Reaktion gebracht, setzen sie in sehr kurzer Zeit sehr viel Wärmeenergie frei. Die Plättchen entzünden sich bei einer Temperatur von ungefähr 430 °C, weit unterhalb der normalen Entzündungstemperatur von konventionellem Thermit. Im Reaktionsrückstand dieser eigenartigen rot/grauen Plättchen lassen sich eindeutig
zahlreiche eisenreiche Kügelchen feststellen.      
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.15 11:44
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt. http://www.journalof911studies.com/volume/2009/RedGrayChipsGerman.pdf

Link: Nutzungsbedingungen  

Caliban:

Stellt euch vor

9
27.05.15 23:46
dass urplötzlich unsere Massenmedien Dauernachrichten brächten, und sich entschuldigen dafür, dass sie
-jahrelang Falschmeldungen und Propaganda für eine brutale global agierende Clique gebracht haben, um das Gehirn der Normalos zu erweichen
-dass massiv in die Gesundheit eingegriffen wurde über Strahlung, Haarp und Chemtrails, direkt über das Essen vor allem von den Nahrungmittelherstellern Nestle, Monsanto und Syngenta (klingt lecker, nicht?)
-dass die Geschichtsbücher und Religionen und ihre Bibeln lügen, weil sie nur von dieser kleinen Clique zu deren Vorteil gestaltet wurden, um Hass und Zwietracht und Aggression unter den Menschen zu säen
-dass viele Kriege angezettelt wurden durch False-Flag-Aktionen, nur um die platzende Betrugsblase nicht auffliegen zu lassen, sondern möglichst viele Menschen in den Abgrund zu reissen, um damit das System zu resetten und damit zu retten, und von neuen zu starten; das System der ewigen Schuld durch Schulden und Unfreiheit
-dass Inflation in Wirklichkeit etwas sehr schädliches ist für die menschliche Entwicklung, dass keine vernünftige Altersvorsorge möglich ist und die Menschen systematisch beklaut wurden, dass Stabilität und Deflation die Heilung der Wirtschaft bedeuten, dass damit auch der freie Markt als gerechtes Regulativ funktioniert und niemand benachteiligt wird, der arbeitet,
-dass künstliches Wachstum geschaffen wird in Entwicklungsländern, das die sozialen Strukturen und Traditionen zerstört; dass Medikamentenversuche unter dem Deckmantel der Menschenrechte und medizinischen Versorgung stattfanden und diese armen Menschen und ihre Lebensgrundlage von Pharmakonzernen vernichtet wurden

-und dass eine Gesellschaft eigentlich gar kein Wachstum braucht, weil es nur diese Inflation bedeutet, sondern Liebe und Vertrauen und Verlässlichkeit. Auch kein Sozialsystem wird dann gebraucht, weil alle Menschen von Natur aus so hilfsbereit sind, jedem zu Essen zu geben, der darum bittet und einzulassen, der ein Dach über dem Kopf braucht.
-DASS ABER JETZT ALL DIESER SCHWINDEL DIESER CLIQUE VORBEI IST; DIE MENSCHEN VON NUN AN FREI SIND UND JEDER MACHEN KANN, WAS ER MÖCHTE, WEIL SICH ALLE AN DEN KANT'SCHEN IMPERATIV HALTEN; ES GIBT KEINE STEUERN MEHR, WAFFEN WERDEN VERSCHROTTET UND DIE SOLDATEN UND POLITIKER IN DIE WÜSTE ZUM MEDITIEREN GESCHICKT; WEIL SIE NIEMAND MEHR BRAUCHT

WAS WÜRDEN DIE MENSCHEN MIT DIESER FREIHEIT MACHEN?

RICHTIG: NICHTS. ES WÜRDE ALLES WIEDER VON VORNE BEGINNEN. WEIL WIR MIT NICHTS ZUFRIEDEN SIND

Also hört auf zu streiten; es macht wirklich keinen Sinn.
so oder so sind eines Tages die Diskussionen vorbei und die Welt schweigt.
Free Willy 2:

protons,

 
28.05.15 00:12
red kein scheiss, mehr gewicht, mehr auftrieb nötig bei start und landung, grösser druckunterschied, mehr verwirbelung!

ihr seid solche analytische und physikalische handlampen, dass ich langsam echt keinen bock mehr habe, euch zu helfen!
47Protons:

@Free Willy 2, das war mir klar...

 
28.05.15 00:18
dass Du darüber mehr Wissen hast als die NASA...
warumist:

@nice guy, silbermine und caliban

4
28.05.15 00:33
erklären die Geschehnisse ausreichend genug. Charly und Proton haben auch 100 % Rechts, versuche es alles zu vergessen und einfach neu damit an zu fangen!

Bauern -Logik, und alles wird wieder gut!

Ich bin sehr sauer auf Dich!

Als ich Dein #184382 gelesen habe, wollte ich sofort in das Aktuelle  eingreifen und kippte mir, mein hoch geschätzte  Gemisch aus Likör und Wodka, über Tastatur!

Mein Versuch es zu retten, was noch zu retten war, dauerte viel länger als ich dachte.

Die Idee war , die paar Schrauben zu entfernen, das Gehäuse zu säubern und wieder zusammenschrauben! 5 Minuten hochgeschätzt.

Dem war aber nicht so.

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Lenovo Rechner gegönnt, dachte  günstig und Leistungsstark!

Um das Gehäuse zu öffnen müsste ich leider sie teilweiiiiiiiiiise  zu zerstören.

-Viellllllllllleicht hat Julian recht, diiiie Chinessen sind noch schllllllliimmer als die Amis?

Das llllllllllllllllllleckere Gemisch verklllllllllebt langsamm meine Tasten.

Was woooollllllllllte ich gestern schreiiben?

Ja, was über die klllllllienbürgerische Llllllllllllügen .

Wer ist der Täter, der auf dem Schlachtfellllllllllllllllllld  oooooooooooooooooder der der anstiiiftet in der Politk und iiiiiiiiiiiiiiin den Medien?

Wie die Kriege entstehen koooonnten wir es  llllllllllletzte Jahre ganz gut beooooooooooobachten!

Nicht die Nationen woooooooooollllllllllen in den Krieg ziiiiehen, die Menschen wooooooooooooooolen kkkkkkkkkkeinen Krieg, das siiind diie Eliten diie Kriege .....

gebe auf.

Du hast meine Tastatur ungewolt zerstört.

Bis dene...

 
Free Willy 2:

protons,

 
28.05.15 00:33
vergiss den ganzen schrott, den du dir da zusammengesponnen hast! wenn dich das thema ernsthaft interessiert, mach dir mehr gedanken zu den drahtziehern der flugzeuganschläge....

ich tippe auf die russen, die waren damals so am ende, die mussten die amis auf den nahen osten lenken. putin spielt ja schach! die spuren nach deutschland (atta usw.) und saudiland haben auch potential.

die welt ist viel krasser, als du träumst!

kommt aber erst alles auf youtube::)

nur von physik hast du keine ahnung...
47Protons:

@Free Willy 2, mit den Russen hast Du sicher...

3
28.05.15 00:45
recht, die können nicht nur einen Zerstörer außer Gefecht setzen, nein,
die haben auch die Luftabwehr der USA im Griff und sind in der Lage newtonsche Gesetze außer Kraft zu setzen. Außerdem kennen die jedes Radarloch in den USA...... (;-)))
47Protons:

@Free Willy 2, vielleicht solltest Du mal...

3
28.05.15 00:47
nachfragen, ob Gustl Mollaths Bettplatz noch frei ist?
warumist:

und noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch

 
28.05.15 00:48
eiiiiiiine Klllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniiiiiiii­iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicheit.

Jede Veralllgemeiinung und voooooooooooooooooooooor Grund aus fallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllsch.

Free Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll­lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll­llllllllllly2

du armer, du bist niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii­cht freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Free Willy 2:

ich

 
28.05.15 00:54

wollte dir nur aufzeigen, dass du ein indoktrinierter trottel sein könntest :-]


könntest..... gaaaanz vielleicht, nicht, dass ich dich noch beleidige:-)



Free Willy 2:

aber

 
28.05.15 01:05
mein helfersyndrom ist auch am ende jetzt, bei nem grösserem technischem lapsus schreibe ich vileicht aber mal wieder was :-)

bis dahin, auf radioaktiv verstaubte stahlträger oder geschmolzenen schist...

hihi
47Protons:

#184447, zuviel der Ehre...

7
28.05.15 01:12
um das zu sein müsste ich:
es für möglich halten, dass die Luftabwehr der USA in Urlaub war,
dass Leute, die keine Cessna fliegen können, einen Jet steuern können,
dass Alublech Stahlträger der Stärke 36cm durchschlägt wie Butter,
dass Kerosin Stahl zum schmelzen bringt und pulverisiert,
dass Stahlbauten im freien Fall einstürzen können,
dass "Terroristen" in aller Welt ihre Ausweispapiere deponieren...

Das halten nur "Physiker" wie Du es bist für möglich....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#184450


Seite: Übersicht ... 7376  7377  7379  7380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.894 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09:41
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--