Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7291  7292  7294  7295  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.759.590 / Heute: 6.196
Gold 2.301,77 $ -1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +194,01%
 
47Protons:

#182296...''Die stellen sich dann dumm''..

4
07.05.15 00:47
zum Glück hast Du es nicht nötig Dich dumm zu STELLEN (;-)))
NullCoupon:

@47Protons ...301

 
07.05.15 00:51
ja genau so ist es ....
warumist:

#298

3
07.05.15 00:53
"mein Posting war total richtig, auch wenn es Dir nicht in Deine komische Propaganda passt. "

Ist das Deine Propaganda? Sie soll die richtige sein?

"aber Warum machen die das ???
Sicher nicht weil irgendwelche Vögel aus Kalifornien kommen."

Du kannst mit verschiedenen Sachen spielen, z.B. mit deinem P........., das sei Dir überlassen.

Versuche bitte aber nicht mit meiner und meiner Kinder Zukunft idiotisch zu spielen, das ist doch mehr als verantwortungslos.

Einen Monat "Bild" bin ich bereit Dir zu finanzieren, danach aber solltest Du die Welt teilweise selbständig beurteilen dürfen.

Ist mein Angebot interessant für Dich?

Willst Du dich weiterbilden?

NullCoupon:

@ ...303

 
07.05.15 01:15
neee die BILD Zeitung habe seit 100 Jahren nicht mehr gelesen.
ich lese ganz etwas anderes. Merks Du dat nich.
und Angebote habe ich genug.
warumist:

Merks Du dat nich.

 
07.05.15 01:28

-Fragezeichen einfach so vergessen?

Oki.

Trotzdem, dass Du was anderes liest, das kann ich leider  trotz etwas Mühe   meinerseits leider nicht merken.

Auf deine Angebote kann man nur reinfallen.

Du solltest aber Deine Familie außen vor lassen. Verkaufe bitte keine "Angebote" an deine Familie. Verschone die.

Lebe nur Dein Leben!





warumist:

Und Träume

 
07.05.15 01:31
Deine Träume!

Jute Nacht.
NullCoupon:

... 306

 
07.05.15 01:35
von Dir träume ich sicher nicht.
harcoon:

Schluss mit der Propaganda!

 
07.05.15 01:40
Die Wahrheit ist fürchterlich: Finnland und die Baltischen Staaten machen mobil und bereiten sich darauf vor, Russland zu erobern. Russlands  defensive Aggression dient nur der Selbstverteidigung und dem Schutz unterdrückter Minderheiten und bedroht kein angrenzendes Land.  
harcoon:

Am 9. Mai ist es wieder so weit.

2
07.05.15 01:58
Statt an den Gräbern zu trauern, werden Siege gefeiert.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

harcoon:

Gute Nacht-Wölfe. Hoffentlich keine Wer-Krad-

 
07.05.15 02:40
>>Aber so ganz stimmt das leider nicht. Russland hat im Zweiten Weltkrieg entsetzlich gelitten. Deutschland hat die Befreiung durch die Rote Armee nicht in der Weise erlebt wie die Befreiung durch Engländer und Amerikaner. Man kann niemandem zumuten, das zu vergessen. Doch hier – wie auch beim 7o. Jahrestag der Zerstörung Dresdens durch alliierte Bomber – gilt die Mahnung Bert Brechts: Rede jeder von seiner Schande – ich rede von der meinen. Eine treffende Aktualisierung des biblischen „Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“ durch den gebürtigen Augsburger.<<

“Keiner ist vergessen, nichts ist vergessen”: Ein Feiertag “mit Tränen in den Augen”. Diese Strophen aus beliebten russischen Liedern der Kriegszeit sind heute noch aktuell.


>>Der 9. Mai wurde zum Siegestag erklärt, weil in der Nacht vom 8. auf den 9. Mai 1945 der sowjetische Marschall Schukow die bedingungslose Kapitulation aller Wehrmachtsteile angenommen hat.
Der 9. Mai ist einer der 16 Tage des Militärruhms der Russischen Föderation.>>

Die Deutschen haben - mehrheitlich- viel Asche auf ihre Häupter gestreut.  Verbrechen, die nach der Kapitulation an der deutschen Zivilbevölkerung verübt wurden, sollten auch nicht verschwiegen werden. Jeder muss seine Schande selber tragen, auch wenn die Brust mit Orden kiloweise bedeckt ist.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19761712
Warum Angela Merkel zur Siegesfeier 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs nach Moskau fahren sollte
harcoon:

Ach so, die Quelle

 
07.05.15 02:43
Tag des Sieges über den Faschismus 1945 (russisch: День Победы)

Nun muss nur noch der aufkeimende Faschismus im eigenen Lande besiegt werden.
harcoon:

Gute Nacht-Wölfe

 
07.05.15 03:12
>>Der Wolf ist überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv. Bei seinen nächtlichen Streifzügen kann er weite Strecken zurücklegen (mehr als 50km pro Nacht sind keine Seltenheit). Wölfe finden Beutetiere meist direkt durch deren Geruch, seltener durch Verfolgung frischer Spuren. Während sie ihr Territorium auf der Suche nach Futter zumeist im Trab mit 6-8 km/h durchstreifen, wittern sie ihre Beute über eine Distanz von bis zu 2km. Entgegen früheren Vorstellungen, nach denen die Wölfe ihre Beute durch lange Jagden zur Erschöpfung bringen, ist man heute der Ansicht, dass sie ihre Beute meist durch eine kurze schnelle Jagd überrumpeln (kurzfristig kann der Wolf eine Spitzengeschwindigkeit von 45-50km/h erreichen).<<

http://chwolf.org/woelfe-kennenlernen/...ogie/jagd-und-fressverhalten

Lykanthropie
Schlimm ist es  erst, wenn Menschen sich in Wölfe verwandeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)

Interessant, diese Affinität der Faschisten zu den Raubtieren. Wolfsschanze, Reichsadler,  nur so als Beispiel genannt. Also, wenn ich die Wahl hätte, ich würde mir den Löwen aussuchen, der liegt faul in der Sonne, brüllt gelegentlich,  die Weiber gehen auf die Jagt, und auf die Minirente könnte ich verzichten.
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs wurde Willi Rogge erschossen. Die Mörder legten ein Schild auf seinen Rücken: "Wer sein Volk verrät, stirbt!" Der Bauer hatte sich zu sehr darauf gefreut, von Engländern befreit zu werden. Die Täter waren sogenannte Werwölfe, Hitlers fanatische Getreue - ...
Silverhair:

richtig harcoon

3
07.05.15 06:36
Jeder rede von seiner eigenen Schande. Nur funzt das nicht, daher ist der Satz zutreffender:
                      Einer ist 'nen Dreier wert, der Andere drei Pfenge.
Durch die Bank und OHNE Ausnahme!
Und mache mal halblang, mit der angeblich "faschistischen Affinität" zu Raubtieren.
Wie heißen unsere Panzerfahrzeuge doch gleich...Marder, Leo, Fuchs, Wiesel...?
Amerik. Flugzeuge und Raketen werden gern mal gefräßige Haischnauzen aufgemalt.
Raubvögel sind jahrtausende standardisierte Standartenzeichen und zieren selbst dt. Euros.
Und den Adler hat heute noch jeder BT-Redner im Genick! ...s. Beitrag Anfang...
@ warumist
5 RM Gedächtniskirche, sind hier bissel fehl. Auch bot diese Zeit wenig Variantenvielfalt.
Um die 50 Jahre eher in 10 und 20 Mk, träfe es besser. Leider sind die 5er Au so rar, klein und im EM Verhältnis selbst als Sammlerteile so teuer.
Mir ist immer wieder schleierhaft, wie die mit den Teilen umgegangen sind.
Halbblind und tatterig dürften die in den Äonen vorher nicht gewesen sein. Denare, Tropfkopeken, Dukaten sind doch sowas von winzig, die würden bei meiner Schludrigkeit Kleingeld in der Hosentasche zu haben, nach wenigen Tagen verschwunden sein   :-o  :-)
Dagegen ist ein 5 M Stück Ag 1900 rum eher mein Geschmack  :-D.

47Protons:

Gedächtniskirche? 5 RM hatte Garnisonskirche..

2
07.05.15 07:33
zum Motiv...geprägt nur 1934-1935
farrier:

Wer´s glaubt ...

3
07.05.15 07:50
"SZ: Der Bundesnachrichtendienst hat die Internetnetüberwachung für den US-Geheimdienst NSA eingestellt."

vor 51 Min (06:53) - Echtzeitnachricht

Im Übrigen: Wurde eigentlich jemals gemeldet, dass der BND damit begonnen hat ?
Silverhair:

stimmt 47 P

 
07.05.15 07:56
weiss auch nicht wie ich drauf komme. Vllt wegen des Zusammenfalls ;-)
Korrekt wie immer...
47Protons:

@Silverhair, vielleicht deshalb...

 
07.05.15 08:06
weil die Gedächtniskirche im Nachkriegsdeutschland des öfteren Schlagzeilen lieferte...
NullCoupon:

@farrier ... 316

 
07.05.15 09:32
zu Deiner Frage:
Im übrigen .....
Franciska Augstein hatte in der Süddeutschen Zeitung schon 2012 daüber berichtet.
Ferner Josef Foschepoth noch früher.
NullCoupon:

@farrier ...316

 
07.05.15 09:45
zu Deiner Frage im übrigen ....
die Zeitschrift der "Spiegel" hatte schon im Jahre 2009 darüber berichtet
charly503:

seit sehr langer Zeit, bekannt, aber auch immer

3
07.05.15 09:50
wieder sehr aufschlußreich, mal darin nachzulesen!

buergerstimme.com/Design2/2015/05/...navien-im-bann-der-nato/
charly503:

und den schnell noch hinterher,

 
07.05.15 09:51
das der Faden nicht abreisst.

luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP09615_070515.pdf
NullCoupon:

im übrigen @farrier

 
07.05.15 10:05
zu Deiner Frage ... das war übrigens alles auch schon vorher im Kino zu sehen
"Die Bourne Identität " 2002 nach einem Roman von Rober Ludlum.
Snowmanxy0.:

ich würde doch gerne mal die Namen erfahren

3
07.05.15 10:44
von den bereits verhafteten Personen.

Der Zeitpunkt scheint mir für einen Zugriff gut gewählt zu sein.

Nach diesen ganzen NSA und BND Skandalen tritt der Innenminister wieder mit gewaschener Weste vor die Presse und verkündet diesen beachtlichen Erfolg.

Sind dies alles wieder Nebelkerzen um die Schafe noch gefügiger zu treiben?
charly503:

die proben halt schon lange, bargeldloses umbuchen

 
07.05.15 11:07
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rlos-verschwunden/

Seite: Übersicht ... 7291  7292  7294  7295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.883 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi knuspri 13:05
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--